Staffel 6 - Allgemeine Diskussion [Spoiler]
Moderator: philomina
Staffel 6 - Allgemeine Diskussion [Spoiler]
Da es im anderen Thread heiß hergeht wie die 6. Staffel eventuell aussehen kann, habe ich gedacht, dass es relativ passend wäre dazu einen Thread zu öffnen. (Ich hoffe, dass das für die Mods in Ordnung geht.)
Feststeht, dass Season 6 eine eigene Storyline erhält und keine Aufwärmung der Apokalypse wird (Quelle).
Es wird intimer und persönlicher werden und die Winchesters sehen sich mit völlig neuen Fragen konfrontiert (Quelle).
Die Staffel wird von der Stimmung der 1. und 2. Staffel ähnlich (Quelle habe ich jetzt nicht gefunden).
Bobby kehrt wieder zurück (Quelle: Twitter Account von Jim Beaver).
Feststeht, dass Season 6 eine eigene Storyline erhält und keine Aufwärmung der Apokalypse wird (Quelle).
Es wird intimer und persönlicher werden und die Winchesters sehen sich mit völlig neuen Fragen konfrontiert (Quelle).
Die Staffel wird von der Stimmung der 1. und 2. Staffel ähnlich (Quelle habe ich jetzt nicht gefunden).
Bobby kehrt wieder zurück (Quelle: Twitter Account von Jim Beaver).
Re: Season 6 - Spoiler
intimer und persönlicher? Was war es denn bis jetzt? Ich meine, hallo? In 5x4 erfahren wir, dass Dean es nicht gerade übel fand mal Spitzenunterwäsche anzuziehen.
Hab ich das verpasstIn 5x4 erfahren wir, dass Dean es nicht gerade übel fand mal Spitzenunterwäsche anzuziehen.

Das sagt Dean zu seinem Zukunfts-ich um ihn zu überzeugen, dass er er ist.
Hier die Stelle:
Okay, he says squatting down in front of Dean. If you’re me…then tell me something only I would know.
- Rhonda Hurley, Dean says after thinking a little. We were, uh…19. She made us try on her panties. They were pink. And satiny. And you know what? We kind of liked it.
okay es war keine spitzenunterwäsche, aber die bedeutung ist ja ungefähr das gleiche.
Hier die Stelle:
Okay, he says squatting down in front of Dean. If you’re me…then tell me something only I would know.
- Rhonda Hurley, Dean says after thinking a little. We were, uh…19. She made us try on her panties. They were pink. And satiny. And you know what? We kind of liked it.
okay es war keine spitzenunterwäsche, aber die bedeutung ist ja ungefähr das gleiche.
Achso jetzt weiß ich auch was du meintest^^! War nur etwas irritiert wo er das gesagt hatte...danke=)
Ich hab ein Interview mit Jensen gelesen, in dem er angibt, dass es einen Zeitsprung gibt/geben könnte und dass er eine Menge mehr aus Deans Leben kennenlernt und herausfindet. (Quelle)
Sehr interessant. Auch was er so über seine Interessen behind the scenes sagt.
Michael Ausiello hat dann auch noch ein paar Spoiler parat. (Quelle)
Achtung, enthält auch Spoiler für Smallville, Gossip Girl, One Tree Hill und The Vampire Diaries.
Supernatural wird von CW auf freitags, 21:00 Uhr verschoben. (Quelle)
Ich hab übrigens auch irgendwo gelesen, dass Misha in jedem Fall mit von der Partie sein soll, aber ich kann die Quelle nicht wiederfinden. Sorry!
Achtung, enthält auch Spoiler für Smallville, Gossip Girl, One Tree Hill und The Vampire Diaries.
Supernatural wird von CW auf freitags, 21:00 Uhr verschoben. (Quelle)
Ich hab übrigens auch irgendwo gelesen, dass Misha in jedem Fall mit von der Partie sein soll, aber ich kann die Quelle nicht wiederfinden. Sorry!
na super Freitags
Misha und Jim haben für die ersten beiden Teile unteschrieben!

