Staffel 2 Diskussion

Knochen haben eine eigene Geschichte. Hier könnt ihr den Fällen des FBI mit Booth und Brennan auf den Zahn fühlen!

Moderator: philomina

Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Wow, was für eine super Folge.

Anfangs dachte ich wirklich ich müsste mich evtl. noch übergeben, wenn es dabei nicht noch so lustig gewesen wäre.
Das hat den Ekelfaktor wirklich enorm gesenkt. ;)

Besondes als Bones anfangs die Haut aus der Wanne fischt und Booth nur meint: "Bitte Bones" und sich schnell weg dreht.

Den Fall an sich fand ich schon ziemlich interessant. :up:

Die Sache mit Booth und Rebecca finde ich auch gut, klar shippert man schon für Bones und Booth, aber Rebecca ist so sympathisch gehalten das man es einfach nicht schlecht reden kann.
Sogar am Ende die Sache mit Camille finde ich ok, nicht überragend, aber ok. Damit gerechnet hatte ich sowieso. Da lag ja auch genug Spannung in der Luft.

Hihi, Booth nimmt die alte Regel wieder in Kraft das Zach ihn nicht mehr direkt ansprechen soll. ^_^

Die Gespräche, Andeutungen und Blicke zwischen Angela und Hodgings fand ich einfach total klasse und süß. Bin so gespannt wie es mit den beiden weiter geht.

Hihi, wenn die beiden nicht vorher in die Hölle kommen. Das Gespräch, während die Wanne untersucht wurde, mit Camille war einfach zum schreien komisch. Wie sie es einfach nicht lassen konnten weiter zu reden obwohl es Geschmacklos war, und die Blicke von Cam dabei.

Ach ja, bevor ich es vergessen, Bones Reden über Sex und alles als Primatentun (?), "Säugetiere tun es nun mal" usw zu erklären war zu komisch.
Genauso als sie Rebecca fragt warum sie Booth nicht geheiratet habe, er wäre ja schließlich ein "starkes Alphamännchen"! ^_^ ^_^

Also, für mich eine super Folge mit 9/9 Punkten.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Ilyria hat geschrieben:Wow, was für eine super Folge.

Anfangs dachte ich wirklich ich müsste mich evtl. noch übergeben, wenn es dabei nicht noch so lustig gewesen wäre.
Stimmt, da ist mir doch glatt der Appetit auf mein heiß geliebtes Lakritz vergangen, das ich gerade angefangen hatte zu essen... :D ;)
Ilyria hat geschrieben:Besondes als Bones anfangs die Haut aus der Wanne fischt und Booth nur meint: "Bitte Bones" und sich schnell weg dreht.
... und Bones dann einfach nur meinte: "Wieso, ist doch bloß Haut!" :up: ^_^
Ilyria hat geschrieben:Die Sache mit Booth und Rebecca finde ich auch gut, klar shippert man schon für Bones und Booth, aber Rebecca ist so sympathisch gehalten das man es einfach nicht schlecht reden kann.
Stimmt, sympathisch ist sie wirklich! Aber irgendwie wurde ich von dieser SL so überrascht, dass ich damit irgendwie nicht klar kam.
Ilyria hat geschrieben:Sogar am Ende die Sache mit Camille finde ich ok, nicht überragend, aber ok. Damit gerechnet hatte ich sowieso. Da lag ja auch genug Spannung in der Luft.
Vorhersehbar war es, dass es irgendwann mal so kommen musste. Doch gewöhnen will ich mich daran ganz und gar nicht. Irgendwie passt das zwischen den beiden nicht. Dann doch lieber Rebecca!
Ilyria hat geschrieben:Die Gespräche, Andeutungen und Blicke zwischen Angela und Hodgings fand ich einfach total klasse und süß. Bin so gespannt wie es mit den beiden weiter geht.
Oh ja! Ich habe ja erst gedacht, dass sie sich während dieser Wannen-Szene endlich mal küssen. Aber darauf müssen wir dann wohl noch warten...
Ilyria hat geschrieben:Das Gespräch, während die Wanne untersucht wurde, mit Camille war einfach zum schreien komisch. Wie sie es einfach nicht lassen konnten weiter zu reden obwohl es Geschmacklos war, und die Blicke von Cam dabei.

