Germanys Next Topmodel Staffel 5

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Miha

Germanys Next Topmodel Staffel 5

Beitrag von Miha »

Na nu?
Noch kein Thread??

Was ist los mit euch? :)

Also ich mach mal den Anfang:

Die Entscheidung gestern konnte ich gar nicht nachvollziehen - diese Paulina war im Vergleich einfach viel schlechter..

Ausserdem sieht Lena total aus wie Jenny (Gewinnerin Staffel 3)!

Hanna (Heulsuse) und Luisa (Piercing) sind beide sehr hübsch, aber irgendwie nicht gut genug.

Bei den anderen bin ich noch unentschlossen und warte erstmal auf das Umstyling, bevor ich die entgültig bewerte ;)

Was denkt ihr so?
Bild
DHFan

Re: Germanys Next Topmodel Staffel 5

Beitrag von DHFan »

Miha hat geschrieben:Na nu?
Noch kein Thread??

Was ist los mit euch? :)

Also ich mach mal den Anfang:

Die Entscheidung gestern konnte ich gar nicht nachvollziehen - diese Paulina war im Vergleich einfach viel schlechter..

Hanna (Heulsuse) und Luisa (Piercing) sind beide sehr hübsch, aber irgendwie nicht gut genug.

Bei den anderen bin ich noch unentschlossen und warte erstmal auf das Umstyling, bevor ich die entgültig bewerte ;)

Was denkt ihr so?
Finde ich auch...Paulina war bei Weitem nicht so gut wie Desiree...ich bin zwar froh, dass Desiree raus ist, weil sie einfach zickig war, aber ich verstand die Jury nicht... :ohwell:
Ich bin für Miriam (Stunt-Frau) :)
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Miha hat geschrieben:
Ich weiß jetzt nicht genau, wer Lena ist (:D) aber dass die eine genauso aussieht wie Jenny ist mir auch schon aufgefallen, und auch deswegen verstehe ich nicht, warum man die dann noch so weit lässt. ich meine, wir haben schon eine die so aussieht xD

Pauline kann ich irgendwie nicht wirklich einschätzen, finds nur irgendwie sehr unberechtigt dass jetzt sowhl Svea (die fand ich eigentlich ganz gut) und Desiree raus sind..
Momentan bin ich irgendwie für niemanden so richtig, ich denke ich warte da auch erstmal auf das Umstyling :D:D
DHFan hat geschrieben: Ich bin für Miriam (Stunt-Frau) :)
Im ernst? Die mag ic irgendwie überhaupt nicht, ist mir total unsymphatisch. :wtf:
Ich kann nur sagen dass ich Alina( heißt die so? Die mit Zahnspange halt :D) auch irgendwie nicht mag, find ich nicht shcön, und alle sagen zwar, dass das nen hohen wiedererkennungswert hat und so, aber naja, mich störts einfach...
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ich fand auch diese Svea gut. Schade nur, dass sie schon raus ist. Ich finde, dass einige andere sogar noch viel schlechter waren.

Ich finde Miriam auch symphatisch, aber kann noch nicht absehen, ob sie ein gutes Model ist.

Gestern wurde bei taff ein Beitrag gezeigt. Dort war ein Probecasting zu sehen und die sollten Englisch sprechen. Ich war geschockt wie schlecht die Mädels teilweise waren und wie sehr die sich selbst überschätzten. Die sollten doch eigentlich wissen, dass gute Englischkenntnisse in der Modewelt Voraussetzung sind. ^_^
Vivien91

Beitrag von Vivien91 »

ich bin zwar froh, dass Desiree raus ist, weil sie einfach zickig war, aber ich verstand die Jury nicht...

