Queer as Folk (US)
Die Folge war auf jeden Fall viel, viel besser als die letzte.
Debbie ist nicht mehr so nervig, ich glaub, die ging mir noch mehr auf den Keks als Michael und Ben. Fand ich sehr süß, dass Emmett noch abends bei ihr vorbeigeschaut hat.
Justin hat bei mir abgeschmiert, das ändert sich auch nicht mehr - es sei denn, es geschieht ein Wunder. Finde ich ja toll, dass er seine Angst bekämpfen wollte, aber so doch nicht. Hobbs ist natürlich ein widerliches Dreckspaket, dem wir alle einen langen und qualvollen Tod wünschen, aber denken ist nicht tun, und:
) sehr vermissen - gehe mal davon aus, wir sehen ihn nicht wieder. Spoil mich mal bitte diesbezüglich, LoveSupreme, ja?!
Debbie ist nicht mehr so nervig, ich glaub, die ging mir noch mehr auf den Keks als Michael und Ben. Fand ich sehr süß, dass Emmett noch abends bei ihr vorbeigeschaut hat.
Justin hat bei mir abgeschmiert, das ändert sich auch nicht mehr - es sei denn, es geschieht ein Wunder. Finde ich ja toll, dass er seine Angst bekämpfen wollte, aber so doch nicht. Hobbs ist natürlich ein widerliches Dreckspaket, dem wir alle einen langen und qualvollen Tod wünschen, aber denken ist nicht tun, und:
Ich weiß nicht wieso: Justin hasse ich für ihr Verhalten, Cody nicht. Werde ihn (bzw. sein hübsches Gesicht - ist wohl ein Grundfadenschnute hat geschrieben:das Verhalten von Cody (und auch Justin) ist keinen Deut besser, als das der Heten, gegen die sie sich verteidigen wollten.

das hat justin ja eben in dieser szene gemerkt. ich möchte sein verhalten nicht entschuldigen, doch verständlich ist es für mich schon. er wurde fast umgebracht von hobbs, der dank gesetzen, die sich nicht darum scheren, straflos davongekommen ist. und so sehr justin auch versucht die sache zu vergessen und sich nicht mehr als opfer zu fühlen, seine hand erinnert ihn sein leben lang daran. was für ihn als künstler natürlich extra tragisch ist. und bin ich ein sehr schlechter mensch wenn ich zugebe, dass ich die stelle liebe wenn er hobbs dazu zwingt die pistole zu lutschen?kr!st!na hat geschrieben:aber denken ist nicht tun,

Spoil mich mal bitte diesbezüglich, LoveSupreme, ja?!
Ich muss eins gestehen: ich finde Männer mit Waffen sexy! Und die Szene mit Brian nackt im Bett mit der Waffe in der Hand...MANN O MANN, das war heiß!
Justin dagegen war mal wieder ätzend. Ich hoffe so sehr, dass Cody bald verschwindet und Justin wieder einigermaßen normal wird. Ich kann zwar nachvollziehen, dass er sich an Hobbs rächen will, wer würde diese Gefühle nicht haben? Aber auf der anderen Seite wird er dadurch nicht besser, sondern genauso schlimm wie Hobbs. Mir hat die ganze Szene am Ende mit der Waffe nicht so gefallen und Codys Rumgeschrei "Ja, das ist wunderschön, mach es" fand ich einfach mehr als daneben. Was ist bitte wunderschön dran, einem Menschen eine Waffe in den Mund zu stecken, auch wenn es ein dummer und fieser Mensch ist? Ich weiß ja nicht...
Ted versöhnt sich also langsam mit allen, das gefällt mir. Hoffentlich ist bald Emmett dran und die zwei kommen wieder zusammen!
Schaut fast so aus, als würde Emmett bald zu Debbie ziehen. Das Verhalten von Vic finde ich ein wenig fies, fand ich gut, dass Debbie nicht auf der Party geblieben ist.
Und Brian war natürlich wieder Brian...in jeder Szene einfach nur göttlich
Justin dagegen war mal wieder ätzend. Ich hoffe so sehr, dass Cody bald verschwindet und Justin wieder einigermaßen normal wird. Ich kann zwar nachvollziehen, dass er sich an Hobbs rächen will, wer würde diese Gefühle nicht haben? Aber auf der anderen Seite wird er dadurch nicht besser, sondern genauso schlimm wie Hobbs. Mir hat die ganze Szene am Ende mit der Waffe nicht so gefallen und Codys Rumgeschrei "Ja, das ist wunderschön, mach es" fand ich einfach mehr als daneben. Was ist bitte wunderschön dran, einem Menschen eine Waffe in den Mund zu stecken, auch wenn es ein dummer und fieser Mensch ist? Ich weiß ja nicht...
Ted versöhnt sich also langsam mit allen, das gefällt mir. Hoffentlich ist bald Emmett dran und die zwei kommen wieder zusammen!
Schaut fast so aus, als würde Emmett bald zu Debbie ziehen. Das Verhalten von Vic finde ich ein wenig fies, fand ich gut, dass Debbie nicht auf der Party geblieben ist.
Und Brian war natürlich wieder Brian...in jeder Szene einfach nur göttlich