Das war wirklich total komisch. "Hodgy" und Angela liegen einfach auf einer Wellenlänge, nicht nur was ihren Humor angeht.
Ilyria hat geschrieben:Ach ja, bevor ich es vergessen, Bones Reden über Sex und alles als Primatentun (?), "Säugetiere tun es nun mal" usw zu erklären war zu komisch.
Genauso als sie Rebecca fragt warum sie Booth nicht geheiratet habe, er wäre ja schließlich ein "starkes Alphamännchen"! ^_^ ^_^
Dem kann ich nur zustimmen. Ihre Ansichten und Theorien zum Thema Sex waren wirklich zum schreien. Das schafft auch nur Bones, ein so "pikantes" Thema mit haufenweise Fremdwörtern als öde und langweilig wirken zu lassen! ;)

Was ich noch fragen wollte:
Zum Schluss meinte Bones ja zu Booth, dass Rebecca nicht das einzige weibliche Wesen sei, bei dem er seine "Triebe" ausleben kann und dass es da noch andere Frauen gibt. Dabei hat sie ihn so verschmitz angelächte und hatte so einen komischen Unterton. War das etwa ein Angebot von Bones ihm gegenüber? Denn als Angela plötzlich reinplatze, waren beide ja ziemlich peinlich berührt...!

Ach ja, was ich noch lustig fand:
Irgendwann machte Booth doch so eine Bemerkung darüber, dass die Frauen für ihre schauspielerische Leistung einen Oscar verdient hätten. Bones Antwort darauf: "Ja, den kenne ich auch!" :up: :D ^_^
dany79

Beitrag von dany79 »

Ilyria hat geschrieben: Anfangs dachte ich wirklich ich müsste mich evtl. noch übergeben, wenn es dabei nicht noch so lustig gewesen wäre.
Oh ja da kann ich Dir nur zustimmen. Da ich am Anfang aber nicht so richtig was erkennen konnte ging es, bis Tempe anfing zu "angeln"
Die Sache mit Booth und Rebecca finde ich auch gut, klar shippert man schon für Bones und Booth, aber Rebecca ist so sympathisch gehalten das man es einfach nicht schlecht reden kann.
Ja, irgendwie fänd ich es sogar ganz gut, wenn die beiden zusammen wären, aber er liebt sie ja nicht mehr somit ist das hinfällig. Aber sie passen sehr gut zusammen.
Die Gespräche, Andeutungen und Blicke zwischen Angela und Hodgings fand ich einfach total klasse und süß. Bin so gespannt wie es mit den beiden weiter geht.
Seh ich genauso. Bin gespannt. die wären ein echt süßes Paar
Hihi, wenn die beiden nicht vorher in die Hölle kommen. Das Gespräch, während die Wanne untersucht wurde, mit Camille war einfach zum schreien komisch. Wie sie es einfach nicht lassen konnten weiter zu reden obwohl es Geschmacklos war, und die Blicke von Cam dabei.
Oh ja ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen. Super!

Gute Folge mit gutem Ende. Jetzt weiß ich auch warum sich der Bauherr übergeben hat. Damit hatte er wohl nicht gerechnet... :D
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

zwilling-1984 hat geschrieben:Aber irgendwie wurde ich von dieser SL so überrascht, dass ich damit irgendwie nicht klar kam.
So ging es mir auch. Ich war total überrascht und hätte mit so einer Entwicklung nicht gerechnet. Schon gar nicht so plötzlich und ohne vorherige Andeutungen. Ich hatte eher das Gefühl, dass die beiden keinen so guten Kontakt hätten und wenn dann nur wegen Parker. Booth hat ja oft mit ihr am Telefon gestritten/diskutiert, wie oft er seinen Sohn sehen kann etc. Besonders in einer der letzten Folgen, als es um ihren neuen Freund ging, sah es ja so aus, als hätte sie ein neues Leben (ohne Booth) und als raufen sie (Rebecca&Booth) sich gerade wieder zusammen. Dennoch mag ich sie und fand die Storyline an sich nicht schlecht, nur eben sehr plötzlich und unerwartet.

