Doppelgänger
Re: Doppelgänger
Finde ich auch. JJL macht ja diese eine Süßigkeiten-Werbung und ich dachte wirklich anfangs, dass es Cusack wäre. Er sieht genau aus wie Lester aus America Beauty. Mir ist erst aufgefallen, dass er es nicht ist als ich so ein 2009-Rückblick-Quiz mit ihm im ARD gesehen hab.Doublemint hat geschrieben:Ich fand immer, dass Jan Josef Liefers eine gewisse Ähnlichkeit mit John Cusack (wenn JC ein wenig "fülliger" im Gesicht wäre) hat. Aber auf Fotos, die ich nun mal gesucht habe, seh ich die Ähnlichkeit nicht mehr so dermaßen![]()
. Aber auf den beiden gehts glaube ich noch.
![]()
![]()
@Fabian: Jennifer Morrison und Ginnifer Goodwin haben enorm ähnlich Augen

- Rightniceboy
@Niko: Ja stimmt, aber ich äußere mich nicht über andere negativ. Was er aber so langsam mit System macht.Niko hat geschrieben:Lass ihn halt, wir verbieten es dir ja auch nicht, dich zum aktuellen Geschehen zu äußernRightniceboy hat geschrieben:@Bubu: Einige Kommentare kannst du auch mal für dich behalten, und runter schlucken. Das sollte man von einem Mann, von deiner Intelligenz erwarten können.

Das mit den Namen, ist doch kein Drama Leute!
@Doublemint: Stimmt, ist mir auch aufgefallen.Doublemint hat geschrieben:
@Fabian: Jennifer Morrison und Ginnifer Goodwin haben enorm ähnlich Augen

@Rightniceboy: Ich glaube bubu hats nicht böse gemeint,nur solltest du dir wirklich vorher überlegen was du postest. Auch wenn du die Bilder nicht selbst ausgesucht hast,geht es im Forum darum,dass du DEINE EIGENE Meinung schreibst und wenn du selbst nicht glaubst,dass sich die Personen ähneln,dann verstehe ich nicht warum du es im Doppelgängerthread postest. Mir ist besonders in diesem Thread aufgefallen,dass du dir anscheinend die vorherigen Kommenatre nicht anschaust und oft auch Beispiele wiederholst,sogar deine eigenen (du hast nämlich schon mal Bilder von Angelina Jolie und Megan Fox gepostet und jetzt wieder und ich selbst hab es als erste gepostet insgesamt wurde mindestens drei mal deren Ähnlichkeit kommentiert) Was mich ärgert ist,dass ich lange nach passenden Bildern suche um sie posten zu können und dann wiederholt einfach irgendwer meine Beispiele (was hier schon oft passiert ist und meistens von dir) dann frage ich mich warum ich das überhaupt mache wenn es sich anscheinend eh keiner anschaut. Ich meine das jetzt nicht böse,denn es kann passieren,dass man manchmal etwas doppelt postet,weil man es übersehen hat oder keine Zeit hat sich alles anzuschauern,aber bei dir passiert das einfach viel zu oft.
- Rightniceboy
Ist doch jetzt egal. Nobody is perfect! Und für mich haben die Leute eine gewisse ähnlichkeit.
- Rightniceboy
Das wiederum zeigt, dass Schlodz meinen post nicht verstanden hat.Schlodz hat geschrieben:Was also zeigt, dass RNB nichtmal Naziras post gelesen hat. ^^

Dass du einer unangenehmen Diskussion aus dem weg gehen willst? Doch doch, das habe ich schon verstanden. 

- Annika
- Globaler Moderator
Und wieder "Back to Topic" bitte 
Wie nazira schon schrieb, wäre es wirklich gut, wenn hier nicht einfach nur Bilder aneinandergereiht werden, sondern eben auch eine gewisse Diskussionsgrundlage geschaffen wird. Vielleicht ist dann manchmal besser, wenn man nicht 30 Bilder postet, sondern eben nur ein paar, wo man selbst findet, dass eine unglaubliche Ähnlichkeit herrscht.
Auch ist es natürlich ärgerlich, wenn immer wieder Wiederholungen auftauchen, deswegen bitte auch ein Auge darauf haben, was in diesem Thread schon gepostet wurde. Wenn man diese Ähnlichkeit auch entdeckt hat, ist es vielleicht auch netter für die anderen, wenn man zitiert, anstatt einfach kommentarlos zu posten
@JJL/JC: Ist mir so noch nie aufgefallen (kenne JJL wahrscheinlich zu wenig), aber faszinierend

