Supernatural Conventions
Moderator: philomina
Re: Supernatural Conventions
Juchuuuu!
Nach 4-tägiger Wartezeit nach der Anmeldung bin ich nu auch freigeschaltet & darf auch schreiben
Meine Freundin/Arbeitskollegin haben am Donnerstag auch Karten für die Con im Mai angefragt
Für uns beide ist es die erste Con & wir freuen uns schon tiiiiiierisch drauf!
Vllt sieht man ja die ein oder andere dort
Grüßle
Nach 4-tägiger Wartezeit nach der Anmeldung bin ich nu auch freigeschaltet & darf auch schreiben

Meine Freundin/Arbeitskollegin haben am Donnerstag auch Karten für die Con im Mai angefragt

Vllt sieht man ja die ein oder andere dort

Grüßle
- Jana
Ohhhh, ich freue mich schon so auf Mai. Vorallem seit grade eben. Misha kommt nach Deutschland. Ich bin jetzt glücklich.
Wer waren nochmal Jared und Jensen??
@Jacy:
Dann sieht man sich ja.

@Jacy:
Dann sieht man sich ja.

na laut gästeliste sind ja ech ne menge leute anwesend! ach mensch schade, da wär ich jetzt auch gerne! danke für den hinweisPretyn hat geschrieben:Grad ist ja eine Con in Italien...
Neid, da kommen so viele tolle Leute. Ich wär jetzt gern in Italien.

Zur Jus In Bello Convention: Habe aber auf dem Twitter-Account eines Besuchers schlechtes gehört - vor allem von Jensen: http://twitter.com/desiringjensen
) Mütter) die diesen Jungs nachrennen, wird mir schlecht. In diesen Momenten kann man sich glücklich schätzen, nicht berühmt zu sein.
Meine Meinung Ganz schwieriges Thema. Zum einen muss man die Leute verstehen, denn sie zahlen einen Haufen für das Event und freuen sich wahrscheinlich das ganze Jahr darauf. Gewisse Fans kennen aber keine Grenzen, was mich auch nerven würde. Ausserdem haben die beiden wahrscheinlich Jet-Lag, sind müde und dadurch viel schneller gestresst. Also ich weiss nicht, ist schon Mist wenn die Jungs bzw. Jensen nicht top gelaunt sind, sie sind aber auch nur Menschen - halt schwierig. Dennoch bin ich froh, dass ich nicht an die Convention bin - finde diese Events sowieso Trash, alle diese aufdringlichen Fans, die Jungs müssen zu jedem und jeder super nett und freundlich sein. Wenn ich die Gäste so sehe (zum Teil 40-50 Jährige, notgeile (sorry für den Ausdruck- Jensen beschwert sich mehrmals darüber, dass er nicht Leute umarmen will.
- Jensen ist schlecht gelaunt, ignoriert die Gäste
- Beim Autogrammschreiben schaut Jensen den Leuten gar nicht erst ins Gesicht - unterschreibt und schibt rüber.
- Es scheint so, alsob er zur guten Laune bezahlt wird

- philomina
- Administrator
Ui, da hatten aber einige SPN-Leute mächtig Lust auf eine Reise nach Italien, scheint mir
Soviele von ihnen hab ich bei einer Con noch nie gesehen.
Ich würde zumindest auch nicht gern massenweise Fremde umarmen wollen, ich würde das als Fan aber auch nicht erwarten.

