90210 (2008) [CW]
Moderator: Freckles*
Re: 90210 (in 2008)
Kevin hat geschrieben:ENDLICH kennen Ryan und Naomi die Wahrheit über Jen und damit ist sie wohl nun weg aus der Serie, was irgendwie aber auch schade ist, denn jede Teenie-Drama-Serie braucht ein hinterhältiges Miststück.
Endlich wissen es alle!!! Ich glaube,aber nicht,dass wir Jen schon los sind. Vielleicht will sie noch Rache ausüben?
Endlich haben sich Annie und Dixon wieder versöhnt. Das wurde auch Zeit. Es war schon eine ganz schön lange Zeit,dass sie nicht miteinander geredet haben,außer "srcew you" und "go to hell" und das alles nur deswegen,weil Dixon im Sommer in die Schule musste,obwohl sie sich immer so nahe standen. Ich bin froh,dass in dieser Bruder/Schwester Beziehung wieder alles in reinem ist und wir in Zukunft viel mehr von den beiden zusammen sehen. Ob sich Annie so schnell mit Naomie versöhnt glaub ich nicht so richtig,nachdem was Naomie mit ihr abgezogen hat. Dafür schuldet ihr Naomie wie sie schon am Telefon sagte eine rießige Entschuldigung. Ich denke aber wenn sie sich mit allen wieder versöhnt und in die Clique wieder aufgenommen wird,dass das mit Jasper auch nicht mehr funktionieren wird. Ich vertraue aber darauf,dass sich Navid bald wieder erinnert was wirklich passiert ist. Das er sich natürlich nicht mehr an alles erinnert war ja klar.Langsam scheint sich nun alles wieder zu normalisieren. Annie und Dixon haben sich vertragen und Annie wird sich wohl auch mit Naomi versöhnen. Fehlt nur noch das Annie Jasper los wird, den ich überhaupt nicht mehr mag. Allerdings hab ich Angst das, wenn alle Storylines aufgelöst sind, das sie wieder zur nervigen Season 1-Annie wird.
Finds sehr gut,dass es zwischen den beiden etwas besser verläuft. Ich fand auch die Erklärung von Adrianna warum sie wieder zu den Drogen gegriffen hat ganz logisch. Hoffentlich bleibt sie dieses Mal clean.Bei Navid und Adrianna scheint auch Besserung in Sicht. Ich bin froh das Adrianna wieder zur Vernunft gekommt ist. Ich hatte schon Angst das sie wieder zu den Drogen greift, nachdem Naomi und Navid sie abgewiesen haben. Aber das war ja zum Glück nicht so.
Silver und Teddy sind perfekt füreinander!!! Ich hoffe sehr,dass du mit der Dreiecksbeziehung nicht recht hast und es mit Dixon endgültig vorbei ist. Sie und Dixon sollen einfach nur Freunde bleiben.Silver und Teddy gefallen mir bisher auch ganz gut. Nur leider wird daraus wohl so schnell nichts, denn auch Dixon scheint wieder Gefühle für Silver zu entwickeln. Da wird es wohl wieder eine Dreiecksbeziehung geben. Nur diesmal nicht mit Ethan, sondern mit Teddy.
Dudegirl tut mir ein wenig leid. Sie hat sich in Liam verliebt,aber er empfindet ganz klar nicht dasselbe für sie wie für Naomie. Die ganze Zeit über im Krankenhaus bei Navid hat er nur an sie gedacht und wie schlecht sie sich fühlen muss. Es bleibt nur eine Frage der Zeit bis sie wieder zusammenkommen.
Was mir an dieser Folge gefehlt hat ist dass die Trauer um Jacky bzw. ihr Tod nur im kurzen Rahmen gezeigt wurde und irgendwie ist alles so schnell gegangen in dieser Folge und so viele Storylines wurden hineingequetscht und versucht alles in einem zu lösen.
- Annika
- Globaler Moderator
Mir nach dieser Episode leider gar nicht mehr, was ich echt blöd finde. Die Autoren haben sie so toll in die Serie geschrieben und jetzt auf einmal ist sie ein eifersüchtiges Monster, das ganz doll blöd ist. Sie hatte vorher ein solches Verständnis für Liam, war für ihn da etc. und nun, da sie (jetzt erstnazira hat geschrieben:Dudegirl tut mir ein wenig leid.

Apropo, wie endete die Szene? Das letzt was ich gesehen hab war, wie sie die Turnschuhe hochhielt und meinte, dass sie gehen sollten.Die ganze Zeit über im Krankenhaus bei Navid hat er nur an sie gedacht und wie schlecht sie sich fühlen muss.
Ich hab auch nicht mehr gesehen. Ich hab schon mehrere Versionen der Episode gesucht und in jeder endet es so (genau bei 41 Minuten und 13 Sekunden). Sie meint dann dass sie Hamburger holen und dann ist Schluss. Ein paar Sekunden fehlenAnnika hat geschrieben:Apropo, wie endete die Szene? Das letzt was ich gesehen hab war, wie sie die Turnschuhe hochhielt und meinte, dass sie gehen sollten.

EDIT:
Naja es ist ja nicht so,dass Naomie die nettere von beiden ist. Wenn man Ivys Aktion mit dem was Naomie mit Annie abgezogen hat und sonst so alles getan hat vergleicht,dann ist Ivy verglichen zu ihr eine Heilige. Bin aber schon gespannt wie sich das alles entwickelt.Mir nach dieser Episode leider gar nicht mehr, was ich echt blöd finde. Die Autoren haben sie so toll in die Serie geschrieben und jetzt auf einmal ist sie ein eifersüchtiges Monster, das ganz doll blöd ist.
Ich vermute mal wenn Liam mit Naomie zusammenkommt,dass sie sich eh in kurzer Zeit wieder trennen,weil sie überhaupt keine Gemeinsamkeiten haben. Bei ihrem Date musste sie sogar Annie mitnehmen,weil sie nicht wusste was sie mit ihm reden soll. Vielleicht merkt er auch,dass sie einige Gemeinsamkeiten mit Jen hat,immerhin sind sie ja Schwestern und das Böse schlummert irgendwie in beiden.
Was ich aber nicht so ganz verstehe ist: Naomie wollte ja mit Liam reden und ich neheme mal an sie wollte sich mit ihm versöhnen,aber warum? Er hat mit ihrer Schwester geschlafen und auch wenn er nicht wusste wer sie ist,hat er sie trotzdem betrogen. Er kommt sehr leicht davon