Insgesamt wieder mal eine sehr spannende und vor allem humorvolle Folge. :up:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Booth scheint es im Moment ja mehr als nötig zu haben! ;)
Mein Mann sagte: Wie kommt das denn, dass er auf einmal alles poppt was nicht bei drei auf den Bäumen ist, so wurde er doch die ganze Zeit nicht dargestellt... :wtf:

Also mir gefiel das nicht so...wenn zwischen Rebecca und Cam wenigstens ein paar Wochen gewesen wären...

Die SL von Angela und Hodgins gefällt mir dagegen sehr gut, es ist alles offen - zwar knistert es, aber irgendwie wollen sie doch nicht so recht den Sprung von Freundschaft zu Beziehung wagen.
Bin sehr gespannt wo das mit den beiden hin führt. :D
Coni

Beitrag von Coni »

Glücksi hat geschrieben:Booth scheint es im Moment ja mehr als nötig zu haben! ;)
Mein Mann sagte: Wie kommt das denn, dass er auf einmal alles poppt was nicht bei drei auf den Bäumen ist, so wurde er doch die ganze Zeit nicht dargestellt... :wtf:
Das hatte mich gestern ehrlich gesagt auch etwas verwundert. Klar er ist ein Mann (Bones würden jetzt bestimmt noch weitere hochtrabende Erkenntnisse einfallen ;)) aber ingesamt war ich dann gestern doch etwas erstaunt. Gut ich gebe es zu ich bin eine Bones/Booth Shipperin :D

Angela und Hogdes finde ich im Moment auch total niedlich, würde mich freuen wenn da in nächster Zeit mal was passieren würde ;)

Die Folge gestern war wieder einmal sehr toll, bis auf das Ende...aber naja darauf hat man als Zuschauer eben keinen Einfluss *Hehe*

Grüße an alle,
Conny
LS

Beitrag von LS »

lustige lustige Folge.
Obwohl diese Wanne schon ziemlich eklig war
Besonders als Bones anfangs die Haut aus der Wanne fischt und Booth nur meint: "Bitte Bones" und sich schnell weg dreht.

... und Bones dann einfach nur meinte: "Wieso, ist doch bloß Haut!"
Eklig eklig eklig;)

Bones und Booth waren echt wieder der knaller ihre Gespräche über Sex und ihr kurzzeitiger Streit waren echt lustig schön fande ich das Booth ihr dann mehr über seinen Vergangenheit erzählt hat und das Bones mit Rebecca über ihn gesprochen hat
"starkes Alphamännchen"!
Da wie sie über Booth gesprochen hat war das einfach nur geil
dass die Frauen für ihre schauspielerische Leistung einen Oscar verdient hätten. Bones Antwort darauf: "Ja, den kenne ich auch!"
ich musste auch so lachen

"Hodgy" und Angela sind echt süß, fand das Gespräch wo sie die Wanne untersucht haben, zusammen mit Cam, echt lustig und auch das Gespräch danach, wo Hodg in der Wanne sahs war cool.
Hihi, Booth nimmt die alte Regel wieder in Kraft das Zach ihn nicht mehr direkt ansprechen soll.
Schön das es endlich mal Bezüge auf eine vorige Folge gabt, das hat mir bei Bones immer so nen wenig gefehlt.

Ich denke die Sache mit Rebecca ist jetzt ziemlich abgeschlossen, was ich eigentlich schade finde da sie ja eigentlich ziemlich sympathisch war.
Cam und Booth finde ich auch nicht schlecht aber ich denke nicht das sie einen richtige Beziehung, wieder, eingehen. Es wird sich wenn nur auf Sex beschränken.
Naja aber auch ich hoffe noch das eines Tages Booth und Bones zusammen kommen.
# Hashtag
Chey

Beitrag von Chey »

Ich fand die Folge auch superlustig, wenngleich es auch teilweise ein wenig eklig war...

Als Hodgins zu guter letzt in der Wanne saß ...Eeeewwwwww..Never ever...

