Eure Meinung zu #2.22 Nicht anwesend
Moderator: Annika
- philomina
- Administrator
ach so, dann ist sie also nicht von selber dahin gekommen. das erklärt es ja schon irgendwie. logan sucht einfach nach trost und streicheleinheiten, die er ohne großen aufwand kriegen kann, und da ist kendall naheliegend, da ihr ja eh egal ist, mit welchem (reichen) mann sie ins bett geht.Yavanna hat geschrieben:Ich muss ehrlich sagen, ich versteh die ganze Story auch nicht wirklich. Da gab es eine geschnittene Szene in der man sieht wie Logan völlig betrunken Kendall nach der Party anruft.
sie läßt nix anbrennen und schon gar nicht, wenn sie sich dadurch wieder auf der stärkeren seite sieht, auf der sie ja nicht mehr war, nachdem logan (als jüngerer kerl) sie abservierte.
Habe gerade euer "Gespräch" gelesen und muss zugeben das die incorporation sache völlig an mir vorbei ist...ich habe erst gedacht wir reden von verschiedenen serien:D
Also wie war das mit dieser "dame" im hotel? Was wollte woody damit bezwecken? Er hat soweit ich mich erinnern kann das ganze doch Keith durch einen Zeitungsartikel angehängt...? Bin gerade völlig überfordert mit dieser Geschichte...ich dachte immer Marcos und Peter wollten einfach so das "Geheimnis" (die Misshandlung) verraten und darum hat Cassidy sie dann umgebracht. Und das mit der Erpressung ist scheinbar völlig an mir vorbei...auch das Cassidy dann am schluss das grosse Geld damit gemacht hat...Woody hat dann alles versucht um die Incoorporation abzuwenden (erinnere dich an den Vorfall mit der einen Dame im Hotel, wo ihm Keith zu Hilfe kam. Die ganze Sache war nur geschickt eingefädelt) und sein Geheimnis zu bewahren.
Ich denke auch das Logan nach dieser Abfuhr von dem Mädchen das er noch immer liebt einfach jemanden braucht den ihn ablenkt...obwohl ich zugeben muss das ich geschrien habe als ich die szene sah als Veronica Kendall entdeckt am nächsten Morgen...(und geheult auch...:P)logan sucht einfach nach trost und streicheleinheiten, die er ohne großen aufwand kriegen kann, und da ist kendall naheliegend, da ihr ja eh egal ist, mit welchem (reichen) mann sie ins bett geht.
sie läßt nix anbrennen und schon gar nicht, wenn sie sich dadurch wieder auf der stärkeren seite sieht, auf der sie ja nicht mehr war, nachdem logan (als jüngerer kerl) sie abservierte.
Ich hab das so verstanden, dass Woody genau das wollte, denn so flog die ganze Sache mit ihm auf, er erschien in einem schlechten Licht, und die Abstimmung über die Incorporation fiel negativ aus, somit blieb sein Geheimnis gewahrt...siehe auch nächster Punkt.zeeni hat geschrieben:Was wollte woody damit bezwecken? Er hat soweit ich mich erinnern kann das ganze doch Keith durch einen Zeitungsartikel angehängt...?
Wollten sie auch, mit der Incorporation hatten Peter und Marcos natürlich nichts zu tun, da waren die beiden ja schon tot. Ich verwirr mich schon wieder selbst, ich glaub ich hab die ganze Sache doch noch immer nicht 100 prozentig durchschautBin gerade völlig überfordert mit dieser Geschichte...ich dachte immer Marcos und Peter wollten einfach so das "Geheimnis" (die Misshandlung) verraten und darum hat Cassidy sie dann umgebracht. Und das mit der Erpressung ist scheinbar völlig an mir vorbei...auch das Cassidy dann am schluss das grosse Geld damit gemacht hat...

Ja das habe ich auch so verstanden, dass Lucky das Video gemacht hat. Aber wollte also Lucky ihn wegen der Incorporation mit den Misshandlungen erpressen? Oder warum hat er das Video gedreht?Wie sich später herausstellt war Lucky der jenige, der das Video gemacht hat. Er wurde wie Peter, Marcos und Cassidy von Woody misshandelt.