Weiß wer,ob es eine Sendepause zu Weihnachten geben wird und wie lange die dauert?
EDIT:
Großartige Folge!
Also die letzten Sekunden,die bei der letzten Folge gefehlt haben waren wohl die,dass Navid sich daran erinnern konnte wer ihn geschubst hat. Annie weiß nun über Jasper bescheid und er weiß,dass sie diejenige war,die seinen Onkel überfahren hat,aber woher? Vielleicht hat er das daran gemerkt,dass sie so darüber traurig war. Er hat sie ja auch so komisch angeschaut als sie ihm erzählte wie leid es ihr tut,was ja auch irgendwie verdächtig war nachdem sie seinen Onkel gar nicht kannte,aber trotzdem merkwürdig,dass er sich das so zusammengereimt hat. Jetzt wird er sie wohl damit erpressen,dass er sie verrät wenn sie ihn verlässt.
Finds ja toll von der Clique,dass sie Annie helfen wollten,aber dennoch ist es sehr armseelig von denen zu behaupten sie würden sich sorgen um sie machen und dass ihnen etwas an ihr liegt,wenn sie sie doch in den letzten Wochen als sie ihre Freunde am meisten gebraucht hat total ignoriert und im Stich gelassen haben.
Wird Matthews jetzt zum Alkoholiker wo Jen weg ist? Gut,dass er sich bei Liam entschuldigt hat und auch toll von Liam,dass er sich bei Annie entschuldigt hat (was für Jasper gar nicht so toll war)
Debby fand ich in dieser Folge sowas von süß und auch lustig wie sie sich um Dixon bemüht hat und das Gespräch zwischen ihnen hat mir gefallen. Dixon allerding ist ein A****. Er wird mein nächster Hasscharakter,da Jen ja anscheinend weg ist. Er rägt sich über seine Mutter auf über die Lüge,dabei ist er selber ein gewaltiger Lügner. Was fällt ihm nur ein das Traumpaar Silver und Teddy zu sabbotieren
Er wusste,dass die hübsche blonde Teddys Schwester war und lässt Silver weiterhin glauben,dass Teddy immernoch der selbe ist.
Adrianna hat in dieser Folge eindeutig Charakter bewiesen. Sie war dazu bereit sich in große Schwierigkeiten zu bringen (sie müsste ja vorbestraft sein) nur um Annie zu helfen. Da Navid sie davon abgehalten hat und ihm immernoch sehr viel an Adrianna liegt kann man hoffen,dass sie wieder zusammenkommen,muss ja auch nicht bald passieren,aber zumindest im Staffelfinale.
Wer noch Charakterstärke bewiesen hat war dudegirl Ivy. Wie traurig "I'm a big girl" weinte am Ende
. Naomie hat sich die ganze Zeit über sie lustig gemacht
,dabei hat sie es ihr zu verdanken,dass zwischen ihr und Liam wieder alles beim alten ist. Liam hätte alleine ewig gebraucht. Es kann ja nicht jeder 100 paar Schuhe haben,aber dafür ist man ein guter Mensch
Obwohl ihr Outfit beim Dance wirklich unpassend war. Sie hätte gern wieder ein Kleid anziehen können. Ich hoffe echt,dass Ivy in der Show bleibt. Ich liebe es wie gut sie sich mit den Jungs versteht und dass es ein Mädchen in der Show gibt,der Kleidung und Lipstick nicht so wichtig ist.
Wer war übrigens diese rothaarige Leila,Navids Journalistin? Sollte sie Rumor Willis Rolle übernehem,da sie deren Look sehr ähnelt. Soll das die gleiche Person darstellen oder ist dieser Look einfach nur "in" unter Reportern?
Ganz lustig in dieser Folge fand ich Teddy und Navid:
Teddy sagt zu Ivy:"Man do you kick babies and puppies too"
als sie alle alleine bei der Party sind und Navid sagt:"So this is how people do at the dance when they don't have dates?"

EDIT:
Großartige Folge!

Also die letzten Sekunden,die bei der letzten Folge gefehlt haben waren wohl die,dass Navid sich daran erinnern konnte wer ihn geschubst hat. Annie weiß nun über Jasper bescheid und er weiß,dass sie diejenige war,die seinen Onkel überfahren hat,aber woher? Vielleicht hat er das daran gemerkt,dass sie so darüber traurig war. Er hat sie ja auch so komisch angeschaut als sie ihm erzählte wie leid es ihr tut,was ja auch irgendwie verdächtig war nachdem sie seinen Onkel gar nicht kannte,aber trotzdem merkwürdig,dass er sich das so zusammengereimt hat. Jetzt wird er sie wohl damit erpressen,dass er sie verrät wenn sie ihn verlässt.
Finds ja toll von der Clique,dass sie Annie helfen wollten,aber dennoch ist es sehr armseelig von denen zu behaupten sie würden sich sorgen um sie machen und dass ihnen etwas an ihr liegt,wenn sie sie doch in den letzten Wochen als sie ihre Freunde am meisten gebraucht hat total ignoriert und im Stich gelassen haben.
Wird Matthews jetzt zum Alkoholiker wo Jen weg ist? Gut,dass er sich bei Liam entschuldigt hat und auch toll von Liam,dass er sich bei Annie entschuldigt hat (was für Jasper gar nicht so toll war)
Debby fand ich in dieser Folge sowas von süß und auch lustig wie sie sich um Dixon bemüht hat und das Gespräch zwischen ihnen hat mir gefallen. Dixon allerding ist ein A****. Er wird mein nächster Hasscharakter,da Jen ja anscheinend weg ist. Er rägt sich über seine Mutter auf über die Lüge,dabei ist er selber ein gewaltiger Lügner. Was fällt ihm nur ein das Traumpaar Silver und Teddy zu sabbotieren

Adrianna hat in dieser Folge eindeutig Charakter bewiesen. Sie war dazu bereit sich in große Schwierigkeiten zu bringen (sie müsste ja vorbestraft sein) nur um Annie zu helfen. Da Navid sie davon abgehalten hat und ihm immernoch sehr viel an Adrianna liegt kann man hoffen,dass sie wieder zusammenkommen,muss ja auch nicht bald passieren,aber zumindest im Staffelfinale.
Wer noch Charakterstärke bewiesen hat war dudegirl Ivy. Wie traurig "I'm a big girl" weinte am Ende

Wer war übrigens diese rothaarige Leila,Navids Journalistin? Sollte sie Rumor Willis Rolle übernehem,da sie deren Look sehr ähnelt. Soll das die gleiche Person darstellen oder ist dieser Look einfach nur "in" unter Reportern?
Ganz lustig in dieser Folge fand ich Teddy und Navid:
Teddy sagt zu Ivy:"Man do you kick babies and puppies too"

als sie alle alleine bei der Party sind und Navid sagt:"So this is how people do at the dance when they don't have dates?"