Sehe ich ganz genauso. Auf beiden Seiten sind nur Menschen und ihr Verhalten ist, wie bei jedem anderen auch, sicherlich tagesformabhängig. Auf der einen Seite sind die Fans mit einer gewissen (wahrscheinlich sehr hohen) Erwartungshaltung, auf der anderen Seite die Darsteller, die typabhängig sicher mehr oder auch weniger mit diesem Trubel umgehen können. Jensen hat auf mich schon immer wieder ruhigere, verschlossenere gewirkt, dennoch denke ich, zumindest nach den Videos zu urteilen, die es von den Cons gibt, dass er die Leute auch nicht völlig enttäuscht. Ist vielleicht mit einem Rockkonzert zu vergleichen. Auf der Bühne sind die Musiker auch oft anders, extrovertierter als wenn man sie anschließend, sei es bei einem oragnisierten Meet&Greet oder eben so auf der Straße, trifft.extraordinary. hat geschrieben:Meine Meinung Ganz schwieriges Thema. Zum einen muss man die Leute verstehen, denn sie zahlen einen Haufen für das Event und freuen sich wahrscheinlich das ganze Jahr darauf. Gewisse Fans kennen aber keine Grenzen, was mich auch nerven würde. Ausserdem haben die beiden wahrscheinlich Jet-Lag, sind müde und dadurch viel schneller gestresst. Also ich weiss nicht, ist schon Mist wenn die Jungs bzw. Jensen nicht top gelaunt sind, sie sind aber auch nur Menschen - halt schwierig.
Ich würde zumindest auch nicht gern massenweise Fremde umarmen wollen, ich würde das als Fan aber auch nicht erwarten.
Kann ich verstehen, Italien ist zu der Jahreszeit echt schön. V.a. Rom. Okay, mächtig viel Ostertrubel zZt., aber sonst...philomina hat geschrieben:Ui, da hatten aber einige SPN-Leute mächtig Lust auf eine Reise nach Italien, scheint mir![]()
Die Bilder sind aber echt toll. Zumindest Misha scheint total viel Spaß gehabt zu haben.
Mag mir einer verraten, mit was er da herumwedelt?

- Rightniceboy
Das kann ich dir verraten liebe Pretyn.Pretyn hat geschrieben:Mag mir einer verraten, mit was er da herumwedelt?

Ich hab dazu auch den Clip gefunden.

Misha sorting through orange underwear, Jus in Bello con, 03/04/2010
PS: Er hatte aber meine Unterwäsche dort nicht auf dem Stuhl liegen.

Ich auch nicht.Rightniceboy hat geschrieben:Die Fans konnten nicht mehr vor lachen.
PS: Er hatte aber meine Unterwäsche dort nicht auf dem Stuhl liegen.

Warst du auch dort?

- Rightniceboy
Leider hab ich an dem Ereignis nicht teilgenommen. Meine Unterwäsche hätte ihm eh nicht gefallen.Pretyn hat geschrieben:Ich auch nicht.Rightniceboy hat geschrieben:Die Fans konnten nicht mehr vor lachen.
PS: Er hatte aber meine Unterwäsche dort nicht auf dem Stuhl liegen.Klasse! Vielen Dank dafür.
Warst du auch dort?

