Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
Re: Was lest ihr gerade?
Zuhause lese ich gerade Total Panic von Jeff Abbott und auf dem Weg zur Arbeit und zurück von Jodi Picoult Bis ans Ende aller Tage, mit letzterem werde ich aber leider heute schon fertig, danach kommt Der kleine Bruder von Sven Regener an die Reihe.
Beautiful Creatures von Kami Garcia und Margaret Stohl
wirklich nett
wirklich nett

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Ich lese jetzt den 5. Teil der Vampir-Tagebücher.
Tagebuch eines Vampirs - Rückkehr bei Nacht.
Naja, bis jetzt hat es mich noch nicht gefesselt...
Tagebuch eines Vampirs - Rückkehr bei Nacht.
Naja, bis jetzt hat es mich noch nicht gefesselt...

Stand ich im Buchladen auch schon vor. Wollte dann aber nach meinem etwas größeren letzen Einkauf, damit noch wartenNyah hat geschrieben:Juliet, naked - Nick Hornby

Wäre nett von dir wenn du mir, sofern du damit dann fertig bist, mitteilen könntest wie dir das Buch gefallen hat!
- Sanny_Binder
Evermore - Der blaue Mond von Alyson Noel. Hab bis gestern den ersten Teil gelesen und mach mich jetzt ran den zweiten zu lesen. Dann folgt an einem Stück Nosferas - Die Erben der Nacht von Ulricke Schweickert oder so ähnlich^^
Nicholas Sparks - Mit dir an deiner Seite
Bis jetzt wirklich gut, aber anders als andere Nicholas Romane. Ist auch klar, schließlich hat er dieses Buch für Miley Cyrus geschrieben.
Bis jetzt wirklich gut, aber anders als andere Nicholas Romane. Ist auch klar, schließlich hat er dieses Buch für Miley Cyrus geschrieben.

Wieso tut der sowas??pia.julia hat geschrieben:Ist auch klar, schließlich hat er dieses Buch für Miley Cyrus geschrieben.

O.C.-Freak hat geschrieben:Wieso tut der sowas??pia.julia hat geschrieben:Ist auch klar, schließlich hat er dieses Buch für Miley Cyrus geschrieben.
Weil er von Disney viel Geld dafür bekommen hat !
Oh man...crazy-stephie hat geschrieben:Weil er von Disney viel Geld dafür bekommen hat !O.C.-Freak hat geschrieben:Wieso tut der sowas??pia.julia hat geschrieben:Ist auch klar, schließlich hat er dieses Buch für Miley Cyrus geschrieben.

Ich lese gerade Evemore von Alyson Noel.
Hat ganz gut angefangen, aber irgendwie ist die Spannung dann flöten gegangen und jetzt liegt es schon seit ner Woche ungelesen bei mir rum.

Zum wahrscheinlich 1000. Mal. Bald kommt der Film und ich muss vorher noch mal meine Erinnerungen auffrischen...

Auf Latein.. o.0....?Dazor hat geschrieben:Tullius Cicero - De re publica
Ein sehr faszinierendes Werk, bis jetzt zumindest.
Hab mich zwangsweise mit ihm und seinen Werken beschäftigt, war tatsächlich ziemlich schlau der Mann, aber freiwillig lateinische Bücher lesen.. :<>

Bin mittlerweile schon bei Band 3 von der Henri Loevenbruck-Reihe über Gallica. Hatte schon die erste Trilogie über Gaelia verschlungen.
Absolut zu empfehlen, wenn man auf Fantasy steht.
Wer Interesse hat, hier mal die Buchtitel:
Da sich die Bücher teilweise auch trilogieübergreifend verhalten, sollte man mit folgendem anfangen:
Das Geheimnis der weißen Wölfin (1): Der Ring
Das Geheimnis der weißen Wölfin (2): Die Schrift
Das Geheimnis der weißen Wölfin (3): Die Prophezeiung
Danach sollte man dann die Trilogie über Gallica lesen:
Gallica: Die Stimme der Wölfe (Band 1)
Gallica: Die Stimme der Nebel (Band 2)
Gallica: Die Stimme der Welt (Band 3)
Anja
Absolut zu empfehlen, wenn man auf Fantasy steht.
Wer Interesse hat, hier mal die Buchtitel:
Da sich die Bücher teilweise auch trilogieübergreifend verhalten, sollte man mit folgendem anfangen:
Das Geheimnis der weißen Wölfin (1): Der Ring
Das Geheimnis der weißen Wölfin (2): Die Schrift
Das Geheimnis der weißen Wölfin (3): Die Prophezeiung
Danach sollte man dann die Trilogie über Gallica lesen:
Gallica: Die Stimme der Wölfe (Band 1)
Gallica: Die Stimme der Nebel (Band 2)
Gallica: Die Stimme der Welt (Band 3)
Anja
Ist das gut? Wollte das evtl. auch lesen..Nyah hat geschrieben:Die Frau des Zeitreisenden - Audrey Niffenegger
Lese gerade Nicholas Sparks - Weit wie das Meer (Message in a Bottle)