Eure Meinung zu #1.04 Ausgetrickst
Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren
Ja,Dan ist toll!maca hat geschrieben:Ich hoffe einfach das sie Serena nicht so im wie im Buch darstellen den dort ist sie einfach ein wildes Party girl das über nichts anders nachdenkt. Finde Dan toll er ist einfach so süss.

Kann mir jemand mal sagen,wer Vanessa ist?

Wirst du doch spätestens in Folge 5 erfahren, wenn sie angeblich auftauchtMarissa_Atwood hat geschrieben:Ja,Dan ist toll!maca hat geschrieben:Ich hoffe einfach das sie Serena nicht so im wie im Buch darstellen den dort ist sie einfach ein wildes Party girl das über nichts anders nachdenkt. Finde Dan toll er ist einfach so süss.So lieb & dabei so gutaussehend!

Okay,aber danke!hoernaey hat geschrieben:Wirst du doch spätestens in Folge 5 erfahren, wenn sie angeblich auftauchtMarissa_Atwood hat geschrieben:Ja,Dan ist toll!maca hat geschrieben:Ich hoffe einfach das sie Serena nicht so im wie im Buch darstellen den dort ist sie einfach ein wildes Party girl das über nichts anders nachdenkt. Finde Dan toll er ist einfach so süss.So lieb & dabei so gutaussehend!

Hab mal ein Bild von Vanessa gefunden:
Das Bild musst du nicht verspoilernMarissa_Atwood hat geschrieben:Okay,aber danke!
Hab mal ein Bild von Vanessa gefunden:

Soll das ein Bild der Schauspielerin sein oder wirklich ein Bild von Vanessa in der Serie? Bin nämlich gespannt, ob sie auch so aussehen wird wie im Buch oder einfach ein komplett anderer Chara mit demselben Namen

Kelly Bishop wird wohl nun doch nicht gecastet. 

Question: Gossip Girl scoop would be fantastic. — Erin
Ausiello: The soap is turning back the clock this Thanksgiving to show us what all of the characters were doing last year on Turkey Day. Not only will we see the old Serena, but we'll meet Blair's dad — the one who left her mom for another man.
Question: Kelly Bishop as Serena's grandmother on Gossip Girl? You are a genius! — Tara
Ausiello: Sadly, it appears my casting powers have failed me this time. Despite my best efforts, sources tell me that Gossip producers feel the character of Serena's grandmother already bears too much of a resemblance to Emily Gilmore; as a result, they'll likely go with another actress. Damn reverse typecasting!
Quelle: Ausiello

If you work hard, good things will happen.
Ich hab's in Spoiler gesetzt,weil ich mir gedacht hab,dass vielleicht noch nicht jeder hier wissen will,wie Vanessa aussieht. Da hier die meisten ja auch über die Folgen reden,die erst gelaufen sind.hoernaey hat geschrieben:Das Bild musst du nicht verspoilernMarissa_Atwood hat geschrieben:Okay,aber danke!
Hab mal ein Bild von Vanessa gefunden:Generell muss man hier gar nichts verspoilern, weil wir ja im Spoilerthread sind. Ich mach's aber trotzdem, da ich selbst auch lieber unverspoilert bleiben würde, auch wenn es ja nur um die Bücher ging.
Soll das ein Bild der Schauspielerin sein oder wirklich ein Bild von Vanessa in der Serie? Bin nämlich gespannt, ob sie auch so aussehen wird wie im Buch oder einfach ein komplett anderer Chara mit demselben Namen