- philomina
- Administrator
aber die sache mit der jungen dame wurde doch keith in die schuhe geschoben, somit stand der in schlechtem licht und nicht woody, oder? menno, ich dachte gestern noch, ich hätte es verstandenYavanna hat geschrieben:Ich hab das so verstanden, dass Woody genau das wollte, denn so flog die ganze Sache mit ihm auf, er erschien in einem schlechten Licht, und die Abstimmung über die Incorporation fiel negativ aus, somit blieb sein Geheimnis gewahrt...zeeni hat geschrieben:Was wollte woody damit bezwecken? Er hat soweit ich mich erinnern kann das ganze doch Keith durch einen Zeitungsartikel angehängt...?

das ist mir auf einmal auch nicht mehr klar... gott, ist das kompliziert! haben lucky, marcos und peter ursprünglich zusammen hinter der erpressung gesteckt? oder war das nun luckys alleingang?zeeni hat geschrieben:Ja das habe ich auch so verstanden, dass Lucky das Video gemacht hat. Aber wollte also Lucky ihn wegen der Incorporation mit den Misshandlungen erpressen?
@2x22 showdown: in den regieanweisungen im script von twiztv hab ich gelesen, dass die message, die V an logan vom dach aus schickt, die sei, die mac ihr vorher geschickt habe "meet me on the rooftop now" -> aber wieso sollte das von mac gewesen sein?
Logan is back in his room, considering the contents of the small refrigerator. His cell sounds. He takes it out of his pocket and looks at the caller ID. It's the 8:21 message Veronica received from Mac's phone: "Meet me on the roof now." No name comes up on Logan's cell, although it is shown to be from 619-555-0123. Logan looks at the message and then up towards the ceiling.
Ja schon, aber warum hätte Woody das tun sollen? Ich glaube schon, dass er stark mit der Retourkutsche von Keith gerechnet hat. Warum sonst hätte er Keith das antun sollen? Vielleicht irr ich mich aber auch, schön langsam bin ich mir nämlich auch nicht mehr sicher. *g*philomina hat geschrieben:aber die sache mit der jungen dame wurde doch keith in die schuhe geschoben, somit stand der in schlechtem licht und nicht woody, oder? menno, ich dachte gestern noch, ich hätte es verstanden![]()
Bei der Message handelt es sich um die, die Beaver von Mac's Handy an Veronica geschickt hat, diese hat sie dann an Logan weitergeleitet

- philomina
- Administrator
ja stimmt, daran hatte ich auch nicht mehr gedacht. *amnesie*Yavanna hat geschrieben:Ich glaube schon, dass er stark mit der Retourkutsche von Keith gerechnet hat. Warum sonst hätte er Keith das antun sollen?
ach, SO war das? mann, ich hab offenbar vor lauter nervosität kurz vor'm showdown nix mehr so richtig mitbekommenYavanna hat geschrieben:Bei der Message handelt es sich um die, die Beaver von Mac's Handy an Veronica geschickt hat, diese hat sie dann an Logan weitergeleitet

zu Amelia:
Richtig, die wurde von ihrem netten Freund umgebracht. Clarence hat dann die Sache in die Hand genommen (ich würde mal sagen, der Freund ist dann aus ganz unerfindlichen Gründen verschwunden
) und Veronica hat es geschehen lassen.
zu Incorporation-Sache:
Wer die beim ersten Mal schauen wirklich checkt, vor dem ziehe ich den Hut. Man konzentriert sich einfach während der Staffel auf so viele andere Dinge. Wir haben uns bei unserem Marsathon ja wirklich dann nur auf diesen Aspekt konzentriert (abgesehen von shirtless Lamb und Logan *gg*) und haben auch öfter auf Pause gedrückt und eingehend darüber diskutiert, um auch ja nichts zu übersehen.
Richtig, die wurde von ihrem netten Freund umgebracht. Clarence hat dann die Sache in die Hand genommen (ich würde mal sagen, der Freund ist dann aus ganz unerfindlichen Gründen verschwunden

