Chad M. Murray und Sophia Bush getrennt!

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

@katlyn: Gib einfach bei der Google-Bilder Suche One Tree Hill ein, da kriegst du Bilder von denen!

Liebe Grüße,
Rachelle
carolili

Beitrag von carolili »

Die Trennung der beiden fand ich echt blöd. Aber Sophia meinte ja in einem interviewe vor kurzem das es ihr gut geht. sie sieht die zusammenarbeit Professionell mit Chad und hat auch nichts dagegen einzuwenden weiterhin ein paar mit ihm zu spielen. Ausserdem meinte sie das es ihr richtig gut geht ohne Chad und sie der bezihung auch nicht nach trauert. Find ich gut. Sophia ist ne starke Frau.

ich fand sie hat mit Chad echt gut zusammen gepasst. Aber sie haben viel zu früh geheiratet. Heut zu tage übertreiben die es wirklich damit.
Riemi

Beitrag von Riemi »

die beiden waren echt ein schönes paar und chad hat bei mir auf jeden fall sympathiepunkte eingebüßt, weil er direkt kurz danach ne neue hatte, mit der er jetzt ja auch schon wieder verlobt ist...der lernt wohl nie aus seinen "fehlern"... :roll: :roll:

aber die chemie zwischen den beiden vor der kamera stimmt auf jeden fall, obwohl sie meiner meinung nach ein ganz klein bisschen an vertrautheit gelitten hat...ist aber nur meine meinung...
carolili

Beitrag von carolili »

Nee da stimm ich dir zu. Die Chemie stimmt. Aber ich dnek auch das es für beide sehr schwer ist. Ich hab auch irgendwo mal gelesen das Chad wohl auch was mit anderen hatte und daher die bezihung kaputt gegangen ist. ich weiß nicht ob das stimmt oder nicht.
Spoiler
Aber wenn, dann ist das spielen ja shcon blöd. Grad in der dritten Staffel wo man schon öfterts auf das Thema zu sprechen kam.
Na ja. Chad muss glücklich sein und Sophia. ich denke grad Sophia wird ihr glück auch noch finden. Bloss ob sie noch mal so nen Süßen findet weiß ich nicht.

Das Chad auch schon wieder verlobt ist find ich auch nicht so toll. Wie du schon meintest. Er macht den gleichen Fehler noch mal.
Sophia

Beitrag von Sophia »

Ich find es sehr schade
für mich waren die zwei eines der Schönsten Tv Pärchen die ich je gesehn hab

Ich hoffe ja auf ein Chopia ( Couple Name für die zwei)Comeback
hab auch gehört das Murray Eifersüchtig war auf einen Typen
und das obowhl die zwei doch getrennt sind
ich mein wenn ihm nix an ihr liegen würde
könnte es ihm doch eigentlich egal sein oder? ;D
P.J.Harvey

Beitrag von P.J.Harvey »

Sophia hat geschrieben:Ich find es sehr schade
für mich waren die zwei eines der Schönsten Tv Pärchen die ich je gesehn hab

Ich hoffe ja auf ein Chopia ( Couple Name für die zwei)Comeback
hab auch gehört das Murray Eifersüchtig war auf einen Typen
und das obowhl die zwei doch getrennt sind
ich mein wenn ihm nix an ihr liegen würde
könnte es ihm doch eigentlich egal sein oder? ;D
ja, aber er ist ja jetzt mit Kenzie Dalton verlobt. :( ich mag sie nicht so wirklich. sie macht nen softie aus ihm. :D er ist jetzt so extrem katholisch geworden und bla bla...und als er mit Sophia zusammen war, war er mehr er selbst und schien glücklicher zu sein. ( und hatte nicht so eine schlimme frisur- ich meine die von staffel 4. ^_^ ) zum glück hat er jetzt wieder den staffel 1 haarschnitt.
nazira

Beitrag von nazira »

Ich finds auch schade,dass die zwei sich getrennt haben. Sie schienen so ein hübsches Paar zu sein. Das Chad aber so schnell über Brooke hinweg ist und gleich eine neue Verlobte hat wundert mich schon ein bisschen,aber es freut mich für ihn und es stört mich nicht,wenn sie einen softie aus ihm macht. Das bedeutet doch eher,dass er sie sehr lieben muss,wenn er sich so für sie verändert.
P.J.Harvey

Beitrag von P.J.Harvey »

nazira hat geschrieben: Das Chad aber so schnell über Brooke hinweg ist
Sie heisst Sophia. :) naja, war wohl ein tippfehler. :D

naja, hoffen wir er macht nicht den gleichen fehler mit Kenzie.
nazira

Beitrag von nazira »

P.J.Harvey hat geschrieben:
nazira hat geschrieben: Das Chad aber so schnell über Brooke hinweg ist
Sie heisst Sophia. :) naja, war wohl ein tippfehler. :D

naja, hoffen wir er macht nicht den gleichen fehler mit Kenzie.
ups :schaem: Natürlich meinte ich Sophia!

