Izzie Stevens / Katherine Heigl
Immernoch Rang 1, weiter so! 
EDIT:

27 Dresses Trailer
Hört sich eig auch ganz gut an...
Genre: Comedy / Romance
Quelle 1 Quelle 2
und noch 3 Pics ,die ich zufällig bei google.de gefunden habe:

EDIT:

27 Dresses Trailer
Hört sich eig auch ganz gut an...
Release Date: 14 February 2008 (Germany)In 27 Dresses geht es um eine junge Frau (Heigl), die zwar schon unzählige Male Brautjungfer war, es jedoch noch nie geschafft hat, selbst vor den Altar zu treten. Als ihre Schwester (Akerman) sich mit dem Mann ihrer Träume verlobt, werden ihre schlimmsten Alpträume war. Doch zum Glück lernt sie auf der Hochzeit einen Mann (Marsden;X-Men) kennen, der ihren Brautjungfernstatus alsbald vergessen machen könnte...
Genre: Comedy / Romance
Quelle 1 Quelle 2
und noch 3 Pics ,die ich zufällig bei google.de gefunden habe:

Also ich fand den jetze nich den Burner aber soo schlecht war er jetze auch nich!LS hat geschrieben:Ja der Film war wirklich nicht so toll und ihre Klamotten/Frisuren waren echt schrecklich.
Aber der Film is immerhin auch schon 11 Jahre alt...und da war die Mode noch einbisschen anders als heute...*hihi*

Hab den Film auch schonmal gesehen, türlich ist das kein Vergleich zu heute, ist ja auch schon voll alt.Der Film ist jetzt kein Burner, aber so für zwischen durch ohne nachzudenken und einfach drauf zu gucken ist der ganz gut
Zu 27 Dresses: Erst mal muss der in den USA starten, das wird so Januar sein...mal shen ob die Synchro die gleiche ist...

Zu 27 Dresses: Erst mal muss der in den USA starten, das wird so Januar sein...mal shen ob die Synchro die gleiche ist...