Sophia Bush und ihre Beziehungen
Moderator: Freckles*
- serien und ich
Re: Sophia Bush und James Lafferty sind ein Paar
wie bereits erwähnt wurde denke ich auch das es nur ein PR Geg ist
denn nichts schöner wenn zwei leute am set zusammen kommen
und denkt mal nach
sie war erst mit Chad zusammen und jetzt aufeinmel mit James
und das Chad das in dem Interview so raugeplaudert hat kommt mir schon ganz schön kömisch vor
für mich sied es swo auf als wär das alles geplant gewesen
denn nichts schöner wenn zwei leute am set zusammen kommen
und denkt mal nach
sie war erst mit Chad zusammen und jetzt aufeinmel mit James
und das Chad das in dem Interview so raugeplaudert hat kommt mir schon ganz schön kömisch vor
für mich sied es swo auf als wär das alles geplant gewesen
Hach die beiden finde ich toll zusammen.
Offiziell hat es ja sowieso nie eine Bestätigung gegeben, dass sie und James ein Paare sind oder vielmehr waren oder?
Offiziell hat es ja sowieso nie eine Bestätigung gegeben, dass sie und James ein Paare sind oder vielmehr waren oder?
Ja ich finde die beiden auch toll zusammen! Ne, also ich glaube offiziell gab es noch keine Bestätigung. Ich habe nur gelesen sie seien ein on and off-again couple! Sie waren wohl schon mal 2006 zusammen..... 

- Rightniceboy
Um alle Zweifel aus der Welt zu schaffen, habe ich hier die neuesten Bilder mit ihrem jetzigen Freund.The O.C. Fan hat geschrieben:Ja ich finde die beiden auch toll zusammen! Ne, also ich glaube offiziell gab es noch keine Bestätigung. Ich habe nur gelesen sie seien ein on and off-again couple! Sie waren wohl schon mal 2006 zusammen.....

Sophia Bush & Austin Nichols: Red Carpet Couple
Sophia Bush and boyfriend Austin Nichols look like the picture perfect couple at the E! 20th anniversary party held at The London Hotel on Monday (May 24) in West Hollywood.
The One Tree Hill co-stars celebrated two decades of pop culture with party sponsor Ciroc Ultra.
Read more: http://justjared.buzznet.com/#ixzz0oxQYjIP8

Wow, das haben die Beiden aber wirklich gut verheimlicht.
Sophia und Austin sind schon seit 4 Jahren zusammen.
Hier der MyFanbase-Artikel.
Damit wären die ganzen Spekulationen über Sophia & James falsch.

Hier der MyFanbase-Artikel.
Zitat aus dem Artikel:Marissa_Atwood hat geschrieben:Sophia und Austin sind schon seit 4 Jahren zusammen.
Sie waren nicht die ganze Zeit zusammen, die Spekulationen können also trotzdem stimmen.“We’ve been dating off and on for the past four years,” Sophia told me at the London West Hollywood hotel.
Ah ok,das hab ich überlesen. Stimmt,dann könnte das doch stimmen.∞Lena∞ hat geschrieben:Zitat aus dem Artikel:Marissa_Atwood hat geschrieben:Sophia und Austin sind schon seit 4 Jahren zusammen.
Damit wären die ganzen Spekulationen über Sophia & James falsch.Sie waren nicht die ganze Zeit zusammen, die Spekulationen können also trotzdem stimmen.“We’ve been dating off and on for the past four years,” Sophia told me at the London West Hollywood hotel.
Re: Sophia Bush und ihre Beziehungen
wow seit 4 Jahren und sogar schon vor OTH, wär hätte dass gedacht.?
Naja ne tolle Chemie hatten sie auf jeden Fall von Anfang an
Naja ne tolle Chemie hatten sie auf jeden Fall von Anfang an
# Hashtag
ich freu mich sooo für die beiden , ich find die passen richtig gut zusammen (:
& das mit den 4 Jahren find ich echt beeindruckend . woow
& das mit den 4 Jahren find ich echt beeindruckend . woow
ich liebe sophia und austin zusammen!! 
hätte nie gedacht das sophia mit nochjemandem, außer chad, so viel chemie vor und hinter der kamera haben könnte
aber die beiden sind einfach nur toll♥ (:

hätte nie gedacht das sophia mit nochjemandem, außer chad, so viel chemie vor und hinter der kamera haben könnte

Also ich finde auch die zwei passen super zusammen süßen päärchen aber mit James Lafferty ( in One Tree Hill Nathan) war Sie auch schon zusammen und sogar liiert.