Staffel 3 DVD Box

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Rightniceboy

Re: Staffel 3 DVD Box

Beitrag von Rightniceboy »

Nathan hat geschrieben:Meine spanische Box ist heute schon gekommen. :D
Absolut empfehlenswert. :up:
Glückwunsch Nathan, ich wünsch dir mit der Box viel Spaß. :D Wir können uns dann per PN unterhalten wie du die 3. Staffel gefunden hast. Würde mich echt interessieren. :D Wenn du möchtest?

Achja du magst Dean so gerne, dann wird dir der Anfang von Folge 3.01 gefallen. :D
Spoiler
Wo Dean sich im Hotelzimmer mit einem Mädchen vergnügt, und später im Auto fragt Sam ihn nach einem Messer um sich die Augen aus zustechen. :D
Den Anfang könnte ich mir immer wieder ansehen. :D Den Rest können wir über PN besprechen. :)

Viel Spaß mit der Box. :D
Nathan

Beitrag von Nathan »

Rightniceboy hat geschrieben:Wir können uns dann per PN unterhalten wie du die 3. Staffel gefunden hast. Würde mich echt interessieren. :D Wenn du möchtest?
Können wir gerne machen, würde mich freuen. :D
Rightniceboy hat geschrieben:Achja du magst Dean so gerne, dann wird dir der Anfang von Folge 3.01 gefallen. :D
Eigentlich mag ich beide Brüder sehr gerne, aber ja, die Szene war schon lustig. Bis jetzt habe ich die ersten beiden Folgen gesehen und da waren einige Szenen, die wegen Dean lustug waren. :D
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Nathan hat geschrieben:
Können wir gerne machen, würde mich freuen. :D
Würde mich auch freuen. :) Aber erst wenn du mit der Staffel durch bist, kannst uns dann bescheid sagen. :)
Nathan hat geschrieben: Eigentlich mag ich beide Brüder sehr gerne, aber ja, die Szene war schon lustig. Bis jetzt habe ich die ersten beiden Folgen gesehen und da waren einige Szenen, die wegen Dean lustug waren. :D
In der Staffel werden noch mehr lustige Dinge passieren, worüber du lachen wirst. :D
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Staffel 1-3 kostet bei Müller aktuell ja 9,99 €.
Antworten

Zurück zu „Supernatural“