New Moon, 2009

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
junkie

Re: New Moon, 2009

Beitrag von junkie »

Wow, alle sahen echt umwerfend aus auf der Premiere.
Besonders Kristen & Dakota, und natürlich Rob, Kellan, Taylor & Jackson.

Ich seh leider auch nur immer den Trailer, und jedes Mal wenn ich den sehe, fällt mir wieder auf, wie wunderschön die Szene mit Bella & Edward im Wasser und der dazugehörigen Musik ist.
Schade, dass sie die im Film wohl nicht verwendet haben.
Melie

Beitrag von Melie »

junkie hat geschrieben:Schade, dass sie die im Film wohl nicht verwendet haben.
ich hoffe sehr, dass der ganze Trailer ein Versehen war... allein die Synchro ist sowas von grottenschlecht, ich will ja nicht, dass mir im Kino auch schlecht wird ;-) das hatte was von deutscher Soap-Opera á la GZSZ

ansonsten sahen sie alle toll aus, auch Kristens Kleid hats mir sehr angetan :D
mininchen

Beitrag von mininchen »

Rachel1910 hat geschrieben:Nächste woche ist es endlich soweit...!!!!

Wir sind alle schon sehr gespannt. gestern war ja Premiere in Los Angeles.
Ich kann New Moon schon Morgen sehen :D

Hier in Spanien ist am 18.11 Premiere.
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Melie hat geschrieben:vielleicht haben sie den Link umgestellt. hier nochmal zu dem von Myspace, der liegt jetzt woanders...

http://www.ustream.tv/recorded/2575214
Jetzt haben sie irgendwie einiges umbenannt.
Wollte den Link von 8 Uhr irgendwas posten, wo die Stelle mit Rob markiert ist ;) und nu kann ich sie nicht mehr finden.

Fandet ihr das nicht auch krass wie sie ihn da mit dem Fan und der heftigen Geschichte konfrontiert haben?
Der arme Kerl!
Und "Angela" habe ich kein bisschen erkannt.
Ich dachte die ganze Zeit, wer bist du denn jetzt, wen spielst du ^_^
Ich fand Kristens Kleid irgendwie unpassend.
Zu altbacken für ihren Typ.
Die kurzen Kleider die sie bei den letzten Terminen so getragen hat standen ihr viel besser, finde ich.
Melie

Beitrag von Melie »

also die dicke Amerikanerin fand ich auch schlimm - schön und gut dass sie das gewonnen hat und dort hin durfte weil ihre beste Freundin und ihre Großeltern gestorben sind und das sie zum größten New Moon Fan machte *gähn*. Aber das will man als Star bei seiner Premiere wohl nicht vor laufenden Kameras hören - ich mein, wie soll er denn da angemessen reagieren? :down: blöhööd.

Angela hab ich auch erst erkannt, als sie über ihre Brille redete - Kellan fand ich auch geil wie er "Rob, Rob" zu den Fans brüllt LOL da musste ich ziemlich lachen ;-) die nehmen das GSD wenigstens nicht so ernst, dass Rob ja als überdrüber Superstar hingestellt wird *g*

Und zu Kristen, sie ist und bleibt eine hübsche, aber ich finde das Kleid echt gut, auch wenn es nicht ganz zu ihrem Teint passte, da sie ja doch sehr blass ist. Aber wenigstens keine schwarze Lederkluft, wo sie aussieht, wie ne Rockerbraut ;-)

achja und weiß jemand, wieso Nikki Reed etwas auf russisch auf ihr Handgelenk tätowiert hat?

Die Sängerin Anya irgendwas fand ich auch furchtbar, die hat sowas von gelangweilt geredet, blabla "you were gorgeous blabla" oder "have fun tonight blabla" das hat sie jedem gesagt - aber in sonem Ami-Style, das war echt nervig ;-)

@mininchen - bitte schreib sofort ob du ihn gut, besser oder schlechter als Twilight usw. fandest, bin schon ziemlich gespannt und benutz ein paar Spoiler-Tags *g* und VIEL SPAß - ich muss noch eine Woche warten!
Melie

Beitrag von Melie »

ein nettes Interview vom roten Teppich mit Peter Facinelli und Jennie Garth - und sie spielen New Moon mit Puppen nach LMAO!!!