Mir hat die Folge auch gut gefallen.
Ich bin froh das Justin seine Ängste nun überwunden hat und dabei auch noch gleich mehrfach triumphieren konnte.
Zum einen konnte er Hobbs überlegen sein in dem er die dominate Rolle einnahm und ihm mal gezeigt hat wie er sich fühlt ohne sich dabei weiter zu erniedrigen. Ein schöner Anblick, wie der geknigte Hobbs um Gnade gefleht hat. Aber nicht schön mit der Waffe im Mund. Das Cody dabei fast einer abegangen wäre lässt ja auch wieder tief blicken.
Zum anderen war Justin Cody weit überlegen, da er mit seinen Ängsten abgeschlossen hat und nicht noch weiter gegangen ist. Für ihn ist die Sache anscheinend beendet, hoffe ich zumindest. Ich finde es gut das er einfach weiter gegangen ist als Cody ihm noch nach geschimpft hat. Das er sich davon nicht weiter hat einschüchtern lassen. Cody hätte ohne zu zögern einen Menschen umgebracht, aber so ist Justin nun mal nicht, und das hat er ja nun auch eingesehen.
Hoffe er findet endlich wieder zurück und vor allem zurück zu Brian (sonst nehm ich seinen Platz ein, hihi, vielleicht kann man Brian ja noch von den Vorzügen einer Frau überzeugen
) denn allmählich geht er mir ganz schwer auf die Nerven.
Teds Versuche sich zu entschuldigen, und es auch alle annehmen, finde ich einfach süß. Ich hätte nicht gedacht das ich Ted mal wieder möge würde, aber er gefällt mir wieder so gut wie am Anfang. Langsam nimmt Justin seinen Platz ein
Bin nur gespannt wie er sich bei Emmet entschuldigen soll. Er weiß es ja selbst nicht und hat auch Angst davor. oh oh..
Arme Debby und armer Emmet, beide ganz einsam und verlassen. Hoffe die beiden finden bald wieder jemand bei dem sie sich wohl und geborgen fühlen.
Tja und nun zu meinem (unserem) alles gliebten Brian. Der war wieder mal die Krönung, wie sollte es auch anders sein.
Am allerbesten war ja wohl sein Blick als Michael im erzählte er hätte Ben ganz arg angelogen. Ich musste so lachen.
Oder als er versucht hat Mel aus dem Schlafzimmer zu holen, als er die Kuh nimmt und durch sie zu Mel spricht.
Dann das Nachdenken im Babylon, seinen Rede Justin gegenüber was Gewalt und Waffen betrifft.
Oh je, ich höre besser auf, bevor ich eine Seiten lange Lob und Schmacht Rede über Brian halte.
Ich bin froh das Justin seine Ängste nun überwunden hat und dabei auch noch gleich mehrfach triumphieren konnte.
Zum einen konnte er Hobbs überlegen sein in dem er die dominate Rolle einnahm und ihm mal gezeigt hat wie er sich fühlt ohne sich dabei weiter zu erniedrigen. Ein schöner Anblick, wie der geknigte Hobbs um Gnade gefleht hat. Aber nicht schön mit der Waffe im Mund. Das Cody dabei fast einer abegangen wäre lässt ja auch wieder tief blicken.
Zum anderen war Justin Cody weit überlegen, da er mit seinen Ängsten abgeschlossen hat und nicht noch weiter gegangen ist. Für ihn ist die Sache anscheinend beendet, hoffe ich zumindest. Ich finde es gut das er einfach weiter gegangen ist als Cody ihm noch nach geschimpft hat. Das er sich davon nicht weiter hat einschüchtern lassen. Cody hätte ohne zu zögern einen Menschen umgebracht, aber so ist Justin nun mal nicht, und das hat er ja nun auch eingesehen.
Hoffe er findet endlich wieder zurück und vor allem zurück zu Brian (sonst nehm ich seinen Platz ein, hihi, vielleicht kann man Brian ja noch von den Vorzügen einer Frau überzeugen