- Annika
- Globaler Moderator
Kann ich nur zustimmen, zwischendurch etwas langatmig, aber insgesamt wirklich gut.nazira hat geschrieben:Großartige Folge!![]()
Bin wirklich gespannt, wie es damit weiter geht... Lässt Annie sich wirklich erpressen? Wäre möglich, nun da die anderen wieder auf ihrer Seite sind. Ansonsten weiß sie wie es ist ganz unten zu sein, also könnte sie den Schritt nun auch (noch mal) gehen und die Wahrheit sagen, wobei das natürlich enorme Konsequenzen für sie hat, da es ja fahrlässige Tötung mit Fahrerflucht ist...Jetzt wird er sie wohl damit erpressen,dass er sie verrät wenn sie ihn verlässt.
Befürchte ich auch und hab da ehrlich gesagt jetzt schon keine Lust drauf - auch einer der negativen Punkt für mich in der Episode.Wird Matthews jetzt zum Alkoholiker wo Jen weg ist?
Der nächste Punkt, der mich gestört hat. Noch nicht mal die eigentliche Sache an sich, sondern vielmehr, dass man Silver nun erneut ein Triangle aufs Auge drückt. Immerhin hatten wir das schon mit Dixon und Ethan... Außerdem stimmt die Chemie zwischen ihr und Dixon für mich gar nicht mehr, weswegen ich - wenn überhaupt - eh nur Teddy an ihrer Seite sehen will. Bei Ethan/Silver/Dixon hatte man das noch besser hinbekommen, durch die Beziehung von Dixon/Silver und die Chemie die zwischen Ethan und Silver vorhanden war... Kann mir aber vorstellen, dass Dixon eventuell aus der Serie geschrieben werden könnte oder nun das große Problemkind wird, wenn man schon die ganze Adoptivgeschichte noch mal rausholt und hier mit Silver einen eventuellen Streit aufbaut - zwischen wem auch immer...Was fällt ihm nur ein das Traumpaar Silver und Teddy zu sabbotierenEr wusste,dass die hübsche blonde Teddys Schwester war und lässt Silver weiterhin glauben,dass Teddy immernoch der selbe ist.
Da muss dann aber auch mal wieder was Neues kommen, denn wirklich reizen tun mich die beiden nicht mehr zusammen, die Luft ist da auch irgendwie rausDa Navid sie davon abgehalten hat und ihm immernoch sehr viel an Adrianna liegt kann man hoffen,dass sie wieder zusammenkommen,muss ja auch nicht bald passieren,aber zumindest im Staffelfinale.

Hat auf jeden Fall alle Sympathiepunkte wieder gewonnen, die sie in der letzten Episode verloren hatte. Bin mal gespannt, ob man sie in der Serie behalten wird.Wer noch Charakterstärke bewiesen hat war dudegirl Ivy. Wie traurig "I'm a big girl" weinte am Ende.
Ansonsten finde ich es super, dass Liam und Noami endlich wieder zueiander gefunden haben und bin gespannt, wie man uns dieses Pärchen auch demnächst noch schmackhaft machen wird. Freue mich derzeit am meisten auf die beiden und bin gespannt, wie die Annie-Sache weiter geht.
- Annika
- Globaler Moderator
"90210" holt "Gilmore"-Darsteller
War natürlich klar, dass Liams Vater noch mal eine Rolle spielen muss, nachdem er auch in der letzten Episode noch mal deutlich angesprochen wurde. War ja nie der Fan von Patterson, und bin deswegen mal gespannt, wie er mir als Liams Vater gefallen wird, da ich ihn mir eigentlich doch ein bissl anders vorgestellt habe... Aber nun wird die Storyline wenigsens (hoffentlich) ordentlic fortgeführt und ich freue mich scon auf Naomis Reaktion, da da ja scheinbar Welten zwischen liegen
War natürlich klar, dass Liams Vater noch mal eine Rolle spielen muss, nachdem er auch in der letzten Episode noch mal deutlich angesprochen wurde. War ja nie der Fan von Patterson, und bin deswegen mal gespannt, wie er mir als Liams Vater gefallen wird, da ich ihn mir eigentlich doch ein bissl anders vorgestellt habe... Aber nun wird die Storyline wenigsens (hoffentlich) ordentlic fortgeführt und ich freue mich scon auf Naomis Reaktion, da da ja scheinbar Welten zwischen liegen

http://www.myvideo.de/watch/6711315/902 ... opatra_2_4
Wisst ihr wie der Song bei Minute 3:25 heißt?
all the things you know - blue judyIzzy Stevens hat geschrieben:http://www.myvideo.de/watch/6711315/902 ... opatra_2_4
90210 is back!
Folge 13 war doch eher langweilig,obwohl ich mich nach der langen Pause sehr darauf gefreut hab. Naomie ging mir da irrsinnig auf die Nerven. Sie hat mal wieder ihre nervige,arrogante,egoistische und dümmliche Art gezeigt,aber dafür gefiel sie mir in der Folge 14 besser. Sie und Ivy waren echt witzig. Ihre Szenen haben mir richtig gut gefallen. Ich glaube nach einer Weile könnten sie trotz der Gegensätze sogar gute Freundinnen werden.
Liam hat sich dann am Ende doch für Naomie entschieden,wobei ich das nicht richtig verstehen kann. Als sie noch auseinander waren,wollte ich,dass sie zusammen kommen,aber jetzt finde ich die beiden als Paar langweilig. Er würde besser zu Ivy passen.
Endlich haben wir Ivys Mutter gesehen. Die beiden sind sich ja total ähnlich von der Art her. Ivy stammt ganz nach ihrer Mutter. Ich habe gelesen,dass Ivy jetzt fix dabei ist,zumindest wird sie in der nächsten Staffel eine der Hauptdarstellerinnen.
Dixon hat endlich die Wahrheit gesagt und zwischen Teddy und Silver ist erstmal alles wieder ok. Bin gespannt wie es bei den beiden weiter verläuft. Dixons Mutter ist da! Darauf bin ich auch ganz gespannt.
Die Lesbensache zwischen Adrianna und Rumor Willis interessiert mich absolut nicht und hoffe daher,dass sich das schnell erledigt und Adrianna bessere Storylines bekommt. Was mit Navid passiert hätte ich gern noch gesehen.
Wer mich in dieser Folge total aufgerägt hat war nicht Jasper,der ein völliger Psychopath ist,sondern Annie. Wie kann sie nur so leben? Ich kann einfach nicht verstehen,dass sie bis jetzt immernoch nicht gestanden hat. Sie hat einen Menschen GETÖTET und es scheint völlig ok zu sein,solange es keiner erfährt. Sie hätte nur gestanden,weil ihr Jasper gedroht hat und sonst nicht. Da die Nachricht in ihrem Computer gespeichert ist wird das sowieso bald rauskommen und ich hoffe sie sperren sie dann für eine Weile ein,denn es darf nicht für die Zuschauer so rüber kommen,als wäre sie das Opfer und dass es ok wäre abzuhauen und sich nicht zu stellen.
Leute meldet euch! Schaut ihr denn noch 90210?

