Eure Meinung zu #1.01 Die Frau in Weiß
Moderator: philomina
wie die meisten hier fand ich den Piloten auch nur einfach genial, es hat einfach alles gepasst!
kanns kaum erwarten wie es weitergeht, aber ich werd mir auf jeden fall die dvd besorgen da es im original einfach nicht zu schlagen ist meiner meinung nach!

kanns kaum erwarten wie es weitergeht, aber ich werd mir auf jeden fall die dvd besorgen da es im original einfach nicht zu schlagen ist meiner meinung nach!
Zuletzt geändert von Lie20 am 16.10.2007, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Auf jeden Fall. Die Witze von Dean kommen dank der Synchro nicht so gut rüber. Die Szene in der der Cop Dean fragt ob überhaupt etwas an ihm echt sei ist genial (im englischen).Yavanna hat geschrieben:Die Quotes sind noch lustiger, wenn man genau die Tonlagen im Kopf hat![]()

- **Glory**
Ja, aber es wurde ja anscheinend getreu übersetzt... weil auf deutsch sagt er ja "...Meine Titten!" das ist doch richtig übersetzt!aceman hat geschrieben:Auf jeden Fall. Die Witze von Dean kommen dank der Synchro nicht so gut rüber. Die Szene in der der Cop Dean fragt ob überhaupt etwas an ihm echt sei ist genial (im englischen).Yavanna hat geschrieben:Die Quotes sind noch lustiger, wenn man genau die Tonlagen im Kopf hat![]()
Und dann das Grinsen dazu, genial!
- WinchesterFan
Ich war ja soooo aufgeregt Supernatural endlich auf deutsch zu sehen zu können, meine Umgebung hat echt gelitten und meine Kollegin mir gegenüber habe ich erfolgreich angesteckt! 
Wie schon im JDM thread erwähnt, Daddy Winchesters Stimme geht ja mal gar nicht.
Aber ansonsten konnte ich mich damit anfreunden. Wann kommen die DVDs noch mal? 
Ich fand es einfach toll mir die Geschichten nochmal anzuschauen ohne mich sehr konzentrieren zu müssen (was ich im englishen Dank Jensen ja doch machen muss). Ich saß auf meiner Couch um hab das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht bekommen.

Wie schon im JDM thread erwähnt, Daddy Winchesters Stimme geht ja mal gar nicht.

Ich fand es einfach toll mir die Geschichten nochmal anzuschauen ohne mich sehr konzentrieren zu müssen (was ich im englishen Dank Jensen ja doch machen muss). Ich saß auf meiner Couch um hab das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht bekommen.
Viele Grüße, Anke
Da gibt es eine geschnitte Szene, die auf der Box der ersten Staffel zu finden ist. Als Dean gerade wegfährt bemerkt er Frequenzstörungen im Radio und ich glaube auch elekronische Schwankungen anhand der Straßenlaternen, was in der Supernatural Welt ein eindeutiges Zeichen für dämonische Aktivitäten istSchnupfen hat geschrieben:Was ich gestern vergaß, zu fragen: Warum ist Dean denn wieder zurückgekommen?

