Eure Meinung zu #5.18 Kein Weg zurück

Moderator: philomina

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
6%
3 Punkte
2
13%
4 Punkte
2
13%
5 Punkte
11
69%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Rightniceboy

Re: Eure Meinung zu #5.18 Point of No Return

Beitrag von Rightniceboy »

Cori hat geschrieben:
Ich denke mal der Boss persönlich - also Michael wird nun versuchen Dean zu überzeugen..
In Gestalt von Adam.. ?!?

Danke Cori, du wirst lachen der gleiche Gedanke kam mir heute auf der Arbeit, dass wir in den letzten Folgen Adam=Michael bestimmt noch sehen werden, man hat schließlich nicht gesehen was mit Adam in diesem Raum passiert ist. und das Michael in den Körper von Adam schlüpft liegt sehr nah, weil er das gleiche Blut wie die Brüder hat, und weil Zachariahs ihn her gerufen hat. Das helle Licht war schon ein Hinweis dafür das Michael erscheint, und Adam war als einzigster im Raum gewesen. ;) Und wieso hat Dean die Tür nicht auf bekommen? Ganz einfach weil Michael schon im Raum war, und hat mit seiner Macht die Tür dicht gemacht, um mit Adam allein zu sein. ;)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 20.04.2010, 18:16, insgesamt 6-mal geändert.
CobaVerde

Beitrag von CobaVerde »

Hat auch nur ein einziger mal daran gedacht, dass mit Adam genau das Gleiche passiert sein könnte, wie mit Cas, als er im Staffelfinale/-auftakt auf Raffael gestoßen ist? Atomisiert... Obwohl natürlich Adam als Hülle ziemlich stilvoll im Storybogen wäre, es ging nie um Adam, es ging immer nur um Dean. Das denk ich mir zumindest. Wobei, letzten Endes, so oder so alles nur Spekulationen, die uns Kripke wahrscheinlich mit seiner Lösung um die Ohren schleudern wird... ;)

Grüße,
Eva
jesaku

Beitrag von jesaku »

Hat auch nur ein einziger mal daran gedacht, dass mit Adam genau das Gleiche passiert sein könnte, wie mit Cas, als er im Staffelfinale/-auftakt auf Raffael gestoßen ist? Atomisiert
das wäre auch eine möglichkeit, aber Adam war ja eigentlich eh tot und ob er nun Vessel oder wieder tot ist, ist mir eigentlich so ziemlich egal
Bild
CobaVerde

Beitrag von CobaVerde »

jesaku hat geschrieben:
Hat auch nur ein einziger mal daran gedacht, dass mit Adam genau das Gleiche passiert sein könnte, wie mit Cas, als er im Staffelfinale/-auftakt auf Raffael gestoßen ist? Atomisiert
das wäre auch eine möglichkeit, aber Adam war ja eigentlich eh tot und ob er nun Vessel oder wieder tot ist, ist mir eigentlich so ziemlich egal
Detto :D
Cori

Beitrag von Cori »

Daran hab ich schon gedacht doch wenn er nun mal von "da oben " runter kommt kann er doch gleich den Körper von Adam verwenden.. sicher einfacher Dean in dieser Gestalt versuchen zu überreden als in gar keiner oder ;)
jesaku

Beitrag von jesaku »

sicher einfacher Dean in dieser Gestalt versuchen zu überreden als in gar keiner oder
sehe ich auch so. Michael sollte sich mal selber ins zeug legen anstatt es anderen zu überlassen Dean zu überreden.
Lucifer hat sich bis dahin mehr ins zeug gelegt.
wenn doch beide nicht ihre perfekte vessel haben könnten die sich doch trotzdem verkloppen :D
Bild
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

jesaku hat geschrieben:
sehe ich auch so. Michael sollte sich mal selber ins zeug legen anstatt es anderen zu überlassen Dean zu überreden.
Lucifer hat sich bis dahin mehr ins zeug gelegt.
wenn doch beide nicht ihre perfekte vessel haben könnten die sich doch trotzdem verkloppen :D
Dass Lucifer sich persönlich mehr bemüht hat, habe ich auch schon gedacht. Michael hat ja "bloß" Zach ausgesandt um Dean zu überzeugen.
Michael kann sich da ruhig mehr Mühe geben! ;-) Und wenn Michael in Gestalt von Adam wiederkommt, dann wäre das der Kracher!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Fünf großartige Dean/Sam-Szenen (Dean glaubt nicht an Sam, Sam glaubt an Dean, Deans Ja, Deans Zwinkern, Deans Entschuldigung). Wichtige Ereignisse. Tolle Episode. 5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Stevie

Beitrag von Stevie »

so rein ankündigungsmäßig scheint es mir nicht der burner zu sein.
aber die Beschreibung hat getäuscht X)

Als Dean gepack hat, dachte ich: er sagt ja, er sagt ja. und als er die Pistole geladn hat sagte ich nein ,nein, nein! :schaem: ;)
autsch, das hat sicherlich gesessen, als Dean zu Bobby gesagt hat, dass er nicht sein Vater ist :o und ich dacte, Bobby will jetzt deswegen eiskalt sich umbringen oder Dean sagen: ,,wenn du es willst, kannst du dich abknallen"

Hach, was soll ich schon wieder mit Adam anfangen?
Spoiler
Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass er halt gegen Luzifer antritt, aber ob es richtig war, weiß ich nicht mehr^^
Wenn man genau hinsieht, sieht er gar nicht mal sooooo schlecht aus, :ohwell: aber es gefällt mir halt nicht, dass irgend ein (sonst unbekannter) Mensch durch einen Zufall plötzlich mit Sam und Dean verwandt ist, eine große Rolle spielt und die Previelegien des kleinen Bruders hat :motz: und so weiter...
das ist meine Traumrolle :cry: ;)
Nebenbei finde ich die deutsche Stimme grässlich. Irgend eine Trickfilmfigur hat genau die auch, ich schwöre!
Ich weiß, da spricht die Eifersucht aus mir, aber ist doch so. :boese: :ohwell: er ist mir einfach nicht sympatisch! so. Guter Schauspieler hin oder her.

Mein Lieblingszitat:
Sam: ... pass auf Adam auf!
Bobby: Wie denn? Ist dir aufgefallen, das er einen Geschwindigkeitsvorteil hat?
Sam: Dann kette ihn an deinen Stuhl...
^_^ :anbet: :D das mal bildlich vorgestellt.... köstlich! trotz des Ernstes der sache.

Von dem greenroom bin ich jetzt mal ehrlich enttäuscht, aber gut, dass Zachariah tot ist :roll:
Castiel war dieses Mal echt göttlich. er wurde vorher schon immer besser, aber jetzt hat er schlicht und einfach auf den Putz gehauen und Gas gegeben. Und er hat Dean verdroschen.^^
Also eigentlich würde ich 4,5 Punkte geben aber diese Folge hatte was. Ich runde auf auf
☻☻☻☻☻ Punkte. Trotz meinem neuen Eifersuchtsobjekt Adam^^
Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“