NEW O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Bei dieser Antwort musste Summer lachen. "Das verrate ich nicht." sagte sie grinsend.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan verfolgte das Gespräch zwischen seiner Freundin und Summer
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

"Denkst du etwa über einen anderen Typen nach?" fragte Marissa gespielt misstrauisch.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Seth zog beide Brauen hoch: "Ein anderer? Bei dem tollen Typen den sie ja schon hat?" Er grinste.
*Marissa_Cooper*

Marissa musste schon wieder lachen."Ja Seth,das war wohl ein wirrer Gedanke den ich da hatte!"
TheOCPudding

"Das kommt vor", meinte Seth und nickte Mitleid heuchelnd.
die netti

Beitrag von die netti »

Kirsten//

"Ich ich,, Sie tat unschuldig.."Ich habe nihts vor ausser vieleiht, sie strich sanft über seine Brust"hm dich verführen oder auch nicht ich kann mich gerade nicht entscheiden weisst du Schatzimausi :D
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Sandy grinste und zog sie in seine Arme "Also wenn du mich fragst..." er küsste sie "Sieht das ganz danach aus, als wenn du mich verführen wolltest!" :D
die netti

Beitrag von die netti »

Kirsten//

"Ach ja , ist mir noch ganricht aufgefallen!" gab sie frech zurück und setzte ihre Unschuldsmiene aus. Ihre Arme schlang sie nun um ihn,,
Kirsten_Cohen

Sandy grinste und zog sie fester in seine Arme , bevor er sie erneut küsste "Hm...komisch, mir schon!"^^
die netti

Beitrag von die netti »

Kirsten//

Sie wollte nun eine Diskussion in Gang setzen über Männer und Frauen und das typische Thema dazu doch das würde wieder lange dauern darum grinste sie nur schief und küsste ihn erneut als sie nun die Karte vom Thailänder sah"Ich habe Hunger!" sagte sie nun mit bebender Stimme und zog eijnen Schmollmund dabei auf
*Marissa_Cooper*

Marissa nickte und musste wieder grinsen."Ich hab keinen Hunger mehr!" meinte sie und schob den Teller weg.
Kirsten_Cohen

Sandy sah seine Frau an "Hm...den Blick kann ich doch nicht widerstehen..." sagte er lächelnd und strich ihr eine Strähne aus ihrem Engelsgesicht
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan tat das gleiche wie Marissa:"Ich auch nciht"
TheOCPudding

"Dann sind wir schon drei", meinte Steh udn schob den Teller weg.
*Marissa_Cooper*

Marissa sah Seth an."Jetzt müssen wir nurnoch auf Summer warten." murmelte sie und grinste.
TheOCPudding

"Die scheint ja ncoh ganz vertieft in ihr Mahl zu sein", bemerkte Seth ebenfalls grinsend.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Jetzt stellte auch Summer ihren Teller auf die Seite. "Jetzt hab ich auch keinen Hunger mehr." sagte sie. "Und was wollen wir jetzt machen?" sagte Summer und sah dabei ihre 3 Freunde erwartungsvoll an.
*Marissa_Cooper*

Marissa sah Summer an."ich weiß nicht. Wie wärs mit dem Strand? Oder die Mall?" Marissas Augen glänzten.
TheOCPudding

Seth sah die Mädchen an: "Ihr meint shoppen und sonnen?" Dann fügte er noch leicht sarkastisch hinzu: "Das macht sihcer Spaß, was meinst du ryan?"
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“