Friends

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

ich find eigentlich fast alle folgen total witzig. Aber eine folge die ich nieee vergessen werde ist die, da wo monica und chandler sich diesen spileautomaten kaufen und phoebe total ausrastet als sies nicht schafft, chandlers highscore zu knacken und seinen perversen namen den er da eingegeben hat, zu löschen. diese folge ist so geil :D
außerdem auch die folge mit dem "drehpunkt", da wollen die grade ne couch die treppen hochtragen und ross schreit so: DREHPUNKT, DREHPUNKT und darauf chandler nur: HALT DIE KLAPPE; HALT DIE KLAPPE...^^
echt diese serie ist der totale hammer nur schade das sie nicht regelmäßig läuft...
bubu

Beitrag von bubu »

FaithLehane hat geschrieben:[...]nur schade das sie nicht regelmäßig läuft...
-.-"
Bild
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

bubu hat geschrieben:
FaithLehane hat geschrieben:[...]nur schade das sie nicht regelmäßig läuft...
-.-"
Nanu, wa´sn jetzt los, bin ich etwa versehentlich im icq gelandet? :wtf: ;) *mich verwirrt umguck´*

@ stylebaby
Sorry, mir geht´s wie FaithLehane, ich wüßte es auch nicht genau zu sagen.

Was mir nur wohl auf ewig im Sinn bleiben wird, ist Joey´s Reaktion und alles darauffolgende, als er von C/M erfuhr. ^_^
SuDi

Beitrag von SuDi »

Eine sehr witzige Episode ist die 1. der 4 Staffel, als Chandler Monica ans Bein pinkeln musste, weil diese auf eine Qualle getappt ist. ^_^

Und eine meiner Lieblingsfolgen ist die letzte der 6. Staffel, als Monica Chandler einen Heiratsantrag macht. Die find ich ja soooo schön. ;)

Auch witzig die eine Episode, in der Ross sich die Zähne bleichen lässt und diese nur leuchten. Da könnte ich mich auch weglachen. Die Folge ist sooo witzig.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
FaithLehane

jaa oder auch wo ross in dieses bräunungsstudio geht und sich zu dumm anstellt beim umdrehen, da zählt der doch so eins mississippi..zwei mississippi...das war so geil wie braun er dann auf der einen seite nur war^^
ach und an die folge mit dem zähnebleichen kann ich mich an die stelle erinnern, wo er mit dieser frau alleine war und licht ausgemacht hat und seine zähne voll geleuchtet haben und die frau so aaaahhhh monster...^^ ohman die serie ist sooo geil :D
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Also, eine meiner Lieblingsfolgen ist ja aus Staffel 10 "The One Where Ross is Fine". Da zeigt David Schwimmer einfach sein geniales komödiantisches Talent. Besonders beim Doppeldate mit Charlie und Rachel & Joey, als er sich so besäuft und dann so wild rumschreit "FAJITAS!", den furchtbaren Toast hält und sich am Ende an der heißen Pfanne die Hände verbrennt ^_^ Einfach nur genial. Ansonsten kann ich mich schwer auf Episoden festlegen. Die Folge, in der alle rausfinden, dass M&C was miteinander haben, fand ich auch toll.
Miha

Beitrag von Miha »

Also ich muss auch immer als erstes an die Szene denken, als Joey das mit C/M rausfindet.
Diese Augen sind einfach so genial ^_^

Gut ist auch noch "The One With the Ballroom Dancing" wo Joey mit dem Hausmeister tanzen muss.
Ich schmeiß mich jedesmal weg, wenn Joey sich die ganze Zeit verplappert über seine illegalen haustiere und dann diese dämliche Ausreden erfindet.
Und am Ende kommt der Hausmeister rein "Hey Chick, is Duck here?" :D

Oder Chandler in der Kiste..
Oder Ross und der hässliche Nackte..
Oder "Mein Sandwich?"

hach, es gibt echt zu gute Szenen und Folgen..
Bild
nazira

Beitrag von nazira »

