Eure Meinung zu #3.18 Alte Wunden

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
5
12%
4 Punkte
18
42%
5 Punkte
20
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Annelein

Beitrag von Annelein »

die folge war schon toll.. ich find es nur schade das derek denkt, das es nicht so gut zwischen ihm un meredith lief.. und ich fande es noch süß.. als er zu ihr sagt, das er mit zum essen kommt..

und ja zu izzie und george.. kann ich mir bis jetzt noch so gar keine meinung bilden
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich fand die folge eigentlich ziemlich cool...vorallem das dieser typ Christina so angrabscht ^_^ pfui ist der typ eklig...also der typ ans ich ist ziemlich eklig fand ich und wo alle da standen und gewartet haben wer der chefarzt wird ^_^ und als Calli George rauswirft find ich das total scheiße sie übertreibt immer wenns um Izzie oder Meredith geht...nur weil sie nie richtig dazu gehören wird...und das mit dem essen fand ich eigentlich ganz cool...und das George und Izzie sex haben find ich gut...die passen eh viel besser zusammen...und das Christina irgendwie angeturnt ist von leuten die viel wissen ist etwas komisch ^_^
Alles in allem richtig geile folge find ich...war cool zu gucken :) :up:
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

Weiß jemand wie der Marktanteil bei den Zuschauern ab 3 Jahre bei dieser Folge war und wie viel Zuschauer die Folge bei den 14-49 Jährigen hatte?
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich fand die Folge hatte wirklich Pepp und den typischen GA-Charme. Endlich kam mal wieder sehr viel Witz in die Serie und das Drama kam zum Ende zum Vorschein. Ich meine der Fun bei GA kam in den letzten 4, 5 Folgen zu kurz. Diese hat es mal wieder in Ordnung gebracht.
Es ist eben die Balance die Grey's Anatomy ausmacht finde ich.
Lena1058

Beitrag von Lena1058 »

also meiner meinung nach sollte mal endlich zwischen Addi und Alex was gehen und nicht bei Alex/Jane Doe oder Alex/Izzie.

insgesamt fand ich aber auch, dass die ereignisse der letzten folge in dieser viel zu wenig thematisiert wurden...warum hat mere nicht über ihre nahtoderfahrungen mit denny etc gesprochen? Klar, wahrscheinlich hätte ihr keiner geglaubt, aber so wirkt es so, als wäre das ganze an ihr selber spurlos vorbeigegangen.

dass izzie einfach mit george pennt gerade nach dem sie in der letzten folge noch den Denny-Moment gespürt hatm geht mal gar nicht klar. genau ihr spruch zu alex von wegen "ich hab dich zwar nicht gewollt, aber ich will auch nicht, dass du dich mit andeen triffst" hätte nicht sein müssen.

achja und noch ne frage...cristina hat doch bei mere mit im bett geschlafen...wo war derek?^^ badewanne, sofa, fußboden?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Lena1058 hat geschrieben:also meiner meinung nach sollte mal endlich zwischen Addi und Alex was gehen und nicht bei Alex/Jane Doe oder Alex/Izzie.
A/I oder A/A - ist mir momentan egal, weil beide meine Lieblingspaare in der Serie sind. Hauptsache, es passiert was! Beide Beziehungen wurden mit einem "Ich bin nciht interessiert" von Alex auf Halde gelegt. Das geht doch nicht!
Okay, es ist sehr bezeichnend für Alex - es wird daran deutlcih, dass er sich wirklich verändert hat! Nicht so ein Verändern, was mancher in Season 2 meinte zu erkennen. Das war kein Verändern, sondern es wurde uns einfach die andere Seite von Alex gezeigt, die seine bisher wahrgenommene Seite nicht ausschließt. Jetzt scheint es aber wirklich so zu sein, dass er sich verändert (hat)! Sehr interessant.
Nichtsdestotrotz wirkt es etwas, als ob die Autoren bewusst ne Pause einlegen, um evtl. wieder am Staffel-Ende (Bei A&A und einem vs. A&M?) loszulegen...
insgesamt fand ich aber auch, dass die ereignisse der letzten folge in dieser viel zu wenig thematisiert wurden...warum hat mere nicht über ihre nahtoderfahrungen mit denny etc gesprochen? Klar, wahrscheinlich hätte ihr keiner geglaubt, aber so wirkt es so, als wäre das ganze an ihr selber spurlos vorbeigegangen.
Mein erster Gedanke war, dass das zu schwierig gewesen wäre. Mittlerweile glaube ich das nicht mehr. Das wär es, wenn es als wirklich passierte Erfahrung präsentiert worden wäre. Doch IMO war das nur Meres Einbildung. Und dennoch hätte da ein Gespräch mit Izzie á la "Er ist immer bei dir, blabla" kommen können, ohne dass Mere dumm und unglaubwürdig da steht.
dass izzie einfach mit george pennt gerade nach dem sie in der letzten folge noch den Denny-Moment gespürt hatm geht mal gar nicht klar.
Ich glaube, das hängt nciht wirklich zusammen bzw. das eine schließt das andre nicht aus...
genau ihr spruch zu alex von wegen "ich hab dich zwar nicht gewollt, aber ich will auch nicht, dass du dich mit andeen triffst" hätte nicht sein müssen.
Aber wenn es doch so ist?! Ist doch oft bei Ex-Partnern so, denen man noch nicht ganz neutral gegenüber steht...
achja und noch ne frage...cristina hat doch bei mere mit im bett geschlafen...wo war derek?^^ badewanne, sofa, fußboden?
Zu hause?!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

