Skins (UK) - Staffel 4

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

philomina
Administrator
Re: Skins (UK) - Staffel 4

Beitrag von philomina »

Fortinbras hat geschrieben:Jack Thorne (Skins/Shameless) hat in einem Interview mit FilmWeekly bestätigt, dass er das Drehbuch zum Film schreiben wird. Im Mittelpunkt steht Generation 2, wobei geplant ist diverse Mitglieder aus der ersten Generation (inkl. Nic Hoult) auftreten zu lassen. Außerdem soll ein Link zur 3. Generation hergestellt werden.
Ich brauche da nur Nick Hoult zu lesen, schon schlägt mein Fanherz höher :D Super Nachricht, danke!
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Allerdings mit dem Zusatz "wenn er Zeit hat". Laut Thorne ist für Tony auf jeden Fall was geplant, es muss nur klappen.

Da bereits letztes Jahr belkannt wurde, dass ein Film geplant sei, gehe ich einfach mal davon aus, dass man die Mitglieder des 2. Casts bereits vertraglich verpflichtet hat. Als die erste Generation aktuell war, hat man sicher noch nicht soweit geplant und muss nun neu verhandeln.

Da das Casting für die kommende Generation in Kürze anläuft, dürften auch die Figuren und einige der Scripts für die neue Staffel schon relativ fortgeschritten sein.

Da es in dem Interview auch um Boxoffice und die Wichtigkeit des jungen Publikums geht kann man wohl davon ausgehen, dass es nicht nur ein TV-Film sondern ein Kinofilm wird.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Fortinbras hat geschrieben:Allerdings mit dem Zusatz "wenn er Zeit hat". Laut Thorne ist für Tony auf jeden Fall was geplant, es muss nur klappen.
Kann mir gut vorstellen, dass er es gerne machen würde. Tony war für ihn bestimmt auch eine spannende Rolle. Hach, es wäre so phantastisch, ihn nochmal in der Rolle sehen zu können :D

Überhaupt finde ich die Idee, alle 3 Generationen in einem Film zu verknüpfen genauso wunderbar wie naheliegend. Schade nur um Chris und Freddie :ohwell: Schon eine Idee, wann das soweit sein könnte?
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Nope.

Jack Thorne via Twitter:
Ok. So I need to learn to keep my mouth shut. Thankfully I have v understanding bosses. Sorry I can't write anything else about it.
Regie führt Charles Martin (der schon einige Skins-Episoden inszeniert hat), der Start ist noch für 2010 geplant.
http://www.casarotto.co.uk/system/media ... Thorne.pdf

Scheint also tatsächlich als würde der Film als Brücke zwischen den Generationen dienen.

Von Jack Thorne geschriebene Episoden:
- Naomi (2009) TV episode (written by)
- Everyone / Series 2 finale (2008) TV episode (written by)
- Sketch (2008) TV episode (written by)
- Effy (2007) TV episode (written by)
- Chris (2007) TV episode (written by)

Von Charles Martin inszenierte Episoden:
1. Cassie (2008) - Director
2. Everyone / Series 2 finale (2008) - Director
3. Freddie (2009) - Director
4. JJ (2009) - Director
5. Effy (2009) - Director
6. Katie and Emily (2009) - Director

EDIT: Jamie Brittain über Twitter
@jackthorne I think that while you're revealing stuff, you should tell everyone about that woman you made out of hair and beer cans.
Zuletzt geändert von philomina am 22.03.2010, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt!
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Klasse, da waren ja einige der besten Episoden dabei! Oh, ich freu mich! Denke, es ist auch dringend nötig, bzw. tut dem logischen Aufbau der ganzen Sache gut, wenn die Generationen sich treffen, zum einen natürlich wegen Tony und Effy, aber auch wegen der losen Enden, die ihre coole Wirkung ja nun hatten, aber ich hab auch nix dagegen, sie doch mal aufgelöst zu sehen :D

Und da es ja sicher ein TV-Film wird, braucht man sich auch keine Sorgen zu machen, dass der Stil irgendwie kinomäßig angepasst wird wie bei "Firefly" und dem abschließenen Film "Serenity", oder so.

Fortinbras hat geschrieben:EDIT: Jamie Brittain über Twitter
@jackthorne I think that while you're revealing stuff, you should tell everyone about that woman you made out of hair and beer cans.
^_^
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Die Serie hat einen ganz eigenen Look, Setdesgin usw. sind hervorragend, auch die Bildkompositionen.
http://i40.tinypic.com/208cg0p.jpg

Das würde auch im Kino funktionieren, bei Firefly war es notwendig weil die Effekte und das allgemeine Production Value der Serie im Kino einfach nicht gut ausgesehen hätten. Science-Fiction eben. Bei Firefly/Serenity fand ich den Übergang aber nicht störend, eher konsequent auf das Medium bezogen.

