CSI: Crime Scene Investigation (das Original)

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Heike

Beitrag von Heike »

ungewöhnlich fand ich den ausklang der folge.. so ein langes gespräch zwischen den ganzen darstellern bekommt man ja eher selten zu gesicht.
Ja jetzt wo du es sagst, stimmt, war sehr ungewöhnlich und nett! Das sollten sie viel öfter tun! Das man mal alle auf einen Haufen sieht und so!?
wie die zugetreten haben.. krass. happy slapping.. wie krank ist das denn?
Ja und das nur aus purer Langeweile!?
Spoiler
Ja noch wissen sie ja nich wer dann für Jorja zum Team dazu stossen wird? Bin ich ja mal gespannt!?
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Spoiler
Wieso fliegt sie denn raus? Das find ich echt blöd. . .
Zum Fall. . . unglaublich, dass es solche Vollidioten wirklich gibt, das ist soetwas von unmenschlich, das gibt es gar nicht! UNFASSBAR!

Zur Serie. . . CSI, ist momentan wirklich auf einem so hohen Niveau - echt klasse!
Heike

Beitrag von Heike »

friendsforever hat geschrieben:
Spoiler
Wieso fliegt sie denn raus? Das find ich echt blöd. . .
Zum Fall. . . unglaublich, dass es solche Vollidioten wirklich gibt, das ist soetwas von unmenschlich, das gibt es gar nicht! UNFASSBAR!

Zur Serie. . . CSI, ist momentan wirklich auf einem so hohen Niveau - echt klasse!
Spoiler
Jorja Fox steigt bei CSI aus !

Jorja Fox Jorja Fox (Sara Sidle in CSI) wird in der aktuell in den USA angelaufenen 8. Staffel nur noch in den ersten paar Folgen mitwirken. Am 8. November 2007 wird die 7. Episode mit dem Titel 'Hello, Goodbye' ihre letzte sein, da nach u.a. höheren Gehaltsforderungen seitens Jorja Fox ihr Vertrag nicht weiter verlängert wurde.
Summsii

Beitrag von Summsii »

ich fand die folge gestern ganz schön schwach.. richtig spannung ist nie aufgekommen.. und dann nur ein fall. und bitte.. wie oft haben wir das schon gesehen? 3 freunde.. einer priester... streit zw den beiden ehemals guten freunden und irgendwann stirbt jmd... :roll:
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Summsii hat geschrieben:ich fand die folge gestern ganz schön schwach.. richtig spannung ist nie aufgekommen.. und dann nur ein fall. und bitte.. wie oft haben wir das schon gesehen? 3 freunde.. einer priester... streit zw den beiden ehemals guten freunden und irgendwann stirbt jmd... :roll:
Stimmt, im Vergleich zu den letzten drei-vier Folgen war das wirklich schwach.

Gut fand ich allerdings das Greg noch die Blessuren von dem Überfall hatte und auch noch mal kurz darauf (von Cathrine) darauf eingegangen wurde.
Und das Cathrine auch noch an Sam denkt. Das das nicht völlig in der Versenkung verschwindet.
Summsii

Beitrag von Summsii »

Ilyria hat geschrieben: Gut fand ich allerdings das Greg noch die Blessuren von dem Überfall hatte und auch noch mal kurz darauf (von Cathrine) darauf eingegangen wurde.
Und das Cathrine auch noch an Sam denkt. Das das nicht völlig in der Versenkung verschwindet.
ja, das hat mir auch sehr gut gefallen!
ist sam jetzt eigentlich tot? ich denke er hat noch gelebt? ich habe leider eine folge verpasst.. :ohwell:

als catherine die kerze angezündet hat, hab ich mir aber auch gedacht .. das ist ein tatort .. manchmal nehmen die csiler das auch eher locker, hm? ;)
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Summsii hat geschrieben:ist sam jetzt eigentlich tot? ich denke er hat noch gelebt? ich habe leider eine folge verpasst.. :ohwell:
Nein, leider nicht. Mochte Sam mit seiner Art schon ganz gerne. Er ist in den Armen von Cathrine gestorben. ;-(
als catherine die kerze angezündet hat, hab ich mir aber auch gedacht .. das ist ein tatort .. manchmal nehmen die csiler das auch eher locker, hm? ;)
Hihi, ja manchmal scheint das fast so. Aber ich nehme denen das nicht krum. Wahrscheinlich bei jeder anderen Serie schon, aber nicht bei den "echten" aus Las Vegas. Denen verzeihe ich glaub ich fast alles. ;)
Summsii

Beitrag von Summsii »

Ilyria hat geschrieben: Hihi, ja manchmal scheint das fast so. Aber ich nehme denen das nicht krum. Wahrscheinlich bei jeder anderen Serie schon, aber nicht bei den "echten" aus Las Vegas. Denen verzeihe ich glaub ich fast alles. ;)
hehe.. mir gehts genauso.. nix gehts übers original sag ich da nur :D
fisch_1