naja, wer muss jetz noch mit wem poppen das auch jeder mit jedem in der kiste war? wie wärs mit cristina & derek oder mark & meredith? ne also wirklich, kaum tauchte goerge bei izzie mit der flasche whisky auf war ja wohl alles klar. gabs ja auch schon 1000x, mann und frau besoffen, na dann ab ins bett und hühopp! das beste war noch die vorschau für nächste woche,
Spoiler
oh, welch überraschung goerge kann sich an nichts mehr erinnern, boa sehr überraschend!
früher mochte ich ga echt gerne aber gegen schluss, ich meine es geht doch wirklich nur noch um die frage wer als nächstes wohl mit wem im bett landet.

was goerge callie an den kopf geworfen hat, war ja wohl unterste schublade :down: manche regen sich doch echt über callies reaktion auf dabei ist george doch eigentlich der arsch hier. die frage ob izzi und goerge zusammenpassen würden ist nebensächlich schliesslich ist der gute verheiratet! er benimmt sich ziemlich kindisch! deshalb kommt mir wohl auch jedesmal wenn ich ihn sehe der song aus pinocchio in den sinn?! keine ahnung :D callie soll dem jungen mal so richtig die leviten lesen und zwar sofort!



Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt.
Damaris

Beitrag von Damaris »

Klasse Folge :up:
Das Izzy und george in der Kiste langen war ja abzusehen, ich fands lustig :D
Nur callie tut mir leid, die wird ausrasten.. aber ich denke das die beiden das geheim halten, weil ja in der vorschau war das
Spoiler
george sich an nichts erinnern kann, bin mal gespannt.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich weiß immer noch nicht.. was ich zu dieser dreier kiste sagen soll..
aber leider ist der charakter von george bei mir nun extrem gesunken... ich finde es nämlich das letzte, jmd zu betrügen vorallem wenn man auch nich verheitratet ist
Snowball

Beitrag von Snowball »

Mir hat die Folge gut gefallen.
Den "Hahnenkampf" zwischen Addison, Mark, Derek und Burke fand ich witzig.
Alex und die Namenlose: irgendwie auch süß, wie er sich um sie kümmert, so nett war er noch zu keinem Patienten.
Christina (und Burke): Witzig, dass ihre alte Affäre auftaucht, und wie er sie dann umarmt hat ^_^ Toll war auch die Szene, als sich Meredith und Christina in dem Raum da versteckt haben.. Aber dass sie drei Jahre mit diesem Prof zusammen war und es Burke nicht erzählt hat.. sie vertraut sich echt keinem richtig an. Dass mit der Hochzeit.. hm, komisch, dass sie nur heiratet, um Burke glücklich zu machen. Klar, es ist auf der einen Seite echt süß, aber sie muss doch wissen, dass es ihm nicht mehr so viel bedeutet, wenn sie ihm sagt, dass ihr eigentlich nichts daran liegt.
Meredith: Find ich gut, dass sie Alex bei sich einziehen ließ. Und das Essen mit ihrem Vater und Eileen... als ihr Vater das mit dem Foto gesagt hat, tat sie mir sehr Leid :roll: Aber es ist super, dass sie sich so gut mit Eileen versteht. Schön auch, dass Derek sie bei dem Essen unterstützen wollte.
Wie Izzie mit Callie umgeht, finde ich überhaupt nicht gut. Ok, dann hat sie anscheinend Gefühle für George (das musste ja früher oder später kommen, auch wenn das doch wirklich nicht sein muss, Izzie und George sind für mich nur Freunde..) aber ihr Verhalten gegenüber Callie, nicht nur in der Folge, sondern allgemein, das ist doch untypisch für sie.
Dass Izzie und George sich betrunken haben, war ja noch gut, dass sie ihn als beste Freundin unterstützt, aber dass sie dann im Bett landen, das muss ja nicht sein. Naja...
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Für mich als riesiger George und Callie Fan war dieses Ende nicht ganz das was ich mir erhofft habe, aber an sonsten fand ich die Folge super.

