Schönste Erinnerungen an 2009?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
Schnupfen

Schönste Erinnerungen an 2009?

Beitrag von Schnupfen »

Erzählt mal: Was sind eure ganz persönlichen schönsten Erinnerungen an das Jahr 2009?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
JamieLisa
Re: Schönste Erinnerungen an 2009?

Beitrag von JamieLisa »

Die schönsten Erinnerungen an 2009?
Im Großen und Ganzen war 2009 kein Jahr an das ich mich gerne erinnern will. Wenn in den nächsten 4 Tagen nicht DAS Ereigniss stattfindet, dann war's ein Jahr, das zwar seine Augenblicke hatte, aber vor allem schei** war.

Zu den Augenblicken zählt auf jeden Fall das Billy Talent Konzert am 27. November in Frankfurt. Oder auch Peter Fox am 27. Februar in Oberhausen. Dann der Geburtstag meiner Schwester und mir mit all den tollen Kostümen und so. Und natürlich mein Besuch in Berlin! Janey - liebe Grüße! Und zu guter letzt auch noch mein neues Studium .. aber das war's dann auch schon. Leider :)

Die schlechten Dinge überwiegen leider gewaltig.
Bild
Petra

Re: Schönste Erinnerungen an 2009?

Beitrag von Petra »

Schönste Erinnerung?

Hhhmm, ich würde es anders formulieren: Es war ein sehr interessantes Jahr. Wie immer gab es auch negative Sachen, aber das gehört dazu. Alles was mit Kjell zu tun hat, war natürlich sehr schön -ausser die schlaflosen Nächte die ich dank ihm hatte :D Aber auch so etwas gehört dazu. Es ist unglaublich faszinierend wie rasant sich so ein kleines Wesen weiter entwickelt. :)

Prognose für das Jahr 2010? Das wird mein Jahr! Fragt mich nicht warum, aber mein Gefühl sagt mir, dass es so sein wird :)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“