http://twilightguide.com/tg/2009/11/18/ ... -his-wife/
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Melie hat geschrieben:also die dicke Amerikanerin fand ich auch schlimm
Na na na
Zu Stephenie würdest du doch auch nicht die dicke Amerikanerin sagen ;)
Sie selbst fand ich nicht schlimm, sogar recht sympathisch.
Klar war sie ab und an ein bisschen überfordert, aber das ist ja mehr als verständlich.
Und ihr Styling fand ich sehr gut.
Melie hat geschrieben:Aber das will man als Star bei seiner Premiere wohl nicht vor laufenden Kameras hören - ich mein, wie soll er denn da angemessen reagieren? :down: blöhööd.
Allerdings. Die sind ja an so nem Abend eh schon total reizüberflutet und dann haut dir da einer so nen Hammer vor den Latz und man lauert vor laufender Kamera auf deine Reaktion. Die Höflichkeit gebietet natürlich das du betroffen bist und ich glaub das war Rob schon auch.
Aber andererseits hat er die Person auch in seinem Leben noch nie gesehen und weiss ja auch das er da jetzt nur 3-4 Sekunden Zeit hat.
Und dann noch dieses " ja Mensch drück sie mal", fand ich auch ziemlich aufdringlich.
Nett für das Mädel, sie wäre wohl anderes nicht zu ihrer Umarmung gekommen, aber trotzdem grenzwertig so auf die Tränendrüse zu drücken.
Melie hat geschrieben:Angela hab ich auch erst erkannt, als sie über ihre Brille redete -
Ja genau :) Ich hab auch nur eigene Brille gehört und dachte - Moment mal? Den Satz hast du doch schon mal gehört. Angela bist du´s?
Melie hat geschrieben:Kellan fand ich auch geil wie er "Rob, Rob" zu den Fans brüllt LOL da musste ich ziemlich lachen ;-) die nehmen das GSD wenigstens nicht so ernst, dass Rob ja als überdrüber Superstar hingestellt wird *g*
Ehrlich gesagt dachte ich bei Kellan lange Zeit der wär betrunken. Erst is er da so rumgeschwankt und hat so undeutlich geredet. Bisschen merkwürdig.
Sehr süss fand ich auch "Esme", die gleich zugegeben hat das sie bei so einem Inferno erst mal denkt "Oh man ich brauch nen Drink". Und sie sieht so viel jünger aus in echt.
Melie hat geschrieben:Und zu Kristen, sie ist und bleibt eine hübsche, aber ich finde das Kleid echt gut, auch wenn es nicht ganz zu ihrem Teint passte, da sie ja doch sehr blass ist.

Ich fand es machte sie dicker als sie ist. Sie ist ja wirklich eigentlich zierlich und da sah sie irgendwie zu kompakt aus.
Melie hat geschrieben:achja und weiß jemand, wieso Nikki Reed etwas auf russisch auf ihr Handgelenk tätowiert hat?

Hat diese Musiker-Moderatorin nich irgendwas gesagt von wegen sie hat russische Wurzeln und Nikki meinte sie auch, oder so?
Wusste ich aber vorher auch nicht das Nikki so ein Tattoo hat.
Ich fand Nikki kam da sehr sehr sympathisch rüber. Total ungekünstelt und bodenständig.
Da fand ich Ashley weniger nett.
mininchen

Beitrag von mininchen »

Melie hat geschrieben:ein nettes Interview vom roten Teppich mit Peter Facinelli und Jennie Garth - und sie spielen New Moon mit Puppen nach LMAO!!!

http://twilightguide.com/tg/2009/11/18/ ... -his-wife/
Ich liebe Interviews mit Peter Facinelli der Mann ist so lustig

Ich fand die Amerikanerin auch ziemlich krass. Da hat sie das Glück vor Rob zu stehen und erschreckt ihn gleich.
Der arme Kerl hat gleich die FLucht ergriffen und sich aus dem Staub gemacht ^_^
Melie hat geschrieben:Die Sängerin Anya irgendwas fand ich auch furchtbar, die hat sowas von gelangweilt geredet, blabla "you were gorgeous blabla" oder "have fun tonight blabla" das hat sie jedem gesagt - aber in sonem Ami-Style, das war echt nervig ;-)
Ich hab ihr Gekreische kaum verstanden :roll: und wie sie dauernd ihre Lieder erwähnt
junkie

Beitrag von junkie »

Melie hat geschrieben:
ich hoffe sehr, dass der ganze Trailer ein Versehen war... allein die Synchro ist sowas von grottenschlecht, ich will ja nicht, dass mir im Kino auch schlecht wird ;-) das hatte was von deutscher Soap-Opera á la GZSZ

Ja die ganze deutsche Synchro wird den Film total versauen, aber ich muss ihn einfach im Kino anschauen.

