Staffel 6

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Stepx

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von Stepx »

Auch nur um Kosten zu sparen! Letztendlich gehts einfach darum, ein paar Krankenschwestern einzusparen und deren Arbeit auf die Krankenschwestern zu verteilen, die noch da sind! Effektives Mittel in Zeiten wirtschaftlicher Rezession ;)
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Die Promo zu 6x09 ist ja heftig - Izzie taucht wieder auf und macht Alex verantwortlich.

Meredith fragt am Ende jemanden Entsetzt "You're pregnant?" Ich bin gespannt, wen sie meint. Glaube nicht, daß es Izzie ist auch wenn sie darein geschnitten wurde ...
greysfreak

Beitrag von greysfreak »

denke auch nicht das es izzie ist...ist das überhaupt möglich wegen der chemo und so??
Shalimar

Beitrag von Shalimar »

Izzie wird es nicht sein wegen der chemo außerdem hat sie sich ja ihre eier einfrieren lassen......
und man sieht das meredith nicht mit izzie spricht sie wurde da nur so reingeschnitten damit es spannender bleibt.
Vielleicht ist es Lexie (das würde zumindesten passen) natürlich kann es auch jemand anderes sein aber da meredith es so sagt muss sie ja zumindesten mit einem ihrer freunde reden also fallen die vom mercy west weg......und dann bleiben nur noch:
Lexie und Christina
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

Shalimar hat geschrieben:Izzie wird es nicht sein wegen der chemo außerdem hat sie sich ja ihre eier einfrieren lassen......
und man sieht das meredith nicht mit izzie spricht sie wurde da nur so reingeschnitten damit es spannender bleibt.
Vielleicht ist es Lexie (das würde zumindesten passen) natürlich kann es auch jemand anderes sein aber da meredith es so sagt muss sie ja zumindesten mit einem ihrer freunde reden also fallen die vom mercy west weg......und dann bleiben nur noch:
Lexie und Christina
Denke auch nicht, dass es Izzie ist. Das wird tatsächlich nur wegen der Spannung so zamgeschnitten worden sein. Ich denke aber allg. nicht, dass irgendwer schwanger ist.
mcmuffin

Beitrag von mcmuffin »

rein theoretisch könnte sie auch ne patientin gefragt haben...
aber wiso macht sie dann so überrascht?!
Alexa Sophi

Beitrag von Alexa Sophi »

jetzt habe ich es auch gesehen.
Also eigentlich kan ich mir auch kaum vorstellen, dass es Izzie ist und auch wenn ihr meint es ist reingeschnitten, könnte ich mir am ehesten vorstellen, dass es Izzie ist. Wobei ich glaube, dass nach der ganzen Krebssache auch das Sexleben zwischen Izzie und Alex ziemlich brach lag, was ja auch verständlich ist. Keine Ahnung, aber jetzt will ich es auf jeden Fall wissen. Kann nicht endlich Freitag sein ;)
Shalimar

Beitrag von Shalimar »

Also Izzie ist ja wieder verschwunden ich frage mich wohin und wann sie wieder kommt. Jemand hat behauptet das sie in der 12 Episode wieder da ist. Würde mich richtig freuen! Und in den Spoiler steht das Alex ja noch einen One-Night-Stand haben wird. Ich frage mit wem, vielleicht ist es sogar Izzie ;)
heiglicious

Shalimar hat geschrieben:Also Izzie ist ja wieder verschwunden ich frage mich wohin und wann sie wieder kommt. Jemand hat behauptet das sie in der 12 Episode wieder da ist. Würde mich richtig freuen! Und in den Spoiler steht das Alex ja noch einen One-Night-Stand haben wird. Ich frage mit wem, vielleicht ist es sogar Izzie ;)
Ja in der 12. Episode ist sie wieder da, laut diversen Spoiler-Seiten. Das ist die Episode vom 21 Januar, also die 2. nach der Winterpause.

Stimmt, darüber hab ich noch nicht nachgedacht. Die Person, mit der Alex schläft, hat in ihrem Vornamen ein e - Izzie, Reed - Callie und Meredith wurden bereits ausgeschlossen. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es Lexie ist - immerhin sieht man in der Promo für die 11. Episode, dass Mark und Addi sich küssen, etc..
Shalimar

Beitrag von Shalimar »

heiglicious hat geschrieben:
Shalimar hat geschrieben:Also Izzie ist ja wieder verschwunden ich frage mich wohin und wann sie wieder kommt. Jemand hat behauptet das sie in der 12 Episode wieder da ist. Würde mich richtig freuen! Und in den Spoiler steht das Alex ja noch einen One-Night-Stand haben wird. Ich frage mit wem, vielleicht ist es sogar Izzie ;)
Ja in der 12. Episode ist sie wieder da, laut diversen Spoiler-Seiten. Das ist die Episode vom 21 Januar, also die 2. nach der Winterpause.

Stimmt, darüber hab ich noch nicht nachgedacht. Die Person, mit der Alex schläft, hat in ihrem Vornamen ein e - Izzie, Reed - Callie und Meredith wurden bereits ausgeschlossen. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es Lexie ist - immerhin sieht man in der Promo für die 11. Episode, dass Mark und Addi sich küssen, etc..
Die hatten ja schon mal was am laufen, hoffe aber immernoch das Lexie und Mark zusammen bleiben
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

Izzie wäre mir natürlich am liebsten, aber das halte ich für ausgeschlossen, denn dann würde es meiner Meinung nach nicht als "one night-stand" bezeichnet. Die Beiden sind verheiratet und haben es schon öfter miteinander getan, auch wenn momentan dicke Luft herrscht. ;)

