Eure Meinung zu #5.18 Kein Weg zurück

Moderator: philomina

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
6%
3 Punkte
2
13%
4 Punkte
2
13%
5 Punkte
11
69%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Rightniceboy

Eure Meinung zu #5.18 Kein Weg zurück

Beitrag von Rightniceboy »

Die 100. Folge von Supernatural läuft im amerikanischen Fernsehen, und wir dürfen dieses einzigartige Ereignis nicht verpassen sonst kommen wir nicht in den Himmel! ;)

Die 100. Folge von "Supernatural" erstaunt durch einen alten Freund und ein Opfer – Dean beginnt zu glauben, dass der einzige Weg Luzifer aufzuhalten darin besteht, ja zu Michael zu sagen, aber die Engel entscheiden, dass sie ihn nicht mehr brauchen… Dean, Sam und Castiel sind entsetzt über den neuen Spielplan der Engel und legen sich mit Zachariah an, um einen umfassenden Krieg auf Erden zu verhindern. Währenddessen sieht man ein Gesicht aus der Familie wieder.

>> Hier gehts zur Episodenbeschreibung
>>Zu den Reviews von Lukas und Nicole
Zuletzt geändert von Pretyn am 02.01.2012, 03:16, insgesamt 4-mal geändert.
aceman™

Re: Eure Meinung zu #5.18 Point of No Return

Beitrag von aceman™ »

Ich bin schon etwas enttäuscht. Als 100. Folge hatte ich mir etwas mehr erwartet. Zachariah ist zwar tot, aber die ganze Geschichte mit Adam, die mir schon damals nicht gefiel, nervte nur.

Hoffentlich wirds zum Ende noch mal besser. Mit dieser Staffel soll ja schließlich die komplette Storyline abgeschlossen werden.
jesaku

Beitrag von jesaku »

Fand die Folge Weltklasse. Cool auch die Anspielungen auf die 100. Folge. (Deans Zimmernummer)

Also mir gefällt die ganze Ansicht, dass das Engelsein bloß ein Business ist. Zacharia hat mir am Anfangen als frustrierter Angestellter richtig gut gefallen Schade nur um die beiden Leute in der Bar.
Und als er dann auch noch am Ende gesungen hat, hab ich kurz so gedacht, dass er eigentlich gut Alestairs „Zwillingsbruder“ sein könnte .

Wie Dean seine letzten Angelegenheiten regelt fand ich auch schön. Besonders mit so passender Musikbegleitung. Sein ganzes Leben passt in einen Karton.

Aber ich bin der Meinung, dass Dean im Innersten von Sam gefunden werden wollte. Ich meine er ist Johns Sohn. Wenn er wirklich nicht gefunden werden wollte, dann hätte Dean auch einen Weg gefunden.

Der Spruch von Dean: „Tonight is when the magic happens“, der hätte auch gut und die letzte Folge der 3. Staffel gepasst. Seinen sarkastischen Humor hat Dean jedenfalls nicht verloren. Siehe auch:
„We are working on the power of love“ :D

Aber für das, was er zu Bobby gesagt hat, hätte ich ihn am liebsten selber verhauen, aber das hat ja dann zum Glück Cas übernommen.
Überhaupt war Cas mal wieder :anbet:
Cas tut mir leid. Musste schon wieder Geschwister töten. Kein Wunder, dass er so sauer auf Dean ist.

Die hatten Adam doch verbrannt. Da hat aber vor der Wiedererweckung einer lange an der Asche gepuzzelt, bis sie seinen Körper wieder zusammen hatten.

Die Idee mit dem Backup Plan war interessant, auch wenn es eigentlich nur ne Falle sein sollte. Also wenn Zacharia das ganze mit Dean genau so angegangen wäre wie mit Adam hätte er sicher nicht so viele Probleme gehabt. Er hätte ihm nur noch nicht so früh die wahrheit sagen sollen.

Adams anfängliche Einstellung fand ich gut. Mit diesem Blut ist dicker als Wasser konnte ich eh noch nie was anfangen. Und seine Sprüche waren genau so gut wie Deans. Die ganze Folge war voller witziger Sprüche.

Sam: Was meinst du damit Adam ist verschwunden?
Bobby: Soll ich es dir auf spanisch sagen?
Oder
Sam: What happened to him?
Cas: Me. :anbet:

Zacharia war auch klasse im Warteraum.