zu Incorporation-Sache:
Wer die beim ersten Mal schauen wirklich checkt, vor dem ziehe ich den Hut. Man konzentriert sich einfach während der Staffel auf so viele andere Dinge. Wir haben uns bei unserem Marsathon ja wirklich dann nur auf diesen Aspekt konzentriert (abgesehen von shirtless Lamb und Logan *gg*) und haben auch öfter auf Pause gedrückt und eingehend darüber diskutiert, um auch ja nichts zu übersehen.
Ich habe es endlich auch mal geschafft mir Veronica Mars anzusehen und ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin. Wirklich eine großartige Serie. Schade nur, dass sie so früh abgesetzt worden ist. Allerdings habe ich die finale Staffel noch nicht gesehen...von daher, habe ich noch etwas worauf ich mich freuen kann
Nun aber zur letzten Folge der 2. Staffel. Beaver als Psycho. Obwohl sich diese Möglichkeit in den letzten Folgen schon etwas abgezeichnet hat, hat es mich total geschockt. Ich hatte den Charakter richtig lieb gewonnen und hätte ihm sowas eigentlich nie zugetraut. Vor allem dieser krasse Umschwung von einem schüchternen, zurückhaltenden, angeknacksten Jungen zu einem absolut durchgeknallten Mehrfachmörder
Mit wieviel Berechnung er das alles geplant und anschließend auch durchgeführt hat, ist wirklich erschreckend. Die Szene auf dem Dach war aber auch richtig gut gespielt. Ich habe ihm sofort den Psyochpathen abgenommen. Aber auch Kristens Darstellung war einfach nur genial, wie sie das ganze Puzzle zusammensetzte und dann realisierte, dass Beaver es war, der sie vergewaltigt hat. Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass sie nun doch vergewaltigt worden ist. Hatte mich mit der Duncan Lösung abgefunden. Als Cassidy das Flugzeug in die Luft gejagt hat, habe ich nur gedacht, dass sie Veronica das nicht auch noch antun können. Sie hat schon soviel durchgemacht. Gott sei Dank, ist Keith dann ja doch noch gesund und munter aufgetaucht.
Nun zu Logan und Veronica. Sehr schön, dass Logan der Retter war. Als Logan Veronica die Waffe abnehmen will, habe ich zuerst geglaubt, er wolle Beaver töten. Vor allem nach seinem Blick, als V. sagte, er wäre ihr Vergewaltiger. Irgendwie hätte es auch zu den ganzen Waffen-Anspielungen der Staffel (Logan auf dem Schießplatz, Logan als er V. vor den Fitzpatricks rettet...) gepasst. Bin aber sehr froh, dass er das nicht getan hat. So wirkte es viel reifer und überlegter. Zumal in Staffel 3 ja dann wieder eine Mordanklage auf ihn zugekommen wäre und das hätte ich ungern nochmal gesehen. Es war so toll, wie Logan sich anschließend um V. kümmerte. Die Szene morgens in der Küche war einfach nur traumhaft und entschädigt für soviel Duncan in der ersten Hälfte der Staffel. Der Kuss zwischen den Beiden ging mir an sich nicht zu schnell. In den letzten Folgen wurde ja schon gut darauf hin gearbeitet, dass beide noch Gefühle haben. Es hat einfach wunderbar gepasst. Klar müssen die beiden noch einige Dinge klären, aber ich denke mir einfach, dass das nach V. Urlaub noch passieren wird. Diese Szene muss ich dann auch nicht unbedingt sehen. Mir reicht es vollkommen, dass die beiden wieder zusammen sind
Hoffe nun nur, dass sie es auch in der kompletten dritten Staffel sind, besonders da es die Letzte ist und ich die Serie gerne mit den beiden als Paar beendet sehen möchte. Nochmal halte ich diese Enttäuschung, wie nach der ersten Staffel nicht aus
Ach ja, Aaron ist tot. Meine Güte, was habe ich mich gefreut. Endlich bekommt er das, was er verdient hat. Ein absolut starker Abgang von Duncan. Bin zwar kein Fan von ihm, aber das hat er echt super gemacht
Kann mir vielleicht jemand von euch Kennern sagen, ob die dritte Staffel zufriedenstellend endet? Ich möchte keine Details bzw. Spoiler erfahren, sondern nur, ob es ein gelungenes Ende der Serie ist. Da ja eine vierte Staffel möglich gewesen wäre, befürchte ich nämlich ein recht offenes Ende. Wäre schön, wenn mir jemand diese Sorge nehmen könnte