Aber bei mir war der Trailer auf englisch und ich find ihn echt toll.

Und ich weiß nicht wirklich, wie du das meinst.
Denn was hat die Musik mit der Synchro zu tun, zumal der Trailer ja auch der originale war?
Ich komm jetzt irgendwie nicht mit.
mininchen

Beitrag von mininchen »

Melie hat geschrieben:@mininchen - bitte schreib sofort ob du ihn gut, besser oder schlechter als Twilight usw. fandest, bin schon ziemlich gespannt und benutz ein paar Spoiler-Tags *g* und VIEL SPAß - ich muss noch eine Woche warten!
Hab gerade New Moon gesehen.
Ich weiss nicht was ich hier schreiben soll ohne zuviel zur verraten ich versuchs mal
Spoiler
Erstmal was ich nicht gut fand:
-Warum ist Edwards Volvo schwarz:?:
-Was ist mit Bellas Schlaflied passiert. Im ganzen Film wird es kein einziges Mal erwähnt.
-In Port Angels steigt Bella zu den fremdem Typen aufs Motorrad und dreht erstmal eine Runde.
-Bella versucht die ganze Zeit Alice E-Mails zu schicken obwohl sie nicht ihre Adresse hat.
-Harry Clearwater kriegt mitten im Wald einen Herzinfarkt weil Victoria in angreift. War das im Buch auch so?
Jetzt mal was gutes
-Wie sie die Seiten mit den Monaten umgesetzt haben war schön und traurig. Bella sitzt vor dem Fenster und man sieht wie draussen die Monate vergehen (wirklich traurig)
-Es gab ein paar Rückblenden aus Twilight
-Edwards Heiratsantrag war so schön :D das Problem ist nur das der Film genau da endet
ich war geschockt sowas können sie uns doch nicht antun
-Und das beste Bella wird als Vampir gezeigt wie sie in der Sonne glitzert. Das ist aus Alice Vision die sie Aro in Volterra zeigt.
Ich werd mir den Film aber am Freitag nochmal angucken und hoffen das nicht mehr ganz so viele Mädels da sind.
Kaum war Edward zu sehen ging das schreien los und bei Jacob ohne Shirt haben die doch tatsächlich eine La-Ola-Welle gamacht :wtf:
Melie

Beitrag von Melie »

