Staffel 4 DVD Box
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Staffel 4 DVD Box
Wie einige wissen, ist jetzt endlich die spanische Import Box, von der 4. Staffel mit einer deutschen Tonspur zu erwerben. Man kann sie zurzeit bei Ebay kaufen, aber leider ist sie dort sehr teuer.
Der Preis liegt dort zwischen 60 und 70€!!! Ich hab mir überlegt, sie mir trotzdem zu kaufen, weil ich ehrlich gesagt kein Bock habe, solange zu warten bis die Staffel auf Pro7 läuft.
Und wie ist es bei euch, juckt es euch auch in den Fingern?

Quelle: i.s8.com
Sprachen:
Deutsch Dolby Digital
Englisch Dolby Digital 5.1
Französisch Dolby Digital
Extras:
Supernatural Mythologie: Das Paradies zur Hölle
Entfernte Szenen
Audiokommentar
Outtakes etc.
Laufzeit:
ca. 946 Min.
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch etc.

Und wie ist es bei euch, juckt es euch auch in den Fingern?

Quelle: i.s8.com
Sprachen:
Deutsch Dolby Digital
Englisch Dolby Digital 5.1
Französisch Dolby Digital
Extras:
Supernatural Mythologie: Das Paradies zur Hölle
Entfernte Szenen
Audiokommentar
Outtakes etc.
Laufzeit:
ca. 946 Min.
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch etc.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 27.03.2010, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Staffel 4 DVD Box
Ich bezweifel etwas, dass jetzt schon die Deutsch Tonspur drauf ist. Diese Angaben gab es ja oefers schon und die stimmten dann leider nicht. Ich waere trotzdem eventuell geneigt mir die zu kaufen, da mir englisch und spanisch auch reichen wuerden, aber 60 € sind mir zu teuer. Dann wuerde ich mir die eher bei Amazon UK kaufen oder hucken ob ich die bei Amazon ES (falls es das gibt) guenstiger finde.
Ich wuerde dir jedenfalls empfehlen dich direkt beim Kaeufer nochmal zu erkundigen.
Ich wuerde dir jedenfalls empfehlen dich direkt beim Kaeufer nochmal zu erkundigen.

- Rightniceboy
Ich bin mir relativ sicher das da die deutsche Tonspur enthalten ist! Ich hab ein Bild von der Rückseite der Box gefunden, achte mal rechts an der Seite auf die Sprachen. Da steht Alemàn und das heißt für mich deutsch!mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich bezweifel etwas, dass jetzt schon die Deutsch Tonspur drauf ist. Diese Angaben gab es ja oefers schon und die stimmten dann leider nicht.

Das kann gut sein - es gibt viele spanische Serienboxen die eine Dt. Tonspur haben
Mein Schwester lebt in Spanien ich sag ihr mal Sie soll das prüfen ok ?
Dann haben wir Gewissheit. Ich hatte Sie schon mal danach gefragt doch Sie hat
es wohl vergessen
es wohl vergessen

- Rightniceboy
Nicht nur bei den spanischen Boxen ist das der Fall sondern auch bei den französischen Boxen. Wie bei Lost Staffel 4 und Samantha Who? Staffel 2.Cori hat geschrieben:Das kann gut sein - es gibt viele spanische Serienboxen die eine Dt. Tonspur haben
es wohl vergessen
Ich hab keine Zweifel das die 4. Staffel von Supernatural eine deutsche Tonspur besitzt, weil auch die 3. Staffel wo sie in den spanischen Handel kam auf deutsch war. Das ist ja eigentlich leicht zu erklären das liegt nämlich daran das die 3 und die 4. Staffel schon im deutschen pay-Tv lief und dafür wurden die Staffeln ins deutsche übersetzt. Und die Spanier waren so pfiffig, dass sie sich die Rechte für die deutsche Übersetzung erkauft haben. Und jetzt können sie dadurch früher die DVD Boxen, auf den Markt bringen. Und das Geld für die Produktion der DVD Boxen bekommen sie locker wieder rein.

@Cori: Du würdest mir einen persönlichen Gefallen tun, wenn du mir sagen würdest was deine Schwester dir über die Box gesagt hat. Vielleicht sagt sie dir auch, wieviel die Box dort kostet. Würde mich mal ehrlich interessieren was die da im Laden kostet. Wärst du so lieb?
Na klar gerne. Ich hab sie gleich darauf angesetzt - vielleicht schafft sie es ja noch diese Woche
Ich berichte sobald ich die Infos hab

- Rightniceboy
Danke Cori sehr lieb von dir.Cori hat geschrieben:Na klar gerne. Ich hab sie gleich darauf angesetzt - vielleicht schafft sie es ja noch diese Woche![]()

So ich kann berichten es gibt tatsächlich eine dt. Tonspur
Hätte ich aber auch selbst prüfen können
Box kostet knapp 40 €.
http://www.elcorteingles.es/cine/produc ... 5942217057
Audio: Dolby Digital 5.1: Inglés. Dolby Digital 2.0: Castellano, Alemán, Francés.
Subtítulos: Castellano, Francés, Inglés para sordos, Alemán para sordos.