Das Essen zwischen Derek, Meredith, Eileen und ihrem Vater fand ich super, besonders gut gefallen hat mir Eileen. Sie ist echt super nett, schöne fand ich auch die Szene, wie ihr Vater die Schaukel "repariert" hat.

Also jetzt wohnt auch noch Alex im Haus. Wo hat der überhaupht vorher gewohnt?
Na ja, wie schon einmal erwähnt wird er mir von Folge zu Folge immer Sympatischer, er kümmert sich um die namenlose Partientin und hilft Izzy über Danny hinwegzukommen.

Lustig fand ich diese Kämpfe um den Chefarztpasten und das Christina etwas mit diesem Alten Prof hatte. Und wie Eifersüchtig Burke war.
Bild
Lena1058

Beitrag von Lena1058 »

dass izzie einfach mit george pennt gerade nach dem sie in der letzten folge noch den Denny-Moment gespürt hatm geht mal gar nicht klar.
Ich glaube, das hängt nciht wirklich zusammen bzw. das eine schließt das andre nicht aus...
Meiner Meinung nach schon. also wenn wir an einem tag bewusst werden würde, dass der mensch, den ich liebe und der gestorben ist, irgendwie in meine Nähe ist, würde ich nicht einen Tag später nen anderen in mein bettchen lassen ;)

achja und noch ne frage...cristina hat doch bei mere mit im bett geschlafen...wo war derek?^^ badewanne, sofa, fußboden?
Zu hause?![/quote]

ich mein ja nur, weil derek eigentlich auch so gut wie ein mitbewohner war und immer bei ihr geschlafen hat. man hat ja noch nicht mal gesehen, dass sie sich verabschiedet haben
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Lena1058 hat geschrieben:Meiner Meinung nach schon. also wenn wir an einem tag bewusst werden würde, dass der mensch, den ich liebe und der gestorben ist, irgendwie in meine Nähe ist, würde ich nicht einen Tag später nen anderen in mein bettchen lassen ;)
Ich gehe davon aus, dass das nicht die erste "Begegnung" mit Denny war, daher bewerte ich das nicht so hoch.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

hmm also irgendwie geht mir GEORGE total auf die nerven, also ging er schon immer ein bisschen, aber langsam so mit Callie etc *grrr* wie kann man sowas sagen? von wegen ich hatte ja bei izzie keine chance, geht's noch?!

dieser alte Prof. von Cristina ist ja mal total schrecklich! Baoh, wehe der bleibt in der Serie .. gott bitte nicht!

Addison und Mark fand ich mal extrem geil :D :D von wegen gucken darf ich doch xD ... sowieso kommt addison viel zu selten vor!
Spoiler
so ein müll... sie soll nicht weggehen!... man ich find , sie ist mit Izzie das beste an GA ... was soll das?! PRivate Practice wird eh nich erfolgreich und in hundert Jahren erst in Deutschland ausestrahlt odeR?!

aber Mark bleibt? ich musss mich ja IMMER noch ein bisschen daran gewöhne, dass er NICHt Jason von Charmed ist^^

T,W. King macht mit wütend... was muss er sich mit i. washington streiten? können die nich statt burke einfach george rausstreichen?! .. GRRR
in der folge ist mir voll aufgefallen, dass sich Cristina im gegensatz zur 2. Staffel (guck grad die dvds...) viel mehr aufbrezelt^^

