Aktuelle News über den Cast von Charmed

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Also Alyssa sieht im Moment echt klasse aus, auch auf den letzten Fotos.
Roses neue Haarfarbe ist auch schön, wobei ich mich gerade an dieses tolle orange gewöhnt haben, und es mir glaube ich noch einen Tick besser gefällt.
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Also ich find auch, dass beide echt super aussehen, die langen Haare von Alyssa sind viel schöner als diese Kurzhaarfrisur, die sie in der 6.oder 7. (?) Staffel hatte.
Und Rose's Haare sind so auch echt toll, die Farbe ist echt schick *haben will*
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Rose McGowan ist jetzt offiziell verlobt! vielleicht bringt ja myfanbase es zustande, es in die news zu schreiben!

Hier
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich freu mich voll für sie, finde die beiden passen super gut zusammen...und anscheinend ist das ne Nachricht , die auch mFb endlich mal in dei News schreibt. Danke! LG
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wieso tretet ihr nicht dem Team bei und schreibt selbst die News zu Charmed, wenn ihr scheinbar unzufrieden mit der jetzigen Situation seid?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Catherine hat geschrieben:Wieso tretet ihr nicht dem Team bei und schreibt selbst die News zu Charmed, wenn ihr scheinbar unzufrieden mit der jetzigen Situation seid?
das würde ich gerne machen! Für die News wäre ich sehr gerne zuständig weil dann brauch ich das nicht immer hier zu posten! Wie siehts aus mich als News-Reporterüber Charmed?

Und gleich zur Schockmeldung: Es gibt Krach zwischen McGowan und dem Universal studio für ihren neuen Film Barbarella! Sie wollen anscheinend einen größeren Star!

http://www.rottentomatoes.com/m/barbare ... s/1680962/
Annelein

Beitrag von Annelein »

worum soll es den in babarelle geben..

vllt um etwas nach zu vollziehen..
wenn es geht auf deutsch^^
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Daniel01 hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:Wieso tretet ihr nicht dem Team bei und schreibt selbst die News zu Charmed, wenn ihr scheinbar unzufrieden mit der jetzigen Situation seid?
das würde ich gerne machen! Für die News wäre ich sehr gerne zuständig weil dann brauch ich das nicht immer hier zu posten! Wie siehts aus mich als News-Reporterüber Charmed?
Wende dich einfach mal an Maret, die ist bei Charmed die Teamleiterin. Da könnt ihr absprechen wie ihr das am geschicktesten macht. :) Ich sag ihr schonmal Bescheid, dass du Interesse hättest.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ich muss nochmal was posten wegen den vorfällen zwischen Universal und Rodriguez!

http://www.ifmagazine.com/new.asp?article=5221

Für die, die nicht so gut in Englisch sind: Universal ist praktisch dagegen, dass Rose die Hauptrolle bekommt und wollen daher das Budget drastisch kürzen! Sie stellten sich Halley Berry oder Kidman vor. Daher würde Universal 60 Millionen bieten für den Film! Also kurz gesagt, Universal traut Rose die Rolle nicht zu!

Wenn der Film trotzdem gedreht wird, was ich auch glaube, dann wird Rose sehr viel davon haben weil sie kann was, das weiß ich und hat man auch schon in Grindhouse gesehen!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Daniel01 hat geschrieben:Für die, die nicht so gut in Englisch sind: Universal ist praktisch dagegen, dass Rose die Hauptrolle bekommt und wollen daher das Budget drastisch kürzen!
60 Millionen waren angesetzt, aber die Kosten sind jetzt schon bei 83 Millionen...
Sie stellten sich Halley Berry oder Kidman vor. Daher würde Universal 60 Millionen bieten für den Film! Also kurz gesagt, Universal traut Rose die Rolle nicht zu!
Wo stand das denn mit Berry oder Kidman? Da stand doch nur, dass man denkt, dass Rose zwar eine gute Schauspielerin ist, aber eben keine Jane Fonda und sie nicht glauben, dass Rose den Film "tragen" könnte...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Da smit den anderen Schauspielern steht im oberen Link von mir! kidman kam nicht vor sondern biel! Die Berry käme auch in Frage!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Morgen wissen wir, ob Rose einen Scream-Award gewonnen hat! ich drück dir alle daumen! :D

ProSieben strahlt diese Verleihung am 29. Oktober 0:15 Uhr aus!
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Holly Marie Combs hat einen neuen Film!
Holly Marie Combs hat wohl einen neuen Film gedreht mit dem Namen 'Point of Entry'. Über Ausstrahlungstermine, Nebendarsteller etc. liegen uns momentan keine Angaben vor, jedoch gibt es 2 Trailer und Screencaps im Forum.
Quelle: www.charmed-net.de

Hollys neuer Film 'Point of Entry'

Der Film scheint echt spannend zu sein! Mal sehen ob der Film im Kino oder im Fernsehen kommt.

