Alias

Diskutiert mit anderen Fans über die actionreichen Einsätze von Sydney Bristow und über die Prophezeiung von Rambaldi.

Moderatoren: philomina, manila

ladybird

Beitrag von ladybird »

@*sleepaholic*: Das müsste "Lay Lady Lay" von Bob Dylan sein.
Bild
If you work hard, good things will happen.
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

echt bob dylan!? :schaem: danke für die flotte antwort :)
Dana

Beitrag von Dana »

TV Tipp:
DO 11. Oktober um 22:00 Uhr
Das Vierte "Law & Order - Die Hinrichtung"
mit Jennifer Garner
LS

Beitrag von LS »

Hier ein Foto von Jennifer bei Wetten das...
# Hashtag
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

LS hat geschrieben:Hier ein Foto von Jennifer bei Wetten das...
Sie sieht voll hübsch aus da. War das das Wetten dass letztes wochenende? Hätte ich mal doch einschalten sollen.. :ohwell: Was hat sie denn so erzählt?
Dana

Beitrag von Dana »

Evil Angel hat geschrieben:
LS hat geschrieben:Hier ein Foto von Jennifer bei Wetten das...
Sie sieht voll hübsch aus da. War das das Wetten dass letztes wochenende? Hätte ich mal doch einschalten sollen.. :ohwell: Was hat sie denn so erzählt?
Habs auch verpennt aufzunehmen, aber sie war wohl nicht lange da, weil sie mit Kevin Kline Theater spielen "musste" und deshalb die Sendung früher verließ, hab ich gelesen.
Summer

Beitrag von Summer »

ladybird hat geschrieben:@*sleepaholic*: Das müsste "Lay Lady Lay" von Bob Dylan sein.
Richtig schönes Lied! :)
Habs auch verpennt aufzunehmen, aber sie war wohl nicht lange da, weil sie mit Kevin Kline Theater spielen "musste" und deshalb die Sendung früher verließ, hab ich gelesen.
habs auch vergessen. :ohwell: Hab mir dann aber ein Video bei Youtube angeschaut. Jen und Thomas sind jetzt beste Freunde. :D
LS

Beitrag von LS »

Sie sah wirklich toll aus und war super gut gelaunt (auch wenn das natürlich nur gespielt sein könnte) Ich war so neidisch auf das Mädchen von der Kinderwette die durfte ihn die Handschütteln und mit ihr reden (leider konnte sie kein Englisch was dann ein wenig peinlich wurde)
Sie ist dann wie schon gesagt früher gegangen weil sie noch nach NY musste.
# Hashtag
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Sehe mir gerade bei Youtube die Aufzeichnung von Wetten Dass an:

Part 1: http://youtube.com/watch?v=uwYhAFJkeJM
Part 2: http://youtube.com/watch?v=GeJZlskVwZE
Part 3: http://youtube.com/watch?v=rXQ-8zD_h78

Ihr Kleid ist hübsch, vor allem aber gefallen mir Jens Schuhe.. :D ^^
Aber ihre Synchronstimme in The Kingdom Trailer ist ja .. gewöhnungsbedürftig ^_^

Hat jennifer eigentlich gar keinen Wetteinsatz gehabt? :wtf:
LS

Beitrag von LS »

Nee hatte sie nicht nur Jamie ;)
# Hashtag
Summer

Beitrag von Summer »

Habt ihrs gesehn: Greg ist ein Heroe :D Sehr schön. :up:

Ahh, noch einmal schlafen und dann kommt die 5. Staffel raus. :D ;)
*sleepaholic*

Summer hat geschrieben:Ahh, noch einmal schlafen und dann kommt die 5. Staffel raus.
und, schon ein bisschen reingeguckt?
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

*sleepaholic* hat geschrieben:
Summer hat geschrieben:Ahh, noch einmal schlafen und dann kommt die 5. Staffel raus.
Ich hab sie noch gar nicht..=/ Müsste aber ja heute endlich ankommen. Aber ich habe sie schon auf englisch gesehen.gestern abend bin ich fertig geworden.. Es ist voll taurig: Nie mehr Alias :cry:
Summer

Beitrag von Summer »

*sleepaholic* hat geschrieben:
Die erste Folge hab ich gestern Abend gesehn. :up:
Bin erst vor kurzem nach Hause gekommen und konnt noch nicht weiter schaun.

Ich freu mich jetzt schon riesig auf die Bloopers. :)
Anika

Beitrag von Anika »

Summer hat geschrieben:Ich freu mich jetzt schon riesig auf die Bloopers. :)
Oh ja und wie. Ich freu mich auch immer auf die. Bisher bei jeder Box. Die sind immer total geil. :D
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
LS

Beitrag von LS »

News zu Ram. Box
Ich freu mich so das sie wie in der USA ist :up: :up: :D
Ich will diese Box unbedingt haben!
# Hashtag
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Diese Rambaldi-Box ist ja wirklich ziemlich genial! Da ich aber schon alle Einzelboxen habe und mit diesen auch zufrieden bin, verzichte ich selbstständig auf die Komplettbox. Habe die fünfte Season bereits seit Dienstag und habe vorhin die erste Folge gesehen. Der absolute Wahnsinn!
Spoiler
Obwohl auch sehr emotionsgeladen! Die Szene in der Vaughn auf brutalste Weise niedergeballert wird, war schon sehr sehr heavy! Und auch sein Tod im Krankenhaus und die nachfolgende Beerdigung. Alias ohne Vaughn? Bin gespannt wie das so werden wird. Ich denke trotzdem. dass es einen gelungenen Abschluss geben wird, schon allein aus dem Grund, dass Sark wiederkehren wird. Mein absoluter Lieblingscharakter und außerdem freue ich mich natürlich auch noch sehr auf Amy Acker!
Dana

Beitrag von Dana »

nameless89 hat geschrieben:Diese Rambaldi-Box ist ja wirklich ziemlich genial! Da ich aber schon alle Einzelboxen habe und mit diesen auch zufrieden bin, verzichte ich selbstständig auf die Komplettbox. Habe die fünfte Season bereits seit Dienstag und habe vorhin die erste Folge gesehen. Der absolute Wahnsinn!
Dito, ich hab auch alle fünf Staffeln und schaff mir deswegen die Box nicht extra an, sie mag ja ihre Extras haben, aber die einzelnen Boxen reichen mir aus und sie haben auch ihre tollen Extras. :)
crazy-stephie

Beitrag von crazy-stephie »

Also ich habe seit Donnerstag die 5. Staffel und habe sie mir auch schon vollständig agesehen.

Ich hab aber mal eine Frage an jemanden, der die Staffel auch schon komplett gesehen hat
Spoiler
In elcher Episode erfährt man denn als Zuschauer, dass Vaughn noch lebt? Mal abgesehen davon, dass man es sich schon vorher gedacht hat. Erst in "Bombe im Kopf"? Dort sagt Sidney ja zu Jack, dass es ihr Leid tat, ihren besten Freund anzulügen und ihm zu erzählen, dass Vaughn noch lebt. Aber woher weiß es denn Sidney? Hab ich da zwischendurch irgendetwas verpasst!?
*sleepaholic*

@crazy-stephie:
Spoiler
ich würde sagen du hast recht, in folge 5.10 bombe im kopf wird das 1. mal im gespräch zwischen syd und jack über vaughns vorgetäuschten tod gesprochen. da es sich um einen plan von jack selber handelte war syd von anfang an involviert. alles zu vaughns schutz.
..es gibt übrigens auch einen thread in der man über die 5te staffel spoilerfrei diskutieren kann ;)
Antworten

Zurück zu „Alias“