Nun aber zur letzten Folge der 2. Staffel. Beaver als Psycho. Obwohl sich diese Möglichkeit in den letzten Folgen schon etwas abgezeichnet hat, hat es mich total geschockt. Ich hatte den Charakter richtig lieb gewonnen und hätte ihm sowas eigentlich nie zugetraut. Vor allem dieser krasse Umschwung von einem schüchternen, zurückhaltenden, angeknacksten Jungen zu einem absolut durchgeknallten Mehrfachmörder

Nun zu Logan und Veronica. Sehr schön, dass Logan der Retter war. Als Logan Veronica die Waffe abnehmen will, habe ich zuerst geglaubt, er wolle Beaver töten. Vor allem nach seinem Blick, als V. sagte, er wäre ihr Vergewaltiger. Irgendwie hätte es auch zu den ganzen Waffen-Anspielungen der Staffel (Logan auf dem Schießplatz, Logan als er V. vor den Fitzpatricks rettet...) gepasst. Bin aber sehr froh, dass er das nicht getan hat. So wirkte es viel reifer und überlegter. Zumal in Staffel 3 ja dann wieder eine Mordanklage auf ihn zugekommen wäre und das hätte ich ungern nochmal gesehen. Es war so toll, wie Logan sich anschließend um V. kümmerte. Die Szene morgens in der Küche war einfach nur traumhaft und entschädigt für soviel Duncan in der ersten Hälfte der Staffel. Der Kuss zwischen den Beiden ging mir an sich nicht zu schnell. In den letzten Folgen wurde ja schon gut darauf hin gearbeitet, dass beide noch Gefühle haben. Es hat einfach wunderbar gepasst. Klar müssen die beiden noch einige Dinge klären, aber ich denke mir einfach, dass das nach V. Urlaub noch passieren wird. Diese Szene muss ich dann auch nicht unbedingt sehen. Mir reicht es vollkommen, dass die beiden wieder zusammen sind

Hoffe nun nur, dass sie es auch in der kompletten dritten Staffel sind, besonders da es die Letzte ist und ich die Serie gerne mit den beiden als Paar beendet sehen möchte. Nochmal halte ich diese Enttäuschung, wie nach der ersten Staffel nicht aus

Ach ja, Aaron ist tot. Meine Güte, was habe ich mich gefreut. Endlich bekommt er das, was er verdient hat. Ein absolut starker Abgang von Duncan. Bin zwar kein Fan von ihm, aber das hat er echt super gemacht

Kann mir vielleicht jemand von euch Kennern sagen, ob die dritte Staffel zufriedenstellend endet? Ich möchte keine Details bzw. Spoiler erfahren, sondern nur, ob es ein gelungenes Ende der Serie ist. Da ja eine vierte Staffel möglich gewesen wäre, befürchte ich nämlich ein recht offenes Ende. Wäre schön, wenn mir jemand diese Sorge nehmen könnte

