Ghost Whisperer

Diskutiert hier über Melindas Mission, den Geistern zu helfen.

Moderator: philomina

Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

**Glory** hat geschrieben:Gibt es denn ne 3. Staffel? Und wenn ja, steht schon ein Ausstrahlungstermin fest?
Wie schon gesagt von Kevin, läuft die 3. Staffel (heute läuft die 4 Folge) auf CBS! Zu erwarten ist die Serie bei uns wieder so März/April wie bei der 2.Staffel, da Ghost Whisperer eine von denjenigen Serien ist, die immer Quotenbringer sind!
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

So die heutige Folge war mal wieder wunderbar.

Klar war sie nicht so Actionreich wie 2x20, aber dennoch braucht sie
sich nicht verstecken.^^ Dafür hatte sie mir beeindruckendes Gänsehaut-Feeling beschert.

Oh in der Folge ist wieder soviel passiert, dass ich gar nicht weiß,
was ich alles aufzählen soll.

Die Sache mit Delia war natürlich sehr spannend und das Gespräch zwischen ihr und Melinda am Ende fand ich wirklich rührend.

Und die ganzen Visionen die Melinda bekommen hat, waren schon der Hammer. Besonders die Szene mit der Brücke und den Autos. Da hab ich echt den Atmen angehalten.

Besonders gefallen hat mir Professor Payne, der mit seinen Sprüchen die
Situation immer schön auflockert und mich immer zum lachen bringt.
Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass der Typ auf Melinda steht *g*
(Kann man ihm ja auch nicht verdenken )

Und dann noch diese 3 Kinder. Bin sehr gespannt, welche Bedeutung die haben und was dieser komische Typ damit zu tun hat.

Auf jedenfall sind wir sehr kurz vor der Auflösung und ich bin so gespannt und mag gar nicht bis nächste Woche warten^^

Gebe de Folge, wie in der Vorwoche
10/10 Punkten. ;-)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Tja, kann nur mew mew boy zustimmen! eine echt klasse Folge mit tollen Effekten! :up: Wie die Autos herabstürtzten sah einfach nur geil aus! und dieses, ich bezeichne es mal Rotkäppchen, war sehr mysteriös und deshalb war das sehr gut dargestellt!

einziger Kritikpunkt ist für mich, dass Kabel eins im Anschluss keinen Finale-Trailer gezeigt hat!

10/10 Punkte
Judy

Beitrag von Judy »

Ich kann mich euch beiden nur anschließen, eine geniale Folge, die jetzt noch neugieriger macht.
Mich hats teilweise echt ein wenig gegruselt, so wie sie es dargestellt haben und vor allem die Szenen mit den herabstürtzenden Autos.
Und unser Rotkäppchen scheint für mich momentan eher für Melinda zu sein und soll ihr eine Hilfe sein oder es scheint nur so. Hoffe ihr versteht was ich damit meine :schaem:

Und was Delias "Unfall" angeht. Echt unheimlich als Ned die Stimme auf der Platte gehört hat und Delia dann auch noch getroffen wurde. :o Ich dachte echt, das wars jetzt! Aber da hat sie noch mal Glück gehabt.

Toll, dass Payne auch noch nicht abgereist ist und Melinda noch helfen will. Wäre eigentlich ein Verlust gewesen,wenn er gerade jetzt nen Abflug macht und sich verdrückt.

Und was es mit den 3 Kindenr und dem Typen am Ende auf sich hat, interessiert mich auch total, denn die scheinen ja alle eine große Bedeutung zu haben und auch in Verbindung zu Melinda und ihrer Gabe zu stehen. Aber was und was haben die Sachen, die sich da gemalt oder geformt haben damit zu tun. Fragen über Fragen und es geht erst nächste Woche weiter... ;-(
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Man, die Zeit vergeht nicht bis Freitag! schade das dann schon wieder schluss ist, mit neuen Folgen! :cry:
Annelein

Beitrag von Annelein »

also irgendiwe verpas ich alles..
dibt neue folgen?
Lie20

Beitrag von Lie20 »

Annelein hat geschrieben:also irgendiwe verpas ich alles..
dibt neue folgen?
am freitag läuft leider die letzte folge von der 2.Staffel, wird bestimmt ein spannendes finale! ab nächster woche gibt es wiederholungen!
Annelein

Beitrag von Annelein »

okay.. danke schön
Mew Mew Boy 16

Bei Amazon.de kann man jetzt die 2.Staffel vorbestellen.
Sie erscheint am 14. Februar 2008.

*freu*

Link: http://www.amazon.de/dp/B000XFDU72?tag= ... WNEA0KNN8&
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Tja, das war also die zweite Staffel. Eine unglaubliche Steigerung zur ersten wie ich finde. Jennifer Love Hewitt verdient jeden Preis, denn sie bekommen bzw. nominiert war. sie passt einfach zur serie.
Insgesamt gab es nur 2 Folgen die mir überhaupt nicht zusagten - die Zombie-Folge und die Folge mit den Käfern.

Zur gestrigen Folge:

War wirklich alles perfekt. Man langweiligte sich nie und fieberte richtig mit Melinda. Dieser Gabriel zieht ja das Böse richtig mit sich - denke man da an Delia, die fast überfahren wurde. Aber das Highlight blieb der Schluss. Wie die Toten kamen und sich in den Himmel auslösten um den Blitz auszulösen war echt geil. Als Melinda merkte, dass sie ein Geist ist (kam mir vor wie bei Piper in 7x16) und dieses böser Mensch von Gabriel 5 Finger zeigte, war mir klar, dass sie das fünfte Zeichen war. schade war nur, dass die Folge gleich aus war, hätte mir um einige mehr Antworten gefreut.

was ist mit diesem Bruder von Melinda?
Warum tauchte der Vater auf einmal auf? (War der schon mal in der Serie?)
Was ist das für eine Gruppe gewesen mit den Lichtern?
Was hat dieser Gabriel eigentlich noch vor?
Was ist die Aufgabe dieses Rotkäppchen?