Wie nazira schon schrieb, wäre es wirklich gut, wenn hier nicht einfach nur Bilder aneinandergereiht werden, sondern eben auch eine gewisse Diskussionsgrundlage geschaffen wird. Vielleicht ist dann manchmal besser, wenn man nicht 30 Bilder postet, sondern eben nur ein paar, wo man selbst findet, dass eine unglaubliche Ähnlichkeit herrscht.
Auch ist es natürlich ärgerlich, wenn immer wieder Wiederholungen auftauchen, deswegen bitte auch ein Auge darauf haben, was in diesem Thread schon gepostet wurde. Wenn man diese Ähnlichkeit auch entdeckt hat, ist es vielleicht auch netter für die anderen, wenn man zitiert, anstatt einfach kommentarlos zu posten

@JJL/JC: Ist mir so noch nie aufgefallen (kenne JJL wahrscheinlich zu wenig), aber faszinierend

Da der Thread aber "Doppelgänger" heißt, sollte man meiner Ansicht nach auch darauf achten, dass sich die Personen in mehr als einem Merkmal ähneln. Wie bereits gesagt wurde, sind bei den meisten "Pärchen" ledigleich Haar- oder vielleicht noch Augenfarbe gleich und ansonsten keinerlei Ähnlichkeiten (das trifft natürlich nicht auf alle zu). Das passt aber nicht zum Thema des Threads. Doppelgänger sind für mich Leute, die sich ZUM VERWECHSELN ähnlich sehen und nicht als wären sie beim gleichen Hairstylisten gewesen.
hab versucht nur welche zu nehmen die noch nicht gepostet worden sind.ansonsten tuts mir leid falls welche jetzt doppelt sind...
Aiswarya Rai - Mila Kunis

Arnold Vosloo - Billy Zane

Frances Fisher - Lauren Holly

Jennifer Coolidge - Deryl Hannah

Peter Facinelli - Christian Bale

Quelle:inmirror.com
Aiswarya Rai - Mila Kunis

Arnold Vosloo - Billy Zane

Frances Fisher - Lauren Holly

Jennifer Coolidge - Deryl Hannah

Peter Facinelli - Christian Bale

Quelle:inmirror.com
Zuletzt geändert von *PucklBerry* am 12.01.2010, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Alexx88, könntest du noch die Namen editieren?
Samantha Morton & Emily Watson:

Irma (Popstars) & Karoline Herfurth

Und Jessica Simpson sieht ohne Makeup machmal aus wie Katherine Heigl...
Samantha Morton & Emily Watson:

Irma (Popstars) & Karoline Herfurth

Und Jessica Simpson sieht ohne Makeup machmal aus wie Katherine Heigl...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

das ist deryl hannah. wenn du mit der maus aufs bild fährst, kannst du den namen der datei lesen und da stehen immer beide namen
oh mist hab ganz vergessen die namen hinzuschreiben sorry 
ja ich finde es sieht aus als wenn es eine person wär und links ist sie ungeschminkt und rechts geschminkt. wie ein vorher/nachher

ja ich finde es sieht aus als wenn es eine person wär und links ist sie ungeschminkt und rechts geschminkt. wie ein vorher/nachher
Doublemint hat geschrieben:Dachte zuerst, dass es Sarah Connor wäre

Ich sah auf den ersten Blick Edie Britt...

„One day at a time“
- Rightniceboy
Ich hab auch noch ein Paar!
Paulina Rubio

Shakira

Quelle: static.rp-online.de

Paulina Rubio

Shakira

Quelle: static.rp-online.de
Schnupfen hat geschrieben:Doublemint hat geschrieben:Dachte zuerst, dass es Sarah Connor wäre![]()
Ich sah auf den ersten Blick Edie Britt...

Und auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich für verrückt haltet: eine gewisse Änhlichkeit haben die beiden meiner Meinung nach:
Klaus Wovereit & Alec Baldwin

TOTAL, ja! Also: Alles andre als verrückte Idee!Doublemint hat geschrieben:Und auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich für verrückt haltet: eine gewisse Änhlichkeit haben die beiden meiner Meinung nach:
Klaus Wovereit & Alec Baldwin

„One day at a time“