Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
quak

Beitrag von quak »

Ich wünsche mir einen stress freien Tag ohne Bauchschmerzen :(
Krisch

Beitrag von Krisch »

Einmal: Gute Besserung, quak.
Und: Ich wünsche mir bestmögliche Quoten für Supernatural.
Hab sonst grad keine Probleme :D
quak

Beitrag von quak »

Krisch hat geschrieben:Einmal: Gute Besserung, quak.
Und: Ich wünsche mir bestmögliche Quoten für Supernatural.
Hab sonst grad keine Probleme :D
Danke! :)

Dann drück ich dir beide Daumen, die Serie hat es wirklich verdient :D *schon lange süchtig bin*
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Ich wünsch mir dass der morgige Unitag nicht so blöd wird wie der heutige...man, man. Erster Unitag und schon könnte ich mich aufregen, so hatte ich mir das neue Semester nicht vorgestellt. Wenigstens hab ich eine 1,3 bekommen *hehe*.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich wünsche mir, das der Lehrgang morgen nicht wieder so langweilig wird. Sonst bekomm ich ne Krise. :roll:
Jana
Beitrag von Jana »

Ich wünsche mir, dass ich die Deutschklausur morgen hinbekomme. :)
Bild
BigMama

Beitrag von BigMama »

Ich wünsch mir so, dass morgen alles gut geht und dass es schön wird und viel spaß macht und dass alle nett zu mir sind, bitte bitte :(
Miha

Beitrag von Miha »

Blacksun hat geschrieben:Ich wünsch mir dass der morgige Unitag nicht so blöd wird wie der heutige...man, man. Erster Unitag und schon könnte ich mich aufregen, so hatte ich mir das neue Semester nicht vorgestellt. Wenigstens hab ich eine 1,3 bekommen *hehe*.
Echt - so übel?
Ich wünsche mir, dass jeder Tag so wird wie heute - hab jetzt nämlich Montags immer frei :D
War ich erst mal in der Pizzeria an der Markstraße was essen ;)
Bild
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass der Abend gemütlich wird und die nächsten Tage einfach klasse werden. :)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich wünsche mir dass ich Mathe endlich kapier... :(
Und dass ich morgen ne nicht allzuschlechte Note in der Franzarbeit zurückkrieg...
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

Die zwei aktuellsten Wünsche sind das sich die hausübung von selber erledigt weil ICH WILL NICHT MEHR! :motz: und das ich die Spanisch Schularbeit am Donnerstag übersteh! Ich könnte ja noch weiter aufzählen, aber dann werd ich heute nicht mehr fertig!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Erstmal wünsch ich mir, dass ich morgen gute Exen schreibe und dass ich nicht auch noch krank werde wenn schon alles um mich herum hustet, schnieft usw.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass wir morgen in Erdkunde keine Ex schreiben, weil ich des überhaupt net check. :(
Annelein

Beitrag von Annelein »

ein bisschen mehr hoffnung ;)
BigMama

Beitrag von BigMama »

dass es so toll weitergeht wie heute und auch die nächsten Wochen die ich dort praktikum habe toll bleibt und ich viel lerne :)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich wünsche mir, dass mein Geburtstag morgen klasse und schön wird. :)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Dass ich Mathe kapier... joa und dass ich mein neues Berufsziel erreiche XD
Pende

Beitrag von Pende »

Ich wünsche mir das ich keine Halsschmerzen bekomme und auch sonst gesund bleibe.
Jana
Beitrag von Jana »

Ich wünsche mir, dass mein becken nicht mehr wehtut, damit ich morgen in Sport die 2000 m durchhalte.
Bild
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wünsche mir, dass alles nicht mehr so stressig is.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“