Eure Meinung zu #4.09 Ich weiss, was du letzten Sommer...

Moderator: philomina

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
4
15%
5 Punkte
23
85%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

jesaku

Re: Eure Meinung zu #4.09 I Know What You Did Last Summer

Beitrag von jesaku »

Aber jetzt, wie Dean schon sagte;
dude, too much detail ...
Und das wo Dean in 3.1 zu Sam gesagt hat, das wäre das natürlichste der Welt :D
Bild
snoepjes

Beitrag von snoepjes »

ich verstehe nicht ganz was ihr für ein problem mit ruby habt. ich finde die neue besser als die blondine. ein bißchen dunkler eben.
interessant aber ist doch, dass sam, der asexuelle, moralinsaure den smarten dean derartig topt.
ich finde die sam/ruby story sehr sexy, aber ich finde seine muskelpakete langsam etwas aufgeblasen, da stören mich ein paar "natürliche" haare etwas weniger.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Die Folge war ganz Sam gewidmet, seine Beichte was er die letzten 6 Monate mit Ruby getan hat, war sehr informativ. Ganz besonders das die beiden Sex hatten, war sehr überraschend, ich habs mir fast gedacht. :D

Quelle: screencap-paradise.com

Und das Ruby dem Sam alles bei bringt, habe ich mir schon bei Folge 1 gedacht, irgendwoher muss er das können.

Dann zu dem Dämon in der Kirche, woher wusste Dean den Namen? Hat er doch nicht alles Sam erzählt? und Uriel hatte recht, dass sich Dean an was erinnert.

Das Highlight der Folge war Deans Entschuldigung bei Ruby. :D

Jetzt hat man erfahren woher Ruby ihren Körper hat.

Der Auftritt von Castiel und Uriel verspricht unterhaltsam zu werden, man kann sich schon denken was in der nächsten Folge passieren wird. Es wird zwischen den 5 eine lange Diskussion darüber geben ob man das Mädchen töten soll. Die Jungs werden dagegen sein, und Castiel und Uriel dafür! wenn ich auch denke, das Castiel sich von Dean bearbeiten lässt. Das wird aber bei Uriel nix bringen der ist nämlich wie Rambo. ^_^

5 Punkte die Folge war besser als die letzte.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 07.01.2010, 12:40, insgesamt 3-mal geändert.
Nathan

Re: Eure Meinung zu #4.09 Ich weiss, was du letzten Sommer...

Beitrag von Nathan »

Ich wurde erhört und wir kriegen wieder eine dunkle Folge zu sehen, in der wir auch endlich was von Sam sehen und den 4 Monaten.

Zu aller erst verstehe ich nicht so ganz, was ihr alle gegen Ruby habt? Ich gebe zu, dass ich am Anfang der Staffel auch ein bisschen skeptisch war, da Katie Cassidy echt einen tollen Job gemacht hat, aber ich kann mich gut damit arrangieren zu denken, dass Ruby sich auch einfach nur verändert hat oder besser gesagt einfach ganz neue Seiten zeigen kann. Der Schauspielerin kann ich mittlerweile auch nicht mehr viel vorwerfen und von dem "haarigem Problem" habe ich nicht viel gesehen. Allein deswegen habe ich mir die Szene nochmal angeschaut und nichts sehen können.
Eigentlich drehte sich ja der Großteil der Folge um Sam und Ruby und das gefiel mir sehr. Ruby war früher immer sehr tough, aber mal ganz im ernst, der erneute Höllenaufenthalt könnte sie beeinflusst haben als auch einfach die Tatsache, dass sie Sam mehr vertrauen kann. Klar inwieweit man einem Dämon vertrauen kann ist fraglich, aber die Engel sind da auch nicht gerade ein Paradebeispiel. Sie könnte noch ihren eigenen Plan haben, aber trotzdem glaube ich, dass ihr Sam viel bedeutet. Kann mich ja gerne irren. ;)
Ich fand es gut, dass sie für ihn da war und sein Leben gerettet hat. Sam wäre wirklich ohne sie nicht mehr da. Zudem gefiel es mir zu sehen, wie viel Sam getrauert hat (nicht im bösem Sinne), denn soviel davon hat man wie gesagt am Anfang der Staffel noch nicht gesehen. Nebenbei war die Sexszene nicht schlecht... Toll auch, als sich Dean bei Ruby entschuldigt hat. :D

Interessant, dass Dean Alastiar scheinbar zu kennen scheint und dieser ist nicht gerade von schlechten Eltern. Scheint sehr mächtig zu sein. Bei Anna muss noch irgendein Geheimnis lungern, aber sonst kann sie einem nur Leid tun. Von beiden Seiten verfolgt zu werden ist nicht gerade schön. Das Ende mit Uriel und Castiel verspricht einiges...5 Punkte
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Endlich Rückblicke. Konnten selbstverständlich überzeugen.

Und auch die Gegenwartsgeschichte um Anna mit Engelsender, Alastair und dem Verlust des Messers, Castiels und Uriels erster Begegnung mit Ruby sowie ihre Forderung, Anna zu bekommen, weil sie sterben soll, konnte dies.

4,5 Punkte.

NS: Wie wär's mal mit nem Screenshot von der hier so heißdiskutierten haarigen Angelegenheit Rubys? Konnte nix finden...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Schnupfen hat geschrieben:

NS: Wie wär's mal mit nem Screenshot von der hier so heißdiskutierten haarigen Angelegenheit Rubys? Konnte nix finden...
Hier die Screenshots von der besagten Szene. :D Die beiden hatten ihren Spaß!!! ^_^

Quelle: Screencap-paradise.com
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Danke. Sehe aber immer noch keine Haare...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“