Und ja,das ist ein Bild von Vanessa in der Serie. Würde mich jetzt mal interessieren,ob sie so aussieht,wie sie in den Büchern beschrieben ist,denn ich hab die Bücher noch nicht gelesen.
Re: Eure Meinung zu #1.04 Ausgetrickst
Blairs und Serenas Neuanfang wird auf die Probe gestellt. Erfolgreich. Vorerst gibt’s also nicht die böse Blair zurück (aber immerhin Eleanor – die mag ich!)… Dass Blair das Modeln so gar nicht drauf hat, fand ich etwas merkwürdig – selbst unter der angedeuteten Erklärung, dass sie Menschen nicht gerne an sich ran lässt. Noch komischer – besser: kindischer fand ich – neben der Traumsequenz - aber die bald hysterisch-albernen Reaktionen aufs Modeln. Mädchensache? Alterssache?
Nach Serena ist nun auch endlich Nate dabei, sich neu zu erfinden. Dabei emanzipiert er sich erstmals gegenüber Chuck, allerdings nicht gegenüber Carter. Unter Berücksichtigung des Fakts, dass Carter eben in dem Moment das darzustellen schien, was er wollte, ist das aber zu verzeihen. Hoffe, seine Entwicklung geht Schritt für Schritt weiter.
Dan und Serena liefen eher so nebenbei. Bisschen Stress, bisschen Versöhnung. Besser: Blair und Dan im Flur! Bitte mehr davon!
Rufus fand ich nicht wirklich interessant. Ein paar Infos über Lily und seine Frau – im Endeffekt aber nichts, das nicht bereits angedeutet bzw. anzunehmen war.
2,5 Punkte.
Nach Serena ist nun auch endlich Nate dabei, sich neu zu erfinden. Dabei emanzipiert er sich erstmals gegenüber Chuck, allerdings nicht gegenüber Carter. Unter Berücksichtigung des Fakts, dass Carter eben in dem Moment das darzustellen schien, was er wollte, ist das aber zu verzeihen. Hoffe, seine Entwicklung geht Schritt für Schritt weiter.
Dan und Serena liefen eher so nebenbei. Bisschen Stress, bisschen Versöhnung. Besser: Blair und Dan im Flur! Bitte mehr davon!
Rufus fand ich nicht wirklich interessant. Ein paar Infos über Lily und seine Frau – im Endeffekt aber nichts, das nicht bereits angedeutet bzw. anzunehmen war.
2,5 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Das war bis jetzt die schwächste Folge, obwohl es keinen Krieg(jedenfalls keinen großen und andauernden) zwischen Serena und Blair gab.
Juhu die Beiden sind mal als richtige Freundinnen zu sehen und an sich war das schon schön stellenweise auch langweilig und kindisch, doch mich hat mehr gestört, dass deswegen es nicht wirklich weiter ging in der Beziehung zwischen Serena und Dan. Natürlich muss man uns auf dem Gebiet ein bisschen hinhalten, doch ich will einfach mehr Szenen sehen.
Jedoch haben uns die Ereignisse eine Szene zwischen Dan und Blair beschert und ich war echt positiv von Blair überrascht. Solche Szenen zwischen den beiden gefallen mir.
Naja zum Glück kann man sagen, dass alles sich zum Scluss geklärt hat.
Nate bekommt glücklicherweise auch mehr Tiefe und es war gut, dass er sich gegen Chuck gestellt hat, der ihn aber auch den Arsch gerettet hat. Ich hoffe, dass Nate auch weitere Entwicklungen vollbringen wird, da ich finde, dass der Charakter Potenzial hat.
Ahh Blairs Mutter,Elenor, hat man wieder gesehen und teilweise war sie garnicht nicht so ein Miststück.
Ansonsten ist bei mir nicht so viel hängen geblieben, was auch nicht für die Folge spricht. Worauf ich aber in Zulkunft hoffe ist, dass die Serie es schafft sich mehr Tiefe zu verleihen, also emotionale Momente zu zeigen, wo man wirklich mit den Charakteren mitfühlen kann. Davon gibt es zwar ein bisschen aber nicht genug.
Die Folge bekommt 3,5 Punkte von mir.
Juhu die Beiden sind mal als richtige Freundinnen zu sehen und an sich war das schon schön stellenweise auch langweilig und kindisch, doch mich hat mehr gestört, dass deswegen es nicht wirklich weiter ging in der Beziehung zwischen Serena und Dan. Natürlich muss man uns auf dem Gebiet ein bisschen hinhalten, doch ich will einfach mehr Szenen sehen.

Nate bekommt glücklicherweise auch mehr Tiefe und es war gut, dass er sich gegen Chuck gestellt hat, der ihn aber auch den Arsch gerettet hat. Ich hoffe, dass Nate auch weitere Entwicklungen vollbringen wird, da ich finde, dass der Charakter Potenzial hat.
Ahh Blairs Mutter,Elenor, hat man wieder gesehen und teilweise war sie garnicht nicht so ein Miststück.
Ansonsten ist bei mir nicht so viel hängen geblieben, was auch nicht für die Folge spricht. Worauf ich aber in Zulkunft hoffe ist, dass die Serie es schafft sich mehr Tiefe zu verleihen, also emotionale Momente zu zeigen, wo man wirklich mit den Charakteren mitfühlen kann. Davon gibt es zwar ein bisschen aber nicht genug.
Die Folge bekommt 3,5 Punkte von mir.
B&S haben mir richtig gut gefallen. Ich hoffe das bleibt so.
S&D und auch B&D (im Flur) haben mir sehr gefallen. Nate hat sich wieder mal total daneben und bescheuert genommen und Chuck wird immer sympathischer und cooler
L&R waren schwächer als die Folgen davor
S&D und auch B&D (im Flur) haben mir sehr gefallen. Nate hat sich wieder mal total daneben und bescheuert genommen und Chuck wird immer sympathischer und cooler