mininchen hat geschrieben:
Spoiler
Erstmal was ich nicht gut fand:
-Warum ist Edwards Volvo schwarz:?: das hat wohl was mit Marketing zu tun, das ist der neue Volvo...
-Was ist mit Bellas Schlaflied passiert. Im ganzen Film wird es kein einziges Mal erwähnt. das find ich auch schade, das hat mir an Twilight besonders gut gefallen
-In Port Angels steigt Bella zu den fremdem Typen aufs Motorrad und dreht erstmal eine Runde. hmm... also das find ich gar nicht so schlecht, im Buch wird diese Szene doch eher schlecht beschrieben, aber zur Beruhigung aller, ich habe ein Interview von Stephenie Meyer gesehen, wo sie sagte, dass wenn sie eine Szene anders machten als im Buch, haben sie sie um Rat gefragt, also ist es doch irgendwie als hätte sie es so gewollt ;-)
-Bella versucht die ganze Zeit Alice E-Mails zu schicken obwohl sie nicht ihre Adresse hat. das passt doch schön zu Bellas Psycho-Phase
-Harry Clearwater kriegt mitten im Wald einen Herzinfarkt weil Victoria in angreift. War das im Buch auch so? er stirbt doch an nem Herzinfarkt, aber nicht wirklich, weil Victoria ihn angreift, aber dass kann man im Buch ja nicht wissen, weil die Szene nicht beschrieben wurde
Jetzt mal was gutes
-Wie sie die Seiten mit den Monaten umgesetzt haben war schön und traurig. Bella sitzt vor dem Fenster und man sieht wie draussen die Monate vergehen (wirklich traurig) ohje, die fand ich ja auch ganz schlimm, die leeren Seiten im Buch :ohwell: da war ich auch echt in ner Depri-Stimmung - braucht man da Taschentücher?
-Es gab ein paar Rückblenden aus Twilight naja, hoffentlich nur die guten Szenen ;)
-Edwards Heiratsantrag war so schön :D das Problem ist nur das der Film genau da endet
ich war geschockt sowas können sie uns doch nicht antun Chris Weitz erzählte, dass er das unbedingt für die Fans wollte, aber es wird in Eclipse noch DEN RICHTIGEN geben :D hach ja, wenn Edward ein Bett kauft 8-)
-Und das beste Bella wird als Vampir gezeigt wie sie in der Sonne glitzert. Das ist aus Alice Vision die sie Aro in Volterra zeigt. oh wie cool, ich bin ja sooo froh, dass diese ganze Twilight Saga gut ausgeht, sonst könnt ich mir die Filme eh nicht ansehen ;-)
Ich werd mir den Film aber am Freitag nochmal angucken und hoffen das nicht mehr ganz so viele Mädels da sind.
Kaum war Edward zu sehen ging das schreien los und bei Jacob ohne Shirt haben die doch tatsächlich eine La-Ola-Welle gamacht :wtf:
oh man, ich hoffe ja, dass das bei uns nicht so ist, aber ich denke, dass wird auch bei mir unvermeidlich sein :D wir sind ne Gruppe von 7 "Damen", die alle schon über 21 sind, aber wenn ich in der Arbeit die neuesten Fotos von Rob und Taylor zeige, schmachtet auch unser ganzes Büro ^_^

Ich werde mir den Film auch ein 2. Mal mit nem Teil dieser Gruppe ansehen und natürlich auf jeden Fall auf Englisch, leider werd ich da allein reinmüssen, da nicht soviele die englische Version verstehen... :schaem: VIELEN DANK jetzt bin ich noch begeisterter als sowieso schon und ich muss immer noch 1 Woche warten :down:

P.S. ich hab meine Kommentare zu den Spoilern in den Spoilern fett markiert ;-)
Melie

Beitrag von Melie »

junkie hat geschrieben:
Melie hat geschrieben:
Denn was hat die Musik mit der Synchro zu tun, zumal der Trailer ja auch der originale war?
ich meine eigentlich, dass ich bereits verschiedene deutsche Versionen, mit verschiedenen Stimmen gehört habe. und ich finde es furchtbar, wie z.B. der Edward-Sprecher sowas von gekünstelt geredet hat, dass mir das den Trailer versaut hat und ich hoffe, dass all die gezeigten Szenen im Film nochmal übersprochen wurden, weil der Trailer ja sicher früher fertig war! Und daher hoff ich so sehr, dass der Film anders als der Trailer gesprochen wurde. und dann schriebst du noch, dass sie die Musik nicht verwenden im Film, na das sagt doch schon alles ;-) die guten Sachen sollten sie im Film lassen (Musik) und die schlechten nochmal machen (die Synchro) :D ich weiß das ist etwas verwirrend *g*
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Melie hat geschrieben: ich hoffe, dass all die gezeigten Szenen im Film nochmal übersprochen wurden, weil der Trailer ja sicher früher fertig war! Und daher hoff ich so sehr, dass der Film anders als der Trailer gesprochen wurde.
Da würde ich nicht drauf wetten.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

apfelhexe hat geschrieben:
Melie hat geschrieben: ich hoffe, dass all die gezeigten Szenen im Film nochmal übersprochen wurden, weil der Trailer ja sicher früher fertig war! Und daher hoff ich so sehr, dass der Film anders als der Trailer gesprochen wurde.
Trailer werden grundsätzlich anders gesprochen als die Filme. Die Trailer werden in den USA geschnitten und hier ebenso wie die Filme synchronisiert, ohne, dass dabei ein eigener Trailer aus dem in Deutschland eingesprochenem Film entsteht. Zumal die Trailer häufig auch lange vor der eigentlichen Synchronisation entstehen. Daher kann es auch mal sein, dass ein andere Sprecher im Trailer zu hören ist, oder sich ganze Dialoge gegenüber dem Trailer im Film völlig verändern. Die Synchronisationsleiter sehen ja auch nur den englischen Trailer und müssen ihn dann übersetzen. Da kann es schon mal vorkommen, dass man etwas falsch interpretiert etc. Denke also, dass es durchaus sein kann, dass die Szenen, die jetzt schlecht rüberkommen, im Film absolut überzeugend sein werden...