- Annika
- Globaler Moderator
Ging mir genauso, aber genau das fand ich auch wieder super, da (mal wieder) der Bogen zur ersten Staffel gezogen wurde und ich soetwas einfach immer sehr gerne mag, wenn die Handlungen sich aufeinander beziehen und nicht einfach für sich stehen.*Summer-Breeze* hat geschrieben:Aber auch Kristens Darstellung war einfach nur genial, wie sie das ganze Puzzle zusammensetzte und dann realisierte, dass Beaver es war, der sie vergewaltigt hat. Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass sie nun doch vergewaltigt worden ist. Hatte mich mit der Duncan Lösung abgefunden.
Daran hat man eben auch gesehen, dass Logan wirklich "gelernt" hat. Man kann nicht immer emotional handeln! Sehr schön und vor allem sehr überzeugend gemacht von allen drein. Die Dachszene finde ich immer noch unglaublich stark und für mich wäre das eigentlich ein Super Serienfinale gewesen.Vor allem nach seinem Blick, als V. sagte, er wäre ihr Vergewaltiger. Irgendwie hätte es auch zu den ganzen Waffen-Anspielungen der Staffel (Logan auf dem Schießplatz, Logan als er V. vor den Fitzpatricks rettet...) gepasst. Bin aber sehr froh, dass er das nicht getan hat. So wirkte es viel reifer und überlegter.
Oh ja! Traumhaft!Es war so toll, wie Logan sich anschließend um V. kümmerte. Die Szene morgens in der Küche war einfach nur traumhaft und entschädigt für soviel Duncan in der ersten Hälfte der Staffel.
Noch ein Grund, warum ich das Finale so super und auch als Serienfinal an sich genial gefunden hätte. Duncan war die ganze Zeit weg, aber hier haben wir ihn noch mal gesehen. Erneut wurde einfach noch mal Bezug auf die erste Staffel genommen und es wurde eine Handlung komplett beendet.Ach ja, Aaron ist tot. Meine Güte, was habe ich mich gefreut. Endlich bekommt er das, was er verdient hat. Ein absolut starker Abgang von Duncan. Bin zwar kein Fan von ihm, aber das hat er echt super gemacht![]()
Für mich überhaupt nicht!Kann mir vielleicht jemand von euch Kennern sagen, ob die dritte Staffel zufriedenstellend endet?

Stimmt, dass macht VM wirklich gut, dass immer wieder Handlungsstränge aus vorherigen Folgen aufgegriffen werden. Vor allem da man auf diese Weise anfängt auch auf jedes kleine Detail zu achten. Man kann ja nie wissen, ob es später nicht doch nochmal eine Bedeutung hat.Annika hat geschrieben:Ging mir genauso, aber genau das fand ich auch wieder super, da (mal wieder) der Bogen zur ersten Staffel gezogen wurde und ich soetwas einfach immer sehr gerne mag, wenn die Handlungen sich aufeinander beziehen und nicht einfach für sich stehen.
Logans Entwicklung ist wirklich gut und vor allem nachvollziehbar dargestellt worden in den zwei Staffeln. Vor allem war es schön zu sehen, dass seine "reife" und "überlegte" Handlung genau dann zum Einsatz kommt, wenn V. total emotional handelt. Obwohl man ihr, dass natürlich nicht verübeln kann, bei dem was Beaver ihr angetan hat. Als Serienfinale hätte mir das Ende auch gut gefallen. Allerdings hätte ich mich damit, dass die Serie ja dann noch kürzer gewesen wäre nicht so gut anfreunden könnenDaran hat man eben auch gesehen, dass Logan wirklich "gelernt" hat. Man kann nicht immer emotional handeln! Sehr schön und vor allem sehr überzeugend gemacht von allen drein. Die Dachszene finde ich immer noch unglaublich stark und für mich wäre das eigentlich ein Super Serienfinale gewesen.