Ging mir genauso ;)

Ich habs auch noch nicht so mit den Namen, aber mir ist auch eine aufgefallen, die wie die braunhaarige Version von Jenny aussieht :)

Bis jetzt hab ich auch noch keine Favoritin. Miriam finde ich ganz cool, da sie nicht so eine Heulsuse wie die anderen zu sein scheint und durch ihren Job vermutlich allgemein etwas härter im Nehmen ist, aber ein Model? Da bin ich mir noch nicht sicher...bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht gewinnen kann/wird.
Die sollten doch eigentlich wissen, dass gute Englischkenntnisse in der Modewelt Voraussetzung sind.
Ich frage mich auch immer wieder, ob sie sich vor der Anmeldung überhaupt keine Gedanken gemacht haben...da gibt es solche die Klagen tatsächlich über hohe Absätze und können überhaupt nicht laufen, geschweige denn irgendwie schauspielern :wtf: Spätenstens nach den letzten vier Staffeln, sollten die doch langsam Bescheid wissen oder wollen sie einem weissmachen, dass die die Show noch nie zuvor gesehen haben? ^_^ Naja...

Ich wart jetzt auch mal auf das Umsytling - macht immer wieder Spass :up:
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Vivien91 hat geschrieben: Ich habs auch noch nicht so mit den Namen, aber mir ist auch eine aufgefallen, die wie die braunhaarige Version von Jenny aussieht :)
Jaa, genau! Und ich dachte schon, ich bin die einzige, die das findet...

Von den drei "ähnlichen Typen" finde ich zwar schon Pauline am hübschesten vom Gesicht her, aber dass die Jury Desiree und Svea dann so demonstrativ in derselben Folge rauswirft, in der Pauline kommt, hab ich auch nicht verstanden. Ist doch klar, dass Pauline jetzt einen sehr schweren Stand haben dürfte.
Vor allem war es auch total ungerechtfertigt, denn beide haben einen sehr guten Job gemacht. Was wäre denn jetzt da schlimm daran gewesen, alle drei (oder wenigstens zwei) noch ein paar Folgen weit mitzutragen, um den Wettkampf der drei richtig zu sehen... dass es eh nicht schon wieder ein dunkelhäutiges Model wird, war ja eh schon von Anfang an klar, oder?

Wer mich im Moment am meisten nervt:
- Luisa (mit Piercing)... das ist so ne richtige Proll-Frau, kann ich gar nichts mit anfangen und arg talentiert ist sie auch nicht.
- und wie heißt diese schreckliche Blonde? Die hätte ich schon letzte Woche gekickt und diesmal gleich nochmal, aber Heidi "sieht sie auf dem Laufsteg"???? Ganz unverständlich. Und bei den Antworten und Kommentaren von ihr merkt man auch, dass sie entweder total naiv oder aber total dumm ist... wahrscheinlich beides.

Meine Favoriten im Moment:
- Laura (erinnert mich etwas an Annette Lousian... hat eben ein besonderes Gesicht)
- Miriam die Stuntfrau... die find ich irgendwie erfrischend ehrlich und anders
- Hanna hat meiner Meinung nach ein extrem wandelbares Gesicht... sie müsste nur noch etwas selbstbewusster werden und besser laufen!
junkie

Beitrag von junkie »

So richtig gefallen tut mir eigentlich keine, außer Victoria.

Hanna ist extrem nervig, wenn ich die noch einmal heulen sehen muss, dann überleg ich mir wirklich, ob ich mir das noch länger reinziehe.
Vivien91

Beitrag von Vivien91 »

Hanna ist extrem nervig, wenn ich die noch einmal heulen sehen muss, dann überleg ich mir wirklich, ob ich mir das noch länger reinziehe.
Kann ich nur zustimmen!
Natürlich kam sie trotz dem Geheule weiter und Heidi sprach tatsächlich von einer guten Woche für Hanna :wtf: Frage: Wie sieht dann eine schlechte Woche aus? :roll:
Sie ist einfach noch zu jung (auch für solche Shootings wie heute) und würde ja kaputt gehen in dem Business. Das einzige, was sie momentan auszeichnet, ist ihr herziges Aussehen, aber da stehen ihr andere Mädels in nichts nach.