Und Booth mit Rebecca...Na ja, so ungewöhnlich ist es nu nicht, daß man Sex mit dem Ex hat *g*

Was ich noch fragen wollte:
Zum Schluss meinte Bones ja zu Booth, dass Rebecca nicht das einzige weibliche Wesen sei, bei dem er seine "Triebe" ausleben kann und dass es da noch andere Frauen gibt. Dabei hat sie ihn so verschmitz angelächte und hatte so einen komischen Unterton. War das etwa ein Angebot von Bones ihm gegenüber? Denn als Angela plötzlich reinplatze, waren beide ja ziemlich peinlich berührt...!

Da habe ich auch gedacht: Ups, was war denn das?
Na ja, schaun mer mal *g*

Ich freu mich auf jeden Fall auf nä Donnerstag!

Hat sich eigentlich schon jmd. die DVD´s gekauft, und lohnen sich die auch? Zwecks Specials etc.?

LG

Chey
LS

Beitrag von LS »

das mit dem kleinwüchsigen Mann war teilweise echt gemein.
Aber Bones ist manchmal einfach sehr offen ;)
Gut fande das die Cam Booth Sache noch mal, wenn auch kurz, aufgegriffen wurde.
Auch wenn ich mich jetzt wiederhole, muss ich einfach sagen das Hodgins und Angela wieder super süß waren.
Am lustigsten fande ich aber die Szene wo Bones und Booth in dem Club waren und er so auf den Tisch geklopft hat und Quicky gesagt hat und wie Bones in dann Imitiert hat war das einfach nur lustig.
# Hashtag
Chey

Beitrag von Chey »

Ja, das mit dem kleinwüchsigen war teilweise echt fies, stimmt!

Lustig fand ich auch, als Booth etwas von "kleinen Schritten" sagte, und Bones am lachen war, so " Hey, das war ein Witz, den hab ich auch verstanden", und dann doch verstummte:" OH, es war doch eher eine Beleidigung". Das war so klasse!

Toll fand ich auch die Szene, als Cam Booth über den Kopf streichelte, er solle sich einen Kaffee holen...Die Gesichter von Cam, als es ihr auffiel, die Gesichter von "Hodgy" und Angela, super!
Butschi

Beitrag von Butschi »

Da mein Videorekorder in der Schlussszene der letzten Episode schlapp gemacht hat...könnte mir jemand sagen ob noch was interessantes zwischen Booth und Brennan gesagt wurde, wo sie am Ende der Folge auf der Galerie über dem Labor standen?
Wäre supernett, danke!
Coni

Beitrag von Coni »

Kaum küssen sich Hodges und Angela endlich mal kürzt RTL das mit der Werbung ab. Ich hasse diese Werbungen!

Die Folge heute finde ich nicht so schlecht! Nur diese unterschwellige Liebelei zwischen Cam und Booth gefällt mir überhaupt nicht *grml*
LS

Beitrag von LS »

Kaum küssen sich Hodges und Angela endlich mal kürzt RTL das mit der Werbung ab. Ich hasse diese Werbungen!
Wäre die Szene eigentlich noch länger gegangen?
Angela und Jack waren echt süß, ich verstehe sie schon eine beziehung am Arbeitsplatz ist immer problematisch ich bewundere sie das so konsequent durch zieht , obwohl sie Gefühle für Hodges hat, das so durchzieht!
Toll fand ich die Frauen runde :)
Bonnes und Booth waren natürlich wieder toll, wie sie sich gegenseitig gesagt haben das sie gut aussehen war echt süß. Ich finde auch diese Blicke die sie sich zuwerfen oder wenn sie sich manchmal einfach nur anschauen sind das echt Klasse Momente ich finde da funkt es dann total zwischen den beiden.
Hab das ende irgendwie nicht so ganz verstanden, hat Booth wieder überlegt mit Cam zu schlafen sich dann aber doch für Bones und die arbeit entschieden?

P.S Wusste garnicht das es in der USA auch Emos gibt, oder haben sie das nur ins Deutsch so übersetzt ?
# Hashtag
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Die Folge hat mir sehr gut gefallen. Besonders gefreut habe ich mich über das kleine Wiedersehen mit zwei Veronica Mars Darstellern. Vor allem über Kyle "Beaver" Gallner :D
Angela und Hodgins waren echt süß zusammen. Hoffentlich überdenkt Angela nochmal ihre Einstellung.
Dass sich die Frauen jetzt alle besser miteinander verstehen, finde ich gut und sorgt für interessante und lustige Szenen.
Der Fall an sich war auch interessant und mal was anderes. Wobei ich diese Schönheitswettberwerbe wirklich gruselig finde :<>
LS hat geschrieben:Hab das ende irgendwie nicht so ganz verstanden, hat Booth wieder überlegt mit Cam zu schlafen sich dann aber doch für Bones und die arbeit entschieden?
Genau, das habe ich mich auch gefragt. Habe es allerdings auch so verstanden, dass er sich quasi für Bones und die Arbeit entschieden hat.