Oh je, dass hört sich gar nicht gut an.Für mich überhaupt nicht! l
Da fällt mir noch ein: Wo ist eigentlich die Mutter von Wallace abgeblieben? Wurde das Ende der Beziehung zu Keith eigentlich gezeigt oder zumindest mal thematisiert? Kann mich da gar nicht dran erinnern. Für mich war sie einfach plötzlich weg.
Hätte es übrigens noch gut gefunden, wenn Dicks Reaktion auf die Taten und den Tod seines Bruders gezeigt worden wären. Aber vielleicht kommt sowas ja noch in der nächsten Staffel.
Nun frage ich mich nur noch, was Kendall (erwähnte ich schon, wie klasse ich es finde Charisma endlich wieder in einer Serie zu sehen und dann noch in solch einer Rolle...echt genial) von Keith wollte. Immerhin muss es so wichtig gewesen sein, dass er Veronica am Flughafen stehen lässt. Sollte schnellstens die dritte Staffel sehen

Nicht gut, gar nicht gut. Ihr macht mir echt Angst. Es gibt ja fast nichts schlimmeres als eine super Serie mit einem blöden Serienfinale zu verhunzen.nazira hat geschrieben:Ich war sehr enttäuscht von der dritten Staffel. Meiner Meinung nach haben es die Produzenten echt vermasselt.
Die Beziehung ist damals daran zerbrochen, dass Alicia Keith wegen dem Vater von Wallace angelogen hat und er in ihren Sachen rumgestöbert hat, um die Wahrheit zu erfahren.*Summer-Breeze* hat geschrieben: Da fällt mir noch ein: Wo ist eigentlich die Mutter von Wallace abgeblieben? Wurde das Ende der Beziehung zu Keith eigentlich gezeigt oder zumindest mal thematisiert? Kann mich da gar nicht dran erinnern. Für mich war sie einfach plötzlich weg.

Wär schön, wenn es nur das Staffelende wäre. Leider beginnt der Verfall schon viel früher.*Summer-Breeze* hat geschrieben: Nicht gut, gar nicht gut. Ihr macht mir echt Angst. Es gibt ja fast nichts schlimmeres als eine super Serie mit einem blöden Serienfinale zu verhunzen.

- Annika
- Globaler Moderator
Ich denke nicht das er unbedingt schwul ist, bzw. dass das irrelevant ist. Cassidy wurde als kleiner Junge von Woody missbraucht, da kommt man nicht so leicht drüber hinweg und ich denke körperliche Nähe ist nichts, was ein positives Gefühl bei ihm auslöst.M.F. hat geschrieben:so mich würde jetzt mal eines interessieren: Ist Beaver schwul?
Ich schreib jetzt auch noch kurz meine Meinung zu der Folge, auch wenn sie hier schon ziemlich ausführlich besprochen worden ist.
Also ich fand das Finale an sich ziemlich gut, bloß das von der 1. hat mir irgendwie besser gefallen.
Also das Beaver ein Massenmörder ist, war doch ne ziemliche Überraschung. :<> Der wäre so ziemlich der letzte gewesen, auf den ich getippt hätte. Aber naja heißt ja immer, stille Wasser sind tief (oder so ähnlich).
Dass er irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe und vielleicht auch nen leichten Knacks hat, hat man ja schon die ganze Staffel gemerkt, aber das es dann gleich so extrem is. Aber wenn man die Szene auf dem Dach so sieht, is man aber ziemlich schnell davon überzeugt, dass er der letzte Psycho is. Wirklich super von allen Anwesenden gespielt.
Sein Motiv, find ich, aber trotz Allem jetzt nicht so ganz überzeugend. Is schon klar, dass er sehr unter dem leidet was Woody ihnen angetan hat und auch nicht unbedingt will, dass des aufgedeckt wird (wobei ich ehrlich nicht so ganz verstehe, warum er nicht dafür sorgen wollte, dass Woody bestraft wird, aber vielleicht wollte er sich auch unbedingt selbst an ihm rächen, indem er ihn in die Luft jagt), aber deswegen gleich nen ganzen Schulbus die Klippe runterstürzen zu lassen, ich weiß ja net. Und auch, dass er Veronica jetzt auch noch vergewaltigt hat, hätte ja nicht wirklich sein müssen, aber egal.
So dann hat Aaron letzt endlich doch noch seine Strafe bekommen. Hätte ich Duncan gar nicht zu getraut, aber die scheinen ja hier alle ziemlich auf Selbstjustiz zu stehen.
LoVe-Szenen haben mir sehr gut gefallen, hoffe da gibts in der 3. Staffel jetzt ein paar mehr.
Was ich auch schön fand, war der Traum, den Veronica hatte.
Da hat man nochmal ganz deutlich gesehen, wie sehr sich ihr ganzes Leben nach Lillys Tod verändert hat.
Und es wurden ja noch ein paar Storlines für die 3. Staffel angebrochen, auch wenn die Geschichte mit Weevil meiner Meinung nach in der ganzen Hektik ziemlich untergegangen is. Kendall hat ja anscheinend wieder irgendwas wahrscheinlich nicht ganz Ungefährliches vor und Weevil darf sich mit ner Mordanklage rumärgern. War mal wieder sehr mies vom guten Lamb ihn auf seiner Abschlussfeier zu verhaften. Bin gespannt, wies da weitergeht.
Hab die 3. Staffel noch net gesehen und leider irgendwie auch noch nix wirklich Gutes über sie gehört, aber ich hoffe trotzdem, dass sie nicht ganz so schlecht ist, wie ich langsam befürchte.
Also ich fand das Finale an sich ziemlich gut, bloß das von der 1. hat mir irgendwie besser gefallen.
Also das Beaver ein Massenmörder ist, war doch ne ziemliche Überraschung. :<> Der wäre so ziemlich der letzte gewesen, auf den ich getippt hätte. Aber naja heißt ja immer, stille Wasser sind tief (oder so ähnlich).