Tippe auch auf Lexie. Was mir gleich doppelt nicht schmeckt, weil ich auch das Paar Mark/Lexie ganz gerne mag. Aber das ist halt GA, Seitensprünge und jeder mit jedem steht leider immer noch auf der Tagesordnung. :roll:

Ich hoffe, Izzie kommt endlich mal für länger zurück. Katherine Heigls ständige Abwesenheit hat die Storyline um Alex und Izzie sowas von zerstört...bei allem Verständnis für Katherines Wunsch, mehr Zeit für ihre Tochter zu haben. Bei Ellen Pompeo war die Sache mit der Babypause doch auch viel besser gelöst.
heiglicious

Luna Gilmore hat geschrieben:Izzie wäre mir natürlich am liebsten, aber das halte ich für ausgeschlossen, denn dann würde es meiner Meinung nach nicht als "one night-stand" bezeichnet. Die Beiden sind verheiratet und haben es schon öfter miteinander getan, auch wenn momentan dicke Luft herrscht. ;)

Tippe auch auf Lexie. Was mir gleich doppelt nicht schmeckt, weil ich auch das Paar Mark/Lexie ganz gerne mag. Aber das ist halt GA, Seitensprünge und jeder mit jedem steht leider immer noch auf der Tagesordnung. :roll:

Ich hoffe, Izzie kommt endlich mal für länger zurück. Katherine Heigls ständige Abwesenheit hat die Storyline um Alex und Izzie sowas von zerstört...bei allem Verständnis für Katherines Wunsch, mehr Zeit für ihre Tochter zu haben. Bei Ellen Pompeo war die Sache mit der Babypause doch auch viel besser gelöst.
Izzie ist auch unmöglich, denn Katherine Heigl spielt wirklich nur in der 12. Episode wieder mit. Danach geht sie erst in die Babypause - das heißt noch einmal Goobye Isobel.

Mich nervt das auch sehr, sie ist die halbe Staffel nicht zu sehen.. Hätte mir echt mehr erwartet.
Stepx

Beitrag von Stepx »

Ich tippe auch auf Lexie! Ein Spoiler hat ja schon gesagt, dass auch sie nicht ganz treu bleiben wird in der nächsten Episode! Passt also zusammen! Was ich davon halte, werd ich sehen, wenn es soweit ist...
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

weiß nicht obs schon gepostet wurde... aber hier mal ein spoiler zur neuen folge...

http://abc.go.com/shows/greys-anatomy

omg mark und addi
Shalimar

Beitrag von Shalimar »

Also im neuen Promo von Episode 14 sieht man das Lexie sich nun die Haare blond gefärbt hat.
Freu mich schon richtig darauf, vor allem wie Mark reagiert war sehr lustig.
http://www.youtube.com/watch?v=INQRzr8XeM4
Lea Lilie

Greys Anatomy Season 6, Episode 16

Beitrag von Lea Lilie »

Hier ein Spoiler für die 16te Folge:::

UPCOMING EPISODES:

6.16 -- "Perfect Little Accident" -- When famous surgeon Dr. Harper Avery is rushed to Seattle Grace-Mercy West, the staff is surprised to discover that one of their own is related to this legend, and his unorthodox request for his surgery causes tensions between Derek and Richard. Meanwhile Callie and Arizona try to help Teddy and Sloan move on from their pasts and find greener pastures, on "Grey's Anatomy,"

Enjoy... :star_b:

Plus::: Bailys und Ben*s Erster Kuss in dieser Folge.
Plus::: Owens Posttraumatische Stressbelastung spielt wieder eine entscheidende Rolle.
Zuletzt geändert von evenstar am 07.03.2010, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt
Stepx

Beitrag von Stepx »

Tolle Folge gestern!

Und es ist wohl offiziell, dass KH aussteigen wird... Ihre letzte Epi war also Folge 12 dieser Staffel, sie wird aller Voraussicht nach nicht mehr zu sehen sein! Ich empfinde ihr Verhalten, einfach nicht ans Set zu kommen, für eine Schauspielerin als untragbar und bin froh, dass man sich von ihr trennt, bevor sie noch mehr Negativschlagzeilen aufbringen kann... Was sie sich im Laufe der Jahre geleistet hat empfand ich fast schlimmer als Washingtons Statement, für das er umgehend rausgeworfen wurde!

Um ehrlich zu sein vermisse ich sie auch nicht! Ich frag mich nur wie man den verheirateten Alex jetzt wieder auf einen grünen Ast bringt... Reed verlässt die Serie ja auch und Lexie sieht nicht so aus als würde sie was ernsthaftes mit Alex anfangen wollen (gerade nach ihrem Zusammenbruch gestern erwarte ich, dass da noch was nachkommt... Von einem Love-Triangle also zum nächsten (Mark/Teddie/Lexie)?
Niko

Beitrag von Niko »

Hast du irgendwo die Quelle? :)

ist aber schade. Ich hoffe immer noch, dass es den Produzenten gelingt, Heigl zumindest für ein weiteres Jahr einzuspannen, weil die Art, wie man sich Izzie & Alex entledigt hat, einfach unerhört war und man zumindest den Fans zuliebe Izzie ein wirklich anständiges Ende schreiben sollte, wenn sie denn schon tatsächlich gehen muss. Sie war ja nicht umsonst in den ersten fünf Jahren der Sympathieträger schlechtin.
Stepx

Beitrag von Stepx »

Hmm hab das nur bei SpoilerTV gelesen... Klang aber recht schlüssig, da Heigl wohl wirklich nicht am Set ist... Hab mich schon gewundert, dass nirgendwo Fotos à la "Heigls erster Tag zurück am Set" aufgetaucht sind, so wie es ja sonst immer ist...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Niko hat geschrieben:Hast du irgendwo die Quelle? :)
Leider ja. :ohwell: Klick Ich find's blöd so.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“