I'm with stupid
Re: I'm with stupid
Nach dieser Spielrunde beende ich meine Spielleitung.
Hab keine Zeit, und ehrlich gesagt kein Bock mehr.
Ich kann meine Zeit besser nutzen.
Viel Spaß im Vorraus an das Arme schwein das danach Spielleiter wird.

Nur weil dich jmd. kritisiert?FayElle hat geschrieben:Nach dieser Spielrunde beende ich meine Spielleitung.
~ hello darkdays, goodbye light ~
Na sowas!
Falls du's dir nicht nochmal anders überlegen solltest und sonst keiner will, würde ich mich nochmal bereit erklären. hab momentan 'nen relativ freien Kopf dafür. 

- serien und ich
in wie fehrn würde sie hier den kritisiert?Nagaya hat geschrieben:Nur weil dich jmd. kritisiert?
es ging hier doch ausschließlich um das spiel und darum was mit der zeit daraus geworden ist. naja jeder sollte sich selbst ein bild davon machen. ich für meinen teil hatte immer spaß daran, obwohl ich noch nie gewonnen habe. um ich freue mich jedes mal auf die neuen fragen und die verschiedenen ergebnisse. und wenn manche leute jetzt auf einmal keinen bock mehr haben, dann ist es hier irgendwie anders als ich es mir gedacht habe.
ach ja und wenn jemand das amt des spielleiters einfach weitergiebt finde ich das garnicht sonderlich schlimm. ich kann ja verstehen wie viel arbeit das macht auch das man machenmal viel zu tun hat.
Nur weil dich jmd. kritisiert?[/quote]
Ehm, Nein?
Bitte les genauer den Post von jemandem bevor du diesem antwortest.
Ich möchte die runde gern beenden bzw abgeben weil ich im moment viel zu tun hab. IWS zu leiten macht Spaß, strengt aber nur leider an und erfordert viel Zeit.
Ich denke ich kann meine Zeit im moment besser verwerten Nagaya.
@ Anchorman: Danke für das angebot Anchorman^^, aber ich denke ich werd den erstplatzierten nach dieser runde weitermachen lassen. (wenn dieser den will)
Ehm, Nein?
Bitte les genauer den Post von jemandem bevor du diesem antwortest.
Ich möchte die runde gern beenden bzw abgeben weil ich im moment viel zu tun hab. IWS zu leiten macht Spaß, strengt aber nur leider an und erfordert viel Zeit.
Ich denke ich kann meine Zeit im moment besser verwerten Nagaya.
@ Anchorman: Danke für das angebot Anchorman^^, aber ich denke ich werd den erstplatzierten nach dieser runde weitermachen lassen. (wenn dieser den will)
Für mich klang das nach einer Ausrede liebe FayElle... Aber schön, dass du es geklärt hast 

Sie hatte dir doch jetzt 2 mal geschrieben das sie keine Zeit hat, zudem hatte sie bevor diese Diskusion überhaupt aufkam schon gesagt das sie diesmal eine Woche braucht um aufzulösen weil sie eben keine Zeit hat..... So schwer zu verstehen ist das glaube ich nicht oder liebe Nagaya????!!! 

Die Sache war doch schon abgeschlossen, nachdem ich geschrieben habe, "schön, dass du es aufgeklärt hast". Wo ist jetzt noch das Problem?!
Reg dich ab Nagaya,
Das Thema ist jetzt abgeschlossen.
Ich denke wir sind mittlerweile alle genervt genug.
Das Thema ist jetzt abgeschlossen.
Ich denke wir sind mittlerweile alle genervt genug.
Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht. Ich hab mich weder aufgeregt nocht sonst was... Vielleicht sollte man einfach nicht soviel reininterpretieren.
Ich denke auch, es wurde zuviel in alles hineininterpretiert. Passiert...Nagaya hat geschrieben:Vielleicht sollte man einfach nicht soviel reininterpretieren.

Lasst uns lieber weiterspielen. Man will ja wissen, wie mies man abgeschnitten hat...