Folge 13 war doch eher langweilig,obwohl ich mich nach der langen Pause sehr darauf gefreut hab. Naomie ging mir da irrsinnig auf die Nerven. Sie hat mal wieder ihre nervige,arrogante,egoistische und dümmliche Art gezeigt,aber dafür gefiel sie mir in der Folge 14 besser. Sie und Ivy waren echt witzig. Ihre Szenen haben mir richtig gut gefallen. Ich glaube nach einer Weile könnten sie trotz der Gegensätze sogar gute Freundinnen werden.
Liam hat sich dann am Ende doch für Naomie entschieden,wobei ich das nicht richtig verstehen kann. Als sie noch auseinander waren,wollte ich,dass sie zusammen kommen,aber jetzt finde ich die beiden als Paar langweilig. Er würde besser zu Ivy passen.
Endlich haben wir Ivys Mutter gesehen. Die beiden sind sich ja total ähnlich von der Art her. Ivy stammt ganz nach ihrer Mutter. Ich habe gelesen,dass Ivy jetzt fix dabei ist,zumindest wird sie in der nächsten Staffel eine der Hauptdarstellerinnen.
Dixon hat endlich die Wahrheit gesagt und zwischen Teddy und Silver ist erstmal alles wieder ok. Bin gespannt wie es bei den beiden weiter verläuft. Dixons Mutter ist da! Darauf bin ich auch ganz gespannt.
Die Lesbensache zwischen Adrianna und Rumor Willis interessiert mich absolut nicht und hoffe daher,dass sich das schnell erledigt und Adrianna bessere Storylines bekommt. Was mit Navid passiert hätte ich gern noch gesehen.
Wer mich in dieser Folge total aufgerägt hat war nicht Jasper,der ein völliger Psychopath ist,sondern Annie. Wie kann sie nur so leben? Ich kann einfach nicht verstehen,dass sie bis jetzt immernoch nicht gestanden hat. Sie hat einen Menschen GETÖTET und es scheint völlig ok zu sein,solange es keiner erfährt. Sie hätte nur gestanden,weil ihr Jasper gedroht hat und sonst nicht. Da die Nachricht in ihrem Computer gespeichert ist wird das sowieso bald rauskommen und ich hoffe sie sperren sie dann für eine Weile ein,denn es darf nicht für die Zuschauer so rüber kommen,als wäre sie das Opfer und dass es ok wäre abzuhauen und sich nicht zu stellen.
Leute meldet euch! Schaut ihr denn noch 90210?
- Kevin
- Teammitglied
Endlich!90210 is back!![]()

