New Moon, 2009

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
akura

Re: New Moon, 2009

Beitrag von akura »

Mal darüber hinwegsehend was gut oder schlecht am Film bzw. der Story oder Umsetzung ist... O-Ton ist bei beiden Teilen ein Muss.
In den USA habe ich New Moon im Original im Kino gesehen und kann wieder einmal behaupten dass die deutsche Synchro nicht überzeugend genug ist.
Melie

Beitrag von Melie »

akura hat geschrieben:O-Ton ist bei beiden Teilen ein Muss... und kann wieder einmal behaupten dass die deutsche Synchro nicht überzeugend genug ist.
JAAAA das seh ich ganz genauso, die original Stimmen passen 1. besser und 2. die deutschen klingen wie bei ner schlechten deutschen Soap a la GZSZ o.ä. :D
Nagaya

Beitrag von Nagaya »

Ich hab mir jetzt die DVD vorbestellt... irgendwie hatten mich die kreischenden Kinder, die aus dem Kino kamen zu sehr verschreckt um ihn dort zu sehen ;)
~ hello darkdays, goodbye light ~
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Nagaya hat geschrieben:Ich hab mir jetzt die DVD vorbestellt... irgendwie hatten mich die kreischenden Kinder, die aus dem Kino kamen zu sehr verschreckt um ihn dort zu sehen ;)
Dagegen helfen Nachtvorstellungen unter der Woche eine Weile nach Filmstart ;)

Leider gab es bei uns erst Wochen nach dem Start die Originalfassung zu sehen
Leilani

Beitrag von Leilani »

Also ganz ehrlich, ich hab schon schlechtere Synchros erlebt. Zugegeben, als die in Teil 1 im Balettstudio sind und Edward Carlile ruft, das fand ich auch eher lächerlich, aber sonst habe ich eigentlich nichts zu meckern an der deutschen Synchro... ;)
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Leilani hat geschrieben:Also ganz ehrlich, ich hab schon schlechtere Synchros erlebt. Zugegeben, als die in Teil 1 im Balettstudio sind und Edward Carlile ruft, das fand ich auch eher lächerlich, aber sonst habe ich eigentlich nichts zu meckern an der deutschen Synchro... ;)
Genau diesen peinlichen Tonfall hat der Synchronsprecher von Edward auch bei "New Moon" als er Bella in die Kirche in Volterra/Montepulciano zieht.
Leilani

Beitrag von Leilani »

apfelhexe hat geschrieben:
Leilani hat geschrieben:Also ganz ehrlich, ich hab schon schlechtere Synchros erlebt. Zugegeben, als die in Teil 1 im Balettstudio sind und Edward Carlile ruft, das fand ich auch eher lächerlich, aber sonst habe ich eigentlich nichts zu meckern an der deutschen Synchro... ;)
Genau diesen peinlichen Tonfall hat der Synchronsprecher von Edward auch bei "New Moon" als er Bella in die Kirche in Volterra/Montepulciano zieht.
Da finde ich es ganz und gar nicht schlimm. Eher im Gegenteil... :D Aber vielleicht ist das auch einfach Geschmackssache... ;) Schließlich bin ich ja auch eine von denen, die die Zukunftsvisionsszene mag... ^_^
Heloise

Beitrag von Heloise »

Leilani hat geschrieben:Da finde ich es ganz und gar nicht schlimm. Eher im Gegenteil... :D Aber vielleicht ist das auch einfach Geschmackssache... ;) Schließlich bin ich ja auch eine von denen, die die Zukunftsvisionsszene mag... ^_^

Dito! Ich finde die Tonlage auch nicht übel. :) ...Bin aber auch ein Anhänger der Zukunftsvision.
Du könntest also mit deiner Theorie Recht haben. ;)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wird am 15.04.10 erscheinen!

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

Bild
Quelle: dvd-forum.at
junkie

Beitrag von junkie »

Weiß schon jemand, ob es auch eine Special Edition geben wird?
Bei Amazon ist nur die einfache drin.
Shalimar_Fox

Beitrag von Shalimar_Fox »

Die britische Version gibt es bei CD WOW jedenfalls auch als 2 Disc Special Edition. Ich hoffe doch mal, dass die in Dtl auch übernommen wird...
Melie

Beitrag von Melie »

Gratulation an Anna Kendrick für ihre Oscar-Nominierung für "up in the air"!
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Sorry aber zumindest die Himbeere für den Film insgesamt und Robs Schauspielleistung in dem Teil würde es meiner Meinung nach zu Recht geben.

http://www.welt.de/kultur/article621810 ... Stars.html
Shalimar

Beitrag von Shalimar »

Der 2. Teil war zwar besser wie der erste. Aber an die Bücher kommt es einfach nicht ran, was ich persönlich sehr schade finde. Werd mir aber auf jeden Fall auch den 3.Teil der Saga anschauen. Vielleicht kann mich ja dieser Teil überzeugen.
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Sorry ich weiss das is Offtopic aber da wir uns alle die Beine in den Bauch warten auf den Trailer, ein bisschen was zur Erbauung.

Bild

Bild
Melie

Beitrag von Melie »

ich steh auf das Buffyplakat *hehe* :D lange kanns wohl nicht mehr dauern bis der Trailer kommt...
Leilani

Beitrag von Leilani »

Melie hat geschrieben:ich steh auf das Buffyplakat *hehe* :D lange kanns wohl nicht mehr dauern bis der Trailer kommt...
Dein Wort in des Trailerveröffentlichers Ohr! Ich finde, es wird jetzt echt mal Zeit!
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Leilani hat geschrieben:
Melie hat geschrieben:ich steh auf das Buffyplakat *hehe* :D lange kanns wohl nicht mehr dauern bis der Trailer kommt...
Dein Wort in des Trailerveröffentlichers Ohr! Ich finde, es wird jetzt echt mal Zeit!
Leider scheint man bei Summit auf diesem Ohr besonders taub zu sein.
Besonders böse Gerüchte besagen gar, es gibt erst einen Eclipse-Trailer zu DVD-Veröffentlichung von New Moon und zwar AUF der New Moon DVD.

http://www.promicabana.de/twilight-ecli ... -internet/
Melie

Beitrag von Melie »

ich denke, dass es zu NM zuviele Trailer gab, ich hatte das Gefühl alle wichtigen Szenen bereits zu kennen... Aber nur auf DVD ist wohl wirklich nur ein Gerücht, es wird sicher irgendwann einen Trailer vorher im Kino geben.

Kristen Stewart sagte einmal sinngemäß, dass die Schauspieler es ziemlich schade fanden, dass die Fans soviele Szenen schon vorher im Internet sahen, weil z.B. besonders Taylor Lautner's "Verwandlung", auf die er so stolz war, sollte eine Überraschung sein, und alle haben alles schon vorher gesehen.

Ich weiß noch nicht, ob ich überhaupt den Trailer vorher sehen will, obwohl ich mich total danach sehne, Bella & Edward wieder mal in Action sehen zu können.
junkie

Beitrag von junkie »

Im Eclipse Thread hab ich einige Movie Stills gepostet, falls sich's wer ansehen will. :)
Antworten

Zurück zu „Film“