/signAnchorman hat geschrieben:Ich denke auch, es wurde zuviel in alles hineininterpretiert. Passiert...Nagaya hat geschrieben:Vielleicht sollte man einfach nicht soviel reininterpretieren.![]()
Lasst uns lieber weiterspielen. Man will ja wissen, wie mies man abgeschnitten hat...
FayElle wollte diese Runde ja noch auswerten. Vielleicht schafft sie's ja heute! Wäre toll!Wenn gar nicht kann sie ja die Antworten wenigstens an jemand anderen zum Auswerten schicken! 

Erbgebis Endrunde:
1. Nenne eine beliebte Hunderasse
Golden Retriver (6)
Schäferhund (6)
Dackel (1)
2. Nenne einen Film in dem ein Affe mitspielt
Planet der Affen (6)
King Kong (6)
unser charlie (1)
3. Nenne eine Prominente Person über die momentan viel in den Medien berichtet wird.
Ballack (6)
Charlie Sheen (1)
Lena M. L. (1)
Sarah Jessica Parker (1)
Jörg Kachelmann (1)
Michael Jackson (1)
Tom Cruise (1)
Robert Pattinson (1)
4. Nenne einen absoluten Heul-Film
Titanic (9)
A Walk to Remember (1)
The Notebook (1)
Nachricht von Sam (1)
Stadt der Engel (1)
5. Nenne einen Film in dem geheiratet wird
Die Hochzeitscrasher (3)
die hochzeit meines besten freundes (2)
My big fat greek wedding (2)
zufällig verheiratet (1)
die braut die sich nicht traut (1)
Vier Hochzeiten und ein Todesfall (1)
voll verheiratet (1)
27 Dresses (1)
29 Dresses (1) ( Hab die antwort wort wörtlich übernommen.ich weiß nicht ob es den film wirklich gibt, aber da es mir so zugesendet wurde, und ich eure antworten nicht verändere, werte ich es. )
-------------------------
Ergebnis:
1.
Endergebnis:
1.
1. Nenne eine beliebte Hunderasse
Golden Retriver (6)
Schäferhund (6)
Dackel (1)
2. Nenne einen Film in dem ein Affe mitspielt
Planet der Affen (6)
King Kong (6)
unser charlie (1)
3. Nenne eine Prominente Person über die momentan viel in den Medien berichtet wird.
Ballack (6)
Charlie Sheen (1)
Lena M. L. (1)
Sarah Jessica Parker (1)
Jörg Kachelmann (1)
Michael Jackson (1)
Tom Cruise (1)
Robert Pattinson (1)
4. Nenne einen absoluten Heul-Film
Titanic (9)
A Walk to Remember (1)
The Notebook (1)
Nachricht von Sam (1)
Stadt der Engel (1)
5. Nenne einen Film in dem geheiratet wird
Die Hochzeitscrasher (3)
die hochzeit meines besten freundes (2)
My big fat greek wedding (2)
zufällig verheiratet (1)
die braut die sich nicht traut (1)
Vier Hochzeiten und ein Todesfall (1)
voll verheiratet (1)
27 Dresses (1)
29 Dresses (1) ( Hab die antwort wort wörtlich übernommen.ich weiß nicht ob es den film wirklich gibt, aber da es mir so zugesendet wurde, und ich eure antworten nicht verändere, werte ich es. )
-------------------------
Ergebnis:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
------------------------------
Endergebnis:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
Sorry für die verspätung.
- Freckles*
- Globaler Moderator
Herzlichen Glückwunsch an liaa. Hab ich in der letzten Runde wohl mal richtig verkackt 

HAHA, ich auchFreckles* hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an liaa. Hab ich in der letzten Runde wohl mal richtig verkackt

Bin mir auch grad nimmer sicher wie der Film mit den Kleidern wirklich heisst

- JamieLisa
27Nagaya hat geschrieben:HAHA, ich auchFreckles* hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an liaa. Hab ich in der letzten Runde wohl mal richtig verkackt
Bin mir auch grad nimmer sicher wie der Film mit den Kleidern wirklich heisst