Fragen über Fragen. Was hat eigentlich der Sprecher gesagt nachdem GW aus ist? das habe ich nicht verstanden.

Vergebe die voll verdienten Punkte!

10/10
Mew Mew Boy 16

Im großen wurde ja schon alles tolle gesagt was auf dieses Finale zutrifft.
Obwohl es bei mir nicht so viele Fragen aufgeworfen hat, wie bei Daniel.

Gebe der genialen Folge 10/10 Punkte
Was hat eigentlich der Sprecher gesagt nachdem GW aus ist? das habe ich nicht verstanden.
Wurde doch nach der Folge gesagt.^^
"Wie es weitergeht, erfahren sie in der neuen Staffel, im Frühjahr."
Dann läuft jetzt erstmal die zweite Hälfte der 1.Staffel weiter
und dann wird die zweite nochmal wiederholt und dann geht es sicherlich mit Staffel 3 weiter.
Warum tauchte der Vater auf einmal auf? (War der schon mal in der Serie?)

Naja warum darf er denn nicht auftauchen? Und nein er war noch nie in der Serie und geht ja auch nicht, wenn er scheinbar tot ist *gg*
(Naja möglich wäre es ja, aber ...ach ihr wisst ja was ich meine )
Und das "Nein" hat er sicherlich gerufen, da er Melinda ja gerade sagen wollte wer ihr Bruder ist und sie dann weggezogen wurde.
Was ist das für eine Gruppe gewesen mit den Lichtern?
Meinst du die mit den Kerzen? Das wurde doch gesagt. Das sind die letzten wenigen Seelen des Lichts. Alle anderen wurden schon in das dunkle gezogen.
was ist mit diesem Bruder von Melinda? /
Was hat dieser Gabriel eigentlich noch vor?
Naja ich nehme mal auch an, dass es Gabriel ist.
Und Gabriel kann man als bösen Bezeichnen. Mels Großmutter
sage ja das sie das "Gleichgewicht" schützen muss. Und Mel
ist für das Licht da und genauso braucht sie einen Gegenpol (also Gabriel)
der für die Dunkle Seite steht um das Gleichgewicht zu halten.
Was ist die Aufgabe dieses Rotkäppchen?
Sie (Dana) hatte keine weitere Aufgabe. Sie war nur als eine der letzten des Lichtes da, um Melinda Hinweise zu schicken und sie gegebenfalls damit zu warnen. Mehr nicht.
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Die Folge war echt spannend. Ich hab geahnt das Melinda das fünfte Zeichen ist, da ich mir nicht vorstellen konnte das irgendjemand aus der Serie aussteigen würde.
Heike

Beitrag von Heike »

Jennifer Love Hewitt war bei den "Scream Awards 2007"

Quelle

BildBild

++++++++++++

Shelter Gala Brings Out Jennifer Love Hewitt

Jennifer Love Hewitt was just one of the celebrities to grace the red carpet for the 30th Annual Sojourn Shelter Services Gala in Santa Monica.

Quelle und noch mehr Bilder

BildBild
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

die kleider sind beide rleider gar nicht hübsch...
das erste sieht aus wie aus omas motten kiste..
und das zweite, ist ja einfach nur lila...
wo sind sie schönen klieder, mit den high light?
Mew Mew Boy 16

Ich weiß ja nicht was du für einen Geschmack hast,
aber ich (als Mann) finde die Kleider schön. :)

Sie passen sehr gut zu Jennifer Love Hewitt und
unterstreicht ihre weiblichkeit. ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht was du für einen Geschmack hast,
aber ich (als Mann) finde die Kleider schön. :)

Sie passen sehr gut zu Jennifer Love Hewitt und
unterstreicht ihre weiblichkeit. ;)
in wie fern..?, weil ihre oberweitre, beim zweiten bild hervor sticht?
Mew Mew Boy 16

in wie fern..?, weil ihre oberweitre, beim zweiten bild hervor sticht?

Nein es geht mir gar nicht um die Oberweite.
Mit weiblichkeit meine ich, dass sie eben wunderschön aussieht
und nicht wie eines dieser Hollywood Modepüppchen (die für mich mehr mit einem Kleiderständer gemeinsam haben als mit einer Frau).

Ihr stehen solche normalen leider viel besser als etwas "großartiges"
was man auf dem roten Teppich sonst vorführt.

Weist was ich meine? ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja schon...
kann ich auch nachvollziehen...

aber als frau, die sich auch gerne hübsch macht... ^-^, meine ich nur, das dies niht zu meinen bevorzugten dingen fehören würde..

und ich finde jennifer love hetwitt von natur aus so wunderschön, da würde ein andere typ vom kleid, nach meinem geschmack viel besser zu ihr passen
Heike

Beitrag von Heike »

Aisha Tyler @ Frederick’s of Hollywood Spring 2008 fashion show in Los Angeles

Quelle

BildBild
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

ups.. also das kleid ist toll

aber wieso ist iht gesivht so hässlich auf dem bild?
ist wirklich sehr schade
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer“