Euer Lieblingsduft

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

CK ONE
(ist übrigens auch der lieblingsduft von Alexis Bledel)
Bild
wydi

Beitrag von wydi »

HUGO BOSS EDT 30 ml Boss Bottled

Bild
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

HL-Fan hat geschrieben:Viele Leute sagen ja "Chanel Nr. 5" ist ein Oma-Parfum! Aber ich finde den Duft einfach klasse!
Dann darfst du mich mit meinen 23 Jahren aber auch gerne Oma nennen. :D ;) Chanel ist zwar ein Klassiker ist aber deshalb nicht nur für alte Damen. Da könnte man das ja gleich zu 4711 in´s Regal stellen, oder wie?! Aber auch egal. Mir gefällts.

Ansonsten Hugo Boss - Deep Red
Givenchy - Very Irresistible

Hab im Moment einen tierischen Faible für Männerdüfte. Bruno Banani Düfte ... Ich brauch ´nen Mann. :D ;)
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

LEONIE84 hat geschrieben:

Hab im Moment einen tierischen Faible für Männerdüfte. Bruno Banani Düfte ... Ich brauch ´nen Mann. :D ;)
Ist auch mein Lieblingsduft , hinzu kommt noch Mandarin Duck.

Und das mit dem Mann ist wahr ich bräuchte auch einen damit ich an ihm die ganzen tollen Männerdüfte riechen könnte :D
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Blacksun hat geschrieben:
Und das mit dem Mann ist wahr ich bräuchte auch einen damit ich an ihm die ganzen tollen Männerdüfte riechen könnte :D
Ich habe 10 Monate mit 3 superlieben Männern zu tun gehabt, die allesamt einen Faible für gute Parfums und einen grandiosen Geschmack haben. Ich weiß gar nicht wie ich das jetzt ohne die überstehen soll. :D ;) Wir waren sogar mit denen Shoppen. Saugenial. Morgens 9 Uhr in Papenburg 3 Männer + 2 Frauen in einer Parfümerie. Die Männerabteilung ist einfach viel cooler. :cry: ;)
BellaCullen

lol Emily Gilmore benutz Chanel no5
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

new port oc hat geschrieben:lol Emily Gilmore benutz Chanel no5
Das stört mich nur die Hälfte. Mir gefällt es und wen es stört der darf sich gerne die Nase zu halten. Außerdem ist Emily gar nicht so falsch. Da könnte man mich echt mit blöderen Weibern in eine Reihe stellen. ;)
BellaCullen

Ich habe dich nicht mit Emily in eine Reihe gestellt, ich habe nur gesagt, dass sie es verwendet.
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

new port oc hat geschrieben:Ich habe dich nicht mit Emily in eine Reihe gestellt, ich habe nur gesagt, dass sie es verwendet.
Auch gut. Da hab ich das lol wohl falsch verstanden.
Kann meine anderen Aussagen aber eigentlich nur wiederholen. Chanel ist einfach ein Klassiker und deshalb wundert es mich auch nicht das sie es verwendet. Das passt doch total. :up:
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Bei mir ist es auch CK One, dass ist einfach mein Duft und das schon seit so vielen Jahren, bestimmt schon zehn Jahren wenn nicht noch länger! Und ich bekomme ausgesprochen viele Komplimente, dass ich gut rieche! Na ja, wenn es sonst schon nichts ist! ^_^
Carrie

Beitrag von Carrie »

Mein Lieblingsparfüm ist Jill von Jill Sander!
passt zu allem einfach klasse!
gibt es aber leider nicht mehr zu kaufen :motz:
Annelein

Beitrag von Annelein »

bohr.. kennt ihr den neune von christina agilaura.. der ist so schön
Amelie

Beitrag von Amelie »

Fragonard - juste un baiser

Ich werde es mir zwar unter normalen Umständen erstmal nicht mehr leisten können, aber im moment bin ich noch gut zugedeckt. :D

Bild
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Annelein hat geschrieben:bohr.. kennt ihr den neune von christina agilaura.. der ist so schön
ich habe die Webung gesehen:
Bild
Voll schön, aber ich muss leider sagen das bei dem Eau de Toilette, wie die Flache nicht so schön ist...sieht voll billig aus
Ist das bei dem Eau de Parfum auch so?
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Bild

Meins ist Mustang Woman. :D
Lucy147

Beitrag von Lucy147 »

Mein lieblingsduft ist Armani code

Bild
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Bild
"AUGUST" by Hollister

ist der beste duft den es gibt. echt göttlich.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Blacksun hat geschrieben:
LEONIE84 hat geschrieben:

Ist auch mein Lieblingsduft , hinzu kommt noch Mandarin Duck.

Das möchte ich dann gerne mal aktualisieren:

Mein neuer Lieblingsduft ist: Jill Sander - Style

einfach lecker, riecht richtig frisch und ich hab auch schon jede Menge Komplimente für diesen Duft bekommen.

Als Eau de Parfum, aber wie so viele leider auch nicht allzu billig hält aber trotz regelmäßigem Gebrauchs schon recht lange. Und Weihnachten ist auch nicht mehr allzu weit entfernt! :)

Aber eigentlich wollte ich hinzufügen dass ich jetzt einen Freund habe um an ihm die leckeren Männerdüfte auszuprobieren, aber mit seinem aktuellen Parfüm Lacoste bin ich überaus zufrieden und ich hab ihn (also den Duft :D ) noch nicht einmal ausgesucht...
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich hatte mal ne zeitlan eins von Naomi Campbell, aber da gefällt mir der Duft nicht mehr.
Bin jetzt auf das von Christina Aguiler umgestiegen, das richt nicht schlecht, find ich. Sonst stenz ich immer von meiner Mutter das Bruno Banani oder das Lâncome Paris Tresor, aber der Duft ist en bisschen "schwer". ;)
BellaCullen

OMG ich hab mich verliebt:
Bild
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“