Supernatural Conventions

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Kyra

Re: Supernatural Conventions

Beitrag von Kyra »

Dieses wochenende war das beste meines Lebens. Die Schauspieler waren einfach nur klasse und auch die Leute da. Alles hat funktioniert. Hach, einfach super. Denen hat es so sehr bei uns gefallen, dass sie nächstes jahr eine erneute Con in Bad Neuenahr machen werden. Das war die Überraschung des heutigen abends. :up:

Wow, das sind ja super Nachrichten. Ich nehme mir vor dann nächstes Jahr auf jeden Fall dabei zu sein. Insbesondere da ihr ja jetzt schon so begeistert davon schwärmt. :D

Wo genau liegt Bad Neuenahr eigentlich?
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Kyra hat geschrieben:Wo genau liegt Bad Neuenahr eigentlich?
30 Minuten mit dem Auto südlich von Bonn :)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Kyra hat geschrieben:

Wo genau liegt Bad Neuenahr eigentlich?
Bad Neuenahr-Ahrweiler liegt im Ahrtal im linksrheinischen Teil des Rheinlandes, im Norden von Rheinland-Pfalz etwa zehn Kilometer von der nordrhein-westfälischen Landesgrenze entfernt. Die nächstgelegenen Großstädte sind Bonn und Koblenz. Die Stadt ist von Bergen umgeben, die zum Ahrgebirge gehören und an deren Südhängen Weinbau betrieben wird.
Quelle: wikipedia.org
Kyra

Beitrag von Kyra »

philomina hat geschrieben:
Kyra hat geschrieben:Wo genau liegt Bad Neuenahr eigentlich?
30 Minuten mit dem Auto südlich von Bonn :)
Rightniceboy hat geschrieben:
Bad Neuenahr-Ahrweiler liegt im Ahrtal im linksrheinischen Teil des Rheinlandes, im Norden von Rheinland-Pfalz etwa zehn Kilometer von der nordrhein-westfälischen Landesgrenze entfernt. Die nächstgelegenen Großstädte sind Bonn und Koblenz. Die Stadt ist von Bergen umgeben, die zum Ahrgebirge gehören und an deren Südhängen Weinbau betrieben wird.
Quelle: wikipedia.org
Danke, ich wollte es auch gerade googeln, aber ihr wart ein bisschen schneller. ;)

Für mich als Hamburgerin nicht gerade nebenan, aber für eine Supernatural Convention würde sich das schon lohnen. :D
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Jana hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:
MissBrixx hat geschrieben:Wie wäre es mit einem kleinen Einblick für alle, die nicht bei der Con waren? Sozusagen als kleines Trostpflaster...
Ich hab gestern ihr Bild mit Mark gesehen und konnte eine gewisse Eifersucht nicht unterdrücken. Er hat sie wirklich sehr fest in den Arm genommen 8-) Berührungsunlust scheint da jedenfalls keine Rolle gespielt zu haben.
^_^ Du hast ja das Mark/Misha-Bild und das chad/Sam Bild ja noch nicht gesehen. ^_^

Viele Dank schonmal für das Mishafoto. Meine Fotos sind alle richtig schlecht geworden. :( Außer meine Foto-ops. Ich schreibe einen kleinen Report und packe die Fotos dann dazu. ;)
Jana, ich weine gleich... ;) Vllt lädst du ja auch ein-zwei Bilder bei Twitter hoch? :-)
philomina hat geschrieben: Aber die Panels alleine waren auch toll. Bericht ist in Arbeit :)
Als Vorgeschmack: Bild von Misha Collins :)
:<> Misha ist einfach toooll. :anbet:

Ich freue mich auf eure Berichte!!
Jana

Beitrag von Jana »

MissBrixx hat geschrieben: Jana, ich weine gleich... ;) Vllt lädst du ja auch ein-zwei Bilder bei Twitter hoch? :-)
Geduuuuld. ;)
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Der erste Teil meines Berichts vom Samstag, dem 22. Mai 2010 bei der Asylum Europe mit allen Photos ist online :)

Samstag bei der Asylum Europe
Jana

Beitrag von Jana »

Super. Vielen Dank. Ich sitze noch immer an meinem Bericht und habe nichtmal die Hälfte von Samstag durch... :wtf:

Werde mir deinen bericht heute abend in ruhe durchlesen.
Zuletzt geändert von Jana am 24.05.2010, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Jana hat geschrieben:
MissBrixx hat geschrieben: Jana, ich weine gleich... ;) Vllt lädst du ja auch ein-zwei Bilder bei Twitter hoch? :-)
Geduuuuld. ;)
Ich war in Geduld noch nie gut. ;-)
philomina hat geschrieben:Der erste Teil meines Berichts vom Samstag, dem 22. Mai 2010 bei der Asylum Europe mit allen Photos ist online :)
Awwwww, vielen Dank dafür, hatte fast das Gefühl selbst dabei gewesen zu sein. :-)
Und die Bilder sind wirklich tooooll! :up:
Rightniceboy

philomina hat geschrieben:Der erste Teil meines Berichts vom Samstag, dem 22. Mai 2010 bei der Asylum Europe mit allen Photos ist online :)

Danke Nicki, die Bilder sind absolut toll. :up: Man sieht deutlich das unsere lieblinge ihren spaß hatten. :D Was hatte es eigentlich mit der Puppe auf sich, die Misha in der Hand hatte? ^_^

Meine persönlichen lieblingspics sind die hier:

Pretyn

Beitrag von Pretyn »

Ich find den Bericht auch sehr toll. Musste an vielen Stellen laut lachen.
Rightniceboy hat geschrieben:Was hatte es eigentlich mit der Puppe auf sich, die Misha in der Hand hatte? ^_^
Das ist ein Castiel-Bär. :D

