High School Musical 1-3
Jap. Hab ich hier erklärt.DarkRosa hat geschrieben:Hallo!
Ich hab da mal eine Frage... singt Zac Efron garnicht die Lieder von HSM sondern Drew Seeley...also ist Drew die Singstimme von Zac ?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
total sweeter film...verdammt süß...
die songs...super...und zac efron...zum anbeißen...
love him...

ich freu mich schon auf teil 2 und 3...
die werden sicha noch sweeeeeeeeeeeeeter...
ich hab ja schon die trailer gesehn...zac sieht jetzt noch besser aus...

im ersten teil ist sie so nervig...leicht bubihaft...^^
im zweiten teil, wo er selbst singt, klingt die stimme viel besser, schöner und erwachsener!
Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
die songs...super...und zac efron...zum anbeißen...

love him...

ich freu mich schon auf teil 2 und 3...
die werden sicha noch sweeeeeeeeeeeeeter...
ich hab ja schon die trailer gesehn...zac sieht jetzt noch besser aus...

in teil zwei ist die stimme viel besser!Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Aber in Teil 2 hat Zac Efron alles selbst gesungen.allo!
Ich hab da mal eine Frage... singt Zac Efron garnicht die Lieder von HSM sondern Drew Seeley...also ist Drew die Singstimme von Zac ?
Das hat er in einem Interview in dem "Rolling Stone"
Magazin gesagt. Nur in Teil 1 durfte er nicht singen.
im ersten teil ist sie so nervig...leicht bubihaft...^^
im zweiten teil, wo er selbst singt, klingt die stimme viel besser, schöner und erwachsener!

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
Ich freu mich einfach auf dem 06. Dez... weil ich zweite film ist echt geil.. und ich hab ihn erst viermal gesehen^^^...
und würde ihn gerne noch so oft sehen...
und daher am 06 dez kommt der zeite teil auf dvd...
..
der wird nur noch im hintergrund laufen
Gewusst: Ashley Tistale spielt ja im Hotel Zack und Cody mit.. und ihr Bruder Bruder Ryan (lucas Graabel) sollte auch eine hauptrolle bekommen die aber dann für die dritte staffel zac efron bekommen hat.
und würde ihn gerne noch so oft sehen...
und daher am 06 dez kommt der zeite teil auf dvd...

der wird nur noch im hintergrund laufen
Gewusst: Ashley Tistale spielt ja im Hotel Zack und Cody mit.. und ihr Bruder Bruder Ryan (lucas Graabel) sollte auch eine hauptrolle bekommen die aber dann für die dritte staffel zac efron bekommen hat.
Ich gucke grad nebenher HSM 2 auf SF2.
Der Film an sich bis jetzt ist nicht schlecht, aber total vorraussehbar alles.
Zumal, die Synchro ist absolute katastrophe... also ich kann mich einfach nicht mit den Synchronisationsstimmen anfreunden, wobei ich eigentlich der Meinung bin dass Zac seine behalten hat, aber Gabriella hat eine neue. Total ungewohnt.
Die Songs sind eigentlich klasse, nur "Faboulus" von Sharpay, das Lied ist einfach nur schrecklich...
Der Film geht insgesamt noch ne Stunde, aber ich glaube kaum dass er mich so überzeugen kann und wird wie der erste Film. Ich finde, der erste Film hatte viel bessere Songs, Synchronisation war besser und auch die Story an sich.
Da kann man nur hoffen dass HSM 3 (Falls es dann einen gibt) einen Tick besser wird oder seine 2 Vorgänger echt umhaut.
Edit: Movie zu Ende...
Das Ende war für mich doch noch ein kleiner Lichtblick... der Song "Everyday" ist mein absoluter Favorit, und die Szene ist auch süß. <3
Ryan ändert sich... Auch mal was neues... Sharpay = Sharpay (aber mit einem Ticken mehr Herz).
Also die letzten 15 Minuten fand ich dann doch noch ganz toll, aber im großen und ganzen ist er nur mittelmäßig und ich verstehe auch nicht den ganzen Hype um diesen Teil.
Die besten Szenen: (weil ich noch niemanden die Laune verderben will die den Film erst am Samstag sehen)
Der Film an sich bis jetzt ist nicht schlecht, aber total vorraussehbar alles.
Zumal, die Synchro ist absolute katastrophe... also ich kann mich einfach nicht mit den Synchronisationsstimmen anfreunden, wobei ich eigentlich der Meinung bin dass Zac seine behalten hat, aber Gabriella hat eine neue. Total ungewohnt.

