Jesse Pinkman / Aaron Paul

Sprecht mit uns über Walters und Jesses Abenteuer als mehr oder weniger unfreiwillige Drogendealer und über Jimmy McGill und sein Leben als Pflichtverteidiger.

Moderatoren: Annika, nazira

Antworten
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Jesse Pinkman / Aaron Paul

Beitrag von Lin@ »

Aaron Paul spielt neben Gary Cole, Olivia Wilde, Patton Oswalt und Badger ( :D ) in einem (Fake-)Trailer zum Biopic "Weird: The Al Yankovic Story" mit:

Soooo freakin' hilarious! ^_^

Gott, wär das geil, wenn sie wirklich einen Film draus machen würden...
Bild

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41862
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Jesse Pinkman / Aaron Paul

Beitrag von Annika »

Dass ich hier noch nicht gepostet habe, wundert mich selbst ein wenig... Deswegen wird das gleich mal nachgeholt und hier der Link zum Video über Aaron Paul von Tyler Shields - mag das irgendwie furchtbar gern. Und die anderen Videos von Tyler Shields sind definitiv auch sehr interessant :)

Allizee
Beiträge: 12
Registriert: 21.04.2016, 11:22

Re: Jesse Pinkman / Aaron Paul

Beitrag von Allizee »

Walter: 'Erster Tagesordnungspunkt ist: Wir müssen einen neuen Platz zum Kochen finden. Bevor jemand was sagt, keine Wohnmobile mehr.'
Jesse: 'Ich weiß nicht, ich finde das Crystal Schiff hat's doch gebracht.'
Walter: 'Das Crystal Schiff?'
Jesse: 'Ja, so hab ich's immer genannt.'

Jesse: Yeah Bitch, Magnete!

Antworten

Zurück zu „Breaking Bad & Better Call Saul“