NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Mrs.McGee

Beitrag von Mrs.McGee »

^_^ ^_^ ^_^
Yiiiipppiiiieeeehhhh...
Dann kann ich ja doch noch alle folgen von NCIS aufnehmen.
Oh das freut mich aber jetzt sehr
Das ist eine gute Nachricht danke schön :-)
Und Liebe Grüße von
Mrs.McGee
Dusty

Beitrag von Dusty »

Evil Angel hat geschrieben:
Sweety01 hat geschrieben:
Neue Folgen erfolgreich
1 Oktober 2007

Sat.1 kann sich über die neuen Folgen der vierten Staffel freuen, denn die Einschaltquoten bestätigen einmal mehr, dass NCIS zu den beliebtesten US- Serien im deutschen Fernsehen gehört. Seit am Sonntagabend wieder neue Folgen gezeigt werden, steigen auch die Einschattquoten. (vlg. Einschaltquoten vierte Staffel). Die gestrige Folge „Skelette“ konnte sogar einen neuen Rekord aufstelle: mit 4,43 Millionen Zuschauern war NCS am Sonntagabend noch nie erfolgreicher gewesen. Zudem erreichte man mit 2,93 Millionen Zuschauern zwischen 14-49 Jahren einen Marktanteil von 20,0 % in der Zielgruppe.
Quelle

Ui, klingt ja sehr gut.. :D Hat NCIS in den USA eigentlich auch gute Quoten?
Bei den Marktanteilen kann NCIS in Amerika mit Deutschland nicht mithalten! Das ist aber nicht schlimm, da es in Amerika mehr Senderkonkurrenz gibt! Da gibt es kein Sender, wie RTL mit 16,4% durchschnittlichem Marktanteil in der Zielgruppe...

Trotzdem ist auch dort NCIS sehr erfolgreich und hat schon viele Preise abgesahnt...

aber zu den Quoten hier, also da bin ich total überrascht...
20,0% Marktanteil bei 4,43 Millionen Zuschauer :o
Das ist echt gut...
Bei den nächsten Folgen wird es noch spannender und besser :up:

EDIT:
CBS folgte mit 12,28 Millionen Zuschauern auf dem zweiten Platz, nur um 20.00 Uhr hatte die Fernsehstation mit «NCIS» (Bild) einen echten Quotengaranten. Durchschnittlich 16,26 Millionen Zuschauer waren dabei als Mark Harmon als Leroy Jethro Gibbs einen Mordfall aufkläre. Die Paramount-Serie erreichte bei den jungen Zuschauern zehn Prozent,

Quelle:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22644
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Ich habe das hier gerade gefunden und ich finde das echt gut^^ Auch die die nicht verspoilert werden wollen, können sich das ansehen. Es geht nur darum, dass die Zeit der Geheimnisse vorbei ist, es geht um keine SL oder so. Viel Spaß bei lesen, ich finde das witzig ^_^ So was ähnliches haben wir ja schon mal im Chat geschrieben...
Spoiler
Die Folge macht klar: die Zeit der Geheimnisse ist vorbei. Es geht wieder um das, was NCIS von anderen Krimiserien unterscheidet: den „Familien“zusammenhalt. Wir haben wieder kabelnde Geschwister (Tony, McGee, Ziva, Abby), Papa Gibbs, der seine Rasselbande im Zaum halten muss, einen lieben Onkel Ducky, Fürsorge, Zuneigung und Freundschaft. Das Ende, als sich Tony für seine „Familie“ entscheidet, könnte glatt aus einer Familienserie a la „Gilmore Girls“ stammen.
Quelle
Marigold

Beitrag von Marigold »

So, will nur kurz was zur Folge von heute sagen. Der Fall hat mir gefallen, weil Gibbs wieder einen persönlichen Bezug dazu hatte. Da find ich die Fälle immer gleich interessanter. ;) Ansonsten gabs endlich mal wieder Jeanne(ich weiß immer noch net, wie man die schreibt :schaem:)/Tony-Szenen, die hab ich in den letzten Wochen schon vermisst.^^ Aber das interessanteste war wohl die letzte Szene: Da hat ja jemand die Bilder, die von Tony und Jeanne gemacht wurden, aufm Computer angeschaut. Und dieser jemand war anscheinend ne Frau. Und irgenwie hat die, find ich, Ähnlichkeit mit Jeanne gehabt, zumindest von dem, was man gesehen hat, oder bild ich mir des nur ein? :schaem: Wenn sies war, frag ich mich, ob ihr jetzt jemand die Bilder zu geschickt hat, um sie zu erpressen und sie steckt da in irgendwas mit drin oder sonst was. Aber vielleicht irr ich mich ja auch total und des war ne ganz andere Person, die die Bilder angeschaut hat. :schaem: Auf jeden Fall erfährt man da jetzt hoffentlich endlich mehr drüber, werd langsam ungeduldig. :D
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Marigold hat geschrieben: Aber das interessanteste war wohl die letzte Szene: Da hat ja jemand die Bilder, die von Tony und Jeanne gemacht wurden, aufm Computer angeschaut. Und dieser jemand war anscheinend ne Frau. Und irgenwie hat die, find ich, Ähnlichkeit mit Jeanne gehabt, zumindest von dem, was man gesehen hat, oder bild ich mir des nur ein? :schaem: Wenn sies war, frag ich mich, ob ihr jetzt jemand die Bilder zu geschickt hat, um sie zu erpressen und sie steckt da in irgendwas mit drin oder sonst was. Aber vielleicht irr ich mich ja auch total und des war ne ganz andere Person, die die Bilder angeschaut hat. :schaem: Auf jeden Fall erfährt man da jetzt hoffentlich endlich mehr drüber, werd langsam ungeduldig. :D
Das hier ist die Frau: http://i4.photobucket.com/albums/y110/K ... -97733.png

Viel erkennt man von ihr ja nciht, außer dass sie recht jung ist. Und hier mal zum Vergleich Jeanne:
http://i4.photobucket.com/albums/y110/K ... 7856-1.png

Also ich finde da ist durchaus eine gewisse Ähnlichkeit..
Marigold

Beitrag von Marigold »

Danke für die Bilder. Also meiner Meinung nach haben die auf jeden Fall Ähnlichkeit, aber man erkennt eben wirklich ziemlich wenig, wobei ich mir denke, dass das, wenn es keine bekannte Person wär, nicht unbedingt nötig wäre. Vielleicht soll des einen aber auch nur so ein bisschen in die Irre führen. Ist ja auch ziemlich wahrscheinlich, dass die Frau bald in irgendeinen Fall verwickelt is und man hat ihr Gesicht nicht gesehen, damit man als Zuschauer nicht gleich durchblickt. :D Naja, schaun wir mal, wies weitergeht. :)
cocolina

Beitrag von cocolina »

Hey alle zusammen.

Ich schau seit neustem begeistert NCIS und wollte fragen ob jemand eine gute Seite weiss, mit Epi-Beschreibungen, Bilder, den wichtigsten Daten etc.

Danke für jeden Tipp. :)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

cocolina hat geschrieben:Hey alle zusammen.

Ich schau seit neustem begeistert NCIS und wollte fragen ob jemand eine gute Seite weiss, mit Epi-Beschreibungen, Bilder, den wichtigsten Daten etc.

Danke für jeden Tipp. :)
Ich finde diese Seite sehr gut: http://www.navycis.de/
LS

Beitrag von LS »

Echt unheimlich mit den Fotos ich dachte Jeanne Exfreund wär es gewesen (und die Handlung wäre nach seinem Tot abgeschlossen)aber jetzt hat sich ja ziemlich klar herausgestellt das es eine Frau war, sehr merkwürdig.

Lustig waren Gibbs und Abby ihre Telepathie Theorie war ja echt abgefahren.
Schön das es wieder eine Anspielung auf Gibbs vergangenheit gab.

Das mit Tony und Jeanne war dann echt traurig, Ziva hatte cht ein gutes Gespür.
Ich hoffe sie schaffen es sich wieder zu vertragen.[/spoiler]
# Hashtag
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Ich weiß nicht was ich von der Folge halten soll. Ich fand sie eigentlich ganz gut! Ich kann diesen Mike nur nicht leiden. Naja in dieser Folge tat er mir schon Leid, aber sonst bin ich froh, wenn er weg ist.
Abby war mal wieder genial, wie immer ^_^ :up: Außerdem bin ich froh, dass gestern mal wieder Tony/Jeanne Szenen waren, auch wenn ich weiß was in der 5. Staffel passiert :( Wo war Plamer heute? Letzte Folge, war er auch nicht da :wtf: Ich freue mich schon seit Wochen auf die Folge nächste Woche.
Spoiler
Auch wenn Paula stirbt :( Armer DiNozzo. Aber die Szene mit Jeanne am Schluss ist schön, ich habe die schon bei Youtube gesehen und ich hätte um ein Haar mitgeheult^^
@cocolina: Die Seite von Evil Angel ist ganz gut, ich habe noch die hier, da suche ich immer Info's u.s.w. http://www.ncis.serienjunkies.de/qa.htm

LG Annika
cocolina

Beitrag von cocolina »

Danke für die Tipps!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Hab ja gestern The Ring geguckt und geshen , dass Pauley Perrette da ja nen winzig kleine Rolle hatte, sie war die Freundin von dem Video-Freak und war 2 mal kurz zu sehen...hab ich ja noch nie drauf geachtet...LG
Dusty

Beitrag von Dusty »

wooooooooooooooooooooooow...