FaithLehane hat geschrieben:jaa oder auch wo ross in dieses bräunungsstudio geht und sich zu dumm anstellt beim umdrehen, da zählt der doch so eins mississippi..zwei mississippi...das war so geil wie braun er dann auf der einen seite nur war^^:D
Das fand ich persönlich nur dumm und nicht lustig. Manchmal ging mir Ross ziemlich auf die Nerven und von allen Charakteren mochte ich ihn am wenigsten,aber in der Folge Unagi hat er mir gefallen. Da fand ich ihn lustig.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ne, also mir ging Ross nie auf die Nerven, das ist Joeys Aufgabe. ;)
Ja die Folge mit dem Bräunungsstudio war wirklich klasse. Könnte mich eh über ihn kaputt lachen.

Witzig auch, als er mit dieser Studentin Elisabeth ausging und ihn alle veräppelt haben bzgl. Altersunterschied.

Oder als er in die Wohnung des Nackten gezogen ist und vor dem Fenster einen Haiangriff spielte oder als ob er Fernseh schaut. Hach ja, Ross ist zum Brüllen.

Hab eben die Episode gesehen aus Staffel 7 also Chandler und Ross mit Ross´Vater in der Sauna sind und Chandler sich aus Versehen im Nebel AUF Mr. Gellar setzt. ^_^

Eine Frage: Ist Courteney Cox in der 10. Staffel in Wirklichkeit schwanger gewesen?

- Jean Paul -
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Jap. Am Ende sieht man es richtig, während es immer durch diese weiten Pullis versteckt wird. Sehr niedlich :D
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Es gibt keine Folge, die mir überhaupt nicht gefallen hat. Lustig sind sie alle.

Aber eine die mir immer wieder gut gefällt ist die, als Ross eine total chaotische Freundin hat. Sie wurde von Rebecca Romjin Stamos gespielt.
Als Ross sich bei ihr auf das Sofa gesetzt hat, rief sie: Oh nein, du hast meinen Hamster getötet! Und dann, ach nein, es war nur eine Ratte..

Und dann sagt sie noch zu Ross: Bei dir riechts immer so komisch, ich weiss nicht was es ist? Und er: Reinigungsmittel?!

Zum brüllen!
Bild
FaithLehane

was mir auch noch grade mit ross einfällt ist das, auch die folge mit M&C, als er aus seiner wohnung sieht, wie die da drüben rummachen und phoebe und rachel haben doch alles versucht damit ers nicht sieht, doch dann schreit er doch nur so: CHANDLER geh von meiner schwester runter! oder so in der art... :D :D

hmm oder auch noch die folge wo joey immer zu ross sagt, das er keine reflexe hat und sich das die ganze zeit bewahrheitet, am schluss will doch dann chandler joey eine reinhaun, der bückt sich dann voll und chandler trifft genau ross sein gesicht^^ :D :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

Nanuk hat geschrieben:Aber eine die mir immer wieder gut gefällt ist die, als Ross eine total chaotische Freundin hat. Sie wurde von Rebecca Romjin Stamos gespielt.
Als Ross sich bei ihr auf das Sofa gesetzt hat, rief sie: Oh nein, du hast meinen Hamster getötet! Und dann, ach nein, es war nur eine Ratte..

Und dann sagt sie noch zu Ross: Bei dir riechts immer so komisch, ich weiss nicht was es ist? Und er: Reinigungsmittel?!
Zum brüllen!
Jaaa, genau! Das ist echt zum Schießen. Bei der Folge musste ich wirklich so richtig viel lachen. Seltsam, dass die witzigsten Szenen für mich mit Ross waren, wo ich doch Chandler-Fan bin. ;)

- Jean Paul -
Dusty

Beitrag von Dusty »

SuDi hat geschrieben:
Nanuk hat geschrieben:Aber eine die mir immer wieder gut gefällt ist die, als Ross eine total chaotische Freundin hat. Sie wurde von Rebecca Romjin Stamos gespielt.

Zum brüllen!
Jaaa, genau! Das ist echt zum Schießen. Bei der Folge musste ich wirklich so richtig viel lachen. Seltsam, dass die witzigsten Szenen für mich mit Ross waren, wo ich doch Chandler-Fan bin. ;)
Ja, die Folge war echt gut...
Aber war das zweite Zitat nicht anders...