GENAU SO ging es mir auch!WinchesterFan hat geschrieben:Ich saß auf meiner Couch um hab das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht bekommen.
@Michi: Danke für die Info.
Habe mir gar keine Gedanken dazu gemacht, wieso er nochmal zurückgekommen ist - finde ich - ehrlich gesagt - auch gar nicht wichtig. Aber trotzdem gut, dass es dafür eine logische Erklärung gibt.
Also ich bin begeistert von der Serie. Hätte ich gewusst, dass die Serie so gut ist, dann hätte ich bereits die Ausstrahlung auf Premiere gesehen, aber nun ist es leider zu spät.
Ich muss auch noch Zitate loswerden, auch wenn sie schon zwei oder drei mal gepostet worden sind - sie sind einfach zu irre gut xD
--------------------------------------------------------------------------------
Sam: Hey, Dean. What I said earlier, about Mom and Dad, I'm sorry.
Dean: (holds up hand to stop Sam) No chick flick moments.
Sam: Alright...jerk.
Dean: Bitch.
--------------------------------------------------------------------------------
Officer: So, fake U.S. Marshall. Fake credit cards. You got anything that's real?
Dean: My boobs.
Dean: Nice work, Sammy.
Sam: (painful laughing) Yeah, wish I could say the same for you. What were you thinking, shooting Casper in the face, you freak?
Dean: Hey, saved your ass! (looks at his car) I'll tell you another thing. If you screwed up my car, I'll kill you.
Ich muss auch noch Zitate loswerden, auch wenn sie schon zwei oder drei mal gepostet worden sind - sie sind einfach zu irre gut xD
Sam: Hey, Dean. What I said earlier, about Mom and Dad, I'm sorry.
Dean: (holds up hand to stop Sam) No chick flick moments.
Sam: Alright...jerk.
Dean: Bitch.
Officer: So, fake U.S. Marshall. Fake credit cards. You got anything that's real?
Dean: My boobs.
Dean: Nice work, Sammy.
Sam: (painful laughing) Yeah, wish I could say the same for you. What were you thinking, shooting Casper in the face, you freak?
Dean: Hey, saved your ass! (looks at his car) I'll tell you another thing. If you screwed up my car, I'll kill you.
Naja, zu spät ist es noch nicht! Du kannst ja jetzt jede Woche auf Pro7 schauen. Wenn die Quoten weiter so bleiben, dürfte keine Gefahr bestehen, dass die Serie abgesetzt wirdLittle Girl Lost hat geschrieben:Hätte ich gewusst, dass die Serie so gut ist, dann hätte ich bereits die Ausstrahlung auf Premiere gesehen, aber nun ist es leider zu spät.

Die Zitate kann man gar nicht oft genug hören, hier noch eines:
----------------------------------------------------------------------------
Dean: I was working my own gig. This voodoo thing down in New Orleans
Sam: Dad let you go on a hunting trip by yourself?
Dean: I’m 26, dude.
----------------------------------------------------------------------------
- philomina
- Administrator
Ich fand die Synchro echt ok, Prison Break kann ich z.b. im deutschen TV überhaupt nicht ertragen, dagegen ging das gestern echt gut. Ich find zwar, dass Jareds Synchronstimme viel zu jung und weich wirkt, aber Jensens Synchronstimme mag ich. Als Jason in Smallville hatte er auch schon diese Stimme, oder? Eigentlich "gehört" sie für mich zu GG-Jess und damit Milo, der ja in Heroes wiederum Smallville-Clarks Stimme bekommen hat. Blöd, dass man im Deutschen immer wieder auf dieselben Stimmen trifft

Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt.
Ui endlich mal wieder ne neue Gute Serie! War ja schon total traurig, dass es keine neuen Folgen von Gilmore Girls mehr gibt,aber jetzt hab ich ja ne neue serie, auch wenn die ja ganz unterschiedlich sind
Also ich fand die erste Folge einfach nur genial! Hab mich schon seit Wochen darauf gefreut und endlich lief sie dann auch! BIn zwar eigentlich son kleiner Angsthase und guck sowas net so gerne, aber ich dachte wenn 2 so süße Typen da mitspielen guckst es dir mal an
Ich dachte ja schon,ich werde enttäuscht, so wie bei Heros, die Serie find ich einfach doof,obwohl ich mich darauf gefreut habe, aber egal Supernatural werd ich auf jeden Fall weiter gucken^^

Also ich fand die erste Folge einfach nur genial! Hab mich schon seit Wochen darauf gefreut und endlich lief sie dann auch! BIn zwar eigentlich son kleiner Angsthase und guck sowas net so gerne, aber ich dachte wenn 2 so süße Typen da mitspielen guckst es dir mal an

Ich dachte ja schon,ich werde enttäuscht, so wie bei Heros, die Serie find ich einfach doof,obwohl ich mich darauf gefreut habe, aber egal Supernatural werd ich auf jeden Fall weiter gucken^^