Eure Meinung zu #3.18 Alte Wunden

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
5
12%
4 Punkte
18
42%
5 Punkte
20
47%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

Das war für mich eine zum Teil richtig gute Folge:

Als der Mann seine Patrone bekommen hat, hat er mich echt total berührt, er hat mir voll leid getan :(

Dann als George meinte "Izzy ist Izzy, sie ist ein Supermodel..." oder so ähnlich, konnte ich Callies Reaktion total nachvollziehen! Normalerweise nervt mich Callie meistens total und die Beziehung zwischen ihr und George geht mir nur auf die nerven, aber das was George gesagt hat, war einfach unüberlegt und musste bestimmt total verletzend sein :(

Toll find ich auch Alex' Einzug ins Haus, das wird bestimmt noch richtig interessant, aber toll wäre es auch, wenn Christina und George zurückkehren ^_^

Ich mag diese "Beziehung" zwischen Alex und Jane Doe (so nennt man die doch oder?) ich bin schon gespannt wie sich das alles noch entwickelt! Einfach toll, dass man mehr von Alex sieht bzw. bekommt, z.B. Emotionen usw.

Der Anfang mit Izzie und Alex war echt witzig und dann auch noch, als beim Essen alle rein schneien, besonders Christina ^_^

:up: :up:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Cosmo Girl hat geschrieben:Ich frage mich allerdings, warum Derek meinte, dass es zwischen ihm und Meredith nicht so gut läuft. Vorher wurde das doch gar nicht erwähnt und !Schwupps! ist es da.
Na klar wurde vorher was erwähnt: Mere in der Wanne, Meres In-sich-zurückziehen, Mere ohne Lebenswille im Wasser... Das ist ja noch nicht lange her! Und dass sie nun wieder leben will, muss sie erstmal umsetzen/beweisen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #3.18 Alte Wunden

Beitrag von ~Angel~ »

Wie immer eine gute Folge.

Alex wohnt jetzt bei Meredith und Izzie, die von Alex im Bad überrascht wird. ^_^

Es gibt ein neuen Kandidaten für den Chefposten. Colin Marlow der ehemalige Professor von Christina. Ich fand die Szene lustig als er sie begrüßt und sie am Arsch antatscht ^_^ Sie erzählt ihm aber sofort das sie nun mit Burke zusammen ist. Burke erfährt von Colin das sie nicht nur eine Affäre hatten sondern 3 Jahre zusammen waren und Christina nicht viel von der Ehe hält. Ich hoffe die beiden werden trotzdem noch heiraten.
Bin gespannt wer denn nun Chefarzt wird, ich hoffe ja das es Bailey wird :D

George erfährt das Callie viel Geld von ihren Eltern geerbt hat. Bei den beiden gibt es dann mal wieder Zoff, weil George es weiter erzählt hat. Callie glaubt das George auf Izzie steht.
Izzie und George unterhalten sich nach längerer Zeit mal wieder richtig und besaufen sich dabei. George denkt das es vielleicht doch eine schlechte Idee war Callie zu heiraten.
Am nächsten Morgen wachen die beiden nackt nebeneinander im Bett auf... uiui :D

Meredith Vater und seine Frau sind bei Meredith zum Essen, was Izzie zubereitet hat. Er erzählt von einem Foto und bemerkt dabei nicht das es sich um ein Foto von ihm und Merdith handelt.
Lustig fand ich auch das erst Alex und dann auch noch Christina und George reinplatzen ^_^
Christina übernachtet bei Meredith und sie ist sich nicht sicher ob sie Burke überhaupt heiraten will.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“