Sonstiges:
Alisar hat grosses Potential, da sie ein sehr schönes Gesicht hat, aber sie wirkt leider total steif und sobald sie den Mund aufmacht wie eine Schlaftablette :ohwell: Da gibt es noch ein anderes Mädel (Name vergessen: gross, gebräunt, hellbraune Haare, bei C&A Spot mitdabei), welche meiner Meinung nach auch immer besser wird...
Miriam fällt immer noch positiv auf; Neele hat ein schönes Gesicht, das geschminkt klasse aussieht, allerdings ist sie schon eeextrem dünn :o

Habe noch immer nicht wirklich eine Favoritin :ohwell:
junkie

Beitrag von junkie »

Also in einem muss ich dir auch zustimmen:

Sie kommt wirklich nur wegen ihrem Rumgeheule weiter. Und ich verstehe nicht, wieso ein paar sich bei Shootings dieser Art immer so aufführen. Die kennen doch die bisherigen Staffeln, die wissen doch, was auf sie zukommt. Also wirklich, wenn ich eine von denen in der Show wäre und die immer so rumheult, da gäbs von mir weder Mitleid noch Trost.

Alisar ist auch recht hübsch ja, aber Neele finde ich überhaupt nicht schön. Ihr Gesicht hatt eher was erschreckendes an sich. Also wenn die nur irgendwie ihre Gesichtszüge verzieht, siehts fast aus wie ne Halloween Maske. :o
DHFan

Beitrag von DHFan »

Mir gefällt Neele langsam besser...aber auf dem Foto sah sie extrem streng aus :)
Tanya

Beitrag von Tanya »

heute ist es wieder so weit :D
naja obwohl gnt sowieso nur geldmacherei ist und die einschaltsquoten auch nicht mehr wie am anfangs sind, schau ich das trotzdem irgendwie an, weil ich seit staffel 1 dabei bin.
aber die neue jury nervt etwas, es kommt echt so rüber, als hätten die zwei anhängsel von heidi keine eigene meinung und würden immer nur alles nachplappern. da haben mir payman und der andere französische kauz (mir fällt der name grad nicht ein^^) besser gefallen.
naja, also meine favo ist die miriam die stuntfrau, sie hat charakter und ist ganz anders als die anderen...cool und frisch etc :D und alisar mag ich auch, sie ist total hübsch aber etwas ruhig.
zum glück ist die lusia draußen, muss nur noch laura fliegen, die mag ich gar nciht wegen ihrer art.
mal schauen was heute so passiert^^
Sanny_Binder

Beitrag von Sanny_Binder »

Ganz deiner Meinung, Tanya!
Ich finde die neue Jury auch nicht so doll. Keine eigene Meinung, sowas nervt mich ja total!

PS: Du meinst Rolfe Schneider, ne?^^

Miriam ist auch meine Favoritin. Ich find sie extrem hübsch. Sie hat in meinen Augen das gewisse etwas. Aber Louisa find ich auch wunderschön, aber sie könnte eventuell etwas langweilig sein... :ohwell:
Ansonsten ist Viktoria noch recht hübsch, aber ihr Gesicht ist etwas zu kantig für meinen Geschmack.

Wer gar nicht geht, das ist Neele. Ich finde sie sieht echt merkwürdig aus und hat einen sehr langen Hals, was ihr nicht steht, da sie ohnehin schon so dünn ist.
Laura mag ich auch nicht. Sie erinnert mich an Anni aus der letzten Staffel oder so. Die hat so ne zickige eingebildete "ich-bin-ja-so-viel-reifer-als-ihr-alle"-Art, auch wenn sie heute rumheult wegen der süßen schlange^^
und über hannah brauch ich ja gar nicht erst sprechen...

naja, freu mich auf heute abend und hoffe laura fliegt und hannah :up: :up: :up: Aber ich glaub ja es trifft Jacqueline ^_^
Tanya

Beitrag von Tanya »

oh ja genau den meinte ich, danke :D

gestern war es echt eine bittere folge...miriam ist draußen :(
okay die kritik ist schon verständlich, sie war heidis meinung nach nicht "weiblich" genug, aber trotzdem, hannah hat das mit der spinne verweigert und auch laura hat sich nicht überwinden können! die beiden haben ihre arbeit verweigert und sind trotzdem nicht geflogen und haben nicht mal anschiss bekommen. jede hatte angst diese tiere in die hand bzw um den hals zu legen (ich ekel mich auch total vor spinnen!) aber trotzdem haben es alle versucht, bis eben auf hannah und laura :down:
jetzt wo miriam nicht mehr dabei ist, wird gnt nicht mehr soo interessant für mich...naja mal schauen wie es weitergeht...
Vivien91