Sänger aus der S7E1

Beitrag von fisch_1 »

Hi,

falls jemand wissen will wer der Sänger auf der Bühne war, in dem Club wo Cathrine betäubt worden ist und Stokes getanzt hat...also ich wollte es wissen..., war ne chillige nummer, also Sänger ist "John Mayer" gewesen, aktuelles Album "Continuum".
Da sind eben die 2 Lieder "gravity" und "waiting on the world to change" drauf.
Summsii

Beitrag von Summsii »

he's back! :o

mir hat die gestrige folge sehr gut gefallen.. obwohl ich sagen muss, dass die anhörung schon ein bisschen genervt hat.. ein klein wenig nur.

tja.. und da ist dem modelbastler wohl ein kleiner fehler unterlaufen. ich finde das irgendwie sehr cool.. und freu mich auf jeden fall auf die weiterführende story. ist ja schon irgendwie mal was neues :)

wie hat sie euch gefallen?
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Klasse Folge.

Eine ganze Folge lang in der auf alte Dinge wieder eingegangen wurde.

Unser Puppenhausbastelmörder ist wieder da. Den finde ich wahnsinnig interessant. Bin schon so gespannt wer das wohl sein wird, wie sieht er aus, wie ist er, wie verählt er sich und wie redet er.
Vor allem schaffen es ja nicht viele Grissom wirklich zu verblüffen oder sich seinen Respekt zu verdienen.

Der arme Greg, das war ja wirklich eine Tortour während der Verhandlung. Ich konnte außer seiner Anwälting wirklich keinen in dem Raum leiden. Es war ja wirklich jeder gegen ihn. Und das Urteil war ja auch nicht wirklich das was man sich gewünscht hätte. Aber immerhin wurde er nicht bestraft.
Allerdings hatte ich die ganze Zeit so Angst das der Bruder ihn doch noch umbringt.
Und als er dann am Ende in der Tiefgarage so im Auto saß dachte ich er bringt ihn jetzt so um wie sein Bruder umgebracht wurde. Schrecklich.
Aber mal eine Frage, was hat Greg von dem anderen noch mal genau bekommen? Hab das nicht so genau mit bekommen.
Hoffe nur das er nicht doch noch mal irgendwann diesen Idioten zum Opfer fällt.
Summsii

Beitrag von Summsii »

Ilyria hat geschrieben:
Aber mal eine Frage, was hat Greg von dem anderen noch mal genau bekommen? Hab das nicht so genau mit bekommen.
wann denn? und von wem.. anwalt.. kollege.. bruder? ich hab das gar nicht mitbekommen.. bzw weiß gar nicht welche szene du meinst. :schaem:
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Summsii hat geschrieben:
Ilyria hat geschrieben:
wann denn? und von wem.. anwalt.. kollege.. bruder? ich hab das gar nicht mitbekommen.. bzw weiß gar nicht welche szene du meinst. :schaem:
Am Ende, als Greg in die Tiefgarage geht. Bevor der Bruder im Auto los fährt kommt ein anderer Mann von hinten und gibt Greg etwas.
Da stand irgendwas von wegen des Falls oder so was ähnliches. Keine Ahnung. War zu sehr damit beschäftigt zu hoffen das dieser Idion-Bruder Greg nicht umfährt. :schaem:
Zecke

Beitrag von Zecke »

es war eine gerichtliche vorladung.
er wird von der Familie des opfers verklagt.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Zecke hat geschrieben:es war eine gerichtliche vorladung.
er wird von der Familie des opfers verklagt.
Ah, danke dir.
Aber macht sowas denn Sinn? Wenn er doch schon bei der Verhandlung "frei gesprochen" wurde dann noch eine hinter her zu schieben. :wtf:
Zecke

Beitrag von Zecke »

Zivielprozess nennt sich das,glaube ich.
die wollen geld.
Summsii

Beitrag von Summsii »

achsoo... ja das war eine vorladung wegen "fahrlässiger tötung". mh.. mal gucken was da noch kommt. armer greg :ohwell:
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Ja, es war eine Vorladung, die ihm da überreicht wurde. Aber darauf stand: Anzeige wegen fahrlässiger Tötung gegen Greg Sanders und unbekannt. Wer könnte denn das sein?
Bild
Summsii

Beitrag von Summsii »

das hab ich irgendwie auch nicht so richtig verstanden. ich dachte es handelt sich dabei noch um den toten *namevergessen*.. dominik?
aber warum dann unbekannt..
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Ich glaube der tote hiess Dimetrius James (DJ)... ?

Ja, wer könnte das sein, unbekannt? Vielleicht der Typ der das Auto von Greg getankt hat... ;) Oder die Polizisten, die zu spät aufgetaucht sind?
Wir werden es hoffentlich nächstens erfahren.
Bild
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“