Adam: You lie to me.
Zac: No we avoided certain truth to manipulate you. ^_^

Hat Cas jetzt wirklich Selbstmord begangen? Ist Adam jetzt wieder tot oder Michaels Hülle geworden?
Die Foleg war ja spannender als das letzte Staffelfinale.

Also nach dem was Dean in der Folge alles getan und gesagt hat, kann er froh sein, dass am Ende noch jemand für ihn da war.

War irgendwie süß wie Dean Sam zugezwinkert hat, um ihm zu signalisieren, dass das nur ein Trick ist. Trotzdem muss Dean schon noch einiges an wieder Gutmachung leisten und ich glaube niemals zuvor hat dieser Katy Perry Song Hot and Cold besser zu Dean gepasst.
Bild
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

Laaaangweilig.

Und vor allem als 100. Folge eine Riesenenttäuschung.

Einzig positiv bewerten würde ich die Szenen mit Zachariah, vor allem im "beautiful room". Außerdem noch das Gefühl ganz am Ende der Folge, dass vielleicht endlich mal etwas vorran gehen könnte.
jesaku

Beitrag von jesaku »

Außerdem noch das Gefühl ganz am Ende der Folge, dass vielleicht endlich mal etwas vorran gehen könnte
was das angeht muss ich dir zustimmen. die bewegen sich irgendwie im kreis, aber jetzt könnten die sich wirklich weiterentwickeln
Bild
Anni<3

Beitrag von Anni<3 »

Ich finde es doch etwas schweirg diese Folge zu bewerten^^
Also, ich fand die Folge okay aber auch nicht mehr...ich hatte mir doch etwas mehr von der 100. Folge erhofft, auch wenn ich die gesamt idee gut fande, dass sie Adam wieder beleben
Die hatten Adam doch verbrannt. Da hat aber vor der Wiedererweckung einer lange an der Asche gepuzzelt, bis sie seinen Körper wieder zusammen hatten.
und genau das hab ich auch noch gedacht ^_^ ^_^

Ich fande die Szenen mit Dean und Sam recht gut und kann nur zustimmen, dass sie höchstwahrscheinlich jetzt mal voran kommen, weil iregdnwann wird es dann auch langweilig...

Aber der Blick im "beutiful room" den Dean Sam und Adam zugeworfen hat und wie er dann so süß zwinkert, dass war schon ganz ordentlich^^

Die Sprüche waren wirklich genial, wobei ich den zwichen Bobby und Sam am besten fande musste doch echt lachen und Cas gefiel mir so wütend wirklich gut^^

Aber wie gesagt ich hatte doch etwas mehr von der Folge erwartet und hab auch den Episoden Titel nicht so ganz verstanden-->"Point of no return!" :wtf: weiß nicht, fand ich iregdnwie merkwürdig...und mich würde auch mal interessieren, was jetzt mit Adam ist! Ich meine Micheal scheint definitiv vom Himmel runter gekommen zu sein...hat er sich dann erst mal als Notlösung in Adam breit gemacht?
HollyTS

Beitrag von HollyTS »

Erst mal Applaus für 100 Folgen Supernatural!! :up:

Nach dieser Folge steht zumindest für mich fest, dass die beiden Jungs nie "Ja" sagen werden. Sonst wäre diese Folge die perfekte Gelegenheit gewesen. Ehrlich gesagt, hatte ich auf ein "Ja" gewartet/gehofft. Aber gut. Wenn sie das jetzt konsequent durchziehen, bin ich mit der Entwicklung zufrieden.
jesaku hat geschrieben:und mich würde auch mal interessieren, was jetzt mit Adam ist! Ich meine Micheal scheint definitiv vom Himmel runter gekommen zu sein...hat er sich dann erst mal als Notlösung in Adam breit gemacht?
Das kann ich mir vorstellen. Dann sehen wir Michael wenigstens wieder. Fand seinen Auftritt als Jon Winchester damals super.
Übrigens, dass sie Adam zurück gebracht haben, obwohl er ja verbrannt wurde, ist klasse.
Auch wenn mir warscheinlich viele widersprechen, fand ich den Ansatz eines Halbruders interessant. Und war total entäuscht, dass dieses Potenzial in Jump the Shark verschenkt wurde.

