Izzie Stevens / Katherine Heigl

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

in einem interview hat sie auhc gesagt, dass sie keine eigenen will...(soweit ich mcih erinenrn kann) war ein interview zu "Beim ersten Mal"

Bild Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow.. die fotos sind tolle.. ihre mimik und dieses farben frohe^^
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Wow,die Bilder sind echt klasse. Da stimmt eigentlich alles! :) :up:
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

TheOCPudding hat geschrieben:in einem interview hat sie auhc gesagt, dass sie keine eigenen will...(soweit ich mcih erinenrn kann) war ein interview zu "Beim ersten Mal"
warum will sie denn keine eigenen kinder dann gäbs wenigstens wieder genauso hübssche kinder wie sie :-P lol ich fänds cool wenn die eigene kinder hätte :) :up:
TheOCPudding

ich hab leider das interview nicht mehr (war in so ner fernsehzeitschrift) sonst hät ich dir vielleicht die antwort drauf geben können ;)
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

hmm...ich kann sie net verstehen sry...nun gut aber trotzdem mag ich sie...wenn sie das net machen will und lieber adoptieren will dann muss sie das machen jedem das seine ;)
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

So ganz verstehe ich ihre Argumentation auch nicht, denn es gibt ja zur "Not" immer noch den Kaiserschnitt! Aber naja, wenn sie damit glücklich wird, ist es vollkommen okay.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Ich kann sie gut verstehen. Denn schon seit langer Zeit teile ich genau diese Meinung/Ansicht auch.
Es gibt viele Leute die das nicht verstehen können, aber egal, jeder denkt ja anders.
Ich zumindest denke genau wie sie. Und das lange... :D
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Sie hat halt Angst vor den Schmerzen, hätte ich auch...macht für mich eig alles Sinn
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Naja, aber ich kenne einige Frauen (u.a. meine Schwester) , die ihre Meinung zu diesem Thema recht plötzlich geändert haben und dann schwanger wurden, also wer weiß...
IzzieStevens

naja, sie kann sich noch umentscheiden...

Bild BildBild Bild Bild Bild BildBild BildBild

LG
Ms.Jones
?

Beitrag von Ms.Jones »

..Erm,mal nur eine Frage zwischendurch (und falls sie schon gestellt wurde,verzeihung---)

Was hat es eigentlich mit dem Namen "Gizzie" auf sich?
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Das ist das Wort für das Paar George & Izzy. G/Izzie ^^
IzzieStevens

@ Ms.Jones: Hi willkommen...du hast je nen süßen avatar :up:
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Das ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber hatte Kathie mal ne Schönheits-OP!? Ich mein, so wunderschön wie sie ist kann einfach kein Mensch auf die Welt kommen... und ich find sie wirklich schon so dermaßen schön, dass ich sie als schönste Frau Alive bezeichnen würde..
Ms.Jones
Beitrag von Ms.Jones »

IzzieStevens hat geschrieben:@ Ms.Jones: Hi willkommen...du hast je nen süßen avatar :up:
Dankeschön :-)

(Schönste Frau Alive? --- Das wären doch eher Alyssa Milano und Kirsten Dunst... ;) )

Kann mir OPs bei ihr aber eigentlich nicht vorstellen,zumindest sieht alles ganz echt aus..
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow.. das erste, fünfte und die beiden letzte bilder.. sehen 1a aus..
echt sie ist wunderschön
Heike

Beitrag von Heike »

Katherine Heigl im Tv :

Mittwoch, 7. November 2007
0.40-2.10 ORF1
Alarmstufe: Rot II
Actionfilm, USA, 1995, 90 min, FSK 16
VPS: 0.39
TheOCPudding

Danke für die Info :)