FAB 4 / Taylor? Marissa?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

nazira hat geschrieben:Also ich finde,dass Taylor nicht so gut zu denen passt. Ich fands auch irgendwie komisch,dass sie in der vierten Staffel so eine wichtige Rolle bekommen hat,weil sie ja früher niemand mochte. Sie passt auch gar nicht zu Ryan,obwohl Marissa auch nicht gut für ihn war,weil sie ihm immer nur Probleme gebracht hat.
das stimmt ja mal gar nicht. seth war gut mit taylor befreundet. sie hat ja auch schließlich mitgeholfen das seth und summer wieder zusammenkommen.
außerdem finde ich das sie gut mit ryan zusammenpasst. bei marissa gabs immer nur probleme und sie waren nie so rcihtig lustig und fröhlich. taylor und ryan sind allerdings immer gut drauf wenn sie zusammen sind! ;)
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

ob ryan gut zu marissa, oder zu taylor passt haben wir jetzt schon oft genug diskutiert und wir werden zu keinem ergebnis kommen. denn die einen sind für marissa, die andern für taylor und wiederum andere finden beide toll! ich finde aber auch, dass taylor nicht so gut zu diesem freundeskreis passt und damals hatte sie was mit dem rektor nun ja ich glaube beide sind sehr wichtig für die serie gewesen... und beide waren super mit ryan nun ja mit dem jetzt nicht so direkt befreundet, xD aber mit summer und seth befreundet! auch wenn marissa immer summer's beste freundin war.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Obwohl ich den Punkt eigentlich hier nicht ansprechen will: Ich finde ja, Taylor war shcon ende Staffel 3 besser mit Summer befreundet als Marissa ende Staffel 3 mit Summer. (was unter anderem an Volchok etc lag, die zwie haben sich rigednwie auseinander gelebt.) Außerdem aht sich Taylor von anfang an mehr für die beziehung Seth&Summer interessiert als Marissa es jemals getan hat.

Aber darum geht es hier ja nicht und ich will hier auhc nciht irgendwen beleidigen, ich diskutier nur unheimlich gern =)

Meiner meinung nach, waren ja die FAB vor etwas anch anfang staffel 3 schon weg vom fenster... weshalb mir das auch eiegntlich realtiv egal ist, ob taylor oder marissa jetzt zu den fab 4 gehören.
Ich finde den Namen des Themas irgendwie schlecht gewählt. Bie den Fab 4 ging es ja imme rum die Freundschaftder 4. Also sollte doch eher entschiedne werden (wenn das denn nun unbedingt nötig ist) ob taylor ein besseres verhältnis gegenüber den übrigen drein hatte oder marissa.
Mischa Barton

Beitrag von Mischa Barton »

Ich mag beide aber wenn ich mich Entscheiden müsste
würd ich Mischa sagen...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Magst du vielleicht noch ein bisschen mehr dazu sagen als einen Satz? Zum Beispiel warum? :)
TheOCPudding

Außerdem geht es hier um taylor oder marissa fab 4 und nicht mischa oder autumn ;) :)
Mischa Barton

hoernaey hat geschrieben:Magst du vielleicht noch ein bisschen mehr dazu sagen als einen Satz? Zum Beispiel warum? :)
gerne doch
Marissa sieht besser aus , ich kann mich auch mehr mit ihrem Charakter identifizieren , Taylor is mir einfach zu Aufgedreht.
Annelein

Beitrag von Annelein »

aber es geht ja darum wer besser in der clique passt
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Beziehungsweise, wen man eher als Mitglied der Fab 4 ansieht. Ob man das Gefühl hatte, Taylor habe Marissa (gut/schlecht?) in der Clique ersetzt.
Mischa Barton

ähm nee sie passt da nich so rein, und nein ersetzt hat sie für mich Marissa auch nich ...sie hat mich eher genervt.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Bitte etwas mehr begründen und ein bisschen mehr schreiben. Einfach sagen, dass ich Marissa z.B. blöd fand und sie mich nervte, bringt hier wenigen was und löst höchstens die hunderte Diskussion zwischen Marissa- und Taylor-Fans aus ;)
Mischa Barton

was soll ich da noch schreiben? :D
Ich hab ja nix gegen Taylor an sich ...sollen die Leute sie mögen...und Marissa doff finden ...is jedem seins..und ich mocht ja Taylor auch ne Zeit aber ich find sie einfach nicht so toll wie Marissa...weill sie einfach nicht von beginn der Serie dabei war...sie gehört für mich einfach nicht richtig dazu...ich sehe sie mehr als Nebenrolle auch wenn sie das nicht ist...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Also, in der vierten Staffel hat man definitiv keine Chance sie nur als Nebenchara anzusehen, denn sie ist ja fast zum Mittelpunkt der Serie geworden. Sie ist definitiv der wichtigste Part in der vierten Staffel gewesen, ob man sie nun mochte oder nicht.

Und ansonsten gilt halt die Regel: Wenn Du einmal nichts oder nur wenig zu sagen hast, dann schreibe bitte keinen Beitrag oder überlege Dir, wie Du Deine Meinung sorgfältiger begründen kannst. ;)
Mischa Barton

ja aber halt nur in der 4 ...das hat mir einfach nicht gereicht ...hätte sie mehr mitgespielt hätte ich sie vielleicht noch richtig Lieb gewonnen XD

ah ja ok ...hab zb. jetzt nix mehr zu sagen...hab ja jetzt alles gesagt was ich sagen wollte..XD
TheOCPudding

naja "nur" in der 4. stimmt ja nicht ganz, sie war auch schon bei der 3. dabei.
Annelein

Beitrag von Annelein »

TheOCPudding hat geschrieben:naja "nur" in der 4. stimmt ja nicht ganz, sie war auch schon bei der 3. dabei.
ja aber da gehörte tylor ja noch nicht wirklich in diesen festen kreis
TheOCPudding

Annelein hat geschrieben:
TheOCPudding hat geschrieben:naja "nur" in der 4. stimmt ja nicht ganz, sie war auch schon bei der 3. dabei.
stimmt auch wieder. aber sie war da *daraufbesteh* :D ^_^
Annelein

Beitrag von Annelein »

TheOCPudding hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:
stimmt auch wieder. aber sie war da *daraufbesteh* :D ^_^
na okay.. darfst du^^
Mischa Barton

Wie gesagt ich hab echt nix gegen Taylor sie is auch süss..aba ich bin halt Marissa Freak ;D
TheOCPudding

Schön eine Marissa fanatikerin zu treffen, die nicht gleich auf taylor und dergleichen losgeht. :D
Da hab ich shcon schlechtere erfahrungen gemacht.

aber das gehört jetzt eigentlich nicht hierher...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“