Teds Versuche sich zu entschuldigen, und es auch alle annehmen, finde ich einfach süß. Ich hätte nicht gedacht das ich Ted mal wieder möge würde, aber er gefällt mir wieder so gut wie am Anfang. Langsam nimmt Justin seinen Platz ein

Bin nur gespannt wie er sich bei Emmet entschuldigen soll. Er weiß es ja selbst nicht und hat auch Angst davor. oh oh..
Arme Debby und armer Emmet, beide ganz einsam und verlassen. Hoffe die beiden finden bald wieder jemand bei dem sie sich wohl und geborgen fühlen.

Tja und nun zu meinem (unserem) alles gliebten Brian. Der war wieder mal die Krönung, wie sollte es auch anders sein.
Am allerbesten war ja wohl sein Blick als Michael im erzählte er hätte Ben ganz arg angelogen. Ich musste so lachen.
Oder als er versucht hat Mel aus dem Schlafzimmer zu holen, als er die Kuh nimmt und durch sie zu Mel spricht.
Dann das Nachdenken im Babylon, seinen Rede Justin gegenüber was Gewalt und Waffen betrifft.
Oh je, ich höre besser auf, bevor ich eine Seiten lange Lob und Schmacht Rede über Brian halte.

Brian ist immer heiß, und zwar so sehr, dass das doch kaum noch steigerungsfähig ist! Aber, ich geb dir schon recht, DAS war heiß.Josie89939 hat geschrieben:Ich muss eins gestehen: ich finde Männer mit Waffen sexy! Und die Szene mit Brian nackt im Bett mit der Waffe in der Hand...MANN O MANN, das war heiß!
Debbie kommt sicher nochmal mit ihrem Inspektor Sowieso zusammen.Ilyria hat geschrieben:Arme Debby und armer Emmet, beide ganz einsam und verlassen. Hoffe die beiden finden bald wieder jemand bei dem sie sich wohl und geborgen fühlen.
Irgendwie glaube ich nicht daran, dass es ein passendes Gegenstück zu Emmett gibt. Habe ab der ersten Folge an gedacht: "Ted und Emmett - spätestens im Serienfale sind die beiden zusammen", aber da jetzt Blake wieder aufgetaucht ist, und Ted so ein Trottel war, kann und WILL ich mir das nicht mehr vorstellen.
Oh nein, was für eine traurige Folge 
Dass Vic stirbt, damit hatte ich absolut nicht gerechnet. Ich hatte bis zuletzt gehofft, dass er nur bewußtlos war oder sowas...meine Güte, war das traurig! Die arme Debbie! Wie soll man bloß über solche Schuldgefühle hinwegkommen?
Und Brian? OH GOTT! Der hat doch jetzt keinen Krebs, oder? Das wäre ja der pure Horror, mein Brian krank
Das wäre ja kaum zu ertragen.

Dass Vic stirbt, damit hatte ich absolut nicht gerechnet. Ich hatte bis zuletzt gehofft, dass er nur bewußtlos war oder sowas...meine Güte, war das traurig! Die arme Debbie! Wie soll man bloß über solche Schuldgefühle hinwegkommen?
Und Brian? OH GOTT! Der hat doch jetzt keinen Krebs, oder? Das wäre ja der pure Horror, mein Brian krank

ja, das hab ich mir auch gedacht. wie scheisse muss das sein! möchte echt nicht in ihrer haut stecken.Josie80939 hat geschrieben:Oh nein, was für eine traurige Folge
queer con? wusste gar nicht, dass es sowas gibt! aber da ich es jetzt weiß.. da würd ich auch gern hin! und ich sehe gerade robert gant wird auch da sein! wenn gale kommen würde, dann würde mich nichts mehr halten, denke ich!