Das wird aber sicher ne Weile dauern bis die mal Freundinnen werden. Fands aber witzig, wie die beiden sich geprügelt haben.Folge 13 war doch eher langweilig,obwohl ich mich nach der langen Pause sehr darauf gefreut hab. Naomi ging mir da irrsinnig auf die Nerven. Sie hat mal wieder ihre nervige,arrogante,egoistische und dümmliche Art gezeigt,aber dafür gefiel sie mir in der Folge 14 besser. Sie und Ivy waren echt witzig. Ihre Szenen haben mir richtig gut gefallen. Ich glaube nach einer Weile könnten sie trotz der Gegensätze sogar gute Freundinnen werden.
Muss dir leider zustimmen. Will zwar nicht das er mit Ivy zusammen kommt, aber irgendwie stimmt bei Liam und Naomi die Chemie nicht mehr. Hoffe das ändert sich vielleicht wieder, weil eigentlich mochte ich die beiden als Paar.Liam hat sich dann am Ende doch für Naomi entschieden,wobei ich das nicht richtig verstehen kann. Als sie noch auseinander waren,wollte ich,dass sie zusammen kommen,aber jetzt finde ich die beiden als Paar langweilig. Er würde besser zu Ivy passen.
Gehört Ivy nicht schon jetzt zum Hauptcast? Naja, find ich ganz gut. Sie ist witzig. Anfangs mochte ich sie ja nicht so. Ihre Mutter ist auch ganz cool. Bin ja mal gespannt wann Ryan herausfindet das sie Ivy's Mutter ist.Endlich haben wir Ivys Mutter gesehen. Die beiden sind sich ja total ähnlich von der Art her. Ivy stammt ganz nach ihrer Mutter. Ich habe gelesen,dass Ivy jetzt fix dabei ist,zumindest wird sie in der nächsten Staffel eine der Hauptdarstellerinnen.
Hab ja schon von Anfang an geahnt das Teddy und Silver ein Paar werden. Weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll, da ich glaube das Teddy früher oder später doch wieder zum "Player" wird.Dixon hat endlich die Wahrheit gesagt und zwischen Teddy und Silver ist erstmal alles wieder ok. Bin gespannt wie es bei den beiden weiter verläuft. Dixons Mutter ist da! Darauf bin ich auch ganz gespannt.
Find ich eigentlich ganz nett. Rumer gefällt mir ganz gut, auch schon in "Sorority Row". Ist jedenfalls mal eine Abwechslung zu Navid. Die beiden haben mir als Paar in dieser Season nicht mehr so gut gefallen wie früher.Die Lesbensache zwischen Adrianna und Rumor Willis interessiert mich absolut nicht und hoffe daher,dass sich das schnell erledigt und Adrianna bessere Storylines bekommt. Was mit Navid passiert hätte ich gern noch gesehen.
Ich hoffe ja mal das, das alles bald raus kommt. Freu mich irgendwie schon auf die Reaktionen von ihren Eltern und allen anderen. Denke das wird auch Konsequenzen haben, was ihre Eltern angeht. Ich denk aber gesetzlich wird sie nicht allzu viel Ärger bekommen, da ich glaube das da noch was kommt. Vielleicht war der Onkel ja schon tot, als Annie ihn überfahren hat, weil Jasper ihn gekillt hat? Wäre ihm jedenfalls zuzutrauen. Hoffe auch noch das Jasper mal total durchdreht ala Peyton & Derek aus "One Tree Hill". Ein bisschen mehr Spannung würde der Serie mal gut tun.Wer mich in dieser Folge total aufgerägt hat war nicht Jasper,der ein völliger Psychopath ist,sondern Annie. Wie kann sie nur so leben? Ich kann einfach nicht verstehen,dass sie bis jetzt immernoch nicht gestanden hat. Sie hat einen Menschen GETÖTET und es scheint völlig ok zu sein,solange es keiner erfährt. Sie hätte nur gestanden,weil ihr Jasper gedroht hat und sonst nicht. Da die Nachricht in ihrem Computer gespeichert ist wird das sowieso bald rauskommen und ich hoffe sie sperren sie dann für eine Weile ein,denn es darf nicht für die Zuschauer so rüber kommen,als wäre sie das Opfer und dass es ok wäre abzuhauen und sich nicht zu stellen.
Offiziell erst ab der nächsten Staffel. Jetzt ist sie nur Gastdarstellerin oder so.Kevin hat geschrieben:Gehört Ivy nicht schon jetzt zum Hauptcast?
Das ändert trotzdem nichts daran,dass sie sich herzlos und ohne Gewissen verhält.Vielleicht war der Onkel ja schon tot, als Annie ihn überfahren hat, weil Jasper ihn gekillt hat?
Was war da? Hab OTH nie richtig verfolgt.Hoffe auch noch das Jasper mal total durchdreht ala Peyton & Derek aus "One Tree Hill".
- Kevin
- Teammitglied
nazira hat geschrieben:Was war da? Hab OTH nie richtig verfolgt.
Das ist mal die Kurzfassung. xD
Zuletzt geändert von philomina am 18.03.2010, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag eingefügt!
Grund: Spoilertag eingefügt!
Diese Folge war ganz witzig wegen Navid und Gia. Silver schickt Gia in geheimer Mission um Teddy auzuspionieren
und Navid,der von seiner Cousine erzählt
Ich mag Navid von den Jungs am meisten,daher hoffe ich,dass er mal eine interessante Storyline bekommt. Lila und er waren ganz süß zusammen,wobei es eh offensichtlich ist,dass das nur vorübergehend ist genauso wie mit Adrianna und Gia,denn Adrianna und Navid gehören einfach zusammen und werden am Ende bestimmt ein Happyend bekommen. Lila ist ganz nett und was mir an ihr besonders gefällt ist,dass sie nicht so spindeldürr aussieht wie die anderen Mädchen,sondern eher durchschnittlich. Adrianna kann gut singen. Ivy hab ich ein wenig in dieser Episode vermisst. Dixon und seine Mutter waren ganz süß miteinander. Das Dixon jetzt wahrscheinlich spielsüchtig wird will ich überhaupt nicht sehen. Das hatten wir schon im Original Beverly Hills 90210 mit Brandons Spielsucht. Wollen die jetzt alle Storylines kopieren? (Triangle zwischen besten Freundinnen, Drogensucht, Schwangerschaft, Schauspielerei, Depressionen und jetzt auch noch Spielsucht) Ich schätze die haben schon alles erzählt in den letzten 10 Staffeln und daher bleibt ihnen nichts anderes übrig als alles nochmal zu wiederholen 
EDIT:
Wow Naomie hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. Ihren Professor wegen sexueller Belästigung zu beschuldigen nur um das zu bekommen was sie will zeigt,dass sie kein bisschen besser ist als ihre Schwester Jen. Liam wird sie nachdem die Wahrheit rauskommt verlassen und allem Anschein nach wollen die Produzenten ihn mit Annie zusammenbringen. Liam und Annie waren ja ganz nett in der Folge,aber es ist doch blöd,dass Annie immer nur die Ex-Freunde von Naomie bekommt.
Jasper will Selbstmord begehen. Er tut mir auch echt leid,denn der Typ ist einfach nur krank während Annie von Grund auf böse ist - einen Menschen überfahren (auch wenn sie es nicht wirklich war) und dann so tun als wär nie was passiert. Sie verhält sich Jasper gegenüber als wäre sie etwas besseres,dabei verkauft er Drogen (was nicht so toll ist) aber im Gegensatz zu einer Mörderin ist er der bessere von beiden.
Dixon war mir mal wieder sowas von unsympathisch. Dixons Stiefmutter kann ich auch nicht verstehen. Sie war sauer auf Harry,dass er sich mit Kelly trifft und dann tut sie das selbe anstatt mit ihm über ihre Gefühle zu reden.
Silvers Eifersucht kann ich zwar verstehen jedoch sollte sie wenn sie Beziehungsprobleme hat auf keinen Fall Naomie um Rat fragen. Das Teddy sich auch so darüber aufrägt verstehe ich nicht. Er hat so um sie gekämpft und dann zickt er rum.
Adrianna und Gia interessieren micht nicht. Ich will sie wieder mit Navid sehen.
Liam rägt sich darüber auf,dass seine Mutter mit jemanden zusammen sein kann,der sie betrogen hat und dabei ist er auch in so einer Beziehung. Er hat mit Naomies Schwester geschlafen,was viel schlimmer ist (auch wenn sie ihn reingelegt hat) deshalb fand ich das etwas komisch.
Ich hasse Naomie!