Ich hab auch ne Frage: gibt es da irgendeinen Wettbewerb zwischen Misha und Ellen DeGeneres?
Bild
~*~
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Der Castiel-Bär war ein Preis. Misha hatte auf dem Ärmel des Mantels unterschrieben und vor dem Panel liefen Leute herum, die Lose verkauften. @Jana: Weißt du noch, wofür der Erlös war? Jedenfalls hat Mark dann ein Los gezogen und Misha hat den Bären der Gewinnerin übergeben :)
Pretyn hat geschrieben:Ich find den Bericht auch sehr toll. Musste an vielen Stellen laut lachen.
Freut mich :) An welchen Stellen? Das mit Jims Zehen?
Ich hab auch ne Frage: gibt es da irgendeinen Wettbewerb zwischen Misha und Ellen DeGeneres?
Ich hoffe, Jana weiß da Genaueres.
Jana

Beitrag von Jana »

Leider weiß ich auch nicht mehr, an was das Geld ging. :/

Erst kam Ellen mit dem hier:
http://ellen.warnerbros.com/2010/01/res ... nation.php
Man lese auch die Kommentare darunter dazu. ;)

Dann hat irgendwer Misha den Zettel an seine Tür geklebt:
http://twitter.com/mishacollins/status/8880537662

Und ja. So ist das irgendwie entstanden. Jetzt muss Ellen ihn aber echt mal in seine Show einladen. :up:
Bild
Nathan

Beitrag von Nathan »

Du bist richtig schnell und fleißig! :) Der Bericht ist wirklich toll und die Schauspieler schienen echt gut gelaunt zu sein, weswegen man es sofort glaubt, dass das Wochenende so schön gewesen ist. Misha und Jim sind besonders humorvoll, vor allem Jim mit seinem T-Shirt!
Was in allen Panels aber mehr als deutlich wird ist ja, dass Jared wohl der größte Spaßvogel von allen ist. Was der sich alles erlaubt. :D
Rightniceboy

philomina hat geschrieben:Der Castiel-Bär war ein Preis. Misha hatte auf dem Ärmel des Mantels unterschrieben und vor dem Panel liefen Leute herum, die Lose verkauften. Jedenfalls hat Mark dann ein Los gezogen und Misha hat den Bären der Gewinnerin übergeben :)
Danke Nicki, der Bär ist ja niedlich. Finde es süß, was die Veranstalter sich alles, für die Promis und deren Fans aus gedacht haben. ;)

Das Highlight waren die beiden jungen Damen, mit ihrem Ständchen des Liedes ''Alle meine Entchen`` ^_^

Supernatural Convention: Asylum Europe Singing for Misha and Mark
Kyra

Beitrag von Kyra »

Vielen,vielen Danke für den Bericht und die Fotos, hat wirklich Spaß gemacht, den zu lesen und die Fotos anzuschauen. Ich musste echt oft inne halten, weil ich so lachen musste. =)

Besonders der Bericht über Misha hat mir super gefallen, er wirkt echt mega symphatisch. Allein wie er – und auch Jim Beaver – über die Streiche am Set sprechen. Da würde ich ja zu gerne mal Mäuschen spielen. :D

Und der Castiel-Bär ist auch der Knaller. ^_^
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

So, finally, der Bericht zum Mark Pellegrino-Panel. Damit wäre der Samstag komplett :)
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

philomina hat geschrieben:So, finally, der Bericht zum Mark Pellegrino-Panel. Damit wäre der Samstag komplett :)

Aus dem Bericht: "Bis zu diesem Moment war das Ganze ein wirklich schöner, beneidenswerter Austausch, danach allerdings kam das Mädchen noch zwei weitere Mal ans Mikro und gab erstaunlich zickige Kommentare von sich, so dass der gute Eindruck im Handumdrehen verlor. Mark blieb aber zu jeder Zeit absolut charmant, auch als sie fragte, ob seine Haare absichtlich so stehen würden oder ob er nur kein Talent für das Styling hätte."
Wie fies ist das denn bitte? Ich meine, so nen paar ironische Kommentare sind ja nicht unbedingt schlimm, aber persönlich zu werden, finde ich nicht gut.
EDIT: Aber naja, wenn Mark es sportlich genommen hat. :-) Ein bisschen Spaß muss sein.. :D
Zuletzt geändert von MissBrixx am 25.05.2010, 17:42, insgesamt 2-mal geändert.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Ich fand das auch echt seltsam, sie sprach allerdings die ganze Zeit shon mit einem komischen Unterton, so dass Mark sie sogar direkt bei der ersten Unterhaltung fragte, ob sie sauer sei oder ähnliches?! Was ich sehr aufmerksam von ihm fand :)

EDIT: Hihi, offenbar hat genau dieses Mädchen meinen Bericht auch gelesen und mir nun über Twitter geschrieben, dass sie sich auch nicht sicher war, ob sie mit der Hairstyling-Frage zu weit gegangen sei, daher habe sie Mark anschließend beim Gruppenphoto gefragt. Er hat wohl geantwortet, er habe es lustig gefunden. Klar, was soll er auch anders sagen, der Mann ist einfach durch und durch Charme :D
Cori

Beitrag von Cori »

Erst mal einen riesen Dank an philomina für diesen super tollen Bericht :up:
Beim lesen hat man das Gefühl selbst dabei gewesen zu sein :)
Wirklich toll - danke auch für die schönen Bilder. Wenn es klappt bin ich
nächstes Jahr auf jeden Fall dabei ;)
Antworten

Zurück zu „Supernatural“