Wie dem auch sei. Keine Jubiläumswürdige Folge! Das ist klar. Dafür fehlte die dramatische, schokierende Wendung o.ä. Dennoch eine gute Folge, die Depri-Dean zurück auf den Planeten holt. Vorausgesetzt das bleibt jetzt auch so!
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Wow, was für eine super Episode. Diese Folge konnte mich wirklich überzeugen! Ja zu Michael?? Natürlich nicht!

Folgende Szenen haben mir gefallen:
+ Zachariah als Angestellter: Ich fand Zach bisher nie besonders bemerkenswert, aber in dieser Szene fand ich ihn witzig!

+ Szene - Unterhaltung zwischen Bobby und Dean:
"Bobby: You can't give up son.
Dean: You're not my father and you ain't in my shoes.
Bobby holt einen Colt und eine Patrone hervor.
Dean: What is that?
Bobby: That's the round I mean to put through my skull. Every morning, I look at it. I think, maybe today is the day I'll flip the lights out. But I don't do it. I never do it. You know why? Because I promised you I wouldn't give up!"
Diese Szene hat mich wirklich berührt. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sehr Jim Beaver in seiner Rolle als Bobby aufgeht. "Du bist nicht mein Vater!" Das hat eindeutig mein Herz gebrochen!

+ Szene - Castiel flippt aus und verprügelt Dean:
"Dean: What, are you crazy?!
Castiel: [starts beating up Dean] I rebelled for this?! So that you could surrender to them?
Dean: Cas, please!
Castiel: I gave everything for you, and this is what you give to me?
Großartig, endlich zeigt Cas, das nur noch mehr als Engelsflügel in ihm stecken. Er hat alles gegeben und Dean will ihn "einfach hängen lassen" und ja zu Michael sagen.
Sam: What the hell happened to him?
Castiel: [carrying bloodied, unconscious Dean] Me.
Dean: Word to the wise: don't piss off the nerd angels." Nothing to add! ^_^

+ 1. Szene im Panikraum:
"Sam: Well, do you think maybe you could take a half a second and stop trying to sacrifice yourself for a change? Maybe we could actually stick together?
Dean: I don’t think so.
Sam: Why not? Dean, seriously. Tell me. I—I want to know.
Dean: I just…I—I don’t believe.
Sam: In what?
Dena: In you. I mean, I don’t. I don’t know whether it’s gonna be demon blood or some other demon chick or what, but…I do know they're gonna find a way to turn you.
Sam: So you’re saying I’m not strong enough.
Dean: You’re angry, you’re self-righteous. Lucifer's gonna wear you to the prom, man. It's just a matter of time.
Sam: Don't say that to me. Not you...of all people.
Dean: I don’t want to. But it’s the truth. And when Satan takes you over, there's got to be somebody there to fight him, and it ain't gonna be that kid. So, it's got to be me."
Ich weiß, Sam hat nicht unbedingt dadurch geglänzt, dass er immer das Richtige getan hat und sicher, er hat sich von Ruby täuschen lassen und es jetzt ein trockener Dämonenblut-Trinker, aber in dieser Szene hat er mir nun wirklich leid getan! Er kann jedoch auch Dean verstehen, dass er ihm einfach nicht mehr vertrauen kann...

+2. Szene im Panikraum:
"Dean: I—I don’t get it. Sam, why are you doing this?
Sam: Because… you’re still my big brother."
Ohhhh, wenn das nicht mal herzerweichend ist. Sammy tut wirklich alles, um Deans Vertrauen wieder zu gewinnen und nimmt ihn mit in den "magischen Raum der Engel".

+Szene im "magischen Raum":
Da hat mir am Besten gefallen, dass Dean sich wieder eines Besseren besannen hat und nun doch nicht ja zu Michael sagt. Und dieses Lächeln und der Zwinker, die er Sam zu wirft. !

+Schlußszene - Sam und Dean im Auto:
"Dean: Just...let me say this. I don't know if it's being a big brother or what, but to me, you've always been this snot-nosed kid that I've had to keep on the straight and narrow. I think we both know that that's not you anymore. I mean, hell, if you're grown-up enough to find faith in me…the least I can do is return the favor. So screw destiny, right in the face. I say we take the fight to them, and do it our way.
Sam: Sounds good."
Old Dean is back!! Hell yeah! Team Free Will! Die Szene am Ende hat mich wirklich gepackt. Ich hab mich wie ein Keks gefreut, dass Dean endlich wieder anfängt zu kämpfen. Ferner machte mein Herz einen Hüpfer, da Sam und Dean nun wieder als Brüder Seite an Seite kämpfen!