EDIT: Jack Thornes Reaktion auf die Frau aus Haaren und Bierdosen:
@jamiebrittain ah yes - that woman - did I tell you she left me? For a man made out of carrot peel and self-hatred.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Ich hole den Thread zum letzten mal aus der Versenkung, zumindest bis es News zum Film gibt.

Freddies Tod wurde von langer Hand geplant. Rückblickend gibt es so viele Anspielungen darauf die man vorher nicht im Traum hätte erahnen können.

Beispiele:

- Freddies Name der nicht wie üblich 'Freddy' geschrieben wird, sondern 'Freddie'
- 406: Freddie schleift Cook in einer riesigen Tasche die fast aussieht wie ein Leichensack in JJs Zimmer.
- 405: Freddies Antwort auf T. Loves Frage "What would Michael say?" war "Beat it!" (in Anspielung auf den Baseballschläger der Freddie dann das Leben kostete)
- 305: In Freddies Episode wird Hamlet in der Schule besprochen. Naomi interpretiert die Geschichte auf eine etwas eigene Art und Weise: "Hamlet's basically a teenage boy. He's got all these desires and he doesn't have the bottom to reach out for them. So, he goes mad, wanks off about Ophelia, and as it's so boring, somebody has to kill him." Als Naomi sagt 'as it's so boring, somebody has to kill him' starrt sie Freddie direkt in die Augen bis dieser mit seinem Blick zurückweicht.

Es gibt allerdings noch andere Ähnlichkeiten oder Parallelen mit Hamlet. Effy soll wohl Ophelia darstellen die dem Wahnsinn verfällt und schlussendlich stirbt. Zwar ist Effy bislang nicht gestorben aber sie hat zumindest versucht sich das Leben zu nehmen. Freddies 'Caspermomente' aus dem Jenseits sind eine Parallele zum Geist des ermordeten Vaters von Hamlet. Foster verrät sich wie der König in Hamlet, als er das Schauspiel (die Party in Freddies Scheune) verlässt und Cook ihm folgt. Zwar ist das eigentliche Ende offener als das in Hamlet (in dem fast alle Beteiligten sterben) aber es ist ersichtlich, dass die Autoren versucht haben gewisse Parallelen herzustellen. Vielleicht gibt es dieses 'Finale' im anstehenden Film.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Wie kommst du jetzt plötzlich darauf? Ist das nicht etwas an den Haaren herbeigezogen? Zumindest diese Beispiele:
Fortinbras hat geschrieben:- Freddies Name der nicht wie üblich 'Freddy' geschrieben wird, sondern 'Freddie'
- 406: Freddie schleift Cook in einer riesigen Tasche die fast aussieht wie ein Leichensack in JJs Zimmer.
- 405: Freddies Antwort auf T. Loves Frage "What would Michael say?" war "Beat it!" (in Anspielung auf den Baseballschläger der Freddie dann das Leben kostete)
Das mit Hamlet finde ich da schon interessanter, wäre aber dennoch nie auf die Idee gekommen, diesen Vergleich zu ziehen.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Das ist mir im Nachhinein einfach so aufgefallen. Im Prinzip alles nur kleine Hinweise die aber sicher nicht ohne Grund versteckt wurden. Zumindest nicht so kurz vor dem nahenden Ereignis. Michael Jackson hat 'ne Menge gesagt. Dass Freddie ausgerechnet 'Beat it' über die Lippen kommt ist schon sehr seltsam.

Allerdings finde auch ich die ganzen Parallelen zu Hamlet recht interessant. Es ist ziemlich deutlich, dass die Autoren da eine Brücke finden wollten/sollten und das nicht erst seit dieser Staffel.

Der Film könnte als finaler Akt dieser Story dienen. Tony könnte auftauchen wenn Effy es endlich geschafft hat sich umzubringen usw. - in Hamlet sterben schließlich fast alle direkt Beteiligten.

Das würde auch den etwas seltsamen Bryan Elsley-Kommentar zum Film erklären. Er meinte, dass es etwas 'sehr überraschendes' wäre.

Ob man sowas mag oder nicht ist natürlich eine andere Frage aber es ist zumindest interessant weil es wenigstens so aussieht, als hätte man sich tatsächlich Gedanken über ein 'größeres Ganzes' gemacht.

Es wäre schon interessant das Ergebnis zu sehen wenn die Macher den Mut zu sowas haben und sämtliche Entwicklungen im Nachhinein nicht einfach zum Selbstzweck verkommen.

Übrigens: Fortinbras wird neuer König von Dänemark. :D
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Skins-Autor Ed Hine (u.a. 402 - Emily) hat gegenüber afterellen nochmals bestätigt, dass der Film defintiv kommen wird.

Quelle: skinsfansite.com

EDIT: Merv Lukeba (Thomas) wird nach eigenen Worten im Fim nicht dabei sein.

Quelle: Mervs Twitter

D.h. Panda ist womöglich auch nicht dabei und auch Naomi/Emily dürften unsicher sein (zumindest was deren Entwicklungen/Stories im Finale betrifft.)