EDIT:
Wow Naomie hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. Ihren Professor wegen sexueller Belästigung zu beschuldigen nur um das zu bekommen was sie will zeigt,dass sie kein bisschen besser ist als ihre Schwester Jen. Liam wird sie nachdem die Wahrheit rauskommt verlassen und allem Anschein nach wollen die Produzenten ihn mit Annie zusammenbringen. Liam und Annie waren ja ganz nett in der Folge,aber es ist doch blöd,dass Annie immer nur die Ex-Freunde von Naomie bekommt.
Jasper will Selbstmord begehen. Er tut mir auch echt leid,denn der Typ ist einfach nur krank während Annie von Grund auf böse ist - einen Menschen überfahren (auch wenn sie es nicht wirklich war) und dann so tun als wär nie was passiert. Sie verhält sich Jasper gegenüber als wäre sie etwas besseres,dabei verkauft er Drogen (was nicht so toll ist) aber im Gegensatz zu einer Mörderin ist er der bessere von beiden.
Dixon war mir mal wieder sowas von unsympathisch. Dixons Stiefmutter kann ich auch nicht verstehen. Sie war sauer auf Harry,dass er sich mit Kelly trifft und dann tut sie das selbe anstatt mit ihm über ihre Gefühle zu reden.
Silvers Eifersucht kann ich zwar verstehen jedoch sollte sie wenn sie Beziehungsprobleme hat auf keinen Fall Naomie um Rat fragen. Das Teddy sich auch so darüber aufrägt verstehe ich nicht. Er hat so um sie gekämpft und dann zickt er rum.
Adrianna und Gia interessieren micht nicht. Ich will sie wieder mit Navid sehen.
Liam rägt sich darüber auf,dass seine Mutter mit jemanden zusammen sein kann,der sie betrogen hat und dabei ist er auch in so einer Beziehung. Er hat mit Naomies Schwester geschlafen,was viel schlimmer ist (auch wenn sie ihn reingelegt hat) deshalb fand ich das etwas komisch.
Ich hasse Naomie!
- Freckles*
- Globaler Moderator
Das wird ja immer schlimmer. Naomi schafft es immer noch nicht mal zu einem Fehler zu stehen. Und anstatt alles mal klar zu stellen, macht sie es noch schlimmer. Hat sie wirklich gedacht, dass Liam einfach nur da sitzt und zuschaut? Man kennt die ihren Freund gut.
Ivy und Dixon...was soll man dazu sagen. Sie weiß genau, was sie will und spielt mit Dixon nur, um in Ruhe gelassen zu werden. Er hingegen ist mal wieder sofort in das nächste Mädel verliebt, das ihm Aufmerksamkeit gibt. Ich hoffe diese Farce hat bald ein Ende. Alles andere wäre wirklich lächerlich.
Annie und Jasper...sich umbringen zu wollen ist auf jeden Fall der richtige Weg, um wieder mit jemandem zusammen zu kommen. Diese Jasper Geschichte nervt nur noch. Sie soll endlich sagen, was sie gemacht hat, damit man ihn aus der Serie schreiben kann. Und dann könnte man ihr mal wieder mehr Screentime mit dem Rest geben, da gehört sie nämlich eigentlich hin...
Teddy und Silver waren heute echt süß. "I Just wanted to show you, that I know you!"
Ivy und Dixon...was soll man dazu sagen. Sie weiß genau, was sie will und spielt mit Dixon nur, um in Ruhe gelassen zu werden. Er hingegen ist mal wieder sofort in das nächste Mädel verliebt, das ihm Aufmerksamkeit gibt. Ich hoffe diese Farce hat bald ein Ende. Alles andere wäre wirklich lächerlich.
Annie und Jasper...sich umbringen zu wollen ist auf jeden Fall der richtige Weg, um wieder mit jemandem zusammen zu kommen. Diese Jasper Geschichte nervt nur noch. Sie soll endlich sagen, was sie gemacht hat, damit man ihn aus der Serie schreiben kann. Und dann könnte man ihr mal wieder mehr Screentime mit dem Rest geben, da gehört sie nämlich eigentlich hin...
Teddy und Silver waren heute echt süß. "I Just wanted to show you, that I know you!"

Ich hasse Naomie immer mehr. Sie nennt Ivy pathetic,dabei ist sie das erbärmlichste was es gibt. Ich kann es kaum erwarten ihr hässliches Gesicht zu sehen,wenn die Wahrheit rauskommt und ihr hoffentlich alle ihre mießen Lügen nicht mehr glauben. Ich kann nicht glauben,dass ich sie mal witzig fand. Sie ist genauso wie Jen,das weiß sie auch selbst.Sabi17 hat geschrieben:Das wird ja immer schlimmer. Naomi schafft es immer noch nicht mal zu einem Fehler zu stehen. Und anstatt alles mal klar zu stellen, macht sie es noch schlimmer. Hat sie wirklich gedacht, dass Liam einfach nur da sitzt und zuschaut? Man kennt die ihren Freund gut.
Annie hasse ich auch. Als sie aus Jaspers Zimmer rauskommt lächelt sie

Allerdings finde ich es gut von ihr,dass sie ein für alle mal mit Jasper Schluss gemacht hat.
Was ein wenig unrealistisch ist,ist dass nachdem Jasper sie angerufen hat sie es noch geschafft hat bei ihm zu Hause nach ihm zu suchen und sie trotzdem rechtzeitig zum Hollywood-Hügel angekommen ist bevor er gesprungen ist.
Sie spielt nicht mit ihm. Sie spielen beide. Er weiß was Sache ist und spielt gerne mit,nur dass er tatsächlich Gefühle für sie entwickelt. Ich schätze mal nach einer Weile werden sie wirklich ein Paar. Beide kommen drauf,dass sie sich mögen usw. Das ist schon sehr vorhersehbar.Sie weiß genau, was sie will und spielt mit Dixon nur, um in Ruhe gelassen zu werden. Er hingegen ist mal wieder sofort in das nächste Mädel verliebt, das ihm Aufmerksamkeit gibt. Ich hoffe diese Farce hat bald ein Ende. Alles andere wäre wirklich lächerlich.
Ivys Mutter fand ich bei ihrem ersten Auftritt noch ganz toll wie sie sich verstanden haben und wie sie Ivy wegen Liam getröstet hat,aber heute schien sie mir etwas zu sehr schlampig. Witzig war die Szene als Ivy sieht,dass zwischen ihrer Mutter und ihrem Lehrer was läuft.
Bin ja mal gespannt wie Adrianna auf den Deal reagieren wird. Die Band stand fest hinter ihr. Ob sie wohl hinter ihrer Band stehen wird oder ihre Chance nutzt?
Manchmal klapptsAnnie und Jasper...sich umbringen zu wollen ist auf jeden Fall der richtige Weg, um wieder mit jemandem zusammen zu kommen

