Eure Meinung zu #6.08 Das Geschenk
Eure Meinung zu #6.08 Das Geschenk
Die Eltern von Arizonas 10-Jährigem Patienten bieten dem Krankenhaus eine hohe Spende an, doch als sich der Zustand des Kindes verschlechtert, gerät Arizona in einen Interessenkonflikt. Derweil testet Cristina die Grenzen ihrer Beziehung zu Owen aus und Alex steht alleine mit Izzies Krankenhausrechnung da.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Maret
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Maret

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #6.08 Invest in Love
Mehr "Kangaroo hold" sage ich !!
(Guckt keiner Greys mehr?) Alex war süß in dieser Folge. Aber ich finde die Anbahnung zwischen Reed und Alex nicht gut. Wenn sie dann Alex und Izzie auseinanderbringen bin ich genervt. Es ist schwachsinnig sie immer zusammenbringen lassen, nur um sie dann wegen Kleinigkeiten auseinander zu bringen.
Ich war überrascht über dr. Jackson, der sich in Cristina verknallt hat, weil ich von letzte Folge so dachte, dass er viellicht Interesse an Lexie hat und Mark dann eifersüchtig wird. Also ich möchte klarstellen, ich bin sehr pro Lexie-Mark, aber ich bin gespannt auf ein eifersüchtiger Mark. Die kleine Grey hat sich zu mein Lieblingscharakter sich entwickelt.
Man lernt in dieser Folge mehr von Arizona, was ich gut fand. Ich finde, es hat wieder den Grey-Charme, viel Herz und menschliche Beziehung. Der Krankenhausleiter war ja so ein A...kriecher. Zum Glück hatte dann Webber ihn doch noch widersprochen, damit Arizona wieder etwas Menschlichkeit in dem Fall bringt.
Die Frühstückszene bei Callie und Cristina waren toll. Alle Paare sitzen gemeinsam und Callie scheint wie eine Hausmutter und macht Frühstück für alle. Die Beziehung zwischen Callie und Arinzona find ich auch schön, auch das I love you am Ende erinnert ich wieder an den Charm der 1, 2. Staffeln.
Cristina hat sich auch weiter entwickelt. Sie ist nicht mehr so stur und entschuldigt sich bei Owen und bietet ihn mit ihr nach Hause zu gehen. Ihre Kommentare : "Bitches", "I hate happy married you"

Ich war überrascht über dr. Jackson, der sich in Cristina verknallt hat, weil ich von letzte Folge so dachte, dass er viellicht Interesse an Lexie hat und Mark dann eifersüchtig wird. Also ich möchte klarstellen, ich bin sehr pro Lexie-Mark, aber ich bin gespannt auf ein eifersüchtiger Mark. Die kleine Grey hat sich zu mein Lieblingscharakter sich entwickelt.
Man lernt in dieser Folge mehr von Arizona, was ich gut fand. Ich finde, es hat wieder den Grey-Charme, viel Herz und menschliche Beziehung. Der Krankenhausleiter war ja so ein A...kriecher. Zum Glück hatte dann Webber ihn doch noch widersprochen, damit Arizona wieder etwas Menschlichkeit in dem Fall bringt.
Die Frühstückszene bei Callie und Cristina waren toll. Alle Paare sitzen gemeinsam und Callie scheint wie eine Hausmutter und macht Frühstück für alle. Die Beziehung zwischen Callie und Arinzona find ich auch schön, auch das I love you am Ende erinnert ich wieder an den Charm der 1, 2. Staffeln.
Cristina hat sich auch weiter entwickelt. Sie ist nicht mehr so stur und entschuldigt sich bei Owen und bietet ihn mit ihr nach Hause zu gehen. Ihre Kommentare : "Bitches", "I hate happy married you"

