Staffel 6

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
crowsen

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von crowsen »

Ja voll der Mist!
Ich fand die Storyline: Ales und Izzy haben Streit und trennen sich, ja schon völlig daneben.
Vor allem nach DER Hochzeit aus Staffel 5 jetzt so ne PillePalle-Beendung einer Beziehung.
Und das Izzy jetz einfach so komplett weg ist, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Sie hätte am Ende der 5ten Staffel mit George im Aufzug nach unten fahren sollen.
Allemal besser als die "Izzy Story" in Seson 6. Das ist nix halbes und nix ganzes. Eigentlich noch nichmal was halbes
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

crowsen hat geschrieben:
Sie hätte am Ende der 5ten Staffel mit George im Aufzug nach unten fahren sollen.
Allemal besser als die "Izzy Story" in Seson 6. Das ist nix halbes und nix ganzes. Eigentlich noch nichmal was halbes
Ja, da stimme ich dir zu.
Entweder hätte Izzie mit George gehen sollen oder alleine :D George hätten sie mit sicherheit besser einbauen können, als Izzie. Aber das lag nicht bei den Serienmachern, sondern bei T.R.

Ich mochte Izzie ab der 4. Staffel nicht mehr und wenn sie ganz weg ist, mir doch egal.

Tragisch finde ich es, daß ellen Pompeo ebenfalls nach der übernächsten (also 8. Staffel) aussteigen wird. Entweder sie setzen die Serie mit einem würdigem Finale ab oder sie stellen "Little Grey" in den Mittelpunkt ...
crowsen

Beitrag von crowsen »

Wieso sollten Sie "littley Grey" in den Mittelpunkt stellen?
Gut, die Serie heißt zwar Greys Anatomy, aber ich persönlich habe die beiden "Greys" selbst nie als tragenden/wichtigen Charakter empfunden.

Aber man muss auch irgendwie der Realitiät ins Auge blicken:

- Es hat jetz jeder mal mit jedem

- Die "Fälle" geraten immer mehr und mehr in den Hintergrund

- Die persönlichen Wünsche/Träume der schauspielenden Kunst betsimmen die Storylines, die dadurch immer absurder werden....

Ich denke es wird bald Schluss seion, oder man reißt irgendwie den Hebel nochmal rum.... :D
Lea Lilie

Titel der kommenden Episoden, 6te Staffel::::

Beitrag von Lea Lilie »

Titel der kommenden Episoden::::

20 "Hook, Line and Sinner" TBA April 29, 2010 (2010-04-29)

21 "How Insensitive" TBA May 6, 2010 (2010-05-06)

22 "Shiny Happy People" TBA May 13, 2010 (2010-05-13)
Lea Lilie

Inhalt: Staffel 6, Episode 20 "Hook, Line and Sinner"

Beitrag von Lea Lilie »

Inhalt: Staffel 6, Episode 20 "Hook, Line and Sinner"

Sloan returns to Mark’s apartment, just as she’s going into labor, and Teddy, Mark and the still-fighting Callie and Arizona are there to help with the birth and to get Mark through his grandson’s pending adoption. Meanwhile Teddy sees Derek’s invitation to illustrious cardiothoracic surgeon Tom Evans’ as a threat to her future employment at the hospital, and the team work on a crab boat captain who has been stabbed with a giant shark hook.
Lea Lilie

Episodeninhalt Staffel 6, Episoden 21 und 22

Beitrag von Lea Lilie »

6.21 -- How Insensitive -- Bailey preps the team with mandatory sensitivity training prior to admitting a 700-pound patient with compounded medical issues, and the case proves to be challenging in every sense of the word. Meanwhile Derek has to come face to face with a former patients husband in a wrongful death deposition, and spending time with a heart patients daughter opens up some old wounds for Cristina, on Greys Anatomy, THURSDAY, MAY 6 (9:00-10:01 p.m., ET) on the ABC Television Network.

6.22 -- Shiny Happy People -- An elderly patient admitted into the E.R. for a heart condition sees a familiar face, a long lost love who happens to be in the E.R. as well for a fractured arm, and the staff find themselves caught up in their love story. Meanwhile, Karev treats a troubled teenage patient (guest star Demi Lovato) whose parents brought her in for schizophrenia, and Meredith cant help but tell Cristina about her suspicions of Owen — which inevitably messes with Cristinas head — on Greys Anatomy, THURSDAY, MAY 13 (9:00-10:01 p.m., ET) on the ABC Television Network.
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

OH MEIN GOTT!

Habt ihr die Promos gesehen zum Staffel- Finale? Ich habe eine verdammte Gänsehaut!

Meredith ist schwanger ^^ Mark beschützt Lexie (Hoffnung bekommt) ... aber was glaubt ihr, wer erschossen wird? :(
Lea Lilie

Beitrag von Lea Lilie »

Woah, ich weiß was du meinst!!!