Sie soll die Wahrheit sagen,weil es das Richtige ist! Viele junge Mädchen schauen 90210 und das ist ein extrem schlechtes Bild was der Charakter da vermittelt. Die wird hier als das arme Opfer dargestellt und das zieht sich schon die ganze Staffel hindurch. Es nervt nur noch. Jasper ist ehrlich gesagt ein besserer Mensch als sie!!!!! Ich finds ok,dass es einen Psychofreak in der Show gibt. So entsteht mehr Spannung.Sie soll endlich sagen, was sie gemacht hat, damit man ihn aus der Serie schreiben kann.
Sie waren witzig. Ich finde sie passen gut zusammen. Auch wenn man dem Schauspieler wirklich ansieht,dass er zu alt ist um einen Teenager zu spielen finde ich Teddy sehr sympathisch und lustig. Er erinnert mich sehr an Steve aus dem Original Beverly Hills 90210. Er war auch der lustige blonde in der Clique und sicher um die 30 Jahre alt.Teddy und Silver waren heute echt süß. "I Just wanted to show you, that I know you!"
Wo war Navid? Seine Ex-Freundin und Aktuell-Freundin spielen ein Konzert und er taucht nicht einmal auf.
JUHU!
ab 6. Mai gibt es die 1. Staffel von 90210 auf DVD bei uns.
Man kann wie immer bei Amazon schon vorbestellen...
ab 6. Mai gibt es die 1. Staffel von 90210 auf DVD bei uns.
Man kann wie immer bei Amazon schon vorbestellen...
Klasse,dass Naomie die Wahrheit gesagt hat! Sie hat ja doch sowas wie ein Gewissen. Im Gegensatz zu Annie steht sie zu ihren Fehlern. Mit ihr und Liam ist es wohl vorbei und Adrianna und Gia gehören auch der Vergangenheit an
Adrianna und Navid waren süß - Traumpaar. Fands ein wenig schade,dass Adrianna die Band verlassen hat,weil die sie so gut vor dem Auftritt unterstützt haben aber eigentlich kennen die sich ja gar nicht so lange,also kann sie ruhig an ihre eigene Karriere denken. Es wäre was anderes wenn sie jahrelang mit ihnen probt und dann alle im Stich lässt. Liam war echt hart zu Ivy. Was für ein ..... Er hat sie gar nicht verdient. Dixon kommt mit Ivy fast schon sympathisch rüber,was ich gar nicht für möglich gehalten habe. Der Lehrer war witzig und Ivys Mutter ist mir ein wenig zu schlampig und junkymäßig drauf.