EDIT2: Mitch Hewer (Maxxie) ist ebenfalls nicht dabei. Sorry philomina.

Quelle: Mitch Hewers Twitter
TheHills Watcher

Beitrag von TheHills Watcher »

Ich fand die 4. Staffel schlecht. Sorry

Folge 1 mit Thomas war irgendwie so langatmig. Es gab lustige Momente und gute Musik, aber alles zu aufgewühlte Charas und einen immer mehr nervigen Thomas

Folge 2 ging mir am [Text gelöscht aufgrund von Regel 1], da mich die beiden Lesben eh nicht interessieren

die andern folgen waren jetzt auch nicht besser, außer die effy folge. Effy ist und bleibt die beste

Freddie's tot fand ich doch sehr unnötig, aber kam sehr gut rüber.

cook nervte

pandora nervte nur am Anfang,machte aber eine gute wandung durch

Die Lesben nervten mich.
Mit JJ wurd ich auch nicht mehr warm.
Katie ging
Effy und Freddie waren der Grund wieso ich Season 4 geguckt habe. Der Rest war irgendwie so vorhersehbar und langweillig.

Ein Film wäre toll. Mit meinem lieblingschara Tony Stonem. Tony Stonem war der coolste xD Von Intrigantes [Text gelöscht aufgrund von Regel 1] zu Hilfsbedürftigem Opfer und dann langsam lief er wieder zu alten Muster auf ^^

Mir geht der Film jetzt schon am [Text gelöscht aufgrund von Regel 1]. Der Cast für S05 wurde grad erst gesucht, also können wir noch lange auf den Film warten.

Ich Persönlich möchte meine Entschädigung für 2 Lange Jahre Syd & Cassie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ein anderes Ende für Anwar ^^ Er hat als einziger hart gearbeitet für seine Noten und fiel durch.
Ud Tony & Effy möchte ich gerne wieder zusammen sehen
Zuletzt geändert von philomina am 19.05.2010, 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Text gelöscht wegen Verstoß gegen Regel 1.
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

Skins the movie is confirmed

[...]

Producers Company Pictures and Stormdog Films, feature film financiers and distributors CinemaNX, and Film4 have today announced that they are jointly developing a feature film version of the E4 hit television series, SKINS.

Scripted by SKINS writer Jack Thorne, working closely with SKINS creator Bryan Elsley, the film is scheduled to go into production later this year, and follows four hugely successful seasons on E4. The latest of these has just finished its run, with the highest ratings of any series so far.

Director of Company, Charlie Pattinson, believes that bringing a film version to the big screen is the obvious next step for SKINS – “given the huge amount of support from the ever expanding fan base of the series, we feel that we can go much further and produce yet another unique SKINS experience”, remarked Pattinson.

A number of familiar characters from the four series are expected to feature in the film, which will be directed by long time SKINS director Charles Martin and produced by long time SKINS producer Chris Clough. Shooting in Bristol and the Isle of Man later this year, the film is scheduled for a summer 2011 release.

Company Pictures have a long history of working with both Film4 and CinemaNX individually but this project will be the first collaboration between all three parties.

“The sheer depth in quality that SKINS has delivered over the years makes it perfect for the big screen and we are delighted to be back in business with Company,” said chairman of CinemaNX, Steve Christian.

Tessa Ross, Controller of Film4 and Channel 4 Drama, said: "It is very exciting to be migrating across from E4 to Film4, this extraordinarily talented team from SKINS, who have successfully grown such a wonderfully loyal audience over the course of the last four series.
Quelle: e4.com
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
TheHills Watcher

Beitrag von TheHills Watcher »

Also Tony wird also doch wahrscheinlich dabei sein und Anwar. Von dem rest war noch keine rede

Hauptsächlich wird die 2.Generation eingebunden und 1 Auftritt der 3.Generation. Wie es aussieht beginnen die dreharbeiten im dezember dieses Jahres.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ganze FÜNF Jahre nachdem ich S1-S3 sah, kann ich nun endlich weitermachen, da es die Serie mittlerweile komplett auf Deutsch gibt. Bevor ich entscheide, ob ich die 3. Generation auch gucken will (Hörte, sie sei nicht mehr so gut???), schaue ich ersmtal die 2. zu Ende.

Nach so vielen Jahren Pause fiel mir das Reinkommen erstmal schwer, zumal mit Thomas die 1. Episode einem der für mich uninteressantesten Charaktere (wenn nicht DER uninteressanteste - so genau erinnere ich mich halt nicht mehr...) gewidmet war. Folge Nr. 2 mit der immer süßen Emily funktionierte da besser, somit habe ich Hoffnung, dass ich wieder reinkomme...

Die Weichen für viele durch so ein Ereignis wie den Suizid einer Bißchen-Bekannten neu zustellen, finde ich einen cleveren Schachzug - ist mal was anderes, als die Pärchen "einfach nur" durch nen Seitensprung oder was anderes zu erschüttern und spannender zu schreiben.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Spoiler“