Supernatural Conventions
Moderator: philomina
Re: Supernatural Conventions
Aww, vielen Dank dafür! Das Foto von Sam, Chad und dir finde ich besonders super! Chads sexy Pose!Jana hat geschrieben:So Leute, bericht inkl meiner Bilder ist fertig.
Hier geht zu meinem Lievjournal!

wow absolut schöner berichtJana hat geschrieben:So Leute, bericht inkl meiner Bilder ist fertig.

- philomina
- Administrator
Bericht zum Panel von Mark und Misha ist nun online 
Die Photos sind jedenfalls echt klasse. Chadi ganz sexy 

Aw, und das heute, wo ich in den nächsten Tagen keine Zeit hab um es in Ruhe zu lesen. Freue mich aber schon, es Freitag lesen zu könnenJana hat geschrieben:So Leute, bericht inkl meiner Bilder ist fertig.

- Jana
Oh, danke, Nicki, für den Bericht vom Misha/Mark Panel. Werde ich mir gleich mal durchlesen.
Danke, für eure Kommentare zu meinem Bericht. Das freut mich tierisch. Da hat sich meine Mühe ja gelohnt.
Danke, für eure Kommentare zu meinem Bericht. Das freut mich tierisch. Da hat sich meine Mühe ja gelohnt.

Zuletzt geändert von Jana am 25.05.2010, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Es hat sich eindeutig gelohnt! Man war zwar nicht dort, hat aber trotzdem eine guten Eindruck darüber bekommen, wie es gewesen ist. Vielleicht kommt da sogar der Neid auf...Jana hat geschrieben:Danke, für eure Kommentrae zu meinem Bericht. Das freut mich tierisch. Da hat sich meine Mühe ja gelohnt.

Die Bilder sind echt toll geworden.

Ich schließe mich an mit dem Dank für deinen Bericht.Jana hat geschrieben: Danke, für eure Kommentrae zu meinem Bericht. Das freut mich tierisch. Da hat sich meine Mühe ja gelohnt.

Man merkt wirklich, dass ihr viel Spaß hattet und die Fotos sind auch super. Allerdings ist es ein bisschen komisch, Misha soviel lachen so sehen,wenn man ihn bisher doch (fast) nur als Cas kennt.

Aber das steigert meine Sympahtie für ihn nur noch mehr.

Ich bin eh der Meinung, dass alle, durch ihre Kommentare und auch wie ihr sie beschreibt, einen total symphatischen Eindruck machen.

- Jana
Huiii, danke. 

hehe, ja, ich weiß auch nicht, wie es bei mir ist, wenn ich mal wieder eine Supernaturalfolge schaue. Das wird sicher komisch.Kyra hat geschrieben:Allerdings ist es ein bisschen komisch, Misha soviel lachen so sehen,wenn man ihn bisher doch (fast) nur als Cas kennt.![]()

Ich habe deinen Bericht gerade durch Jana. DANKE echt super geworden!
Deine Fotos sind echt toll. Am Besten gefällt mir das mit Sam und Chad
Deine Fotos sind echt toll. Am Besten gefällt mir das mit Sam und Chad

- philomina
- Administrator
Das hab ich auch schon gedachtJana hat geschrieben:hehe, ja, ich weiß auch nicht, wie es bei mir ist, wenn ich mal wieder eine Supernaturalfolge schaue. Das wird sicher komisch.

Sie waren wirklich alle unglaublich sympathisch, am meisten überrascht hat mich damit Chad, den ich vorher am wenigsten interessant fand, weil mich Ash auch nie so interessierte. Mark, wie im Bericht beschrieben, war für mich aber die größte Überraschung, weil er nicht "nur" sympathisch sondern eben auch noch so wahnsinnig charmant und interessiert an den Leuten war.
Ich habe alle eure Berichte gelesen und freu mich so für auch das ihr so viel spaß hattet (obwohl ich ein bisschen neidisch bin
)
ich möchte gern wissen wie das funktioniert mit den Veranstaltungen=Hotel, Karten für Veranstaltung, Fotos machen lassen und alles drum und dran.
Kann mir das einer erklären wie ihr das gemacht habt da ich evtl nächstes jahr auch hin will...sofern es tatsächlich stattfindet....

ich möchte gern wissen wie das funktioniert mit den Veranstaltungen=Hotel, Karten für Veranstaltung, Fotos machen lassen und alles drum und dran.
Kann mir das einer erklären wie ihr das gemacht habt da ich evtl nächstes jahr auch hin will...sofern es tatsächlich stattfindet....
- philomina
- Administrator
Du kaufst dir eine Karte für das ganze Wochenende (bei manchen Cons gibt es auch Tagestickets - hier nicht), dann kannste dir zusätzlich Tickets für das jeweilige Photo mit einem oder mehreren Darsteller/n kaufen, das du möchtest, manchmal muss man auch extra Tickets für Autogramme kaufen (hier war das im Wochenendpreis inbegriffen), und für deine Unterkunft sorgst du selber, entweder direkt im Hotel oder in einer Jugendherberge o.ä.*PucklBerry* hat geschrieben:ich möchte gern wissen wie das funktioniert mit den Veranstaltungen=Hotel, Karten für Veranstaltung, Fotos machen lassen und alles drum und dran.

