Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08
- Rightniceboy
Mensch, so hab ich mir den Fußiabend gestern echt nicht vorgestellt. Immer Hin-Her, Hetz-Hetz. Nervig! Und der Kommentator hatte wohl auch nicht seine eigene Buchse was? Saß der nicht mitten zwischen den Fans oder hab ich mich verguggt? Nicht das ich auf das Gelaber scharf bin aber das Gegröhle der Irländer war schon bei Ballbesitz der Iren echt nervtötend.
Einzige Belustigung, Lehmanns gelbe Karte.
Ich dachte ich seh nicht recht, so weit läuft man doch nicht aus seinem Häuschen raus. Aaaaaaaber, Timo am Mittwoch. Toll! *freundetanz mach* Machs wieder Jens! 
Einzige Belustigung, Lehmanns gelbe Karte.

- Rightniceboy
Gut möglich...Freesoul hat geschrieben:Vielleicht braucht die NM gerade so eine Misere... um dann wieder auf die Beine zu kommen.
Himmel, bin ICH froh das ich mir keine Karten fürs Stadion gekauft hab, ich wäre vermutlich wie viele andere auch schon früher gegangen. Das war ja Regionalliga und schlechter. Frag mich doch wie es 3 mal dazu kommen, dass Timo so gut wie alleine mit einem oder mehren Tschechen fertig werden muss. Schuld trifft ihn nun wirklich nicht, finde es aber wirklich toll von der Abwehr das sie Timo so im Stich gelassen haben. Da hat der nette Mann mal wieder die Chance sich zu zeigen und die unterstützen ihn keines Wegs.
Großartig! So schnell sieht man ihn dann wohl auch nicht mehr im blauen Nationalmannschaftsdress.

Grässlich war mal wieder Fringskommentar. Aber ich gestehe ich kann den Kerl absolut nicht ausstehen. Das er dann wieder was sagt von wegen wenn sie gewinnen klatschen die Fans und wenn wir mal schlecht sind pfeifen sie. Was erwartet er denn bitte?

- Rightniceboy
Das würde ich nicht sagen, schließlich weiß Löw ja, dass es nicht Timos Schuld war, sondern die der Abwehr.Sandraa hat geschrieben:[...]Frag mich doch wie es 3 mal dazu kommen, dass Timo so gut wie alleine mit einem oder mehren Tschechen fertig werden muss. Schuld trifft ihn nun wirklich nicht, finde es aber wirklich toll von der Abwehr das sie Timo so im Stich gelassen haben. Da hat der nette Mann mal wieder die Chance sich zu zeigen und die unterstützen ihn keines Wegs.
Großartig! So schnell sieht man ihn dann wohl auch nicht mehr im blauen Nationalmannschaftsdress.[...]
Von daher würde ich sagen, Timo hat immer noch gute Karten. Und ich hoffe das bleibt so, denn einen Neuer oder Adler will ich nicht im deutschen Tor sehen.
²Rightniceboy.
Hm. Ich denke doch, dass das Spiel ernstgenommen wurde, ich denke aber auch, dass die Tschechen gestern von unser Nationalmannschaft, die diesen Titel eigentlich überhaupt nicht verdiente, unterschätzt wurde.
=> Im Endefekt, wir können nix dafür.
Der Sieg war gerecht, und ich freue mich sehr darüber.
Das hat er bestimmt, aber sind ja nicht mehr sooo viele Spiele vor der EM und ich denke jetzt ist erstmal wieder Enke dran und auf Lehmann vertrauen sie ja voll und ganz, noch!Freesoul hat geschrieben:Von daher würde ich sagen, Timo hat immer noch gute Karten.
Kein Neuer? Das überrascht mich ein bisschen, trotz, dass er bei Schalke spielt? Oder welche Grund hat es? (Also nicht das ich ihn mag - im Gegenteil.)Freesoul hat geschrieben:Und ich hoffe das bleibt so, denn einen Neuer oder Adler will ich nicht im deutschen Tor sehen.
Ich glaube ich brauch nicht sagen das die Zeit der jungen noch lange nicht da ist.

Ne, das hat gar nichts mit Schalke zu tun. Ich mag einfach seine Art und Weise nicht, auf der Linie noch zu unsicher. Seinen 16er beherrscht er aber zu 100%Sandraa hat geschrieben:Kein Neuer? Das überrascht mich ein bisschen, trotz, dass er bei Schalke spielt? Oder welche Grund hat es? (Also nicht das ich ihn mag - im Gegenteil.)Freesoul hat geschrieben:Und ich hoffe das bleibt so, denn einen Neuer oder Adler will ich nicht im deutschen Tor sehen.
Mir sind sowohl Adler - als auch Neuer - irgendwie noch zu unreif. Sie haben mir zu wenig Erfahrung.
Ich tendiere eher zu erfahrenen, dann von mir aus auch älteren Torhütern.
- Rightniceboy
Die beschissenen Hamburger führen 3:0 gegen den VfB! Gute Nacht Stuttgart, Werder Bremen und dem HSV fehlen somit noch ein Tor, damit die 2.500-Tore-Marke geknackt wird.
Alle die wissen wollen, warum sich Werder- und HSV-Fans so hassen, lesen diesen Artikel durch.
Hoffentlich gewinnen Rostock, Bochum noch. Und natürlich müssen wir gewinnen!
Alle die wissen wollen, warum sich Werder- und HSV-Fans so hassen, lesen diesen Artikel durch.
Hoffentlich gewinnen Rostock, Bochum noch. Und natürlich müssen wir gewinnen!
Also ich bin ja seit 10 Jahren Stuttgart-Fan, aber an so etwas kann ich mich nicht erinnern...
Das man so drastisch abgesunken ist, nicht mal in den Rückrunden in den Saison 2003/2004 und 2004/2005...
Es ist jetzt auch das erste Mal in der Saison dass ich beim Tippspiel gegen Stuttgart getippt habe und zwar 1:3...
Es ist so gut wie alles verloren, alles was man zäh aufgebaut hat, ist verloren...man brauch sich da nichts vorzumachen...
Stuttgart wird diese Saison nichts mit dem Uefa-Cup zu tun haben, geschweige denn mit der Championsleague...
Zu viele Punkte wurden einfach liegen gelassen...
Das man so drastisch abgesunken ist, nicht mal in den Rückrunden in den Saison 2003/2004 und 2004/2005...

Es ist jetzt auch das erste Mal in der Saison dass ich beim Tippspiel gegen Stuttgart getippt habe und zwar 1:3...
Es ist so gut wie alles verloren, alles was man zäh aufgebaut hat, ist verloren...man brauch sich da nichts vorzumachen...
Stuttgart wird diese Saison nichts mit dem Uefa-Cup zu tun haben, geschweige denn mit der Championsleague...
Zu viele Punkte wurden einfach liegen gelassen...
- Rightniceboy
Glückwunsch zu Nürnberg, das war eine super leistung gegen Frankfurt. 5 Tore zu schiessen. Zu Stuttgart mit dieser Mannschaft, kann man nur noch Mitleid haben. Was sie den fans im Stadion bieten, ist wirklich nicht mehr das Eintrittsgeld wert.
Jetzt kommen zu Werder Bremen: Ich freu mich über den Sieg. Aber das 2. Tor für Berlin hätte nicht sein müssen, in der 90. min. Aber gewonnen ist gewonnen.

Jetzt kommen zu Werder Bremen: Ich freu mich über den Sieg. Aber das 2. Tor für Berlin hätte nicht sein müssen, in der 90. min. Aber gewonnen ist gewonnen.