Beitrag von Vivien91 »

jetzt wo miriam nicht mehr dabei ist, wird gnt nicht mehr soo interessant für mich...naja mal schauen wie es weitergeht...
Ja, da kann ich nur zustimmen...Jetzt wird wirklich eine Leader-Figur in der Gruppe fehlen :ohwell:
Über Hanna braucht man wirklich nicht viel zu sagen: sie ist einfach nur nervig, vollkommen unprofessionell und unreif. Sie ist vermutlich einfach zu jung, auch wenn sie - wie alle meinen - Potenzial hat, so wird sie sich jetzt wohl kaum so schnell ändern, aber ich lass mich ja gern überraschen...

Bei Alisar frage ich mich manchmal auch ein wenig...eigentlich ist sie total sympathisch, andererseits kommt sie nur aufgrund ihres Aussehens (was wirklich :<> ist) von Woche zu Woche weiter, was echt schade ist...wach endlich auf! Also irgendwie erinnert sie mich an Jennifer (?) aus Staffel 1, einfach hübscher.

Wen ich persönlich noch toll finde, ist Leyla mit ihrem Schlafzimmerblick :tounge: Sie hat ein schönes, markantes Gesicht, ist gross, hat tolle Haare, eine sympathische und starke Ausstrahlung :up:
junkie

Beitrag von junkie »

Liegt es an mir, oder wird GNTM immer langweiliger?

Muss wohl an dieser furchtbaren unprofessionellen Jury liegen. Mal ehrlich dieser Q hat doch keine Ahnung von nichts und mit er hat wohl versucht sich mit Q einen "coolen Namen" zu machen. Der Typ ist wirklich ein Witz. Und dieser seltsame Fotograf ist auch nicht viel besser.

Was hat Heidi sich nur dabei gedacht, Peyman rauszuwerfen. Der hatte Ahnung und war ein Profi.
Brookster

Beitrag von Brookster »

Q ist ja jetzt auch draußen :)
Bild
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Brookster hat geschrieben:Q ist ja jetzt auch draußen :)
wie meinst du das denn?
junkie hat geschrieben:Liegt es an mir, oder wird GNTM immer langweiliger?

Muss wohl an dieser furchtbaren unprofessionellen Jury liegen. Mal ehrlich dieser Q hat doch keine Ahnung von nichts und mit er hat wohl versucht sich mit Q einen "coolen Namen" zu machen. Der Typ ist wirklich ein Witz. Und dieser seltsame Fotograf ist auch nicht viel besser.

Was hat Heidi sich nur dabei gedacht, Peyman rauszuwerfen. Der hatte Ahnung und war ein Profi.
ich kann mich dir nur zu 100pro anschließen. ich frag mich schon die ganze zeit was die heidi damit bewirken wollte!? :wtf:
junkie

Beitrag von junkie »

Q wird nach dieser Staffel die Sendung wieder verlassen. Heidi war mit ihrer Wahl wohl doch nicht so zufrieden.
Brookster

Beitrag von Brookster »

Die olle Nuss ist doch mit niemandem zufrieden. Die Leute müssn interessant genug sein um die Zuschauer zu locken, aber bloß nicht interessanter als Heidi.

Peyman musste gehen, weil er einfach viel zu oft anderer Meinung war. Das hat man auch bei den Bewertungen gemerkt. Heidi versucht mit der Show einfach nur sich selbst zu vermarkten. Mittlerweile frage ich mich echt, warum ich da noch reinschalte :D
Bild
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

weiß jemand von euch eigentlich wer das beliebteste model ist... die jahre zuvor gabs immer ein voting auf prosieben.de aber diesmal find ichs nicht. würd mich intressiern wer wie gut ankommt... meine favoritin ist ja die luisa und die leila...lg
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“