Kenzie hat er angeblich auch bei OTH Dreharbeiten kennengelernt. In welcher Staffel kommt sie denn vor?
Mrs.Davis

Beitrag von Mrs.Davis »

Kenzie spielt in ein paar Folgen der dritten Staffel mit.
Spoiler
Sie ist eine (unbeachtete/unwichtige) Cheerleaderin
:D ^_^
Ich mag sie auch nicht!Viele spekulieren ja auch,dass sie nur auf Chads Ruhm aus ist,da sie ihren Verlobungsring immer so präsentiert :D
Na ja...

...Chad und Sophia waren jedenfalls das Traumpaar schlechthin :up:
melbone

Beitrag von melbone »

Chad soll Sophia ja mit Paris Hilton betrogen haben :roll: (während der Dreharbeiten zu "House of Wax") aber ob es auch stimmt weiss ich nicht.
Chad und Sophia waren wirklich ein schönes Paar,seine Neue passt ja mal überhaupt nicht zu ihm :down:
Judith*

Beitrag von Judith* »

Mit Paris Hilton ? :o :o :o :o :wtf: :wtf: :wtf:
nicht ernsthaft ? Ich HOFFE es ist nur ein gerücht ..
aber nein.. chad mit paris ? ? nein.. also so bescheuert wird er ja wohl nicht sein... :wtf: :wtf:
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

oh gott! is das süß!
ich wusste ja nich mal dass die beiden verheiratet waren xD
weih mit paris hilton..na toll!
öh bitte...chad und sophia sind ja total süß zusammen! =)
Judith*

Beitrag von Judith* »

melbone hat geschrieben:Chad soll Sophia ja mit Paris Hilton betrogen haben :roll: (während der Dreharbeiten zu "House of Wax") aber ob es auch stimmt weiss ich nicht.
Chad und Sophia waren wirklich ein schönes Paar,seine Neue passt ja mal überhaupt nicht zu ihm :down:
also ich hab jetzt in einem Zeitungsauschnitt gelesen, dass er sie mit Lindsay Lohan betrogen haben sollte .. ?
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Judith* hat geschrieben:
melbone hat geschrieben:Chad soll Sophia ja mit Paris Hilton betrogen haben :roll: (während der Dreharbeiten zu "House of Wax") aber ob es auch stimmt weiss ich nicht.
also ich hab jetzt in einem Zeitungsauschnitt gelesen, dass er sie mit Lindsay Lohan betrogen haben sollte .. ?
Das wäre meiner Meinung nach auch keine gute Wahl. Aber es sind nun mal nur Gerüchte, und wer weiß, was die Presse noch so geschrieben hat. Ich schenke so etwas nicht allzu viel glauben, vorallem, wenn die Presse sich nicht einmal auf eine Person einigen kann.
LS

Beitrag von LS »

Ich hoffe echt von ganzem Herzen das er sie mit keinen der beiden Betrogen hat, aber ich denke auch man sollte der Presse nicht zu viel glauben schenken.
# Hashtag
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

wehe wenn der depp sie wirklich betrogen hat :wtf:

sie is doch soo cute, wenn i mir da die paris oda die lindsay anschau?! na mahlzeit (:
aber sind ja nur gerüchte! finds schad, dass sie auseinander sin
P.J.Harvey

Beitrag von P.J.Harvey »

neeeeeeee...das gerücht ist doch nur enstanden weil es da ein video vom Making-of von House of Wax gibt. in dem video frühstücken alle zusammen und da macht sich Chad über Jared ( Dean aus Gilmore Girls ) lustig und sagt sowas wie "Jared, du hast doch was mit Paris." kann mich nicht mehr erinnern was, aber es war lustig. :D den clip gibts bei youtube.

ich habe gelesen das Chad zu viel in strip clubs rumgehangen ist und das sie ihm deswegen den laufpass gegeben hat. keine ahnung was davon nun stimmt.
LS

Beitrag von LS »

ich habe gelesen das Chad zu viel in strip clubs rumgehangen ist und das sie ihm deswegen den laufpass gegeben hat. keine ahnung was davon nun stimmt.
Na das ist ja auch nicht viel besser.:down:
den clip gibts bei youtube.
Kannst du denn mal verlinken :)
# Hashtag
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Ich bin zwar nicht P.J.Harvey aber ich denke, dieses Video ist gemeint. ;)
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“