Bin schon jetzt so mega gespannt... Denke nciht, dass Derek erschossen wird, denn in der Promo sieht man den Blutfleck der Schusswunde auf einem weißen Hemd, Derek trägt ein blaues. Das der Chief auf keinem Promo-Pic zu sehen ist, denke ich er wird erschossen. Was auch Merediths Reaktion erklären würde...also er, ihr Vater-Ersatz, stirbt.

Dann hätte dieses ewige ---- Chief-nicht Chief, Alkoholiker, Nicht-Alkoholiker ein Ende, und wäre ein würdiger Abtritt für James Pickens Jr. .

Stürbe Derek wäre es zu absehbar, und auch das ganze gespinne von wegen April erschießt ihn finde ich zu hirngespinstig und abgedreht.

Im Allgemeinen finde ich, dass die ganze 6te Staffel recht lahm begann und immer besser wird. Freu mich sooo auf das Finale ;)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Meine Güte was geht da ab? Richtig geiles Staffelfinale, indem auch Bailey wohl endlich mit einer Katastrophen-Story involviert ist.
Kann es kaum abwarten. Und laut Promo Pics ist auch Graciella endlich wieder dabei =)

Wie Meredith im Trailer schreit und con christina gehalten werden muss... alter was ist da los? =)
Ich freu mich richtig drauf.
Maret

Beitrag von Maret »

GeFFi hat geschrieben: Meredith ist schwanger ^^ Mark beschützt Lexie (Hoffnung bekommt) ... aber was glaubt ihr, wer erschossen wird? :(
Ben wäre ein Kandidat, da der Schauspieler ja in Shonda Rhimes neuer Serie eine Hauptrolle übernimmt. Von den Hauptcharakteren würde ich auch am ehesten auf Richard Webber tippen. Dass Meredith im Trailer so panisch wirkt, könnte sich auch darauf beziehen, dass Lexie in Gefahr ist. Auf jeden Fall ist das wieder so eine typische Trailer-Szene, die uns in Angst und Schrecken versetzen soll, aber am Ende wahrscheinlich in einem ganz anderen Zusammenhang steht.

Was einen möglichen Täter betrifft, muss ich irgendwie an "Shadow-Shepperd" denken, ihr wisst schon, dieser Neurochirurg, den keiner mehr beachtet und für voll nimmt, seit Derek da ist. Er scheint mir prädistiniert für so eine Tat. Natürlich wären dann sowohl Derek, in dessen Schatten er steht, als auch Webber, der Derek ja einst eingestellt hat, seine bevorzugten Opfer.
Love_gilmore

Beitrag von Love_gilmore »

Ich tippe auf Shadow Shepard. Ich weiss nicht wieso, aber das wäre doch unerwartet.
Ups. Ich hab geschrieben bevor ich gelesen habe. Also haben wir doch die gleiche Theorie. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es Mark ist. Aber wenn es Shadow Shepard ist, dann ist Derek logischer.
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Ich bin auch total gespannt, kann es kaum abwarten ^^

Chief Webber würde Sinn ergeben. Oder Derek wird angeschossen und kann noch gerettet werden (Wenn Shadow- Shepperd der Schütze sein sollte).
Der Teil des Trailer, wo Bailey weggezogen wird unterm Bett. Glaubt ihr sie ist in Gefahr oder ist es Ben, der sie nimmt und in Sicherheit bringt?
Maret

Beitrag von Maret »

GeFFi hat geschrieben: Der Teil des Trailer, wo Bailey weggezogen wird unterm Bett. Glaubt ihr sie ist in Gefahr oder ist es Ben, der sie nimmt und in Sicherheit bringt?
Ich glaube nicht, dass der Täter sie da hervorzieht. So verhält sich ein herumlaufender und herumballernder Amokläufer eher nicht, es sei denn, er hat es ganz gezielt auf Bailey abgesehen.

Übrigens ein weiterer Kandidat, der als Schütze in Frage kommt, ist dieser Typ, der Derek die Schuld am Tod seiner Frau gibt, weil dieser die lebenserhaltenden Maschinen hat abstellen lassen. Der war ja auch schon in zwei Folgen dieser Staffel zu sehen.
KleineMichi

Beitrag von KleineMichi »

Merediths und Cristinas chirurgische Fähigkeiten werden auf die ultimative Probe gestellt. (Quelle: ABC)
Was meint ihr, was damit gemeint ist??? Vielleicht müssen Cristina und Meredith den angeschossenen alleine Operieren, oder haltet ihr das für zu früh???
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Maret hat geschrieben:
GeFFi hat geschrieben: Der Teil des Trailer, wo Bailey weggezogen wird unterm Bett. Glaubt ihr sie ist in Gefahr oder ist es Ben, der sie nimmt und in Sicherheit bringt?
Ich glaube nicht, dass der Täter sie da hervorzieht. So verhält sich ein herumlaufender und herumballernder Amokläufer eher nicht, es sei denn, er hat es ganz gezielt auf Bailey abgesehen.