Im Film ist auch dieses Bild zu sehen
Bild
das ist das Promobild aus Season 8 von Charmed
Bild
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

das ist sehr merkwürdig das nie was durchsickerte! :ohwell:
Annelein

Beitrag von Annelein »

ist mir auch ganz neu^^
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

In der kommenden Woche nimmt ProSieben eine weitere Folge der US-Serie «Charmed» ins Programm. Zusätzlich zu den 16.00 Uhr-Episoden am Nachmittag wird die eingestellte Mystery-Serie ab dem 30. Oktober 2007 nun auch vormittags zu sehen sein. Um 11.00 Uhr wird fortan jeweils die Folge vom Vortag wiederholt werden. Ob damit aber der Vormittag in Schwung gebracht werden kann, ist recht zweifelhaft, weil «Charmed» schon am Nachmittag durch den mittlerweile dritten Durchlauf nur noch Quoten unter dem Senderschnitt holt. Quelle: www.quotenmeter.de

Rose McGowan war bei den Scream-Awards dieses Jahr als >>Queen of Scream<< für den Film >>Grindhouse<< nominiert, ging aber leer aus! Der Preis ging an Kate Beckinsale für den Horrorfilm >>Vacancy (dt. Motel)<<! Quentin Tarantino und Rose Verlobter Robert Rodrigeuz wurden für >>Grindhouse<< als beste Regisseure ausgezeichnet!
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja.. nun hab ich aber auf jeden fall was zu sehen, wenn ich den vormittag zuhasue verbringe
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Die Hexen haben ausgezaubert

Schlechte Nachrichten gibt es für alle "Charmed"-Fans. Die Mysterie-Serie, die seit 20.02.2006 immer um 16:00 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt wird, muss ihren Sendeplatz ab kommenden Montag, den 4. November räumen. Grund dafür ist, dass die Quoten einfach nicht mehr stimmen.

Schon seit einiger Zeit bewegen sie die Quoten unter dem Sendeschnitt weil "Charmed" schon zum dritten Male wiederholt wird. In Zukunft nimmt die eigenproduzierte Doku "Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job" den 16:00 Uhr Slot ein.

Die Vormittagsepisode bleibt aber weiterhin bestehen und somit ist die tägliche Dosis an "Charmed - Zauberhafte Hexen" gesichert.

Quelle: ProSieben
Diese Entscheidung verstehe ich nicht ganz! wie kann prosieben charmed jetzt raushauen wenn die 7+8 Staffel jetzt demnächst starten? Charmed läuft am Vormittag viel schlechter. Das beste ist aber immer noch der Ersatz! Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job wird um 16:00 sicher untergehen (hoffe ich auch)
DVD-Boxen zu Schleuderpreisen

Achtung an alle Fans von "Charmed-Zauberhafte Hexen". Amazon hat gestern die Preise für die DVD-Boxen der Staffeln 1-8 stark reduziert. So kostet jetzt der erste Teil einer Staffel nur mehr 14,97 Euro. Wir erinnern uns, dass bei einem Release einer Season ganze 70 Euro bezahlt werden mussten (eine Hälfte war für ca. 35,00 Euro zu haben).

Also werft mal einen Blick in unseren Shop und schlagt zu!

Quelle: Amazon
Das finde ich klasse! wollte vor kurzem die zweite box zur 8.staffel kaufen! puuuh, da hätte ich aber schön draufgezhalt!

Daniel01
Annelein

Beitrag von Annelein »

ist denn raus, was amstelle damm laufen soll..
noch so eine heimwerker serie
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

"Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job" ^^ auch die größte Scheiße die es gibt
Antworten

Zurück zu „Charmed“