Sonstiges:
- Adam war ein netter Sidekick, es war nett ihn wieder zu sehen, aber mehr auch nicht. Ich fand es gut, dass er nun endlich mal Sam und Dean kennen lernen konnte. In jedem Fall fand ich es schade, dass man seine Rolle damals nicht ein Stück weiter ausgebaut hat, denn so hätte er vllt. in "Point of No Return" eine größere Rolle für mich gespielt.
- Zachariah ist tot. Auch nett gelöst, aber nicht weiter spannend.
- Michael als Licht auf der Erde: Naja, hat mich nicht wirklich interessiert.
- Musik: Die musikalische Untermalung hat mir in dieser Episode auch sehr gut gefallen!
- Was ist nun mit Castiel? Hat er sich selber "weggebeamt" (Angel Banishing Sigil)?
- Wie geht es mit Bobby weiter?
- "Point of No Return": Natürlich hoffe, ich dass sich das Blatt nicht wendet und Sam oder Dean doch noch ja sagen, aber bei Kripke kann man sich ja nie sicher sein!

Fazit: Note 1, mark A, 15 Punkte oder auch 5 myfanbase-Punkte, egal, die Episode war so super! Ich hab sie mir gleich mehrfach angesehen! :D Ich hoffe, es geht auch so weiter!
jesaku

Beitrag von jesaku »

Old Dean is back!!
Hm, davon bin ich nicht wirklich überzeugt. Sein Gesichtsausdruck fand ich irgendwie seltsam.
In jedem Fall fand ich es schade, dass man seine Rolle damals nicht ein Stück weiter ausgebaut hat, denn so hätte er vllt. in "Point of No Return" eine größere Rolle für mich gespielt.
Ich denke mal, dass die das mit Absicht gemacht haben, damit man ihn nicht zu sehr ins Herz schließt.
Bild
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

jesaku hat geschrieben:
Old Dean is back!!
Hm, davon bin ich nicht wirklich überzeugt. Sein Gesichtsausdruck fand ich irgendwie seltsam.
In jedem Fall fand ich es schade, dass man seine Rolle damals nicht ein Stück weiter ausgebaut hat, denn so hätte er vllt. in "Point of No Return" eine größere Rolle für mich gespielt.
Ich denke mal, dass die das mit Absicht gemacht haben, damit man ihn nicht zu sehr ins Herz schließt.
Vielleicht bin ich ein wenig zu euphorisch, aber ich hoffe doch sehr, dass der gute alte Dean wieder zurück ist!
Ja, mit Adam gebe ich dir Recht. Genau das ist mein Punkt. In der damaligen Episode hat man ihn nicht wirklich erlebt, auch schon aufgrund des Monsters. Und in der jetzigen Episode war es ganz nett, dass er wieder da war, aber ich hatte eben keine große Verbindung zu ihm, weil man ihn eben nicht wirklich kennt.
Mit Sicherheit war es Absicht, da sich die Serie nun mal um Sam und Dean dreht.
Rightniceboy

So will ich auch mal meinen Senf zu der Folge geben. Ich fand sie Durchschnittlich, sie hat schon gut begonnen mit Zachariahs in der Bar aber dieses Niveau ist außer auf paar Szenen nicht so geblieben. Natürlich war Cass mit seiner One-Man-Show wieder klasse. Er war nach langer Zeit mal wieder ernst, aber seine witzige Art gefiel mir auch immer.

Das Adam aufgetaucht ist war für mich eine Überraschung ich dachte in staffel 4 das er gar nicht der Bruder von Sam und Dean wäre das es damals nur ein Vorwand war um die beiden Brüder in eine Falle zu locken. Ich dachte nicht das wir Adam noch mal sehen ich dachte eher wir sehen den Vater wieder. Aber das mit Adam war eh von den Engeln eine Falle um Dean ganz zu überreden. Aber die Engel haben nicht mit Deans starken Willen gerechnet. Wenn Dean jetzt wirklich ja gesagt hätte, und Michael hätte Deans Körper übernommen, dann wäre es zu schnell zu ende gewesen. Das Adam jetzt weg ist, ist für mich kein Verlust, der war mir eh immer ein wenig zu suspekt. :roll:

Eigentlich hat uns die Folge nicht wirklich weiter gebracht. Das Zachariahs jetzt tot ist, ist gut der hat mit seinem Gerede auch nur noch genervt.