So dann hat Aaron letzt endlich doch noch seine Strafe bekommen. Hätte ich Duncan gar nicht zu getraut, aber die scheinen ja hier alle ziemlich auf Selbstjustiz zu stehen.
LoVe-Szenen haben mir sehr gut gefallen, hoffe da gibts in der 3. Staffel jetzt ein paar mehr.

Und es wurden ja noch ein paar Storlines für die 3. Staffel angebrochen, auch wenn die Geschichte mit Weevil meiner Meinung nach in der ganzen Hektik ziemlich untergegangen is. Kendall hat ja anscheinend wieder irgendwas wahrscheinlich nicht ganz Ungefährliches vor und Weevil darf sich mit ner Mordanklage rumärgern. War mal wieder sehr mies vom guten Lamb ihn auf seiner Abschlussfeier zu verhaften. Bin gespannt, wies da weitergeht.
Hab die 3. Staffel noch net gesehen und leider irgendwie auch noch nix wirklich Gutes über sie gehört, aber ich hoffe trotzdem, dass sie nicht ganz so schlecht ist, wie ich langsam befürchte.

OmG was für eine folge!
endlich hat mich die Serie mal wieder begeistert.
In dieser Folge wurden ja eigentlich alles bösen bestraft und es echt viele Leute gestorben.
Das am Schluss alles auf Beaver hinausgelaufen ist hat mich echt umgehauen. ich hätte ja mit jedem gerechnet aber nicht mit ihm und dann hat er auch noch Veronica vergewaltigt.
Süß wie Logen auf sie eingeredet hat und vorallem für sie da war als sie dachte ihr Vater sei tot. Aber da sie so schnell wider zusammen gekommen sind hat mich dann doch etwas gewundert.
Was wohl in dem Koffer drin war?
P.S Dieser Traum "So hätte es sein können" fand ich sehr spannend
endlich hat mich die Serie mal wieder begeistert.
In dieser Folge wurden ja eigentlich alles bösen bestraft und es echt viele Leute gestorben.
Das am Schluss alles auf Beaver hinausgelaufen ist hat mich echt umgehauen. ich hätte ja mit jedem gerechnet aber nicht mit ihm und dann hat er auch noch Veronica vergewaltigt.
Süß wie Logen auf sie eingeredet hat und vorallem für sie da war als sie dachte ihr Vater sei tot. Aber da sie so schnell wider zusammen gekommen sind hat mich dann doch etwas gewundert.
Was wohl in dem Koffer drin war?
P.S Dieser Traum "So hätte es sein können" fand ich sehr spannend
# Hashtag