Übrigens ein weiterer Kandidat, der als Schütze in Frage kommt, ist dieser Typ, der Derek die Schuld am Tod seiner Frau gibt, weil dieser die lebenserhaltenden Maschinen hat abstellen lassen. Der war ja auch schon in zwei Folgen dieser Staffel zu sehen.
Ja das kann stimmen, aber das wäre sehr offensichtlicht dann... andernfalls wieso sollten sie die alte Storyline um die tote Frau sonst wieder rauskramen.

Ich denke mir auch, daß Meredith/Christina den angeschossenen "retten" ...
KleineMichi

Beitrag von KleineMichi »

Aber sollte dies wirklich der Fall sein, dann kann es doch nicht Derek sein. Ich denke nicht, dass Meredith dann in der Lage ist, ihn zu operieren, oder??
Maret

Beitrag von Maret »

KleineMichi hat geschrieben:
Aber sollte dies wirklich der Fall sein, dann kann es doch nicht Derek sein. Ich denke nicht, dass Meredith dann in der Lage ist, ihn zu operieren, oder??
Wenn es im Krankenhaus drunter und drüber geht und es viele Verletzte gibt, wobei die Verletzten selbst medizinisches Personal sind, das dann logischerweise nicht zur Verfügung steht, kann es durchaus sein, dass Meredith am Ende den Vater ihres Kindes operieren muss.
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

Ich war auch total geschockt - aber das ist jedes Jahr so. Die Trailer für die Staffelfinale (ist das der Plural von Finale?) - oder Trailer allgemein - werden ja immer zusammengeschnitten, aus Szenen, die eigentlich nicht zusammenhängen. Trotzdem ist es ein Finale und man kann einfach ahnen, wie spannend das wird.

Ich finde immernoch, dass April ein recht guter Kandidat für den Täter wäre - man muss hier auch die Promo-Pics bedenken. Sie wird dort in einem dunkelblauen Hemd gezeigt, ein Hemd, das eigentlich ein Oberarzt trägt. Sie ist auf jeden Fall noch hinter Derek her, und wenn sie mitkriegt, dass er und Meredith ein Kind bekommen werden, wer weiß?

Das mit Meredith' Schwangerschaft ist ja so ein Ding - es könnte wahr sein (was ich eher glaube, da sie ja auch mit Cristina offensichtlich über sich und ihre Schwangerschaft redet) oder auch nicht - wenn nicht, dann müsste Reed von Mark schwanger sein (Reed kommt vor Meredith aus der Toilette und hatte wohl zuletzt mit Mark Sex).

Das mit Bailey hat mir auch einen Schrecken eingejagt - ich denke aber auch eher, dass es Ben ist und sie beschützen will.
Brookster

Beitrag von Brookster »

heiglicious hat geschrieben:Ich war auch total geschockt - aber das ist jedes Jahr so. Die Trailer für die Staffelfinale (ist das der Plural von Finale?) - oder Trailer allgemein - werden ja immer zusammengeschnitten, aus Szenen, die eigentlich nicht zusammenhängen. Trotzdem ist es ein Finale und man kann einfach ahnen, wie spannend das wird.

Ich finde immernoch, dass April ein recht guter Kandidat für den Täter wäre - man muss hier auch die Promo-Pics bedenken. Sie wird dort in einem dunkelblauen Hemd gezeigt, ein Hemd, das eigentlich ein Oberarzt trägt. Sie ist auf jeden Fall noch hinter Derek her, und wenn sie mitkriegt, dass er und Meredith ein Kind bekommen werden, wer weiß?

Das mit Meredith' Schwangerschaft ist ja so ein Ding - es könnte wahr sein (was ich eher glaube, da sie ja auch mit Cristina offensichtlich über sich und ihre Schwangerschaft redet) oder auch nicht - wenn nicht, dann müsste Reed von Mark schwanger sein (Reed kommt vor Meredith aus der Toilette und hatte wohl zuletzt mit Mark Sex).

Das mit Bailey hat mir auch einen Schrecken eingejagt - ich denke aber auch eher, dass es Ben ist und sie beschützen will.

Also hast du die Sneak noch nicht gesehen? Da gehts ja darum, dass Meredith schwanger ist, und es Christina erzählt.
Bild
Maret

Beitrag von Maret »

heiglicious hat geschrieben:(Reed kommt vor Meredith aus der Toilette und hatte wohl zuletzt mit Mark Sex).
Wie soll Reeds vorherige Benutzung der Toilette das Ergebnis eines Schwangerschaftstests, bei dem Meredith auf einen Streifen pieselt, beeinflußen? :wtf: Dann müsste Meredith ja schon den Schwangerschaftstest in Reeds Urin tauchen.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“