In der Folge wurde allgemein nach meinem Geschmack viel zu viel geredet. Wir wissen so langsam das Dean am Ende ist, und keine lust mehr hat. Aber das wir das immer jetzt in jeder Folge zu hören bekommen müssen, nervt auch ein wenig. Weil man als Fan eh schon weiß, dass die beiden im Endefekt weiter machen.

Ich fand den Spruch von Dean zu Bobby war unter aller Sau wie er zu Bobby meinte: Du bist nicht mein Vater Bow. :wtf: Und Dean hat sich dann später gar nicht bei Bobby dafür entschuldigt. :roll: Das war heftig! Aber für mich haben die beiden Brüder nicht gerade überzeugt. Aber Dean war in der Lagerhalle nicht schlau genug, wieso hat er die Tür nicht eingetreten? Dafür verbrennt er sich lieber 2x die Pfoten. :ohwell: Aber das mit dem Messer war von Dean richtig schlau gemacht das hätte ich nicht erwartet. :up:

Die Folge bekommt trotzdem nur 4 Punkte, es gibt nämlich einen Punktabzug, weil zuviel gesprochen wurde. Das hat die Folge langatmig gemacht, und man hat dadurch sehnsüchtig gewartet bis endlich was passiert.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

So, und hier noch die Reviews zur 100. Episode :)

MissBrixx hat geschrieben:Folgende Szenen haben mir gefallen:
+ Zachariah als Angestellter: Ich fand Zach bisher nie besonders bemerkenswert, aber in dieser Szene fand ich ihn witzig!
Kurt Fuller hat bei seinem -wahrscheinlich- letzten SPN-Auftritt echt alles gegeben und ich fand ihn echt beängstigend gut, er war so richtig böse und widerlich, das aber auf eine so süffisante Art, dass es super witzig wirkte :up:
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Ich fand die Folge klasse.
Okay sicher kein 100.Episode burner aber denn noch.
Rightniceboy hat geschrieben:Die Folge bekommt trotzdem nur 4 Punkte, es gibt nämlich einen Punktabzug, weil zuviel gesprochen wurde. Das hat die Folge langatmig gemacht, und man hat dadurch sehnsüchtig gewartet bis endlich was passiert.
Was du hier kritisierst...hat mir am besten gefallen.
Viele Gespräche...sachen die unausgesprochen blieben fanden nun endlich mal einen Namen.

Ich fand ausnahmslos alle haben klasse geschauspielert...mir gefiel sogar Adam.
Und auch die Überraschung ihn als "Köder" zu benutzen war ziemlich gut ausgedacht.

"the Winchesters got one blind spot...and it is family!" :up: :up:

Castiel hat mich auch mal wieder richtig umgehauen...Selbst er macht eine
riesige Entwicklung durch!

Dean wieder in gequälter Pain zu sehen macht mich immernoch total betroffen,
ich meine es wird mir nicht langweilig dabei.

Und Sammy my boy....tja er versucht verzeifelt Deans Rolle einzunehmen.
der zu sein der immer und immer weiter macht egal wie schlecht es steht.
der der den Familiengeist aufrecht erhält und scheinbar Dean nun überzeugen konnte
(hoffentlich)...

ich bin sooo gespannt wie es weitergeht.

von mir bekommt die Folge 4 Punkte...einen Punkt spare ich auf da es sicher schon
bessere Episoden gab/geben wird.
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Bananarama

Beitrag von Bananarama »

Beim ersten Mal Sehen war ich auch etwas enttäuscht, beim zweiten Mal hat sich das aber gelegt.

In der Folge haben mir alle Darsteller sehr gut gefallen selbst Jake Abel hat mich überzeugt und nach dem Ende bin ich auch sicher, dass wir ihn noch mal sehen werden. Ich will jetzt hier nicht alles auflisten was mir gefallen oder nicht gefallen hat, weil das im Grunde genommen schon genannt worden ist.