Ich fand die Folge sehr gut, da endlich Arizona mehr in den Mittelpunkt gerückt wurde. Für mcih hatte sie bisher immer das Erscheinen eines Nebencharaktrers, aber jetzt.. : )
Eine sehr schöne Folge. Um ganz ehrlich zu sein, würd eich mir Alex/Reed sogar wünschen um Izzies Reaktion zu sehen. Ich würde mir dann einen min. 3min Schlagabtausch wünschen, wo sie sich gegenseitig Vorwürfe machen. Themen: George, Alex petzt bei Webber, Izzie meldet sich nicht, Alex hat sie nach Olivia schon wieder betrogen ect..
Das wäre echt mal eine Highlight Szene.
Eine sehr schöne Folge. Um ganz ehrlich zu sein, würd eich mir Alex/Reed sogar wünschen um Izzies Reaktion zu sehen. Ich würde mir dann einen min. 3min Schlagabtausch wünschen, wo sie sich gegenseitig Vorwürfe machen. Themen: George, Alex petzt bei Webber, Izzie meldet sich nicht, Alex hat sie nach Olivia schon wieder betrogen ect..
Das mit dem gegenseitigen Vorwürfen würde ich auch sehr gut finden und wenn sie dann fertig sind mit sich anschreien dann fallen sie übereinander her xDAlex Karev hat geschrieben:Eine sehr schöne Folge. Um ganz ehrlich zu sein, würd eich mir Alex/Reed sogar wünschen um Izzies Reaktion zu sehen. Ich würde mir dann einen min. 3min Schlagabtausch wünschen, wo sie sich gegenseitig Vorwürfe machen. Themen: George, Alex petzt bei Webber, Izzie meldet sich nicht, Alex hat sie nach Olivia schon wieder betrogen ect..
Ich sehe eine Dreiecksbeziehung anschleichen.. nein warte, gleich zwei. Jackson hat ja bereits Cristina geküsst. Das ist so richtig wie in den ersten Staffeln, find ich aber gut^^Shalimar hat geschrieben:Das mit dem gegenseitigen Vorwürfen würde ich auch sehr gut finden und wenn sie dann fertig sind mit sich anschreien dann fallen sie übereinander her xDAlex Karev hat geschrieben:Eine sehr schöne Folge. Um ganz ehrlich zu sein, würd eich mir Alex/Reed sogar wünschen um Izzies Reaktion zu sehen. Ich würde mir dann einen min. 3min Schlagabtausch wünschen, wo sie sich gegenseitig Vorwürfe machen. Themen: George, Alex petzt bei Webber, Izzie meldet sich nicht, Alex hat sie nach Olivia schon wieder betrogen ect..
Hallo,
also ich fände es gar nicht gut, wenn Reed zwischen Izzie und Alex funkt, auf ihre riesengroßen traurigen Bambiaugen komme ich ohnehin nicht klar, die geht mir bisschen auf den Keks, aber vielleicht ändert sich das ja noch.
Jackson finde ich da schon wesentlich angenehmer, obwohl er anfangs auch ein ziemlicher Schleimer war. Aber der sieht wenigstens gut aus
... das es zu dem Kuss gekommen ist, fand ich sehr überraschend, aber irgendwie auch gut. Nur hätte ich nicht gedacht, dass Christina da mit macht, der Wegstoss folgte ja erst ein paar Sekunden später
Ich denke aber nicht, dass das noch irgendwelche Konsequenzen mit Owen geben wird, die sollen mal schön zusammen bleiben. Einerseits fand ich es heftig, dass Christina einfach ihr Ding im OP durchzieht, obwohl ja ihr Vorgesetzter ihr verboten hat einzugreifen, tja so ist das anscheinend mit "attending love". Aber schlimmer fand ich dann doch eigentlich die Reaktion von Owen danach, dass er sie auch kein einziges Mal mal loben kann, bisschen arm, schon mal was von Unterstützung in einer Beziehung gehört
?
Und sehr lustig fand ich es, dass Wallace, der kleine kranke Junge, der ja leider verstorben ist, eigentlich genau wie Burke aussah, findet ihr nicht auch???
Bin schon gespannt auf die nächste Folge, wenn Izzie endlich wieder da ist. Wenn die jetzt wieder ein Rückfall hat, weil sie nicht zu ihrer Behandlung gekommen ist, dann finde ich das etwas schwach.
Wünsch noch einen schönen Abend und gute Nacht!
also ich fände es gar nicht gut, wenn Reed zwischen Izzie und Alex funkt, auf ihre riesengroßen traurigen Bambiaugen komme ich ohnehin nicht klar, die geht mir bisschen auf den Keks, aber vielleicht ändert sich das ja noch.
Jackson finde ich da schon wesentlich angenehmer, obwohl er anfangs auch ein ziemlicher Schleimer war. Aber der sieht wenigstens gut aus

Ich denke aber nicht, dass das noch irgendwelche Konsequenzen mit Owen geben wird, die sollen mal schön zusammen bleiben. Einerseits fand ich es heftig, dass Christina einfach ihr Ding im OP durchzieht, obwohl ja ihr Vorgesetzter ihr verboten hat einzugreifen, tja so ist das anscheinend mit "attending love". Aber schlimmer fand ich dann doch eigentlich die Reaktion von Owen danach, dass er sie auch kein einziges Mal mal loben kann, bisschen arm, schon mal was von Unterstützung in einer Beziehung gehört