Misha und Jim haben für die ersten beiden Teile unteschrieben!
Mit Ausiellos Spoilern kann man ja schon mal was anfangen.
Die Thematik wie er sie schildert find ich interessant
Hört sich aber nicht besonders positiv an auf die brüderliche Beziehung bezogen.
aber Frau Gamble quält die Jungs ja gern, die böse sadistin
Die Thematik wie er sie schildert find ich interessant

Hört sich aber nicht besonders positiv an auf die brüderliche Beziehung bezogen.

aber Frau Gamble quält die Jungs ja gern, die böse sadistin

Die offizielle Presseerklärung von CW enthält ebenfalls Spoiler, u.a. wird bestätigt, dass Misha Collins erhalten bleibt.
Hört sich auf jedenfall interessant an, aber auch etwas wie in Season 1...Da war es Dean der zu Sam kam um ihn wieder zum jagen zu bewegen und er wollte nich von Jess und seinem normalen Leben weg, jetzt ist es genau umgekehrt...Ich bin gespannt wie das wird, hoffe aber inständig, dass das nicht eine halbe Kopie der ersten Staffel wird...
die deckt sich ja mit dem ausielleo spoilerMissBrixx hat geschrieben:Die offizielle Presseerklärung von CW enthält ebenfalls Spoiler, u.a. wird bestätigt, dass Misha Collins erhalten bleibt.
Ja, das stimmt schon, wobei da eben offziell nochmal Misha genannt wird und das wollte ich euch nicht vorenthalten!jesaku hat geschrieben:die deckt sich ja mit dem ausielleo spoilerMissBrixx hat geschrieben:Die offizielle Presseerklärung von CW enthält ebenfalls Spoiler, u.a. wird bestätigt, dass Misha Collins erhalten bleibt.

Danke Heike.KleinHeike hat geschrieben:'Supernatural': Misha Collins and Jim Beaver will return in Season 6
Rest assured, “Supernatural” fans. The CW and Warner Bros have officially confirmed to Zap2it that fan-favorite actors Misha Collins and Jim Beaver are expected to join Jared Padalecki and Jensen Ackles on episodes of “Supernatural” next season.
Da bin ich ja froh, dass es nun eine offizielle Bestätigung gibt!
Ich bin auch froh, dass es jetzt offiziell bestätigt ist. Ich kann mir SPN ohne die beiden aber auch partout nicht mehr vorstellen.
Ich bin mal gespannt, welche Rolle Cas jetzt noch spielt, wo die Apokalypse ja eigentlich vom Tisch ist. Ich bin allgemein sehr auf die 6.Staffel gespannt, mal schauen wie es weiter geht...

Ich bin mal gespannt, welche Rolle Cas jetzt noch spielt, wo die Apokalypse ja eigentlich vom Tisch ist. Ich bin allgemein sehr auf die 6.Staffel gespannt, mal schauen wie es weiter geht...
Hmm ich bin gegenüpber Season 6 auch etwas skeptisch...aber solange Cas nicht wieder so distanziertz gegenüber den Brüdern wird ist das für mich ok...aber ich bin ja immer noch gespannt wie die Season wird, da allein der Anfang sich für mich etwas nach Wiederholung anhört,wenn man so den Anfang der ersn Staffel vergleicht...aber wir werden sehen, nur wenn das alles nur gekünzelt ist so nach dem motto, " wir haben ne 6 Staffel bekommen also müssen wir uns iregdnwelche Storylines aus den Fingern saugen" dann denke ich das ich auf die Staffel verzichtebn werde...aber bis dahin heißt es wohl wartemn=)
Laut IMDb sollen in 6.01 folgende Schauspieler dabei sein:
Jared Padalecki ... Sam Winchester
Jensen Ackles ... Dean Winchester
(keine große Überraschung)
Jim Beaver ... Bobby Singer
Misha Collins ... Castiel
(schön)
Cindy Sampson ... Lisa Braeden
(konnte man sich ja nach 5.22 schon fast denken)
Inwieweit das nun spoilerrelevant ist, lasse ich mal dahin gestellt... Und IMDb ist nicht undingt eine zuverlässige Quelle.
Jared Padalecki ... Sam Winchester
Jensen Ackles ... Dean Winchester
(keine große Überraschung)
Jim Beaver ... Bobby Singer
Misha Collins ... Castiel
(schön)
Cindy Sampson ... Lisa Braeden
(konnte man sich ja nach 5.22 schon fast denken)
Inwieweit das nun spoilerrelevant ist, lasse ich mal dahin gestellt... Und IMDb ist nicht undingt eine zuverlässige Quelle.

Irgendwie klingt das für mich alles völlig uninteressant... es kommt wirklich so rüber, als hätte man sich schnell ne story für staffel 6 einfallen müssen, ob diese nun zum staffelfinale von season 5 passt oder nicht...
ich habe das gefühl dass supernatural nun qualitativ stark absinkt!
ich habe das gefühl dass supernatural nun qualitativ stark absinkt!
Laut Tina Charles, Supernatural Bloggerin für TVGuide.com, wird Jensen bei der vierten Episode Regie führen.
Dass Jensen ein Angebot für die Regieführung einer Episode bekommen hat, steht weiter oben in einem Interview mit ihm.
Dass Jensen ein Angebot für die Regieführung einer Episode bekommen hat, steht weiter oben in einem Interview mit ihm.