Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Knochen haben eine eigene Geschichte. Hier könnt ihr den Fällen des FBI mit Booth und Brennan auf den Zahn fühlen!

Moderatoren: philomina, ladybird

Antworten

Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Temperance Brennan
8
32%
Seeley Booth
17
68%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23561
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von philomina »

Welcher der Hauptcharaktere in "Bones" hat euch am meisten überzeugt? Es wäre super, wenn ihr auch Gründe dafür angebt, weshalb Euch der ein oder andere Charakter am besten gefällt.

Bei der Unterteilung in Haupt- und Nebencharaktere wollte ich niemanden benachteiligen, aber da B&B doch am meisten Screentime haben, bekommen sie ihre eigene Kategorie.

Dana

Re: Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von Dana »

Ganz klar Booth.

Von Brennan bin ich manchmal sehr genervt aufgrund ihrer rationalen Ansichten und sie scheint sich auch nicht weiterzuentwickeln. Von Booth dagegen erfährt mehr und blickt auch hinter seiner Fassade.

Bluebell

Re: Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von Bluebell »

Also ich mag Brennan weil sie bei manchen Dingen echt total verplant ist! Bestes Beispiel, als Seeley meinte, sie solle doch Bibliothekarin spielen, ihre Brille abzunehmen und die Haare aufzumachen! Und sie peilte das echt garnicht! Und danach hat sie es ausprobiert! Zu geil! :D

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23561
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von philomina »

Willkommen bei myFanbase Bluebell,

bist du über den Link auf unserer Bones-Serienseite hier zur Abstimmung im Forum gelandet?

Crazy

Re: Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von Crazy »

Ich muss eindeutig sagen Booth :D
Es ist einfach alles witzig mit ihm, ich liebe seine Witze :P
Und dann muss ich sagen, ich denke mal, dass man mehr von ihm sieht als von Bones.

MissBrixx

Re: Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von MissBrixx »

Was wäre die Serie Bones ohne Bones? Aber was wäre sie ohne Booth?
Beide Antworten kann ich mich nichts beantworten.
Ich finde beide Charaktere herrlich, sie ergänzen sich wunderbar!
An Bones mag ich ihrer wissenschaftliche Seite, Forensik interessiert mich einfach. Es ist witzig zu beoachten, wie sie weltlicher wird, einfach durch den Einfluss von Booth.
Booth hat ein Herz aus Gold! Und dieser Beschützerinstinkt.. Uii uii.. ;)

Ich kann mich jedenfalls nicht entscheiden! :roll:

Nadine1

Re: Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von Nadine1 »

ich finde beide sehr gut. Aber ich glaube ich mag Booth ein bisschen mehr :up:

thecloserfan

Re: Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von thecloserfan »

Bin wohl die erste die zugibt,das mit Bones eher zusagt ,auch wenn ein paar vor mir schon dafür gevotet haben.

Ich mag ihre Art wie sie mit dem Team und auch mit Booth umgeht.

Elena23

Re: Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von Elena23 »

Ich finde eigentlich beide ziemlich klasse, daher ist eine Entscheidung ziemlich schwer.
Aber ich würde sagen zurzeit mag ich Bones etwas lieber, Booth ist zwar ganz lustig aber mich nervt dieses religiöse so einbisschen (ich gucks jetzt noch nicht soo lange, erst seit kurzem).
Mit Bones kann ich mich selber ein wenig identifizieren, vllt. mag ich sie deshalb etwas mehr.^^

Liki

Re: Wer ist euer Lieblingshauptcharakter?

Beitrag von Liki »

Diese Serie ist irgendwie komisch. Das ist so ziemlich die einzige Serie, wo ich jeglichen Charakter vermissen würde, wenn er nicht mehr dabei wäre.
Ich liebe die zwei Hauptcharaktere und jeglichen Blinzler.
Ich mag alle Assistenten, jeden auf seine Art und Weise.
Ich mag sogar (fast) alle wiederkehrenden Gastrollen.

Ohne den ich wahrscheinlich noch am ehesten Leben hätte können, wären Goodman, Sully und Andrew Hacker.

Antworten

Zurück zu „Bones“