Und sehr lustig fand ich es, dass Wallace, der kleine kranke Junge, der ja leider verstorben ist, eigentlich genau wie Burke aussah, findet ihr nicht auch???
Bin schon gespannt auf die nächste Folge, wenn Izzie endlich wieder da ist. Wenn die jetzt wieder ein Rückfall hat, weil sie nicht zu ihrer Behandlung gekommen ist, dann finde ich das etwas schwach.
Wünsch noch einen schönen Abend und gute Nacht!
ich weiß noch,dass ich Callie anfangs überhaupt nicht leiden konnte, aber nun finde ich sie seit einiger zeit schon einfach nur großartig!!! und ich hoffe,dass sie nach george und erika nun endlich ihr glück mit arizona gefunden hat, die zwei sind klasse zusammen 

Re: Eure Meinung zu #6.08 Das Geschenk
Fokus auf Arizona – wunderbar. Hat sie verdient, bringt ne 6er-Cliquenszene, ein „ILD“, eine Webber-Szene ohne Autoritätsweinen und 25 Mille für die Pädiatrie.
Zweitbeste Story war die von Alex. Nicht nur wegen shirtless, nicht nur wegen shirtless mit Baby, sondern weil bewegend. Und nebenbei ist offiziell: Reed steht auf Alex. Bin gespannt. In ner S7 könnte das passen.
Jackson seht (mal kurz?) auf Cristina. Tja, macht ihn leider nicht sympathischer bzw. bringt leider nicht den Tiefgang, den er so nötig hat. Aber es bringt Cristina (und Owen) was – also gu.
Außerdem gibt’s noch Derek, der sich nicht feuern lässt. Aha.
4 Punkte.
Zweitbeste Story war die von Alex. Nicht nur wegen shirtless, nicht nur wegen shirtless mit Baby, sondern weil bewegend. Und nebenbei ist offiziell: Reed steht auf Alex. Bin gespannt. In ner S7 könnte das passen.
Jackson seht (mal kurz?) auf Cristina. Tja, macht ihn leider nicht sympathischer bzw. bringt leider nicht den Tiefgang, den er so nötig hat. Aber es bringt Cristina (und Owen) was – also gu.
Außerdem gibt’s noch Derek, der sich nicht feuern lässt. Aha.
4 Punkte.
Sie hat sich gemausert bzw. die Autoren haben sie interessanter wirken lassen. Bringen aber dennoch immer wieder Szenen, die ich nicht brauche. Solche, wo sie plappert, wo sie stolpert oder - wie in dieser Folge - über Überraschungsfeten rumlamentiert... Was soll sowas`?love-gilmore hat geschrieben:Die kleine Grey hat sich zu mein Lieblingscharakter sich entwickelt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
3 Pärchen und eine Wohnung = viele lustige Szenen.
Echt interessant das der Fokus mittlerweile so verschoben hat, standen doch einst 5 junge Assistenzärzte im Vordergrund.....
Reed und Jackson brauchen mehr eigenständige Story
Echt interessant das der Fokus mittlerweile so verschoben hat, standen doch einst 5 junge Assistenzärzte im Vordergrund.....
ditoZweitbeste Story war die von Alex. Nicht nur wegen shirtless, nicht nur wegen shirtless mit Baby, sondern weil bewegend.
hoffe es geht jetzt mal voran. Mag die beiden immer mehr und auch Callie und Arizona haben mir endlich mal richtig gut gefallen.Aber es bringt Cristina (und Owen) was – also gut.
Reed und Jackson brauchen mehr eigenständige Story
# Hashtag
ichbin ganz ehrlich. als ich hörte, dass
Tolle Entwicklungen!
und meredithd urch die schwangerschaft ja kürzer tritt, sah ich GA schon am horizont verschwinden. aber diese Folge hat gezeigt, dass GA auch ohne funktionieren kann, was mich persönlich sehr freut. Auch die Mercy westler kommen mir schon nicht mehr als Fremdkörper vor.
Tolle Entwicklungen!

Die Folge fand ich ganz gut. Klasse war das, mit Arizonas Geburtstagsparty.
Und Mark. "Überaschungsparties richten nur Schaden an. Sie sind der Horror. Plötzlich wird man angesprungen und alle schreien. Sowas ist der Alptraum." Ja, genau. Parties, wie furchtbar.
Und bei der Party, wo Arizona in ihre Wohnung kommt, und sieht dass sie eine Geburtstagsparty für sie schmeissen und in Tränen ausbricht. Und Mark schüttelt die Ganze Zeit den Kopf: "Ich habs ja gesagt." ;D Ich liebe ihn einfach.
Und Mark. "Überaschungsparties richten nur Schaden an. Sie sind der Horror. Plötzlich wird man angesprungen und alle schreien. Sowas ist der Alptraum." Ja, genau. Parties, wie furchtbar.
Und bei der Party, wo Arizona in ihre Wohnung kommt, und sieht dass sie eine Geburtstagsparty für sie schmeissen und in Tränen ausbricht. Und Mark schüttelt die Ganze Zeit den Kopf: "Ich habs ja gesagt." ;D Ich liebe ihn einfach.