Izzie Stevens / Katherine Heigl

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Immernoch Rang 1, weiter so! :up:

EDIT:
BildBild Bild

27 Dresses Trailer

Hört sich eig auch ganz gut an...
In 27 Dresses geht es um eine junge Frau (Heigl), die zwar schon unzählige Male Brautjungfer war, es jedoch noch nie geschafft hat, selbst vor den Altar zu treten. Als ihre Schwester (Akerman) sich mit dem Mann ihrer Träume verlobt, werden ihre schlimmsten Alpträume war. Doch zum Glück lernt sie auf der Hochzeit einen Mann (Marsden;X-Men) kennen, der ihren Brautjungfernstatus alsbald vergessen machen könnte...
Release Date: 14 February 2008 (Germany)
Genre: Comedy / Romance
Quelle 1 Quelle 2

und noch 3 Pics ,die ich zufällig bei google.de gefunden habe:
Bild Bild Bild
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

der film scheint echt ganz cool zu sein...aber hat sie auf deutsch die selbe synchron stimme wie bei GA? wenn nicht rate ich nur guckt euch den streifen auf englisch an :-p da gibts wenigstens die orginal stimme ;) und die ist viel besser...!
LS

Beitrag von LS »

Der Film hört sich echt nett an, werde ihn, denke ich, auf jedenfall sehen.
# Hashtag
körni

Beitrag von körni »

Auf Pro7 läuft gerade ein Film mit Katherine...
Der heißt "Wenn Wünsche in Erfüllung gehen" aber der is schon ein bisschen älter^^ Von 1996...*hehe*
Da war unsere Kathi noch gaanz jung... ^_^
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bei dem Film sah sie so aus: :D

Bild
Bling Bling

soll das Katherine Heigl sein ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ :o wie die da aussieht ^_^ ^_^ kein vergleich zu heute
Annelein

Beitrag von Annelein »

hab den film gesehen... voll die zicke^^
nazira

Beitrag von nazira »

Blond ist sie hübscher.
Slutty

Beitrag von Slutty »

sieht ja aus, als ob sie richtig dunkle haare in dem film gehabt hätte ^^

das stimmt definitv nicht. ich hab den film gesehen. sie waren blond und sie war süß ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja nur leider hatte sie manshcmal ne fürcgterliche frisur^^
LS

Beitrag von LS »

Ja der Film war wirklich nicht so toll und ihre Klamotten/Frisuren waren echt schrecklich.
# Hashtag
Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

Ich wollte den Film umbedingt im Anschluss nach OTH schauen, doch natürlich hab ich beides verschlafen -.-
War der ehct schecht? Ich hab mir irgendwo mal ein oaar Meinungen zu dem Film durchgelesen, der soll eigentlich gut sein..
körni

Beitrag von körni »

LS hat geschrieben:Ja der Film war wirklich nicht so toll und ihre Klamotten/Frisuren waren echt schrecklich.
Also ich fand den jetze nich den Burner aber soo schlecht war er jetze auch nich!
Aber der Film is immerhin auch schon 11 Jahre alt...und da war die Mode noch einbisschen anders als heute...*hihi* :tounge: ^_^
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Hab den Film auch schonmal gesehen, türlich ist das kein Vergleich zu heute, ist ja auch schon voll alt.Der Film ist jetzt kein Burner, aber so für zwischen durch ohne nachzudenken und einfach drauf zu gucken ist der ganz gut ^_^

Zu 27 Dresses: Erst mal muss der in den USA starten, das wird so Januar sein...mal shen ob die Synchro die gleiche ist...
Annelein

Beitrag von Annelein »

also ich weiß, das ich den film gut fande.. als ich in vooooor jahren zum ersten mal gesehn habe^^
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Ich hab den Film schon oft gesehen. Find den richtig gut.
Heutzutage sieht sie aber wirklich viel besser aus..
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja sie ist ja auch sonst nicht so übertrieben geschminkt
Bling Bling

Ich wollte mal wissen ob Katherine ein kind hat weil ich das bild zufällig bei google gefunden hab Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

nee... ist mit sicherheit nicht ihres
Bling Bling

okay dann bin ich ja beruhigt hehe...danke für die hilfe oder eher gesagt antwort ;) :up:
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“