Darf ich mal fragen, was die einzelnen Sachen kosten? Will ja nächstes Jahr auch zur Con, muss wohl oder übel mal anfangen zu sparen.philomina hat geschrieben:Du kaufst dir eine Karte für das ganze Wochenende (bei manchen Cons gibt es auch Tagestickets - hier nicht), dann kannste dir zusätzlich Tickets für das jeweilige Photo mit einem oder mehreren Darsteller/n kaufen, das du möchtest, manchmal muss man auch extra Tickets für Autogramme kaufen (hier war das im Wochenendpreis inbegriffen), und für deine Unterkunft sorgst du selber, entweder direkt im Hotel oder in einer Jugendherberge o.ä.*PucklBerry* hat geschrieben:ich möchte gern wissen wie das funktioniert mit den Veranstaltungen=Hotel, Karten für Veranstaltung, Fotos machen lassen und alles drum und dran.

Danke für die Antwort philomina
ja das mit den Kosten würde mich auch interessieren und wie ich erfahre wann/wo wieder eine veranstaltung ist?

ja das mit den Kosten würde mich auch interessieren und wie ich erfahre wann/wo wieder eine veranstaltung ist?
- philomina
- Administrator
Das einfache Wochenendticket (mit Autogrammen von allen) kostete 105 Euro. Was Extras angeht, weiß wohl Jana eher bescheid.
Wenn es Daten für die nächste Asylum Europe gibt, werden wir hier sicherlich darüber sprechen
Ansonsten kannst du ja mal HIER schauen.
Wenn es Daten für die nächste Asylum Europe gibt, werden wir hier sicherlich darüber sprechen

- philomina
- Administrator
Als erstes: Schönes neues Set!Jana hat geschrieben:So Leute, bericht inkl meiner Bilder ist fertig.

Jetzt habe ich auch deinen Bericht gelesen und hab feuchte Augen bekommen

Steht bisher nur, dass es eine Asylum 7 - Highway to Hell - geben wird, dass diese in Deutschland stattfindet und dass es 105€ (einfaches Ticket) kostet. Ort und Datum folgen später. http://www.rogueevent.co.uk/asylum7/index.html
- Jana
Ich gehe stark davon aus, dass es nächstes Jahr auch wieder dort stattfinden wird.
Bei den Fotos war es sehr verschieden. Ich habe mal die Preisliste rausgesucht:
Photo Sessions
You and one of the guests professionaly taken and printed out as a 10 by 8. These are limited to a max of 200 per session.
Misha Collins 40 Euros
Jim Beaver 35 Euros
Chad Lindberg 25 Euros
Samantha Ferris 25 Euros
Traci Dinwiddie 25 Euros
Mark Pellegrino 25 Euros
Additional Autographs.
Misha Collins 20 Euros
Jim Beaver 15 Euros
Chad Lindberg 15 Euros
Samantha Ferris 15 Euros
Traci Dinwiddie 15 Euros
Mark Pellegrino 15 Euros
Coffee Lounges
You and 19 others in exclusive company of one of our guests over tea/coffee/soft drinks and biscuits for 45 minutes; includes a 10 by 8 photograph the group (i.e guest and the 20 attendees)
Misha Collins 50 Euros
Jim Beaver 40 Euros
Chad Lindberg 30 Euros
Samantha Ferris 30 Euros
Traci Dinwiddie 30 Euros
Mark Pellegrino 30 Euros
Und die Doppelfotos (allerdings in Pfund):
Chad & Samantha Photo Shoot £40.00
Mark & Misha Photo Shoot £50.00
Jim & Misha Photo Shoot UK £50.00
Du aber auch. Freut mich, dass du meinen Bericht gelesen hast. 
Bei den Fotos war es sehr verschieden. Ich habe mal die Preisliste rausgesucht:
Photo Sessions
You and one of the guests professionaly taken and printed out as a 10 by 8. These are limited to a max of 200 per session.
Misha Collins 40 Euros
Jim Beaver 35 Euros
Chad Lindberg 25 Euros
Samantha Ferris 25 Euros
Traci Dinwiddie 25 Euros
Mark Pellegrino 25 Euros
Additional Autographs.
Misha Collins 20 Euros
Jim Beaver 15 Euros
Chad Lindberg 15 Euros
Samantha Ferris 15 Euros
Traci Dinwiddie 15 Euros
Mark Pellegrino 15 Euros
Coffee Lounges
You and 19 others in exclusive company of one of our guests over tea/coffee/soft drinks and biscuits for 45 minutes; includes a 10 by 8 photograph the group (i.e guest and the 20 attendees)
Misha Collins 50 Euros
Jim Beaver 40 Euros
Chad Lindberg 30 Euros
Samantha Ferris 30 Euros
Traci Dinwiddie 30 Euros
Mark Pellegrino 30 Euros
Und die Doppelfotos (allerdings in Pfund):
Chad & Samantha Photo Shoot £40.00
Mark & Misha Photo Shoot £50.00
Jim & Misha Photo Shoot UK £50.00
Danke, Nicki.philomina hat geschrieben:Als erstes: Schönes neues Set!Jana hat geschrieben:So Leute, bericht inkl meiner Bilder ist fertig.
Hier geht zu meinem Lievjournal!![]()
Jetzt habe ich auch deinen Bericht gelesen und hab feuchte Augen bekommenMir war das Herz beim Wegfahren aus Neuenahr auch so schwer! Echt, da konnte die News, dass sie nächstes Jahr wiederkommen wollen, gar nicht besser getimet sein!

Woah, das sind ja Hammerpreise. V.a. für die Fotos. Krass.
Aber danke fürs reinstellen. Da werd ich wohl doch langsam mal anfangen zu sparen, wenn ich nächstes Jahr in den Genuss einer Converntion kommen will... ^^

Aber danke fürs reinstellen. Da werd ich wohl doch langsam mal anfangen zu sparen, wenn ich nächstes Jahr in den Genuss einer Converntion kommen will... ^^