Izzie und George als Paar ist die behinderteste Idee überhaupt... ahhhh

Also die PAtientin von Alex, das klingt total fies, aber die geht mir auf die Nerven, ich finde die Synchronstimme total schrecklich und... ne ich weiß nich, ich hoffe sie ist bald geheilt^^
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Izzie und George fand ich toll, hätte ich nicht gedacht...
Burke hat mich aufgeregt, man es ist vorbei, freu dich doch, sie will dich heiraten
Meredith war süß, schön das sie sich mit der Frau von ihrem daddy verstanden hat
alex, wie immer super, er geht voll gut mit der namenlose, gehen die schwellungen auch mal zurück, würde gern mal ih gesicht sehen
LG
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Ich fand die Folge (wie eigentlich alle in letzter Zeit) echt gut. Außerdem muss ich mich hier als Gizzie Fan outen. Ich find die beiden echt süß...
Cassy

Beitrag von Cassy »

mir hat die folge gut gefallen. die veränderung von alex wird auch immer deutlicher. er versucht nicht mehr mit aller gewalt bei einer frau (addi) zu landen, zeigt aber immer wieder mit worten, wie sehr er sie mag, zb, dass es ihm auffallen würde, wäre sie nicht mehr da. leider wurde bei meres nahtoderfahrung nicht erzählt was alex in der vergangenheit wiederfahren ist. man erfuhr zwar, dass christina mit ihrem vater einen unfall hatte bei dem er starb und sie zusehen musste, aber als es um alex ging wurde das gespräch unterbrochen. wäre interessant gewesen.

george und izzie werden mir immer unsympathischer. wie sie mit callie umspringen geht einfach gar nicht. beide sind richtig kindisch.

derek wurde übrigens angepiept, als er mit meres vater die sicherung wieder einschaltet.
cassy
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

hat george ne neue synchronstimme oder kommt mir das nur so vor?^^

er ist sehr viel selbstbewusster geworden und die stimme ist auch viel kräftiger,nicht mehr so unsicher wie früher
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

ähm nochmal was von meiner seite...
warum hat sich george eigentlich so aufgeregt? ich habs nich wirklich verstanden. weil callie ihm verheimlicht hat, dass sie reich is? :wtf:
ist das so schlimm? ich mein ich würd mich da nich so drüber aufregen.
oder war da noch was anderes?
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

pico-balla hat geschrieben:ähm nochmal was von meiner seite...
warum hat sich george eigentlich so aufgeregt? ich habs nich wirklich verstanden. weil callie ihm verheimlicht hat, dass sie reich is? :wtf:
ist das so schlimm? ich mein ich würd mich da nich so drüber aufregen.
oder war da noch was anderes?
Ich glaub das war nur das. Naja, ich fänds jetzt auch nicht so wirklich schlimm, wenn mein Freund auf einmal ankommt und sagt, dass er reich ist. ;)
Aber ich denke, George gings ums Prinzip, dass Callie ihm was verheimlicht oder nicht genug vetraut. Das mit dem Vetrauen wird meiner Meinung nach gerechtfertig, denn George erzählt es ja Meredith. Mir gefiel das, weil ich es immer besonders mag, wenn immer verdeutlicht wird, was denn alle für gute Freunde geworden sind, aber für Callie bedeutet es ja eigentlich, dass sie George nicht richtig vertrauen kann, da sie ihm ja gesagt hat, er solle es keinem verraten (war doch so oder?)

Mir hat diese Folge richtig gut gefallen. Mal etwas weniger Dramatik. Besonders mag ich, dass Alex jetzt auch mit im Haus wohnt. Sind sie doch alle eine große Familie. Jetzt müsste nur noch George wiederkommen und Christina auch einziehen,dann wäre es perfekt ;) Ist das Haus eigentlich so groß, dass das sein könnte? Weiß das wer?

Gut fande ich auch den Alex und Izzy-Moment in der Küche! Oh man, die sollen wieder zusammen kommen! Dieses Gespräch war einfach super! Den "anderen" Alex finde ich richtig gut. Diese Seite an ihm ist einfach klasse! :up:
Izzy und George.. dazu will ich gar nicht viel sagen: Ich fande die Beziehung der beiden echt gut, als Freunde, weil es hat gezeigt, dass Frauen und Männer auch einfach nur sehr gut befreundet sein können, ohne das der eine was vom anderen will...

Ich frage mich allerdings, warum Derek meinte, dass es zwischen ihm und Meredith nicht so gut läuft. Vorher wurde das doch gar nicht erwähnt und !Schwupps! ist es da. Das lässt nichts gutes hoffen. Obwohl, eigentlich mag ich Meredith und Derek viel lieber zusammen, wenn sie nicht zusammen sind. Ich finde dann ist immer so eine Spannung/STimmung in der Luft, die immer wieder deutlicht macht, dass die zwei einfach zusammengehören! :)
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“