Schließe mich da einfach an.Josie80939 hat geschrieben:Oh nein, was für eine traurige Folge
Und Brian? OH GOTT! Der hat doch jetzt keinen Krebs, oder? Das wäre ja der pure Horror, mein Brian krankDas wäre ja kaum zu ertragen.
Das war auch mein erster Gedanke die ganze Zeit: Oh Gott, das letzte was die beiden mit einander gesprochen haben waren Feindseligkeiten. Besonders von Debbys Seite aus. Als sie gegangen ist tat Vick mir sooo leid, wie er da mit Tränen und total schockiertem Gesichtsausdruck zurück blieb.
Ich konnte fast nicht mehr atmen als ich das mit Brian erfuhr. Hoffentlich stirbt er nicht auch irgendwann. Dann wäre glaube ich QaF für mich gelaufen.
Bin gespannt wem er es erzählt und wann.
Ted und Blake haben sich also wieder "angenähert". Ich finde das zwar einerseits schön, aber andererseits dachte ich nur die ganze Zeit: Hoffentlich kommt jetzt nicht Emmet...
Bin gespannt ob er ihm doch irgendwann verzeihen kann, immerhin hat er ja doch den Brief gelesen.
Ja, stimmt.Krisch hat geschrieben:Schaut, schaut: ...
Kann sich sehen lassen, oder? Und auf den Bildern sind ausnahmsweise mal alle gut getroffen!
Kann es kaum noch abwarten. Da ich damals irgendwann in der dritten Staffel (keine Ahnung bei welcher Folge genau) angefangen habe zu gucken bin ich begierig darauf zu wissen wie die dritte anfing (nachdem ich die ersten beiden Staffeln zuhause haben, die sich übrigens sehr einsam fühlen ohne die dritte

"Brian" und "so lala" in einem Satz
Mal eine andere Frage:
Wieso bezeichnet Wikipedia QaF als »Seifenoper«? - Und: ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, aber gehört dieser Thread nicht besser ins Dramaserien-Board? Hier sind ja sonst fast nur Soaps, Shows und Allgemeines zu Serien, oder andere Serien, die eigentlich in die Kategorie Drama fallen würden und hier auch "nichts" zu suchen haben

Mal eine andere Frage:
Wieso bezeichnet Wikipedia QaF als »Seifenoper«? - Und: ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, aber gehört dieser Thread nicht besser ins Dramaserien-Board? Hier sind ja sonst fast nur Soaps, Shows und Allgemeines zu Serien, oder andere Serien, die eigentlich in die Kategorie Drama fallen würden und hier auch "nichts" zu suchen haben

Hätte ich auch nie gedacht, dass ich das mal sageKrisch hat geschrieben:"Brian" und "so lala" in einem Satz![]()
Mal eine andere Frage:

Ich hab mal gelesen, dass QaF als Comedy bezeichnet wurde...absoluter Quatsch. Ist für mich auch Drama.
Seifenoper ist es auf keinen Fall, aber bei Wikipedia kann ja jeder reinschreiben, muss nicht immer 100%ig stimmen.
Hast Recht - hab ihn (und einige andre gleich mit) verschoben.Krisch hat geschrieben:Und: ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, aber gehört dieser Thread nicht besser ins Dramaserien-Board? Hier sind ja sonst fast nur Soaps, Shows und Allgemeines zu Serien, oder andere Serien, die eigentlich in die Kategorie Drama fallen würden und hier auch "nichts" zu suchen haben

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
@Josie: Comedy steht beim Englischen Wikipedia
Aber so sehr ich QaF liebe, besonders viel lachen tu ich da wirklich nicht. Ich erfreue mich an dem Anblick eins hübschen Brians, aber sonst läuft da ja außer ein paar kleinen Witzeleien zwischendurch nicht viel, bzw. nicht genug, um es als Comedy zu bezeichnen
@Micha: Danke! Jetzt ist Boston Public auch endlich im richtigen Board.
Edit:
Ah, ich sehe gerade: Scott Lowell, unser Teddy, ist auch bei der QueerCon dabei

@Micha: Danke! Jetzt ist Boston Public auch endlich im richtigen Board.
Edit:
Ah, ich sehe gerade: Scott Lowell, unser Teddy, ist auch bei der QueerCon dabei