Die Songs sind eigentlich klasse, nur "Faboulus" von Sharpay, das Lied ist einfach nur schrecklich...

Der Film geht insgesamt noch ne Stunde, aber ich glaube kaum dass er mich so überzeugen kann und wird wie der erste Film. Ich finde, der erste Film hatte viel bessere Songs, Synchronisation war besser und auch die Story an sich.
Da kann man nur hoffen dass HSM 3 (Falls es dann einen gibt) einen Tick besser wird oder seine 2 Vorgänger echt umhaut.
Edit: Movie zu Ende...
Das Ende war für mich doch noch ein kleiner Lichtblick... der Song "Everyday" ist mein absoluter Favorit, und die Szene ist auch süß. <3
Ryan ändert sich... Auch mal was neues... Sharpay = Sharpay (aber mit einem Ticken mehr Herz).
Also die letzten 15 Minuten fand ich dann doch noch ganz toll, aber im großen und ganzen ist er nur mittelmäßig und ich verstehe auch nicht den ganzen Hype um diesen Teil.
Die besten Szenen: (weil ich noch niemanden die Laune verderben will die den Film erst am Samstag sehen)
Ich hab den 2. Teil vorhin auch geguggt also ich fand ihn doch ganz süß..
ich muss zugeben dies ganze HSM zeug hat mich am anfang total genervt und ich hab auch garnicht gecheckt ob des jetz ne serie oder ein film war. Doch meine sis hat sich dann irgendwann den 1. teil angeguggt und ich hab einfach auch mal reingeschaut. Es ist schon gewöhnungsbedürftig und nciht jedermanns sache aber doch recht sweet..
und ich mein respekt vor den künstlern...die müssen ja singen, tanzen und schaupielern auf einmal
ich muss zugeben dies ganze HSM zeug hat mich am anfang total genervt und ich hab auch garnicht gecheckt ob des jetz ne serie oder ein film war. Doch meine sis hat sich dann irgendwann den 1. teil angeguggt und ich hab einfach auch mal reingeschaut. Es ist schon gewöhnungsbedürftig und nciht jedermanns sache aber doch recht sweet..
und ich mein respekt vor den künstlern...die müssen ja singen, tanzen und schaupielern auf einmal

- Rightniceboy
Ich hab einen Clip gefunden wo man High School Musical verarscht. Der ist irgendwie zum lachen.
Clip

Clip
Ich hab mir HSM2 schon auf englisch gesehen und fand den ganz in Ordnung, nur manchmal gab es eben schon so witzige Szenen... zb. bei dem Song "You're the music in me" plötzlich können Troy und Gabriella es auswendig singen xD
Die Songs sind sogar einen Tick besser.
Sharpey/Ashley Tisdale war am Besten, total witzig und so..
Heute werde ich mir die Wiederholung dann mit meinen kleinen Cousinen anschauen
Die Songs sind sogar einen Tick besser.
Sharpey/Ashley Tisdale war am Besten, total witzig und so..
Heute werde ich mir die Wiederholung dann mit meinen kleinen Cousinen anschauen

Nee... das dreh buch ist noch gar nicht fertig.. und die schauspiler machen auch nur mit, wenn ihnen das drehbuch gefälltZecke hat geschrieben:habe mir grade auch Teil 2 angeguckt und davor teil 1.
naja mein fall ist es nicht so.ist mir persönlich zu schnullzig.
gibt es schon ein paar spoiler zum 3.teil ? meine mutter würde das gerne wissen