Fehler gefunden...
Re: Fehler gefunden...
Jap, den Film habe ich erst letztens auf DVD geguckt. Alec Baldwin spielt Clarence.Schnurpsischolz hat geschrieben:"Bones" und "Vampire Diaries" ist geändert, den Film von Alec Baldwin finde ich auch bei imbd nicht in seiner Filmo, bist Du Dir da sicher?
Es spielen auch andere bekannte Schauspieler mit, ich weiß nicht, ob wir zu denen auch Bios haben.
Looking For Richard
Bei den Episodenbeschreibungen zu der fünften Nip/Tuck Staffel stimmen die Erstausstrahlungsdaten nicht ganz
Da steht bei einigen Episoden das Jahr 2007 dran
Z.b. bei 5x01, usw..

Z.b. bei 5x01, usw..
-
- Teammitglied
Aber #5.01 wurde doch in den USA am 30.11.2007 ausgestrahlt...Georgina hat geschrieben:Bei den Episodenbeschreibungen zu der fünften Nip/Tuck Staffel stimmen die Erstausstrahlungsdaten nicht ganz![]()
Z.b. bei 5x01, usw..
Kein wirklicher Fehler, aber eine Info, die fehlt: Jason Ritter spielt auch in Lauren Grahams neuer Serie 'Parenthood' mit. Er spielt Ambers (Mae Whitman) Lehrer, in den sich Sarah (Graham) verliebt.
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=5&peopleid=450
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=5&peopleid=450
- philomina
- Administrator
Erledigt.Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab auch einen Fehler gefunden, den hab ich oben schon gepostet.(19.01.10) Aber der wurde bis jetzt noch nicht behoben. (Ist keine Beschwerde nur ein Hinweis).
Hast du dafür einen Beleg?~Kathrin~ hat geschrieben:Kein wirklicher Fehler, aber eine Info, die fehlt: Jason Ritter spielt auch in Lauren Grahams neuer Serie 'Parenthood' mit. Er spielt Ambers (Mae Whitman) Lehrer, in den sich Sarah (Graham) verliebt.
- Rightniceboy
Bitte dein Beleg! Ach, überings danke für das korrigieren meines Fehlers.philomina hat geschrieben:
Hast du dafür einen Beleg?~Kathrin~ hat geschrieben:Kein wirklicher Fehler, aber eine Info, die fehlt: Jason Ritter spielt auch in Lauren Grahams neuer Serie 'Parenthood' mit. Er spielt Ambers (Mae Whitman) Lehrer, in den sich Sarah (Graham) verliebt.

Der 29-jährige Ritter ist in Serienfan-Kreisen kein Unbekannter. Zum einen ist er natürlich der Sohn des leider viel zu früh verstorbenen John Ritter. Zum anderen hat er als an den Rollstuhl gefesselter Kevin Girardi in „Die himmlische Joan“ („Joan of Arcardia“) und in der Ensemble-Comedy „The Class“ bereits eigenen Duftmarken gesetzt. Bei NBCs „Parenthood“ wird Ritter zudem eine wiederkehrende Gastrolle haben. Auch in Filmrollen war er bereits mehrfach zu sehen, so in „Oliver Stone's W.“.
Quelle: Serienjunkies.de
Hast du dafür einen Beleg?[/quote] Nicht wirklich, wir wissen es halt vom Lauren/spoiler board bei FanForum. Naja, muss man halt warten, bis die Folgen ausgestahlt wurden~Kathrin~ hat geschrieben:Kein wirklicher Fehler, aber eine Info, die fehlt: Jason Ritter spielt auch in Lauren Grahams neuer Serie 'Parenthood' mit. Er spielt Ambers (Mae Whitman) Lehrer, in den sich Sarah (Graham) verliebt.

ETA: Ah, danke Rightniceboy

- Rightniceboy
Bitte Kathrin~Kathrin~ hat geschrieben:
ETA: Ah, danke Rightniceboy

- philomina
- Administrator
Da warten wir dann, bis wir eine offizielle Quelle als Beleg haben 

- Catherine
- Teammitglied
Ich dachte Jason Ritter hat ein anderes neues Projekt? Er würde ja nicht in zwei neuen Serien aktiv sein, oder?
Was ist denn dann ein offizieller Beleg? Eben die ausgestrahlte Folge? Ist ja immerhin schon abgedreht...philomina hat geschrieben:Da warten wir dann, bis wir eine offizielle Quelle als Beleg haben
Und ja, er hat ne andere Serie, weshalb das in Parenthood wohl nur vorübergehend ist

- Catherine
- Teammitglied
Habe mal etwas gegooglet und er war immerhin bei der Premierenfeier von "Parenthood" oder was auch immer das hier für Bilder sind: http://www.life.com/image/96974289~Kathrin~ hat geschrieben:Was ist denn dann ein offizieller Beleg? Eben die ausgestrahlte Folge? Ist ja immerhin schon abgedreht...philomina hat geschrieben:Da warten wir dann, bis wir eine offizielle Quelle als Beleg haben
Und ja, er hat ne andere Serie, weshalb das in Parenthood wohl nur vorübergehend ist
Und das hier ist dann auch eine offizielle Quelle bzw. ein seriöserer Beleg als eine Fanseite: http://www.thefutoncritic.com/news.aspx ... 00110nbc03
- philomina
- Administrator
Habe die Serie bei Jason Ritter eingetragen.
Also erstmal, ich habe (außer ab und zu mal eine Folge im Fernsehen) erst vor kurzem angefangen, Bones zu schauen, bin also erst bei der ersten Staffel, vielleicht ist es also auch kein Fehler, sondern ich bin nur nicht so weit. Aber mich verwirrt, dass ihr in der Charakteristik von Zach schreibt:
Und in 1.15 fährt Hodgins Booth durch die Gegend.
In Folge 1.07 wird nämlich gesagt, dass Zach keinen Führerschein hat.fährt dessen Autos, weil Jack selbst keinen Führerschein hat.
Quelle: twiztv.comBones: Let’s pretend we’re objective scientist and not indulge in conjecture. Zach, get a driver to take you over to Greenbelt Park. I want you to take pictures of the area where the body was found, ground covering, paved areas.
Booth: Why does he need a driver?
Zach: (embarrassed and upset) I can’t drive.
Und in 1.15 fährt Hodgins Booth durch die Gegend.
- Catherine
- Teammitglied
Dann wurde da wohl was falsch verstanden. Ändere ich mal um.
Wuuhaa... Ich hab ein Fehler gefunden.. xD
Bei dem Bereich "Musik" bei dem neuen Fettes Brot Album "Fettes" da steht Scheeßel nur mit einem e anstatt mit zwei... Ich als echte Scheeßlerin musste mich da melden
Liebe Grüße
Bei dem Bereich "Musik" bei dem neuen Fettes Brot Album "Fettes" da steht Scheeßel nur mit einem e anstatt mit zwei... Ich als echte Scheeßlerin musste mich da melden

Liebe Grüße

- emil
- Teammitglied
Danke für den Hinweise, ist geändert!HONEY.KISS hat geschrieben:Wuuhaa... Ich hab ein Fehler gefunden.. xD
Liebe Grüße
I think my cat's been reading my diary.
- Rightniceboy
- emil
- Teammitglied
Danke, ist behoben.Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab auch wieder mal einen Fehler gefunden, ich hoffe der wird von euch behoben.![]()
I think my cat's been reading my diary.