philomina hat geschrieben:Sehe ich ganz genauso. Auf beiden Seiten sind nur Menschen und ihr Verhalten ist, wie bei jedem anderen auch, sicherlich tagesformabhängig. Auf der einen Seite sind die Fans mit einer gewissen (wahrscheinlich sehr hohen) Erwartungshaltung, auf der anderen Seite die Darsteller, die typabhängig sicher mehr oder auch weniger mit diesem Trubel umgehen können. Jensen hat auf mich schon immer wieder ruhigere, verschlossenere gewirkt, dennoch denke ich, zumindest nach den Videos zu urteilen, die es von den Cons gibt, dass er die Leute auch nicht völlig enttäuscht. Ist vielleicht mit einem Rockkonzert zu vergleichen. Auf der Bühne sind die Musiker auch oft anders, extrovertierter als wenn man sie anschließend, sei es bei einem oragnisierten Meet&Greet oder eben so auf der Straße, trifft.extraordinary. hat geschrieben: hat geschrieben:Meine Meinung Ganz schwieriges Thema. Zum einen muss man die Leute verstehen, denn sie zahlen einen Haufen für das Event und freuen sich wahrscheinlich das ganze Jahr darauf. Gewisse Fans kennen aber keine Grenzen, was mich auch nerven würde. Ausserdem haben die beiden wahrscheinlich Jet-Lag, sind müde und dadurch viel schneller gestresst. Also ich weiss nicht, ist schon Mist wenn die Jungs bzw. Jensen nicht top gelaunt sind, sie sind aber auch nur Menschen - halt schwierig.
Ich sehe das auch ähnlich. Auf der einen seite sind da die Fans die echt ne Menge Geld für so ne Con hinlegen und größtenteils wohl auch nur einmal in den Genuss kommen ihre „Helden“ zu sehen und die meisten sind auch eher harmlos aber es gibt da auch bestimmt sehr aufdringliche fans, die so ne Con wohl irgendwie mit nem Streichelzoo verwechseln.
Ich bewundere da die beiden sehr für ihre Geduld. Die beantworten ja wirklich so gut wie jede frage egal wie absurd die ist (z.b hat da auf der L.A. con jemand nach den Haarpflegeprodukten der beiden gefragt) oder ob die frage schon zum gefühlten 1 millionsten mal gestellt wurde.
Ich denke auch, dass das ganze anfangs noch neu und aufregend war aber mittlerweile viel routine da drin ist und es wirklich mehr nach arbeit für die beiden aussieht als nach spaß und manchmal hat man halt keine wirkliche lust zur arbeit zu gehen.
Und ich kann Jensen sehr gut verstehen. ich hätte auch nicht immer lust wildfremde leute zu umarmen, vorallem wahrscheinlich mit Tinitus im ohr vom vielen gekreische. Aber ich finde auch wie philomina geschrieben hat, dass man in den videos sehen kann, dass er sich sehr viel mühe gibt freundlich zu sein auch wenn er mal nen schlechten tag erwischt hat
Aber allgemein scheint dieses con gedöns eher Jareds und vorallem Mishas ding zu sein.
Ich fand ja Jareds antwort auf die frage was seine liebste satffel ist genial. Er würde sich für s5 entscheiden weil er weiß wie sie ausgeht und die Fans nicht.
Zuletzt geändert von philomina am 06.04.2010, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert!
Grund: Zitat repariert!
oh ja das hab ich auch schon gesehen - ist ja eigentlich gar nicht weit weg.. hmm mal schauen..
Geht da einer von Euch hin??
Ja das mit den Haarpflegeprodukten hab ich auch gehört und war doch etwas verwirrt - wer will denn sowas wissen
Aber stimmt schon.. solche Con´s scheinen Jared am meinsten Spaß zu machen 
Geht da einer von Euch hin??
Ja das mit den Haarpflegeprodukten hab ich auch gehört und war doch etwas verwirrt - wer will denn sowas wissen

- Rightniceboy
Und nächstes Jahr gehts nach Sao Paulo.KleinHeike hat geschrieben:auch bei der con in barcelona scheinen einige leute anwesend zu sein

Und wenn jemand hin möchte, dann sind hier die Preise für ein Ticket! (Ihr könnt schon mal sparen).

VIP PASS $500 (Muito limitado)
GOLDEN PASS $450 (Limitado)
SILVER PASS $350 (Limitado)
REGULAR PASS $250
SIMPLE PASS $150
Quelle: jpadaleckibrasil.com
- Jana
Huiiiii, wie genial. Da sist doch mal eine Überlegung wert. Sao Paulo. Hhmm. Ich wollte nämlich eigentlich zu der in Barcelona, aber da habe ich keine Zeit.
Die Barcelona-Con hat übrigens einen weiteren Gast dazugewonnen: Jim.
Die Barcelona-Con hat übrigens einen weiteren Gast dazugewonnen: Jim.

Wow Brasilien.. ok mir dann doch etwas zu weit weg
Ich wäre auch gerne nach Barcelona.. doch die Flüge sind extrem teuer
Schade schade.. und jetzt ist auch noch der Cast komplett da..

Ich wäre auch gerne nach Barcelona.. doch die Flüge sind extrem teuer

Schade schade.. und jetzt ist auch noch der Cast komplett da..
Wer kommt denn von euch zu der Asylum in Bad Neuenahr?
Zuletzt geändert von MissBrixx am 14.04.2010, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Jana
Vielleicht sollten wir mal ne Liste machen, was?MissBrixx hat geschrieben:Wer kommt denn von euch zu der Asylum in Bad Zwischenahr?
Ich bin auf jedenfall dabei.

auch für frankreich gibt es die ersten zusagen

Alona Tal will be attending the Heaven in Hell Supernatural Convention in France on May 28-30, 2010! The convention will take place in Paris at the Palais des Congrès d’Issy Les Moulineaux and she will be there for all three days at the convention.
alona-tal.org