Eine himmlische Familie

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Daniel01 hat geschrieben:7th heaven verabschiedet sich sehr schwach...

http://www.quotenmeter.at/index.php?newsid=20140
Schade, ich hätte der Serie ein würdiges Ende gewünscht, denn das hätte sie sich verdient gehabt, immerhin hat es die Serie auf 11.Staffeln gebracht und die ersten Staffeln waren wirklich toll. :)
Bye 7th Heaven
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Und, hat schon wer das Finale gesehen und möchte etwas spoilern? :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

aicha16 hat geschrieben:Und, hat schon wer das Finale gesehen und möchte etwas spoilern? :D
Dafür haben wir das Spoiler-Board... Und wer sonstige Infos haben möchte, kann sich die ausführliche Episodenbeschreibung durchlesen.
claudya21

Beitrag von claudya21 »

Ich freue mich jedenfalls auf die letzte Staffel, ich hoffe die wird auch bald hier zu sehen sein.
Ich fand Eine Himmlische Familie eigentlich erst dann richtig gut, so ab der 5. Staffel. Vorher war es auch schön, aber mir persönlich gefiel es immer besser umso grösser die Kinder wurden. Die Serie ist einfach toll.
Philly

Beitrag von Philly »

glaubt jemand oder weiß jemand wann die staffeln rauskommen
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Finde die Serie klasse. Schaffe es nur nicht mehr sie zeitlich zu sehen.
byczynastawienie

Beitrag von byczynastawienie »

Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Weiß jemand wann und ob überhaupt die Seie mal auf DVD in Deutschland rauskommen wird.

Ich würde so gerne die ersten folgen mal wieder sehen. Oder werden die vielleicht im Moment oder demnächst auf irgendeinem Sender wiederholt? Wenn ja auf welchem?

Hoffentlich hat einer von euch eine Antwort. Helft mir bitte.
:anbet:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Also zurzeit sieht es nicht so aus, als ob EHF jemals in Deutschland auf DVD rauskommen wird. Also ich glaube nicht daran,dass es mal DVDs geben wird.

Also die ganz alten Folgen laufen zurzeit auf keinem Sender, auf VOX und auf ORF laufen die 8. oder 9. Staffel, auf jeden Fall keine ältere Staffel.
Annelein

Beitrag von Annelein »

wann gehts den bei VOX wieder los?
Heike

Beitrag von Heike »

Annelein hat geschrieben:wann gehts den bei VOX wieder los?
Also zur Zeit laufen die älteren Folgen jeden Tag um 08.55 Uhr bei Vox!
Müssten grad bei Staffel 8. sein!?
Und nen genauen Termin für den Start der 11. Staffel gibt es wohl noch nicht?! Also ich hab jedenfals keinen gefunden!
Chikita

Beitrag von Chikita »

Ich finde es auch Schade, dass es keine DvD's in Deutschland gibt, ich würde so gerne mal die ganze alten Folgen, also 1, 2, 3 Staffel anschauen, die hab ich nie gesehen.

Ja, sind gerade bei der 8. Staffel, gefällt mir aber nicht so, es fehlen ganz einfach Matt, Mary und Simon, obwohl Simon für ein paar Episoden zu sehen ist.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Annelein hat geschrieben:wann gehts den bei VOX wieder los?
ab 11.Oktober zeigt VOX die letzte Staffel von EHF und dann heißt es entgültig von EHF Abschied zu nehmen.
Das habe ich hier gerade gelesen und auf quotenmeter.de habe ich es auch gelesen.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Ich fand auch die alten Folgen besser. Jetzt wohnen ja fast keine Camdens mehr im Haus, auser Anni,Eric, Ruthi und die Zwilinge. Die anderen Kinder sind ja ausgezogen. Da sind nur noch irgendwelche Leute in dem Haus. Eigentlich unrealistisch, das wenn die eigenen Kinder ausziehen, neue Kinder einziehen. Aber so is das nun mal bei EHF, sind alle lieb und können keinen leiden sehen.

Wäre schön, wenn sie die Folgen von der ersten Staffel nochmal wiederholen würden.

Die 1. Staffel gibt es in der USA. Schade das sie nich auf Deutsch rausgekommen ist :(
chandy

Beitrag von chandy »

mal ne frage zu der letzten staffel: wenn ich das richtig verstanden habe habe matt und sarah, sowie carlos und mary auch zwillinge (was für eine familie) bekommen. erfährt man auch, wie die heißen und was die für ein geschlecht haben?
Laithy

Beitrag von Laithy »

tja, auf die frage von chandy hab ich leider keine antwort. ich schätze, es wird im verlauf der staffel mal erwähnt...

aber wer von euch hat denn die erste folge der 11. staffel gesehen? habs leider verpasst, weil ich eigentlich dachte, dass es erst am 15.10 losgeht :ohwell: die zweite hab ich dann gesehen :)
aber was war denn da los in der ersten staffel? lucy muss vor der versammelten gemeinde ihre familie schlechtgeredet haben, oder so ähnlich? habs nicht ganz verstanden...
und vor allem: wo ist ruthie? :o wieso ist sie nicht mehr im haus? sie ist doch erst 16 oder 17! weiß da jemand mehr?
nadja22

Beitrag von nadja22 »

@Laithy: Ruthie ist in Schweden, wegen eines Studentenaustauschprogramms
Lucy147

Beitrag von Lucy147 »

Ich glaub Ruthie ist in Schottland und Lucy erlitt eine Fehlgeburt.
Laithy

Beitrag von Laithy »

ah, vielen dank für die schnellen antworten :D
also ist ruthie in europa ;) und lucy hatte ne fehlgeburt?! ;-( da hab ich ja echt was verpasst in der ersten folge...

heißt das, dass ruthie während der kompletten staffel nicht zu sehen ist? dann ist ja kaum noch einer da... :roll:
sungirl

Beitrag von sungirl »

@Laithy: Ruthie kommt wieder zurück nach einigen Folgen, also sie werden wir in dieser letzten Staffel wiedersehen. :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja echt, wusste ich nun auch nicht, aber prima
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“