Audio: Dolby Digital 5.1: Inglés. Dolby Digital 2.0: Castellano, Alemán, Francés.
- Rightniceboy
Danke Cori, dann weiß ich das was ich wissen wollte.Cori hat geschrieben:So ich kann berichten es gibt tatsächlich eine dt. TonspurHätte ich aber auch selbst prüfen können
Box kostet knapp 40 €.

- Rightniceboy
So, es ist offiziell die 4. Staffel ist nun auch bei Amazon gelistet.
Aber wenn jetzt jemand glaubt, dass die Box dort billiger wäre der liegt falsch! Der aktuelle Preis für die Box beträgt, dort 74,99€. :<>
Supernatural 4. Staffel [in Deutsch & Englisch - EU Import]

Supernatural 4. Staffel [in Deutsch & Englisch - EU Import]
Zuletzt geändert von philomina am 21.04.2010, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Amazonlink geändert!
Grund: Amazonlink geändert!
Was?? Spinnen die etwa. Nee da kauf ich mir die doch lieber in Spanien oder warte..
Aber danke fuer die Info
Aber danke fuer die Info

- Rightniceboy
Ich habe mir soeben die 4. Staffel über Ebay gekauft, und habe auch gleich das Geld überwiesen.
Ich sage euch dann bescheid, wenn ich die Box in meinen Händen halte.
Ach, überings ich hab 59,95€ bezahlt. (Keine Versandkosten).

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 30.04.2010, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Steht es denn schon fest wenn die komplette deutsche 4.Staffel kommt? oder kommt die vorher noch auf Pro7 (kann es nicht mehr erwarten!)
- Rightniceboy
Ich habe bei Quotenmeter.de nachgefragt, habe aber bislang keine Antwort bekommen.Rubyy hat geschrieben:Steht es denn schon fest wenn die komplette deutsche 4.Staffel kommt? oder kommt die vorher noch auf Pro7 (kann es nicht mehr erwarten!)

- Jana

Natürlich sind sie auf englisch billiger da sie es schon länger gibt. Nur da hab ich ein Problem, dass ich kein Englisch Genie bin. Ich verstehe vielleicht etwas mit englischem Untertitel aber so....ich schau lieber auf deutsch.
- Rightniceboy
Genau, ich guck mir Serien auch lieber auf deutsch an. Später kann ich mir immer noch wenn ich will, die Folgen auf englisch ansehen, dafür gibs ja zum glück die Audio Taste auf der DVD Fernbedienung.Rubyy hat geschrieben:Natürlich sind sie auf englisch billiger da sie es schon länger gibt. Nur da hab ich ein Problem, dass ich kein Englisch Genie bin. Ich verstehe vielleicht etwas mit englischem Untertitel aber so....ich schau lieber auf deutsch.

Und Rubyy um auf deine Frage über die DVD und über Pro7 zurück zu kommen. Für die deutsche DVD Box gibs noch keinen offiziellen Veröffentlichungstermin, aber du könntest natürlich die spanische Box wie ich kaufen. Wenn dir 60€ nicht viel ist erscheint.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 03.05.2010, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
das mit der spanischen Box überleg ich mir noch. bin aber gerade pleite.
ok danke also schön schreiben wenn quotenmeter antwortet.
hab übrigens mal bei Serienjunkies.de gefragt, die haben gesagt sie kommt im Herbst 2011 oder Anfang 2012. Das kommt mir aber sehr spät vor.
ok danke also schön schreiben wenn quotenmeter antwortet.

hab übrigens mal bei Serienjunkies.de gefragt, die haben gesagt sie kommt im Herbst 2011 oder Anfang 2012. Das kommt mir aber sehr spät vor.
Ich würde warten, bis ich mir die vierte Staffel auf DVD hole, denn der Preis ist ja in den ersten Monaten immer sehr hoch. Und zur Ausstrahlung tippe ich ehrlich gesagt auf 2011, wenn Pro7 es so schnell wie möglich hinbekommt.
Wegen der Fußball-WM gibt es kein TV Total mehr deshalb strahlt Pro7 zwei Folgen SPN aus.
Eine Ausnahme stellt der Montag dar – dort laufen dann zwei Erstausstrahlungen der Mystery-Serie «Supernatural» ab 22.15 Uhr. (Den Satz hab ich irgendwo gefunden)
Bis die WM beginnt sind sie doch schon mit den 3.Staffel Folgen durch oder nicht bedeutet das damit das die 4.Staffel doppelfolgen bekommt? WEil sie werden doch nicht die letzten paar Folgen der 3.Staffel noch als Doppelfolgen zeigen oder?
Ich glaube nämlich das Pro7 als erstes die Serie ausstrahlt und dann erste die deutsche DVD Box kommt.
Eine Ausnahme stellt der Montag dar – dort laufen dann zwei Erstausstrahlungen der Mystery-Serie «Supernatural» ab 22.15 Uhr. (Den Satz hab ich irgendwo gefunden)
Bis die WM beginnt sind sie doch schon mit den 3.Staffel Folgen durch oder nicht bedeutet das damit das die 4.Staffel doppelfolgen bekommt? WEil sie werden doch nicht die letzten paar Folgen der 3.Staffel noch als Doppelfolgen zeigen oder?
Ich glaube nämlich das Pro7 als erstes die Serie ausstrahlt und dann erste die deutsche DVD Box kommt.