FAQs - Eure Fragen zur Serie
Moderator: Freckles*
Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie
Kann ich nur zustimmen! One Tree Hill steigert sich von Staffel zu Staffel,wobei mir Staffel 3 & 4 am besten gefällt. Ich kann dir nur ans Herz legen weiter zu gucken. Meinen Freunden gefällt OTH mittlerweile besser als OC, mir auch.
Gib OTH noch eine Chance.
Gib OTH noch eine Chance.

Hey
Kann mir jemand sagen aus welcher Folge dieses Zitat stammt?

Kann mir jemand sagen aus welcher Folge dieses Zitat stammt?

- Annika
- Globaler Moderator
Müsste aus #4.01 Das große Erwachen
Hier die Unterhaltung zwischen Mouth und Rachel, wo es vorgekommen ist:
Hier die Unterhaltung zwischen Mouth und Rachel, wo es vorgekommen ist:
Re: O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
Hey Leute,
naja was soll ich sagen ausser HAMMER! Habe jetzt bis zur 5.Staffel One Tree Hill angeschaut und bin einfach überwältigt! Ich habe glaube ich gelesen das One Tree Hill bis jetzt nur ersten 5 Staffeln auf Deutsch gibt, stimmt das? Wenn ja, wann kann ich mit der 6.Staffel in Deutsch rechnen? Das blöde ist ja
naja was soll ich sagen ausser HAMMER! Habe jetzt bis zur 5.Staffel One Tree Hill angeschaut und bin einfach überwältigt! Ich habe glaube ich gelesen das One Tree Hill bis jetzt nur ersten 5 Staffeln auf Deutsch gibt, stimmt das? Wenn ja, wann kann ich mit der 6.Staffel in Deutsch rechnen? Das blöde ist ja
Zuletzt geändert von philomina am 18.01.2010, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag eingefügt!
Grund: Spoilertag eingefügt!
Kuck mal hier!ueberboss hat geschrieben:Wenn ja, wann kann ich mit der 6.Staffel in Deutsch rechnen?

Hat sich eigentlich Mark Schwahn schon irgendwie geäußert, ob es eine 8. Staffel geben wird?? oder ist die 7. Staffel die letzte??
LG
LG
Eine definitive Äußerung gibt es bis jetzt nicht, aber diese müsste auch weniger von Mark Schwahn als von Dawn Ostroff (CW) kommen. Allerdings haben zumindest die drei neuen Hauptdarsteller alle Zweijahresverträge und auch James Lafferty hat in einem Interview schon bestätigt, dass er für eine achte Staffel unterschrieben hat, wenn CW die Serie verlängert.sandy05 hat geschrieben:Hat sich eigentlich Mark Schwahn schon irgendwie geäußert, ob es eine 8. Staffel geben wird?? oder ist die 7. Staffel die letzte??
- Amokherzchen
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
- Mary
- Teammitglied
Oh das überrascht mich jetzt ein wenig aber ich finde es natürlich toll

Hoffe, gut. Da man in Deutschland ja eh nicht von nem anspruchsvollen Publikum ausgehen kann, müsste es ja gut laufen...**Mary** hat geschrieben:mal gucken wie sich die Quoten entwickeln.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Super Super Super!
Perfekter Start, am 15. hab ich nämlich auch Geburtstag =D
Etwas überrascht bin ich allerdings auch, da ja mal bei quotenmeter stand, dass VOX nicht vor hat, die Serie zu senden, und so lang ist diese Meldung ja auch noch nicht her
Naja, aber umso mehr freut es mich nun deshalb
Dann wird hier vielleicht auch wieder etwas mehr los sein

Perfekter Start, am 15. hab ich nämlich auch Geburtstag =D
Etwas überrascht bin ich allerdings auch, da ja mal bei quotenmeter stand, dass VOX nicht vor hat, die Serie zu senden, und so lang ist diese Meldung ja auch noch nicht her

Naja, aber umso mehr freut es mich nun deshalb

Dann wird hier vielleicht auch wieder etwas mehr los sein

waahhh!
Ich hab mich ja sooooo gefreut, als ich das gelesen hab xD habs mir gleich mal rot in den kalender gemalt ;D
Bei Vox habe ich sogar etwas Hoffnung, dass es etwas mehr Folgen werden, als die erste Staffel.. naja, wird man sehen.. (:
Aufjeden Fall tolle neuigkeiten!!

Ich hab mich ja sooooo gefreut, als ich das gelesen hab xD habs mir gleich mal rot in den kalender gemalt ;D
Bei Vox habe ich sogar etwas Hoffnung, dass es etwas mehr Folgen werden, als die erste Staffel.. naja, wird man sehen.. (:
Aufjeden Fall tolle neuigkeiten!!
Das hat mich auch gewundert, aber gut, ich beschwer mich nicht, finds super, dass sies doch machenGeorgina hat geschrieben: Etwas überrascht bin ich allerdings auch, da ja mal bei quotenmeter stand, dass VOX nicht vor hat, die Serie zu senden, und so lang ist diese Meldung ja auch noch nicht her![]()

Gibt es das Buch aus der Serie "An Unkindness of Ravens" eigentlich zu kaufen?
Ich hab mal gehört, es war bei einer Special OTH DVD Version in den USA dabei.
Nein, gibt es leider nicht.junkie hat geschrieben:Gibt es das Buch aus der Serie "An Unkindness of Ravens" eigentlich zu kaufen?
Das Special, was es zur fünften Staffel Box gab, hat nur eine Zitatsammlung enthalten. Also Sachen, die in der Serie mal verwendet/vorgelesen wurden.
Ah, das ist schade. Aber danke für die schnelle Antwort.evenstar hat geschrieben:Nein, gibt es leider nicht.junkie hat geschrieben:Gibt es das Buch aus der Serie "An Unkindness of Ravens" eigentlich zu kaufen?
Das Special, was es zur fünften Staffel Box gab, hat nur eine Zitatsammlung enthalten. Also Sachen, die in der Serie mal verwendet/vorgelesen wurden.
- serien und ich
Ich habe gerade erst angefagen OTH zu gucken und bin am überlegen mir die erste Staffel zu kaufen.
Ich wollte nur wissen ob es sich lohnt sie sich zu kaufen???
Ich weis es ist eine etwas blöde Frage aber es ist mir eure Meinug echt wichtig!!!
Ich wollte nur wissen ob es sich lohnt sie sich zu kaufen???
Ich weis es ist eine etwas blöde Frage aber es ist mir eure Meinug echt wichtig!!!
- philomina
- Administrator
Die erste Staffel lohnt sich auf jeden Fall, wenn dir die Serie generell gefällt. Es gibt einige Episoden, die man immer wieder anschauen kann (zB #1.18), und sie enthält schöne Episodenkommentare von den Jugendlichen und auch den Erwachsenen 

- serien und ich
danke ich überlegs mir, denn bei sieben Gilmoregirs und 4 oc staffeln wird es in meinem regal schon etwas eng.
und wie viel kostesn die staffeln so im druchschnitt??
also ich rechne so mit 20-25 euro
liege ich da richtig ???
und wie viel kostesn die staffeln so im druchschnitt??
also ich rechne so mit 20-25 euro
liege ich da richtig ???
- emil
- Teammitglied
Also wenn man den richtigen Moment abpasst, geht es deutlich billiger. Bei Amazon kostet Staffel 1 im Momant zehn Euro, Staffel 2-4 je 15 Euro. Da sind also noch einige Argument auf der Kaufen-Seite 

I think my cat's been reading my diary.