- Annika
- Globaler Moderator
War aber einfach auch eine echt dumme Aktion von Ivy. Jeder weiß, dass sie und Naomi sich nicht leiden können und Ivy auf Liam steht. Was ist das denn dann für eine Art kurz nach der Trennung, die ja so auch noch nicht beschlossene offizielle Sache ist, dahinzugehen und deutlich zu machen, dass man selbst jetzt zu haben wäre. Fand Liams Reaktion zwar hart, aber in diesem Moment vollkommen gerechtfertig.nazira hat geschrieben:Liam war echt hart zu Ivy. Was für ein ..... Er hat sie gar nicht verdient.
- Freckles*
- Globaler Moderator
Naomi bekommt hoffentlich endlich, was sie verdient. Und im Gegensatz zu Annie ist sie nicht besser. Sie hat die Lüge bewusst erzählt, weil sie sich besser fühlen wollte. Und nur weil sie es jetz zugegeben hat, macht sie das nicht besser als Annie.
Ivys Aktion war ein wenig unüberlegt und deswegen auch verständlich, dass er so reagiert. Da ist dann auch er nicht der Arsch. Wie kann sie denn glauben, dass er 12 Stunden später dann total begeistert ist, wenn sich die nächste an ihn ranmacht?
Ivys Ma ist echt jetzt schon nervig und dass Mr. Matthews schon wieder ne Verwandte abbekommt...nun gut.
Ivys Aktion war ein wenig unüberlegt und deswegen auch verständlich, dass er so reagiert. Da ist dann auch er nicht der Arsch. Wie kann sie denn glauben, dass er 12 Stunden später dann total begeistert ist, wenn sich die nächste an ihn ranmacht?
Ivys Ma ist echt jetzt schon nervig und dass Mr. Matthews schon wieder ne Verwandte abbekommt...nun gut.
Silver ist mal wieder sauer auf Teddy wegen nix. Ihre ständigen Streitereien sind nervig. Können die keine bessere Storyline bekommen? Ich finde es nicht schlimm,dass Teddy noch nichts von deren Beziehung erzählt hat,denn so lange sind die beiden noch gar nicht zusammen.
Ich finds witzig,dass Naomie auf einmal alle so gut behandeln als wäre sie ganz plötzlich eine Heilige,weil sie so tapfer war die Wahrheit zu sagen. Ich finds zwar sehr gut,dass sie sich darum bemüht hat,dass in der Caffeteria alle ein für alle Mal die Wahrheit über den Lehrer erfahren,aber dafür verdient sie trotzdem keinen Preis! Wenn sie dieses hässliche Gerücht von Anfang an nicht in die Welt gesetzt hätte,dann wäre die Klarstellung auch nicht nötig gewesen. Überhaupt find ich die ganzen Beziehungen in 90210 so unrealistisch. Hätte jemand in meine früheren Schule so ein Gerücht verbreitet wäre die Person für immer ein Außenseiter und eine Hassperson an der Schule,dass die sogar die Schule wechseln müsste. Genauso die Sache mit Annie. Nach allem was Naomi ihr angetan hat ist sie ihr eine gute Freundin,was ich absolut nicht verstehen kann. Naomie hat Annies Image für immer ruiniert,aber das wird irgendwie total ignoriert. Auch Silver und Adrianna haben sie das ganze Schuljahr ignoriert und sie im Stich gelassen und sie macht einfach so auf dicke Freundinnen weiter,als ob es keine anderen Mädels gäbe mit der sie befreundet sein kein. Findet ihr das in Ordnung? Ich kann das nicht verstehen und finde das ganze unrealistisch. Liegt es an mir oder würde jeder so leicht verzeihen als ob nie was gewesen wäre. Was ich auch schon fast jede Woche wiederhole ist halt die Autounfallsache mit Annie. Das wurde in dieser Folge gar nicht mehr angesprochen. Der Schreibstil der Autoren ist wirklich sehr UNREALISTISCH und schlecht. Beim Original Beverly Hills 90210 war das nicht so. Da wurde alles etwas realer dargestellt. Ich konnte immer fast alle Taten der Charaktere nachvollziehen,aber jetzt ist das gar nicht so.
Ich rechne es Annie hoch an,dass sie gegen ihre Gefühle für Liam kämpft. Die Telefonszene fand ich richtig süß. Meiner Meinung nach ist Liam zu Naomie nur hingegangen,weil Annie es ihm gesagt hat,denn er hat ihr genau das gesagt,was Annie ihm vorher über Naomie gesagt hat. Momentan finde ich das Paar Liam und Annie besser als Naomie und Liam,weil bei N/L die Chemie total verloren gegangen ist. Allerdings finde ich es blöd,dass wieder diese Triangelbeziehung wiederholt wird. Im Unterschied zu Ethan und Anni gefallen mir aber Liam und Annie.
Dixon ist auch so blöd. Da sagt im Harry extra,dass er niemanden von dem Video erzählen darf vor allem nicht diesen Typen und er erzählt es ihm gleich am nächsten Tag. Überhaupt war der Kerl doch derjenige,der das Foto von Annie gemacht hat oder irre ich mich da? Wie kann Dixon dann mit ihm bloß spielen. Auch als Annie mit ihm über ihre Eltern sprechen wollte,hatte er keine Zeit. Dixon und Annie waren sich doch so nahe und jetzt nix.
Die Wilson-Eltern und ihre Probleme
Debbie kann ich langsam nicht ausstehen. Sie hat um Kellys und Harrys Flirt so ein Drama gemacht und sie KÜSST ihren Jogalehrer und anstatt es zu bereuen gibt sie auch noch Harry die Schuld dafür. Eine unmögliche und egoistische Frau.
Jen ist wieder da
und sie hat Recht es steht Naomie nicht wenn sie den Mund offen hat. Sie sieht dann wirklich hässlich aus,weil sie so einen großen Mund hat. Sie muss echt an ihren Grimassen arbeitetn - aber darum gehts jetzt ja nicht. Also Jen hat das ganze Hotel gekauft oder wie war das? Gehört ihr jetzt auch Naomies Wohnung? Eigentlich hatte ja Jen den Vertrag damals mit Naomies Geld abgschlossen,da Naomie minderjährig war,also könnte Naomie leicht auf der Straße landen.
Navid und seine Freundin waren zu wenig zu sehen. Die beiden find ich sehr sympathisch vor allem Navid ist so witzig,daher finde ich es immer schade,dass er so wenig zu sehen ist.
Ivy die Arme gerät immer an die falschen Männer. Wieso sagt ihr Dixon nicht einfach die Wahrheit,damit sie sich nicht schlecht fühlen muss.
Ich finds witzig,dass Naomie auf einmal alle so gut behandeln als wäre sie ganz plötzlich eine Heilige,weil sie so tapfer war die Wahrheit zu sagen. Ich finds zwar sehr gut,dass sie sich darum bemüht hat,dass in der Caffeteria alle ein für alle Mal die Wahrheit über den Lehrer erfahren,aber dafür verdient sie trotzdem keinen Preis! Wenn sie dieses hässliche Gerücht von Anfang an nicht in die Welt gesetzt hätte,dann wäre die Klarstellung auch nicht nötig gewesen. Überhaupt find ich die ganzen Beziehungen in 90210 so unrealistisch. Hätte jemand in meine früheren Schule so ein Gerücht verbreitet wäre die Person für immer ein Außenseiter und eine Hassperson an der Schule,dass die sogar die Schule wechseln müsste. Genauso die Sache mit Annie. Nach allem was Naomi ihr angetan hat ist sie ihr eine gute Freundin,was ich absolut nicht verstehen kann. Naomie hat Annies Image für immer ruiniert,aber das wird irgendwie total ignoriert. Auch Silver und Adrianna haben sie das ganze Schuljahr ignoriert und sie im Stich gelassen und sie macht einfach so auf dicke Freundinnen weiter,als ob es keine anderen Mädels gäbe mit der sie befreundet sein kein. Findet ihr das in Ordnung? Ich kann das nicht verstehen und finde das ganze unrealistisch. Liegt es an mir oder würde jeder so leicht verzeihen als ob nie was gewesen wäre. Was ich auch schon fast jede Woche wiederhole ist halt die Autounfallsache mit Annie. Das wurde in dieser Folge gar nicht mehr angesprochen. Der Schreibstil der Autoren ist wirklich sehr UNREALISTISCH und schlecht. Beim Original Beverly Hills 90210 war das nicht so. Da wurde alles etwas realer dargestellt. Ich konnte immer fast alle Taten der Charaktere nachvollziehen,aber jetzt ist das gar nicht so.
Ich rechne es Annie hoch an,dass sie gegen ihre Gefühle für Liam kämpft. Die Telefonszene fand ich richtig süß. Meiner Meinung nach ist Liam zu Naomie nur hingegangen,weil Annie es ihm gesagt hat,denn er hat ihr genau das gesagt,was Annie ihm vorher über Naomie gesagt hat. Momentan finde ich das Paar Liam und Annie besser als Naomie und Liam,weil bei N/L die Chemie total verloren gegangen ist. Allerdings finde ich es blöd,dass wieder diese Triangelbeziehung wiederholt wird. Im Unterschied zu Ethan und Anni gefallen mir aber Liam und Annie.
Dixon ist auch so blöd. Da sagt im Harry extra,dass er niemanden von dem Video erzählen darf vor allem nicht diesen Typen und er erzählt es ihm gleich am nächsten Tag. Überhaupt war der Kerl doch derjenige,der das Foto von Annie gemacht hat oder irre ich mich da? Wie kann Dixon dann mit ihm bloß spielen. Auch als Annie mit ihm über ihre Eltern sprechen wollte,hatte er keine Zeit. Dixon und Annie waren sich doch so nahe und jetzt nix.
Die Wilson-Eltern und ihre Probleme

Jen ist wieder da

Navid und seine Freundin waren zu wenig zu sehen. Die beiden find ich sehr sympathisch vor allem Navid ist so witzig,daher finde ich es immer schade,dass er so wenig zu sehen ist.
Ivy die Arme gerät immer an die falschen Männer. Wieso sagt ihr Dixon nicht einfach die Wahrheit,damit sie sich nicht schlecht fühlen muss.