Tony hat gesagt ich liebe dich ^_^
LS

Beitrag von LS »

Was was für eine traurige Folge. Ich mochte Paula, sehr krass das sie sich für die andern geopfert hat.
Toll war das es wieder viel anspielungen gab. ich freu mich für Gibbs das es so gut in seinem Liebesleben läuft. Abby war wider toll lustig wo sie den Computer alles sprechen hat lassen.
Schön fande ich das Tony mit Paula über Jeanne gesprochen hat, ich glaub die beiden standen sich sehr nahe. Die wären auch ein schönes Paar gewesen, neben bei bemerkt.
Die letzte Szenen war dann echt eindrucksvoll. Tony hat es geschafft "ich liebe dich" zusagen :up: und wie im dabei die tränen gekommen sind, ich hätte fast mit geweint.
# Hashtag
Marigold

Beitrag von Marigold »

Fand die Folge heute auch voll traurig. Hatte zwar scho die ganze Zeit des Gefühl, dass Paula die ganze Geschichte net überlebt, aber deswegen wars genauso traurig und schlimm. :( War aber ein bisschen enttäuscht, dass man scho wieda nix Neues über die Bilder und die Verfolgerin von Tony und Jeanne erfahren hat, aber wahrscheinlich wird des fürs Finale aufgehoben. ;)
körni

Beitrag von körni »

Kann mir jemand sagen wann die 5. Staffel hier in Deutschland anfängt?

Ich fand die Folge gestern voll cool...auch wenn ich nich verstanden hab warum Tony so bedrückt war...i-wie steh ich einbisschen aufm Schlauch! ^_^
Und was ich auch noch komisch fand...als Paula da diesen Mann mit der Bombe ungeschubst hat...hat sie ja noch die 2 Männer gesehen...aber ich dachte die wären tot!? :?:
Kann mir das bidde jemand erklären *hehe* :roll:
Und die letzte Szene war ja auch mal richtig süüüß! *schwärm*
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Super Folge, vor allem wegen Tony und seinem "ich liebe dich!" :anbet:
Aber, leider muss ich sagen das mir Paula mal überhaupt nicht leid tat, iwie moche ich die noch nie...

zu dien Fragen körni:

5. Staffel, wahrscheinlich erst näschstes Jahr im Sommer/Herbst, weil die 5. Staffel wird gerade mal jetzt in den USA ausgestrahlt und das zu synchronisiern dauert ja...

zu Tony, er war so tarurig, weil Jeanne ihn nicht sehn wollte, da er ja letzte Folge nicht "Ich liebe dich" gesagt hat und sie hat gesagt, dass se ih erst wiedersehen will wenn er sich darüber im klaren ist was er will und fühlt.

zu Paula, jop als sie den Attentäter umgeschmissen hat, hat sie ihre Kollegen gesehen, vllt sowas wie "mein ganzes Leben zieht an einem vorbei" oder sowas in der Art, sie hat sich das in ihrer Situation einfach vorgestellt

und ja, die letzte Szene war der Hammer! :anbet:

LG
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Oh je oh je was für eine emotionale Folge!

Paula tat mir richtig Leid. Ich bin auch traurig das sie weg ist, denn ich mochte sie echt gerne, auch wenn sie nur einmal pro Staffel auftauchte.
Schön fand ich, dass man wieder ein bisschen was von Gibbs Leben und Tonys und McGees Gefühlsleben erfahren hat. Nur schade war, dass McGee so im Hintergrund war. :( Das ist aber auch der einzige Minuspunkt der Folge.
Abby war wie immer genial :up: Ducky tauchte nicht oft auf, aber die Anspielung auf Palmer war gut ^_^ Schade, dass er heute (mal wieder) nicht dabei war.
So jetzt zu meinem absoluten Highlight! Dreimal dürft ihr raten: TONY! Er hat "Ich liebe dich" gesagt. Im Original ist die Szene schöner, aber auch so war sie auch klasse! (es war in der Szene halt nur ein Satz, aber mit Micheal Weatherlys Stimme... :) ) Diese Folge war mal wieder eine typisch vierte Staffel Folge. Die letzte fand ich schwächer, aber diese, einfach genial!

Wisst ihr wer mir in der Staffel fehlt? Unser guter Freund Fornell (wird der so geschrieben?) Wo ist der hin?

LG Annika
cocolina

Beitrag von cocolina »

Die Episode gestern war der Hammer.
Paula tut mir Leid, aber ich glaube sie hätte nie mehr so sein können wie früher.

@körni

Ich glaube Tony war auch ein wenig bedrückt, weil er einer der toten hätte sein können, da ja eigentlich Gibbs Team die Schicht hätten übernehmen sollen bei der die 2 Agents gestorben sind.

Zu der Szenen wo Paula Tony sagt er sei sanft oder irgendwas in der Art geworden. Er sagt es sei wegen Jeanne aber ich denke es war auch mitgefühl, da er wusste wie sie sich fühlte. (Ich meine wegen Kate).
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ziva wächst mir einfach immer mehr ans Herz. Alleine schon, dass sie die orange Mütze auf hat, berührt mich sehr.

Auch das sie Paula die Möglichkeit für ein Ventil gegeben hat, fand ich ganz große Klasse, denn genau das hat Paula gebraucht.
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“