Was ich aber definitiv interessant fand, dass Dean Zachariah getötet hat. Wurde nicht mal gesagt, dass nur ein Engel andere Engel töten können? Kann es vielleicht sein, dass er schon längst Ja gesagt hat und das mittlerweile Michael in seinem Körper ist? Weil es erschien mir letzten Endes doch etwas merkwürdig ...
jesaku

Beitrag von jesaku »

Kann es vielleicht sein, dass er schon längst Ja gesagt hat und das mittlerweile Michael in seinem Körper ist? Weil es erschien mir letzten Endes doch etwas merkwürdig ...
ich fand ja auch Sam am Ende von 5x4 so merkwürdig und habe da auch schon gedacht, dass Sam vielleicht schon ja zu Luzifer gesagt hätte, aber der leif ja dann wieder fröhlich in 5x10 durch die Gegend. wäre aber super interessant, wenn beide eigentlich schon länger Luzifer bzw. Michael wären und jetzt nur Sam bzw. Dean spielen um den jeweils anderen davon abzuhalten ja zu sagen.

Aber ich glaube nicht, das Dean schon Michael ist. Zacharia hätte doch dann sicher gespürt, dass Dean kein Mensch mehr ist. ich meine wenn Cas ohne vorher im raum gewesen zu sein schon weiß, dass etwa 5 engel drin waren, dann muss doch Zac sowas auch wahrnehmen
Bild
Bananarama

Beitrag von Bananarama »

jesaku hat geschrieben:ich fand ja auch Sam am Ende von 5x4 so merkwürdig und habe da auch schon gedacht, dass Sam vielleicht schon ja zu Luzifer gesagt hätte, aber der leif ja dann wieder fröhlich in 5x10 durch die Gegend. wäre aber super interessant, wenn beide eigentlich schon länger Luzifer bzw. Michael wären und jetzt nur Sam bzw. Dean spielen um den jeweils anderen davon abzuhalten ja zu sagen.

Aber ich glaube nicht, das Dean schon Michael ist. Zacharia hätte doch dann sicher gespürt, dass Dean kein Mensch mehr ist.
Muss nicht unbedingt sein, Michael ist ja kein normaler Engel, sondern ein Erzengel. Castiel hat ja auch erst durch die Zauberei von Gabriel gemerkt, dass er deutlich mächtiger als ein Trickster ist. Er konnte also anfangs auch nicht ausmachen, um wen es sich gehandelt hat. Gott versteckt sich ja mittlerweile seit einer Ewigkeit, also denke ich, dass höhere Engel (bzw. Gott) durchaus in der Lage sind ihre "Aura" zu unterdrücken.
ich meine wenn Cas ohne vorher im raum gewesen zu sein schon weiß, dass etwa 5 engel drin waren, dann muss doch Zac sowas auch wahrnehmen
Dabei bleibt aber zu sagen, dass das Ganze ein Hinterhalt war. Wahrscheinlich wollte er auch, dass Cas die 5 spürt, damit sie denken, dass Zach nicht gestört werden will.
jesaku

Beitrag von jesaku »

Castiel hat ja auch erst durch die Zauberei von Gabriel gemerkt, dass er deutlich mächtiger als ein Trickster ist. Er konnte also anfangs auch nicht ausmachen, um wen es sich gehandelt hat
stimmt, da hast du recht. das habe ich gar nicht mehr im hinterkopf gehabt.
Bild
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Ist denn nicht Michael Zachariah's Boss? Wenn er es nicht ist, wer ist es dann? Gott ja bestimmt nicht, der hält sich ja aus allem raus...

Mir hat die Folge übrigens sehr gut gefallen.
Bild
Rightniceboy

Nanuk hat geschrieben:Ist denn nicht Michael Zachariah's Boss? Wenn er es nicht ist, wer ist es dann? Gott ja bestimmt nicht, der hält sich ja aus allem raus...

Mir hat die Folge übrigens sehr gut gefallen.
Die Frage hab ich mich auch schon gestellt, wer mit ihm in der Bar gesprochen hat? Ich tippe auch auf Michael, dass er Zachariah nochmal eine Chance gegeben hat. Was ich nicht kapiere ist, wieso Zachariah mit latein nach Michael gerufen hat? Oder was jetzt interessant wäre ist, wer von den Engeln jetzt Dean zum ja sagen überredet? Zachariah ist tot.
Cori

Beitrag von Cori »

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Ich finde es immer wieder bewundernswert, wie die Autoren es schaffen eine Folge sehr ernst zu gestalten aber auch immer wieder witzige Dialog einbauen .. die irgendwie passen :up: Finde dadurch wird eine Folge nie langweilig

Ich denke mal der Boss persönlich - also Michael wird nun versuchen Dean zu überzeugen..
In Gestalt von Adam.. ?!?
Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“