Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
Re: Was lest ihr gerade?
Also ich fand "Die Frau des Zeitreisenden" großartig. Ist zwar schon etwas her, dass ich es gelesen habe, aber ich erinner mich noch, wie ich es gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.MissBrixx hat geschrieben:Ist das gut? Wollte das evtl. auch lesen..Nyah hat geschrieben:Die Frau des Zeitreisenden - Audrey Niffenegger
Lese gerade Nicholas Sparks - Weit wie das Meer (Message in a Bottle)

MissBrixx hat geschrieben:Die Frau des Zeitreisenden - Audrey Niffenegger
Ist das gut? Wollte das evtl. auch lesen..
Es gefällt mir sehr gut. Der Roman ist romantisch ohne ins Kitschige ab zu schweifen.
@Juliet, nacked
Mir hat es sehr gut gefallen. Die ganze Geschichte ist sehr Hornby typisch. Die Charakter sind schreg und auch liebenswürdig. Tucker ist so ein richtiger Möchtegernrockstar. Es gibt auch Humour und natürlich geht es viel um Musik. Ich würde ihn jetzt aber nicht mit High Fidelity vergleichen. Eine perfekte Unterhaltung für einen regnerischen Sonntagnachmittag.blacksun hat geschrieben:Stand ich im Buchladen auch schon vor. Wollte dann aber nach meinem etwas größeren letzen Einkauf, damit noch warten
Wäre nett von dir wenn du mir, sofern du damit dann fertig bist, mitteilen könntest wie dir das Buch gefallen hat!
Unterschreibe ich so! Wirklich sehr schönes Buch!Leilani hat geschrieben:MissBrixx hat geschrieben:Also ich fand "Die Frau des Zeitreisenden" großartig. Ist zwar schon etwas her, dass ich es gelesen habe, aber ich erinner mich noch, wie ich es gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.Nyah hat geschrieben:Die Frau des Zeitreisenden - Audrey Niffenegger

@Leilani, Nyah, O.C.-Freak, vielen Dank für Eure Antworten. Werde mir das Buch bald zulegen.
Ich lese derzeit Nicholas Sparks - Wie ein einziger Tag.
Ich lese derzeit Nicholas Sparks - Wie ein einziger Tag.
Das habe ich auch gelesen. Fand ich übrigens gut.Conny818 hat geschrieben:Nicholas Sparks - Das Leuchten der Stille
Habe momentan eine Nicholas-Sparks-Phase. Gerade lese ich 'Ein Tag wie ein Leben' von ihm.
Das habe ich mir heute gekauft! Nachdem ich das hier gesehen habe, hab ich mal ein bisschen gegooglet und das klang ziemlich gut, wenn ich mitKrisch hat geschrieben:Zur Abwechslung mal kein Schnulzenroman:

fertig bin, kommt Veronika beschließt zu sterben dran.
Wie findest du es?
Das lese ich auch gerade.Conny818 hat geschrieben:Nicholas Sparks - Das Leuchten der Stille
@Veronika beschließt zu sterben
Sehr schöner Roman mit viel Menschlichkeit. Den kann ich nur jeden weiterempfehlen.
Seit sehr sehr sehr langer Zeit lese ich (endlich) mal wieder
Herr der Ringe - JRR Tolkien
bin momentan noch bei den Gefährten, aber natürlich werden alle Bücher gelesen...
bin momentan noch bei den Gefährten, aber natürlich werden alle Bücher gelesen...

Lisbeth Salander hat es wieder einmal nicht geschafft. Mit einer Axt hat die Ermittlerin versucht, ihrem Erzeuger und ewigen Erzfeind Alexander Zalatschenko das Leben zu nehmen, aber der skrupellose Kriminelle, der seine Tochter zuvor lebendig begraben hatte, überlebt und jagt Salander zudem noch eine Kugel in den Kopf. Nun liegen beide mit schweren Verletzungen, aber genesend, fast Tür an Tür im selben Krankenhaus. Derweil versucht Salanders Kollege Mikael Blomkvist, Salander vom Vorwurf des dreifachen Mordes reinzuwaschen – und sticht dabei in ein wahres Wespennest aus Korruption und krimineller Energie. Und er stößt auf ein gewaltiges Komplott von Mächten, die seine Ermittlungen empfindlich zu behindern suchen. Dann gibt es weitere Morde…
- Amokherzchen
Suzanne Collins - Die Tribute von Panem 2

Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Hab eben den zweiten Band angefangen...evenstar hat geschrieben:Seit sehr sehr sehr langer Zeit lese ich (endlich) mal wieder