Haben sich da nicht Joey und Ross unterhalten?
Als Ross Joey die Geschichte erzählt halt, fragt

Joey: Nächstes Mal frägst du einfach, ob ihr zu dir gehen wollt?
Ross: Ja hab ich schon, aber sie will nicht zu mir...sie sagt bei mir würde es so komisch riechen...
Joey: Und nach was?
Ross: Weiß ich doch nicht, vielleicht nach Reinigungsmittel...

so in ungefähr?
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Ja, jetzt wo du es schreibst, erinnere ich mich wieder. Er hat mit Joey gesprochen. Ich habe die Folge leider schon lange nicht mehr gesehen.
In welcher Staffel war das nochmal? Weiss das jemand?

Ich hoffe es war auf einer der Staffeln 1,2,3,7,8,9 oder 10. Die habe ich nämlich bis jetzt auf DVD. :D
Bild
Miha

Beitrag von Miha »

Ich hab eben die Folge gesehen, in der Joey (mal wieder) versucht seinen chronischen Geldmangel zu beseitigen, in dem er sich Forschungszwecken zur Verfügung stellt.

Dazu kauft er sich einen Zwilling.

Die Szene in der sein "Zwilling" in Chandlers und Monicas Wohnung geht, den Kühlschrank aufmacht und sich was zu essen holt ist einfach zum brüllen.
Wie die beiden danmeben stehen und ihn fassungslos angucken..
"Who are you?"
"I'm Joey! - em - how you're dooiiiing?"
(Joey stürmt von draußen rein) "NO, NO, NO, NO, NOOO! It's 'How yoooou're doing?'" ^_^
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Nanuk hat geschrieben:Ja, jetzt wo du es schreibst, erinnere ich mich wieder. Er hat mit Joey gesprochen. Ich habe die Folge leider schon lange nicht mehr gesehen.
In welcher Staffel war das nochmal? Weiss das jemand?

Ich hoffe es war auf einer der Staffeln 1,2,3,7,8,9 oder 10. Die habe ich nämlich bis jetzt auf DVD. :D
Du hast Pech. Season 4, Episode 6.
Übrigens war es Rebeccas erster TV/Film-Auftritt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Dann wird also Season 4 als nächstes auf meinem Einkaufszettel stehen.

Glücklicherweise gibt es auf Ricardo.ch oder Ebay immer wieder mal Schnäppchenangebote.

@Schnupfen Danke dir für's nachschauen.
Bild
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

hoernaey hat geschrieben:Also, eine meiner Lieblingsfolgen ist ja aus Staffel 10 "The One Where Ross is Fine". Da zeigt David Schwimmer einfach sein geniales komödiantisches Talent. Besonders beim Doppeldate mit Charlie und Rachel & Joey, als er sich so besäuft und dann so wild rumschreit "FAJITAS!", den furchtbaren Toast hält und sich am Ende an der heißen Pfanne die Hände verbrennt ^_^ Einfach nur genial. Ansonsten kann ich mich schwer auf Episoden festlegen. Die Folge, in der alle rausfinden, dass M&C was miteinander haben, fand ich auch toll.
Jaaa die finde ich auch so klasse: ,,The One where Ross is fine!
Lg
Heike

Beitrag von Heike »

Jennifer Aniston sieht sich Brad Pitt im Kino an
30.10.2007

Jennifer Aniston hat sich den neuesten Film ihres Ex-Manns Brad Pitt angesehen ...

Quelle und Artikel hier lang

Na warum denn auch nicht? Ich finde das gut! ;)

+++++++++++++

Jennifer im Tv :D

Samstag, 3. November 2007
20.15-22.00 VOX
She's the One
Beziehungskomödie, USA, 1996, 90 min, FSK 12

Montag, 26. November 2007
1.50-3.10 ORF1
... und dann kam Polly
Komödie, USA, 2004, 80 min

Courteney im Tv :D

Donnerstag, 1. November 2007