Die Booth/ Brennan Szenen waren auch wieder echt toll. Die beiden haben eine wahnsinnige Chemie zusammen.
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

LS hat geschrieben: P.S Wusste garnicht das es in der USA auch Emos gibt, oder haben sie das nur ins Deutsch so übersetzt ?
Das ganze kommt eigendlich aus Amerika und nennt sich dort wie bei uns Emo.

Ich fand das beste an der Folge war das Date von Hodgins und Angela. Es war so süß mit den Schaukeln und dem Kuss. So Sweet!
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

*Summer-Breeze* hat geschrieben:
LS hat geschrieben:Hab das ende irgendwie nicht so ganz verstanden, hat Booth wieder überlegt mit Cam zu schlafen sich dann aber doch für Bones und die arbeit entschieden?
Genau, das habe ich mich auch gefragt. Habe es allerdings auch so verstanden, dass er sich quasi für Bones und die Arbeit entschieden hat.
Ich denke das er schon mit Cam mit wollte, aber dann doch nicht die schöne Stimmung/Situation mit Bones verlassen wollte. Um Arbeit ging es ihm da sicher nicht.
Ich finde auch das die ganze Szene eine wundervolle Stimmung hatte. Wie er sich über den Tisch beugte und die beiden sich lange in die Augen sahen. Toll.

Die ganzen Szenen mit Angela und Hotgins waren einfach nur wunderschön. Die beiden harmonieren so toll zusammen, obwohl sie eigentlich so verschieden sind.
Ich war so traurig als Angela ihm ihre Entscheidung mit teilte und er noch versucht hat sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Ich hoffe aber das sie sich noch irgendwann eines besseren besinnt, aber im Grunde kann ich sie schon verstehen.
Dennoch hat Hodgings recht: Was ist wenn es nicht schief geht?
Wieso muss man immer von der schlechten Seite aus gehen?
Ich finde die beiden einfach toll zusammen.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Estrella* hat geschrieben:Ich fand das beste an der Folge war das Date von Hodgins und Angela. Es war so süß mit den Schaukeln und dem Kuss. So Sweet!
Diese Szene hat mich total an DC und die Folge "Der Kuss" erinnert! Da war die Stimmung genau so! *schmacht*
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Heute ist eine meiner Lieblingsfolgen dran. Ich sage nur: Viva Las Vegas! Quasi eine richtige Fun-Folge.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Das kann ja nicht irgendwie sein, dass die beiden gern ihre Köpfe aneinander drücken, oder? :D

Bild

Wenn man bei der Google Bildersuche "Boreanaz Deschanel" eingibt, sieht man massig solcher (größerer) Bilder, nur leider kann man sie nicht kopieren bzw. re-posten.
Also, meines Erachtens hat er sich da nur für Brennan (und nicht noch für die Arbeit) entschieden 8-)
LS

Beitrag von LS »

Das war ja mal eine richtig geile Folge :up: :up: :up:
Bones und Booth waren wieder umwerfend und vorallem als Undercover-paar waren sie großartig. Wow Bones ist ja echt aus sich heraus gekommen.
Und am Schluss gabs wieder diesen ganz besonderen Blickkontakt zwischen den beiden. Echt Süß das sie auf ihn gewettet hat, er hat sich aber auch echt gut geschlagen.

Spannend war auch das wir wieder mehr über Booth Vergangenheit erfahren haben. Er war wohl ziemlich Spielsüchtig, lustig das jetzt auch Bones das Glückspiel entdeckt hat ;) Göttlich wo sie versucht hat mitlogischem denken und höhere Mathematik an die Sache heranzugehen.

Klasse war auch die Szene zwischen Zach und Hodgins ;)
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Bones“