Chad M. Murray und Sophia Bush getrennt!
Moderator: Freckles*
Die Trennung der beiden fand ich echt blöd. Aber Sophia meinte ja in einem interviewe vor kurzem das es ihr gut geht. sie sieht die zusammenarbeit Professionell mit Chad und hat auch nichts dagegen einzuwenden weiterhin ein paar mit ihm zu spielen. Ausserdem meinte sie das es ihr richtig gut geht ohne Chad und sie der bezihung auch nicht nach trauert. Find ich gut. Sophia ist ne starke Frau.
ich fand sie hat mit Chad echt gut zusammen gepasst. Aber sie haben viel zu früh geheiratet. Heut zu tage übertreiben die es wirklich damit.
ich fand sie hat mit Chad echt gut zusammen gepasst. Aber sie haben viel zu früh geheiratet. Heut zu tage übertreiben die es wirklich damit.
die beiden waren echt ein schönes paar und chad hat bei mir auf jeden fall sympathiepunkte eingebüßt, weil er direkt kurz danach ne neue hatte, mit der er jetzt ja auch schon wieder verlobt ist...der lernt wohl nie aus seinen "fehlern"...
aber die chemie zwischen den beiden vor der kamera stimmt auf jeden fall, obwohl sie meiner meinung nach ein ganz klein bisschen an vertrautheit gelitten hat...ist aber nur meine meinung...

aber die chemie zwischen den beiden vor der kamera stimmt auf jeden fall, obwohl sie meiner meinung nach ein ganz klein bisschen an vertrautheit gelitten hat...ist aber nur meine meinung...
Nee da stimm ich dir zu. Die Chemie stimmt. Aber ich dnek auch das es für beide sehr schwer ist. Ich hab auch irgendwo mal gelesen das Chad wohl auch was mit anderen hatte und daher die bezihung kaputt gegangen ist. ich weiß nicht ob das stimmt oder nicht.
Das Chad auch schon wieder verlobt ist find ich auch nicht so toll. Wie du schon meintest. Er macht den gleichen Fehler noch mal.
Na ja. Chad muss glücklich sein und Sophia. ich denke grad Sophia wird ihr glück auch noch finden. Bloss ob sie noch mal so nen Süßen findet weiß ich nicht.
Das Chad auch schon wieder verlobt ist find ich auch nicht so toll. Wie du schon meintest. Er macht den gleichen Fehler noch mal.
Ich find es sehr schade
für mich waren die zwei eines der Schönsten Tv Pärchen die ich je gesehn hab
Ich hoffe ja auf ein Chopia ( Couple Name für die zwei)Comeback
hab auch gehört das Murray Eifersüchtig war auf einen Typen
und das obowhl die zwei doch getrennt sind
ich mein wenn ihm nix an ihr liegen würde
könnte es ihm doch eigentlich egal sein oder? ;D
ja, aber er ist ja jetzt mit Kenzie Dalton verlobt.Sophia hat geschrieben:Ich find es sehr schade

Ich finds auch schade,dass die zwei sich getrennt haben. Sie schienen so ein hübsches Paar zu sein. Das Chad aber so schnell über Brooke hinweg ist und gleich eine neue Verlobte hat wundert mich schon ein bisschen,aber es freut mich für ihn und es stört mich nicht,wenn sie einen softie aus ihm macht. Das bedeutet doch eher,dass er sie sehr lieben muss,wenn er sich so für sie verändert.
upsP.J.Harvey hat geschrieben:Sie heisst Sophia.nazira hat geschrieben: Das Chad aber so schnell über Brooke hinweg istnaja, war wohl ein tippfehler.
![]()
naja, hoffen wir er macht nicht den gleichen fehler mit Kenzie.

Kenzie hat er angeblich auch bei OTH Dreharbeiten kennengelernt. In welcher Staffel kommt sie denn vor?
also ich hab jetzt in einem Zeitungsauschnitt gelesen, dass er sie mit Lindsay Lohan betrogen haben sollte .. ?melbone hat geschrieben:Chad soll Sophia ja mit Paris Hilton betrogen haben(während der Dreharbeiten zu "House of Wax") aber ob es auch stimmt weiss ich nicht.
Chad und Sophia waren wirklich ein schönes Paar,seine Neue passt ja mal überhaupt nicht zu ihm
Das wäre meiner Meinung nach auch keine gute Wahl. Aber es sind nun mal nur Gerüchte, und wer weiß, was die Presse noch so geschrieben hat. Ich schenke so etwas nicht allzu viel glauben, vorallem, wenn die Presse sich nicht einmal auf eine Person einigen kann.Judith* hat geschrieben:also ich hab jetzt in einem Zeitungsauschnitt gelesen, dass er sie mit Lindsay Lohan betrogen haben sollte .. ?melbone hat geschrieben:Chad soll Sophia ja mit Paris Hilton betrogen haben(während der Dreharbeiten zu "House of Wax") aber ob es auch stimmt weiss ich nicht.
Chad und Sophia waren wirklich ein schönes Paar,seine Neue passt ja mal überhaupt nicht zu ihm
neeeeeeee...das gerücht ist doch nur enstanden weil es da ein video vom Making-of von House of Wax gibt. in dem video frühstücken alle zusammen und da macht sich Chad über Jared ( Dean aus Gilmore Girls ) lustig und sagt sowas wie "Jared, du hast doch was mit Paris." kann mich nicht mehr erinnern was, aber es war lustig.melbone hat geschrieben:Chad soll Sophia ja mit Paris Hilton betrogen haben(während der Dreharbeiten zu "House of Wax") aber ob es auch stimmt weiss ich nicht.

ich habe gelesen das Chad zu viel in strip clubs rumgehangen ist und das sie ihm deswegen den laufpass gegeben hat. keine ahnung was davon nun stimmt.
- *Butterfly*
Ich bin zwar nicht P.J.Harvey aber ich denke, dieses Video ist gemeint.