L&R waren schwächer als die Folgen davor
# Hashtag
Eine großartige Folge
Ich muss einfach mit dem Schluss anfangen - Chuck ist großartig. Er ist großkotzig, angeberisch, eingebildet, intelligent, und großherzig - perfekt
Im Ernst, dass er Nate "gerettet" hat war der Charakterzug, den ich an seiner Person in den ersten Folgen gesucht, aber noch nicht gefunden hatte. Er ist definitiv mein Favorit
Ansonsten war der Pokerteil aber nicht so spannend, und auch das verlorene Wochenende ist jetzt nichts dolles gewesen. Eben verwöhnte Kids, die feiern.
Mit Eleanor Waldorf kann ich überhaupt nichts anfangen. Neben den Fakten - Modedesignerin und viel unterwegs - war ja nun nicht viel zu erfahren. Blairs Darstellung ihrer Mutter, die Serena mehr liebe als sie, ist eben die Darstellung einer Tochter. Auch wenn Eleanor sich mehr als unfair ggü. Blair verhält, vielleicht steckt ja doch noch ein Mutterteil in ihr. An dieser Stelle bin ich zu sehr 'Desperate-Housewifes'-beeinflusst - reiche Frauen sind eben karrierefixiert und gemein, aber sie können trotzdem lieben. Immerhin waren ihr Kleider großartig
Die zugehörige Blair-Serena-Fotosession am Schluss fand ich auch sehr toll.
Die Humphreys waren unspektakulär. Dan lässt sich rumschubsen, und Rufus & Lilly haben ungeklärte Problemchen aus der Vergangenheit. Schön. Aber nicht weiter beachtenswert.
Alles in allem - 3 Punkte. Und ein
für Chuck 

Ich muss einfach mit dem Schluss anfangen - Chuck ist großartig. Er ist großkotzig, angeberisch, eingebildet, intelligent, und großherzig - perfekt

Ansonsten war der Pokerteil aber nicht so spannend, und auch das verlorene Wochenende ist jetzt nichts dolles gewesen. Eben verwöhnte Kids, die feiern.
Mit Eleanor Waldorf kann ich überhaupt nichts anfangen. Neben den Fakten - Modedesignerin und viel unterwegs - war ja nun nicht viel zu erfahren. Blairs Darstellung ihrer Mutter, die Serena mehr liebe als sie, ist eben die Darstellung einer Tochter. Auch wenn Eleanor sich mehr als unfair ggü. Blair verhält, vielleicht steckt ja doch noch ein Mutterteil in ihr. An dieser Stelle bin ich zu sehr 'Desperate-Housewifes'-beeinflusst - reiche Frauen sind eben karrierefixiert und gemein, aber sie können trotzdem lieben. Immerhin waren ihr Kleider großartig

Die zugehörige Blair-Serena-Fotosession am Schluss fand ich auch sehr toll.
Die Humphreys waren unspektakulär. Dan lässt sich rumschubsen, und Rufus & Lilly haben ungeklärte Problemchen aus der Vergangenheit. Schön. Aber nicht weiter beachtenswert.
Alles in allem - 3 Punkte. Und ein

Die Folge war ganz okay, aber nichts besonderes.
Blaire und Serena sind nun also wieder die besten Freundinnen und ihre Freundschaft wird auch gleich mal wieder auf die Probe gestellt.
Ich dachte zuerst Chuck wollte nicht das Nate mit diesem Typen abhängt, weil er nicht will das er mit dem Typen befreundet ist, aber diesmal hatte er Recht was den Typen angeht, man durfte ihm nicht trauen, denn er hat versucht Nate das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ich bin gespannt warum Nate auf einmal kein Geld mehr auf seinem Konto hat.
Blaire und Serena sind nun also wieder die besten Freundinnen und ihre Freundschaft wird auch gleich mal wieder auf die Probe gestellt.
Ich dachte zuerst Chuck wollte nicht das Nate mit diesem Typen abhängt, weil er nicht will das er mit dem Typen befreundet ist, aber diesmal hatte er Recht was den Typen angeht, man durfte ihm nicht trauen, denn er hat versucht Nate das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ich bin gespannt warum Nate auf einmal kein Geld mehr auf seinem Konto hat.