Filmkritik von "New Moon" auf filmstarts.de (7/10 Punkten)
Scheint schon besser zu sein, als "Twilight"... Bin gespannt! :)
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

eve_susan hat geschrieben:
apfelhexe hat geschrieben:
Trailer werden grundsätzlich anders gesprochen als die Filme.
Das hatte ich wohl falsch interpretiert. Ich dachte mit anders gesprochen sei "von jemand anderem gesprochen" gemeint. Und ich hatte schon den Eindruck das die Stimmen/ die Sprecher im Trailer und im Film die selben sind.
Weiss das jemand?
Jana

Beitrag von Jana »

junkie hat geschrieben:
Melie hat geschrieben:

Ja die ganze deutsche Synchro wird den Film total versauen, aber ich muss ihn einfach im Kino anschauen.

Aber bei mir war der Trailer auf englisch und ich find ihn echt toll.

Vielleicht solltest du mal nachschauen, ob irgendein Kino in deiner Nähe den Film auch in orginalfassung zeigt. :)

Ich fahre diesen Sonntag mit meinen Mädels nach bremen ins Cinemaxx. Dort zeigen sie Twilight und New Moon hintereinander auf Deutsch, aber auch auf Englisch. Natürlich gehen wir in die englische Vorstellung. Genau wie bei der Twilight-Premiere, da sind wir aber extra nach Holland gefahren, um ihn dort auf Englisch mit holländischen Untertiteln zu sehen. :D
Bild
Melie

Beitrag von Melie »

Jana hat geschrieben:Vielleicht solltest du mal nachschauen, ob irgendein Kino in deiner Nähe den Film auch in orginalfassung zeigt. :)
das können sie mir erst nächste Woche sagen, ob sie den Film auch auf englisch bekommen :?: naja, ich hoffe das sehr für sie, ich bin ja mindestens 2 mal im deutschen, und natürlich mindestens 1 mal im englischen!

Übrigens DVD-Start für New Moon ist der 15.4.2010 :ohwell: das dauert ja noch ewiglich ;-)

und zu meinem ganzen "anders gesprochen" ich meinte beides, denn ich hab verschiedene Stimmen gehört (wobei Wiki behauptet in beiden Filmen es seien diesselben Synchromenschen ;-) )und konnte mich nicht so wirklich mit anfreunden, was aber daran lag, dass ich keine der beiden zur Twilight-Stimme zuordnen konnte und das andere meinte ich so, dass das klingt wie von schlechten Darstellern einer Daily Soap gesprochen ;-) ich weiß auch nicht, es klingt einfach schrecklich, wenn man Robs Stimme kennt und weiß, dass er eigentlich überzeugender klingt *schmacht*
Melie

Beitrag von Melie »

oh man oh man, obwohl ich auf dieses Teenie-Geschmachte nach Rob Pattinson nicht sooo stehe :D dieses Interview MÜSST ihr sehen *g*

I LOVE ROB!!! er ist wohl der süßeste Typ der z.Z. rumläuft und berühmt ist ;-)

http://www.robsessedpattinson.com/2009/ ... neres.html

wobei ich Ellen auch gut finden ;-)
mininchen

Beitrag von mininchen »

Melie hat geschrieben:oh man oh man, obwohl ich auf dieses Teenie-Geschmachte nach Rob Pattinson nicht sooo stehe :D dieses Interview MÜSST ihr sehen *g*

I LOVE ROB!!! er ist wohl der süßeste Typ der z.Z. rumläuft und berühmt ist ;-)

http://www.robsessedpattinson.com/2009/ ... neres.html

wobei ich Ellen auch gut finden ;-)
Rob ist der beste :up:

Wenn er kein Haus findet, kann er ja bei mir wohnen :D
Melie

Beitrag von Melie »

hahahahaaa - how Twilight should have ended - ROFL :D

http://link.brightcove.com/services/pla ... 1411100001
Antworten

Zurück zu „Film“